888.454.7015

Top- 10 Tipps sollten Sie wissen über Lernen, wie man Segel

Lernen, wie der Beginn eines ganz neu zu segeln sein, und sehr spannend Lebensstil. Wie Fahrrad fahren, wenn Sie lernen,, Sie haben eine Aktivität, die Sie in immer teilnehmen können. Lernen, wie man zu segeln gibt Ihnen die Möglichkeit auf dem Wasser zu bekommen und eine besondere Freiheit zu genießen, die sowohl entspannend und anregend. Not only that, Sie sind in einem teilnehmenden “Grün” Aktivität, die keine fossilen Brennstoffe für den Antrieb verwendet, weil Segelboote können allein durch Windkraft angetrieben werden. Sehen Sie sich unsere Segel Ratschläge, wie wir beantworten einige der beliebtesten Segel Fragen unten:

1. Wo kann man segeln lernen?

Es gibt viele kommerzielle Segelschulen wie Offshore Segelschule, und viele Community Segelschulen in den Vereinigten Staaten, in Häfen und an den Ufern der beliebten Wasserstraße. Alles, was Sie tun müssen, ist Google "Segelstunden" und Sie werden eine Reihe von Namen für die Forschung erhalten. Es gibt auch Segelclubs, traditionell in Ballungsräumen, dass Angebot Segelkurse. Und einige private Yacht Clubs öffnen ihre Türen für Nicht-Mitglieder, die wollen grundlegende Kenntnisse im Segeln lernen.

2. Wo sind die beliebtesten Ziele zu lernen, wie zu segeln?

Eine der besten Möglichkeiten, zu lernen, wie zu segeln ist tut es im Urlaub, weg von der Arbeit und anderen störenden täglichen Ausgaben. Vielleicht möchten Sie eine Segelschule finden, wie dem Golf von Mexiko auf einem großen Körper von Wasser ist, einer der Großen Seen, die Chesapeake Bay, oder an anderen Orten mit schönen Resorts und Yachthäfen, die zu guten Segelrevieren führen aus, sowie andere Aktivitäten zu verfolgen, wenn Sie etwas freie Zeit haben.

Bei größeren Gewässern, die Winde sind in der Regel im Einklang sein, und die Segelreviere sind groß genug, um viele Manöver zu ermöglichen, ohne Grund zu gehen. Einige Segelschulen sind in Häfen gelegen, oder auf Flüssen und Seen, und das ist gut für das Lernen zu, aber im Allgemeinen, die Boote für den Unterricht auf diesen Wasserstraßen sind relativ klein, und die Winde können sehr zwielichtig sein, vor allem, wenn es Berge und hohe Gebäude um.

Eines der beliebtesten Orten für das Segeln ist die Britische Jungferninseln, nicht nur wegen ihrer Schönheit. Dieses tropische Paradies hat viele offene Wasser für einfache Navigation und geschützt Verankerungen in bleiben, wenn Sie nicht segeln. Hier immer die Sonne scheint, der Wind konstant, und das Wasser ist warm. Dies ist ein großer Bereich Segel Fähigkeiten auf die nächste Ebene vorzudringen - lernen, wie man ein großes kreuzendes Boot zu handhaben.

3. Wann ist die beste Zeit zu lernen, wie zu segeln?

Bei Offshore Sailing School haben wir das ganze Jahr über Operationen in SW Florida und Britische Jungferninseln , die die bieten, die auf einem Erlebnisurlaub lernen wollen, so ist jederzeit die beste Zeit,. Aber wenn Sie auf der Suche nach Unterricht Nähe von zu Hause und leben im Norden Gefilde, es hängt alles davon, wenn Segelschulen in Ihrer Nähe für den Geschäftsverkehr geöffnet sind. Im Frühling und Herbst in der Regel die besten Winde für das Lernen hat. Während der Hitze des Sommers Winde können vom späten Vormittag bis Nachmittag ruhig sein, wenn Brise warme Küsten über kühleres Wasser beginnen kommt aus zu treten in. Aber auch wenn Sie nicht viel Wind, gibt es noch viel zu lernen.

4. Was kostet es, zu lernen, wie zu segeln?

Was ist es Ihnen wert? Wenn Sie möchten, Segeln nur versuchen,, Sie können sich wahrscheinlich ein ein nehmen- oder zweistündige Lektion für $45 bis $75 pro Stunde, vielleicht sogar weniger. Aber um wirklich zu „lernen“, wie ein Segelboot zu handhaben, ist es wichtig, bei Optionen suchen, die Ihre Ziele passen könnte. Einige Schulen haben am Wochenende oder kürzeren Kurse für rund $300, andere kosten eine ganze Menge mehr, aber es läuft alles auf „man bekommt, was man bezahlt.“ Bei Offshore Sailing School ein Urlaubspaket mit Kursunterricht, Lehrbücher und 2-Nächte greifen Unterkünfte für einen zweitägigen Lernen Kosten Get-away umsegeln $1,500.

5. Spielt es eine Rolle, welche Art und Größe Boot, das Sie lernen, zu segeln?

Yes, es tut, große Zeit. Wenn alles, was Sie tun möchten, ist ein Strand segeln, Sie können auf kleinen Jollen und Katamarane Schwert lernen. Was ist ein Schlauchboot Schwert? Das ist ein offenes Cockpit Boot geeignet für nur ein oder zwei Personen zu sitzen, in der Regel mit nur einem Segel.

Wenn ein Segel eines Segelboot füllt sich mit Wind, das Boot lernt vom Wind weg, und muss Gewicht unter dem Rumpf (der Teil des Bootes Sie sitzen oder stehen in), die Kraft oder Schub des Windes entgegenzuwirken. So ermitteln Sie den Center senken, wenn das Boot lehnt („Fersen“ in Segel-Rede) das Boot zu halten von Kentern.

Während Kinder denken Kentern Spaß, wir wissen nicht, viele Erwachsene, die diesen Aspekt des Segelns genießen, so empfehlen wir lernen, auf einem sicheren und stabilen „keelboat“ wie ein Colgate 26. A keelboat ist ein Segelboot, das einen rippenförmigen Vorsprung aufweist (in der Regel führen) an der Unterseite des Rumpfes befestigt ist. Wenn füllen die Segel mit Luft und das Boot lehnt (Absätze) zu Ende, das Kiel ist gezwungen, in dem Wasser in der entgegengesetzten Richtung der Segel zu erhöhen, und weil es Gewicht drin, das Kiel will im Wasser, unten bleiben und hält daher das Boot von beugt mich über zu weit und schließlich mit Wasser füllen.

Segel wie Colgate 26 ausgelegt sind, damit sie nicht umkippen können, egal wie hart Sie versuchen. Aber es ist nicht nur die Kiel, die Sie aufrecht hält, es ist, wie Sie die Segel verwalten, Das ist so ein wichtiger Faktor beim Lernen, wie man segelt. Wir nennen das „Trimmen“ die Segel, und Sie werden, wenn lehrten die Segel abzulassen, die können aus dem Wind aus den Segeln einige, und reduziert die Kräfte, die das Boot machen bücken.

Sie wollen auch lernen, wie man ein Segelboot schnell machen gehen, und einige ältere pummelig Segelboote haben nicht die Eigenschaften, die wirklich Ihr Adrenalin zu gehen, wenn Sie die Segel haben für Geschwindigkeit getrimmt. Ohne sich hier mehr technische, nur erkennen, dass der Spaß zu segeln lernen auf einem bequem zu sein ist, fast, sehr sicher Segelboot, das hat zahlreiche Sitzgelegenheiten für Sie, Ihre Besatzungsmitglieder und der Lehrer.

6. Ist es schwierig, zu lernen, wie zu segeln?

Nicht wirklich. In den vielen Jahren haben wir Segeln unterrichtet, der ein Kommentar ich von denen hören, die einen gehen zu geben erwägen Segeln, ist nicht wahr, „es ist schwer zu tun. sieht“. Well, nicht wahr, nachdem tun Sie ein wenig studieren. Und das ist, was unsere Aufgabe ist,, zu machen, dass das Studium einfach.

Einige der Wörter in der Beschreibung Segelboote verwendet, Segel, und wie manövrieren sie von der alten Welt Segeln kommen. So ist die Sprache des Segelns ist ein wenig anders, und es gibt neue Wörter zu lernen, dass Teile von Segelboot beschreiben und seine Segel, und Manöver und Richtungen kann ein Segelboot segeln. For instance, ein Boot kann nicht direkt in den Wind segelt, denn das bedeutet, dass es für den Wind keinen Winkel um die Segel zu treffen und füllen. So, wie eine Fahne, die Segel werden vom Wind flattern weg und das Boot nicht vorwärts bewegen. Dies wird „in Eisen“ genannt - eine Art wie ein Gefangener, der nicht seine oder ihre Beine oder Arme wegen großen Eisenmanschetten bewegen kann.

Wenn Sie sich einschreiben in einem Segelkurs mit der Absicht zu gewinnen Segeln Zertifizierung, Lage, das Boot auf eigene Faust zu segeln, Sie sollten ein Lehrbuch gesendet oder verschenkt werden, und sollte von einem US-Segeln oder ASA zertifizierten Ausbilder unterrichtet werden. Es ist auch hilfreich, wenn das Boot, das Sie auf alle lernen hat oder die meisten seiner Anpassungen mit den neuen Wörtern beschriftet Sie lernen werden. Most importantly, bitten wir Sie, die Segelschule zu überprüfen und herauszufinden, ob der Kurs Unterrichtszeit umfasst, bevor Sie jeden Tag auf dem Wasser den Kopf aus. Und wir empfehlen Ihnen, vorab einige Studium in, Lesen Sie die ganze Lehrbuch, wenn Sie Zeit haben.

Während der Fahrt ist mit irgendwelchen Mitteln nicht gefährlich, Es braucht Wissen und Praxis wissen, wie die verschiedenen Windstärken und Wellenbedingungen zu handhaben. College-Professoren, Piloten und Ingenieure finden Sie die beste Art und Weise sagen zu lernen, ist „visual einzubeziehen,“„Auditorischen,“Und‚taktile‘Lerntechniken. Dies beinhaltet das Lehrbuch lesen (visuell), Teilnahme an Präsenzveranstaltungen (Hör-) und dann immer an Bord des Bootes und Praxis hands-on (taktil) was Sie durch das Lesen und mit einem Instruktor Verwendung Klassenzimmer Helfer gelernt. Und wenn Sie lernen, wie man auf diese Weise segeln, Sie sind das volle Monty der Segelanweisung bekommen!

7. Wie wähle ich eine Segelschule?

Mundpropaganda ist die beste Quelle. Fragen Sie die Menschen, die Sie arbeiten mit und Ihren Freunden, wenn sie andere segeln oder wissen, wer segeln. Wenn sie es tun (und wir wetten, werden Sie mindestens eine in dieser Gruppe finden), sie sind wahrscheinlich ziemlich guter Botschafter für eine oder mehr Segelschulen entweder sie über gingen oder gehörten. Überprüfen Sie die Anzeigen in Segelmagazinen, wie Cruising World, Segel, Sailing, und Breitengrad 38. Google “sailing lessons” oder “Segelschulen” und sehen, was in Ihrer Umgebung aufgeht. Dann gehen Sie auf ihre Websites und sehen, ob das, was sie lehren, wie sie unterrichten, und was sie lehren auf die richtige Mischung für Sie. Es ist auch wichtig, um herauszufinden, ob ihre Lehrer sind zertifiziert und von wem, und welche Art von Segel Hintergrund hatten sie, bevor sie begonnen Unterricht.

8. Also, warum soll ich lernen, wie man fahren, wenn ich will nicht ein Segelboot kaufen und weiß nicht, dass jemand, der ein Segelboot besitzt?

Ah, das ist die 64 Millionen-Dollar-Frage und die Antwort ist einfach! Lernen, wie man segeln ist der erste Schritt in einer Reihe von Spaß Bausteine, wird, tatsächlich, Ihr Leben verändern. Der nächste Schritt ist, zu lernen, ein Segelboot umgehen können Sie segeln und an Bord für eine kurze Zeit leben oder länger. Und wenn Sie das tun, die Urlaubsmöglichkeiten sind endlos. Wirklich? Yes, denn es gibt viele große Charter-Unternehmen, die Flotten von Fahrtenyachten zu vermieten haben (genannt Befrachtung), in den USA., Kanada, der Karibik, Griechenland, Kroatien, Thailand, Tahiti, und viele andere Orte auf der ganzen Welt.

Sie können mit einem gemieteten Kapitän eines dieser Boote mieten, wenn Sie es gerade, bevor sie tatsächlich die Strecke lernen-to-Segel nehmen wollen ausprobieren, aber die wahre Freude kommt, wenn Sie das Ruder übernehmen und Ihr eigener Kapitän sein. Dies wird als „Bareboat“ Befrachtung genannt, aber nichts ist „nackt“ über das Segelboot. Alles, was Sie an Bord genießen Lebensunterhalt mit der Chartergesellschaft geliefert.

9. Gibt es einen Vorteil zu lernen, wie man auf einem kleineren Boot segeln?

Es ist sehr wichtig, die Grundlagen des Segelns auf einem kleinen zu bekommen, offenes Cockpit Boot, in dem Sie auf das Wasser in der Nähe sind und können sofort sehen, und die Reaktion des Bootes fühlen, wenn Sie durch Manöver gehen. Größere Boote geben Ihnen nicht diese Art von unmittelbarem Feedback. Auch professionelle Maxi Boot Segler werden Ihnen sagen, zu lernen, wie man zuerst auf kleinen Booten segeln. Why? Weil Cruising Boote viel schwerer sind und somit langsamer reagieren. Es ist wirklich einfach zu über lenkt ein kreuzendes Boot, zu weit drehen und dann muss über richtig wollen Sie sich auf die Spur kommen zurück.

So, nachdem Sie den ersten Schritt, und bekommen, was die Industrie Anrufe „Grund Keelboat“ Zertifizierung, dann ist der nächste Schritt zu einer Segelschule zu gehen, die Boote, die mindestens 35’ in der Länge verwendet Cruisen sind, vorzugsweise größer, und nicht nur lernen, wie die größeren zu handhaben, schweres segel~~POS=TRUNC, sondern auch die verschiedenen Systeme an Bord. Alles, was Sie in die absorbierte lernen, wie Kurs segeln wird wieder automatisch auf dem größeren Segelboot kommen.

Ihre Anpassung an die Segel Lebensstil wird so viel einfacher, als Sie die Nuancen der Navigation und Cruising lernen. Wenn Sie lernen, wie ein kreuzendes Boot zu handhaben Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse für „Bareboat Cruising“ Zertifizierung gewinnen. Alle Top-Charter-Unternehmen in der US-. und Karibik erkennen US Segeln und ASA Bareboat Cruising-Zertifizierung.

10. Wie schnell werde ich qualifiziert zu chartern ein großes Segelboot auf meinem eigenen?

Sie können alle Zertifizierungen erhalten Sie bei Offshore Sailing School in einem kompletten Kurs brauchen. Wir nennen diesen Kurs Fast Track to Cruising®. Sie beginnen mit dem Lernen Kurs zu segeln und US Segeln Grund Keelboat Zertifizierung der ersten zwei Tage zu verdienen, während das Lernen, wie man ein Colgate segeln 26. Dann gehen Sie an Bord eines 43’ bis 50’ Segelboot Kreuzfahrt und gewinnen Sie Ihre US-Segelgrund Cruising und Bareboat Cruising-Zertifizierung über die nächsten fünf Tage. Was für ein tolles Erlebnis, das ist!

888.454.7015

Top 10 Tips You Should Know About Learning How to Sail

Learning how to sail can be the beginning of a whole new, and very exciting lifestyle. Like riding a bicycle, once you learn, you have an activity you can participate in forever. Learning how to sail gives you the ability to get out on the water and enjoy a special freedom that is both relaxing and stimulating. Not only that, you are participating in a “green” activity that uses no fossil fuels for propulsion, because sailboats can be propelled solely by wind-power. Check out our sailing advice as we answer some of the most popular sailing questions below:

1. Where can you learn to sail? 

There are many commercial sailing schools like Offshore Sailing School, and a lot of community sailing schools in the United States, located in marinas and along the shores of popular waterways. All you have to do is Google “sailing lessons” and you’ll get a bunch of names to research. There are also sailing clubs, traditionally in metropolitan areas, that offer sailing lessons. And some private yacht clubs open their doors to non-members who wish to learn basic sailing skills.

2. Where are the most popular destinations to learn how to sail?

One of the best ways to learn how to sail is to do it on vacation, away from work and other distracting daily issues. You might want to find a sailing school that’s on a large body of water like the Gulf of Mexico, one of the Great Lakes, the Chesapeake Bay, or other places with nice resorts and marinas that lead out to good sailing areas, as well as other activities to pursue when you have some free time.

On larger bodies of water, the winds tend to be more consistent, and the sailing areas are large enough to allow lots of maneuvers without going aground. Some sailing schools are located in harbors, or on rivers and small lakes, and that’s fine for learning too, but generally speaking, the boats used for teaching on these waterways are relatively small, and the winds can be very shifty, especially if there are mountains and tall buildings around.

One of the most popular locations for sailing is the British Virgin Islands, not only because of their beauty. This tropical paradise has lots of open water for easy navigation and protected anchorages to stay in when not sailing. Here the sun always shines, the wind is constant, and the water is warm. This is a great area to advance your sailing skills to the next level – learning how to handle a large cruising boat.

3. When is the best time to learn how to sail?

At Offshore Sailing School we have year-round operations in SW Florida and the British Virgin Islands that cater to those who want to learn on an experiential vacation, so any time is the best time. But if you are looking for lessons close to home and live in northern climes, it all depends when sailing schools in your area are open for business.  Spring and fall usually have the best winds for learning. During the heat of summer winds can be calm from late morning to afternoon, when breezes coming off warm shores across cooler waters start to kick in. But even if you don’t have much wind, there is still a lot to learn.

4. What does it cost to learn how to sail?

What is it worth to you? If you want to just try sailing, you can probably take a one- or two-hour lesson for $45 to $75 per hour, maybe even less. But to truly “learn” how to handle a sailboat, it’s important to look at options that might fit your goals. Some schools have weekend or shorter courses for around $300, others cost a whole lot more, but it all boils down to “you get what you pay for.” At Offshore Sailing School a vacation package with your course tuition, textbooks and 2-nights resort accommodations for a two-day Learn to Sail get-away costs around $1,500.

5. Does it matter what type and size boat you learn to sail on?

Yes, it does, big time. If all you want to do is sail off a beach, you can learn on small centerboard dinghies and catamarans. What’s a centerboard dinghy? That’s an open cockpit boat suitable for just one or two people to sit in, usually with only one sail.

When a sailboat’s sail fills with wind, the boat will learn away from the wind, and needs weight under the hull (the part of the boat you sit or stand in), to counteract the force or push of the wind. So you lower the centerboard when the boat leans (“heels” in sail-speech) to keep the boat from capsizing.

While kids think capsizing is fun, we don’t know many adults who enjoy that aspect of sailing, so we recommend learning on a safe and stable “keelboat” such as a Colgate 26. A keelboat is a sailboat that has a fin-shaped protrusion (usually lead) affixed to the bottom of the hull. When the sails fill with air and the boat leans (heels) over, the keel is forced to raise in the water in the opposite direction of the sails, and because it has weight in it, the keel wants to stay down in the water and therefore keeps the boat from leaning over too far and eventually filling with water.

Sailboats like the Colgate 26 are designed so they cannot capsize, no matter how hard you try. But it is not only the keel that keeps you upright, it is how you manage the sails, which is such an important factor in learning how to sail. We call this “trimming” the sails, and you are taught when to let the sails out, which lets some of the wind out of the sails, and reduces the forces that make the boat lean over.

You also want to learn how to make a sailboat go fast, and some older dumpy sailboats don’t have the characteristics that really get your adrenaline going when you have the sails trimmed for speed. Without getting more technical here, just realize that the fun of learning to sail is to be on a comfortable, fast, very safe sailboat, that has plenty of seating space for you, your crewmates and the instructor.

6. Is it difficult to learn how to sail?

Not really. Over the many years we have been teaching sailing, the one comment we hear from those who are contemplating giving sailing a go, is “it looks hard to do.” Not true. Well, not true after you do a little studying. And that’s what our job is, to make that studying easy.

Some of the words used in describing sailboats, sails, and how to maneuver them come from the old world sailing. So the language of sailing is a little different, and there are new words to learn that describe parts of sailboat and its sails, and maneuvers and directions a sailboat can sail. For instance, a boat cannot sail directly into the wind, because that means there is no angle for the wind to hit and fill the sails. So, like a flag, the sails will flutter away from the wind and the boat will not move forward. This is called being “in irons” – sort of like a prisoner who cannot move his or her legs or arms because of big iron cuffs.

When you enroll in a sailing course with the intent of gaining sailing certification, able to sail the boat on your own, you should be sent or given a textbook, and should be taught by a US Sailing or ASA certified instructor. It is also helpful if the boat you learn on has all or most of its adjustments labeled with those new words you will be learning. Most importantly, we urge you to check out the sailing school and find out if the course includes classroom time before you head out on the water each day. And we recommend you do some studying in advance, read the whole textbook if you have time.

While sailing is not dangerous by any means, it does take knowledge and practice to know how to handle different wind strengths and wave conditions. College professors, pilots and engineers will tell you the best way to learn is to involve “visual,” “auditory,” and “tactile” learning techniques. This involves reading the textbook (visual), attending classroom sessions (auditory) and then getting aboard the boat and practice hands-on (tactile) what you learned by reading and having an instructor use classroom aides. And when you learn how to sail this way, you are getting the full Monty of sailing instruction!

7. How do I choose a sailing school?

Word of mouth is your best source. Ask the people you work with and your friends if they sail or know others who sail. If they do (and we bet you’ll find at least one in that group), they are likely pretty good ambassadors for one or more sailing schools they either went to or heard about. Check out the ads in sailing magazines, like Cruising World, Sail, Sailing, and Latitude 38. Google “sailing lessons” or “sailing schools” and see what comes up in your area. Then go to their websites and see if what they teach, how they teach, and what they teach on is the right mix for you. It’s also important to find out if their instructors are certified and by whom, and what kind of sailing background they had before they started teaching.

8. So why should I learn how to sail if I don’t want to buy a sailboat and don’t know anyone who owns a sailboat?

Ah, that’s the 64 million dollar question and the answer is easy! Learning how to sail is the first step in a set of fun building blocks that will, indeed, change your life. That next step is to learn to handle a sailboat you can sail and live aboard for short periods or longer. And once you do, the vacation opportunities are endless. Really?  Yes, because there are many great charter companies that have fleets of cruising yachts for rent (called chartering), in the U.S., Canada, the Caribbean, Greece, Croatia, Thailand, Tahiti, and many other places around the world.

You can rent one of those boats with a hired captain if you want to just try it out before actually taking the learn-to-sail route, but the real joy comes when you can take the helm and be your own captain. This is called “bareboat” chartering, but nothing is “bare” about the sailboat. Everything you need to enjoy living aboard is supplied by the charter company.

9. Is there a benefit to learning how to sail on a smaller boat?

It’s very important to get the basics of sailing on a small, open cockpit boat where you are close to the water and can immediately see and feel the reaction of the boat when you go through maneuvers. Larger boats do not give you that kind of immediate feedback. Even professional maxi boat sailors will tell you to learn how to sail on small boats first. Why? Because cruising boats are much heavier and thus react slower. It’s really easy to over-steer a cruising boat, turn too far and then have to over-correct to get back on the track you want.

So, after you take the first step, and get what the industry calls “Basic Keelboat” certification, then the next step is to go to a sailing school that uses cruising boats that are at least 35’ in length, preferably bigger, and learn not only how to handle the larger, heavier sailboat, but also the various systems aboard. Everything you absorbed in the learn how to sail course will come back automatically on the larger sailboat.

Your adjustment to the sailing lifestyle will be so much easier as you learn the nuances of navigating and cruising. When you learn how to handle a cruising boat you are gaining the skills and knowledge for “Bareboat Cruising” certification. All the top charter companies in the U.S. and Caribbean recognize US Sailing and ASA Bareboat Cruising Certification.

10. How fast can I become qualified to charter a big sailboat on my own?

You can get all the certifications you need in one complete course at Offshore Sailing School. We call that course Fast Track to Cruising®. You start with the Learn to Sail course and earn US Sailing Basic Keelboat Certification the first two days while learning how to sail a Colgate 26. Then you board a 43’ to 50’ cruising sailboat and gain your US Sailing Basic Cruising and Bareboat Cruising certification over the next five days. What an awesome experience that is!