Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Segelunterricht in St. Petersburg, FL

Segelschule in St. Petersburg im Hampton Inn & Suites

Die Offshore Sailing School in Tampa Bay liegt direkt gegenüber der St.. Petersburg Municipal Marina, wo unsere Segelboote festgemacht werden, und die Innenstadt St.. Petersburg Hampton Inn & Suiten, in denen die meisten unserer Studenten übernachten. Die malerische Stadt St. Petersburg liegt an der Tampa Bay und im Vinoy Basin, wo gute Winde und sonniger Himmel unsere Segelschule in St.. Petersburg ideal für Segelkurse und Segelferien. Verdienen Sie Ihr Bareboat Cruising-Zertifizierung an diesem dynamischen Ziel in Florida, mit schnellem Zugang zu interessanten und malerischen Ankerplätzen. Klicken Sie auf die unten stehenden Kurslinks, um mehr über Segelkurse in St.. Petersburg, FL.

Learn to Sail in Five Glorious Days on Tampa Bay

Wenn Sie gerade erst anfangen, in Segeln oder die Suche nach einem Pinsel auf Ihrem Segelkenntnis, Betrachten Sie die rasanten 2-Tage oder 5-Tage Lernen Segeln Kurs, Hier werden halbtägige Segelkurse angeboten, so dass genügend Zeit schön St erkunden. Petersburg Beach, Erstklassige Museen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, delightful shops and delectable dining.

Lerne zu kreuzen und die Welt unter Segeln zu sehen

Wenn Ihr ultimatives Ziel darin besteht, ein Kreuzfahrt-Segelboot zu besitzen, Segeln Sie mit Freunden auf ihren, oder gehen Sie Bareboat Charter Cruisen, die Fast Spur zu Cruising® Der Kurs ist unser beliebtestes Programm und führt Sie vom Anfänger bis zur Kreuzfahrt 8 Tage. Wenn Sie bereits wissen, wie Sie segeln, dann ist dein nächster Schritt der 6-Tage Vom Schiff aus Cruising auf Tampa Bay. Ihre “Zuhause” Während der Teilnahme an diesen aufregenden Segelboot-Kreuzfahrtprogrammen ist eine lebhafte 47′ Jeanneau 479 Einrumpfboote, oder ein Spaß 40′ Brunnen Pajot Lucia 40 Katamaran. Beide haben vier Kabinen und viel Platz zum Lernen und Entspannen, wenn Sie von Punkt zu Punkt in Tampa Bay und entlang der Golfküste von Florida segeln. Während Ihres Segelunterrichts, Sie fahren zu schönen Häfen, Ankerplätze und lustige Yachthäfen, in denen Sie die entspannte Welt der Floridians erkunden können. Herunterladen Kreuzfahrtkurse in St.. Pete an der Golfküste von Florida Um mehr über Kreuzfahrtziele zu erfahren, die Sie möglicherweise während Ihrer Segelboot-Kreuzfahrtwoche besuchen.

Über das Downtown Hampton Inn & Suites

Entspannen Sie nach Ihren Tampa Bay Segelkurse im Hampton Inn & Suites! Das AAA-Rating Hampton Inn & Suites St. Petersburg (ein Mitglied der Hilton Hotel Gruppe) befindet sich neben dem St. Petersburg Yacht Club in der historischen Innenstadt. Kürzlich im Art-Deco-Motiv renoviert, Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, mit einem abgelegenen Pool auf dem Dach, Fitnessraum, und kostenloses Frühstück für die Gäste. Auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet sich die brandneue St.. Pete Pier, mit 26 Hektar Wander- / Joggingpfade, eine Vielzahl von Kinder- und Familienspielplätzen (einschließlich eines Spritzschutzes), Angelsteg, Mehrere Restaurants am Wasser, ein Marktplatz und Picknickplätze. In der Nähe liegt Tropicana Field, Heimat der Tampa Bay Rays.

Lebendige Kunstszene und Sun Coast Strände

American Style Magazin hervorgehoben St.. Petersburgs “lebendige Kunstszene. Schlendern Sie durch die Kopfsteinpflasterstraßen von Central Avenue oder entlang der Uferpromenade am Beach Drive und Ente in einem der vielen Cafés zum Abendessen oder einen Cocktail. Das Museum der Schönen Künste, Dale Chihuly Sammlung, Mahaffey Theater, und das Salvador Dali Museum sind alle zu Fuß erreichbar. Eine kurze Autofahrt entfernt ist St.. Petersburg Beach - locken Strandliebhaber auf Sun Coast. Es gibt keinen besseren Ort für St gehen,,en,Petersburg und Tampa Segelkurse,,en. Petersburg und Tampa Bay Segelkurse, Fügen Sie dann vielleicht ein oder zwei Tage hinzu, um Busch Gardens und Disney World zu besuchen.

Im Hampton Inn & Suiten in der Innenstadt von St.. Petersburg:

  • Kürzlich renovierte Zimmer und Suiten
  • Flachbildfernseher und DVD-Player im Zimmer
  • Kostenloses Deluxe-warmes Frühstück
  • Die kostenlosen Manager-Empfang am Abend (Montag bis Donnerstag) mit Bier, Wein und Häppchen
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Zweiten Stock Terrasse und beheiztem Swimmingpool
  • Waschsalon für Gäste
  • Reinigungsdienst
  • Fitnessraum
  • Vor-Ort-Suite Shop
  • Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer
  • Gebühr für den Park

Während andere Florida Segelschulen unterrichten bis zu 6 Personen auf einem Boot, Offshore Sailing School lehrt nie mehr als vier pro Boot und Lehrer, wenn Sie für eine entscheiden Kids & Teens lernen Kostenlos oder kaufen Sie die Boot-Programm. Private Kurse für Paare oder Familien sind ebenfalls verfügbar. Überprüfen Sie bitte die Einzelkurse für weitere Informationen. Preise variieren nach Saison. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte "Was ist enthalten?". Wenn Sie lieber nicht online buchen möchten, kontaktiere uns: 888-454-7015 oder 239-454-1700; E-Mail Sail@OffshoreSailing.com.

Hier ist ein Überblick von dem, was ist enthalten, wenn Sie ein Offshore Sailing School Kurs in St nehmen. Petersburg im Hampton Inn & Suites. Bitte überprüfen Sie die einzelnen Kursseiten für weitere Informationen.

Eine Übersicht über das, was ist enthalten:

  • Ihr Kursgebühr
  • Unterkünfte und Steuern für landgestützte Kurse
  • Täglich kostenloses Frühstück
  • Ihre Kabine an Bord für Live-Aboard Kreuzfahrt Kurse
  • Alle Frühstücke, Mittagessen, Snacks und drei Abendessen an Bord während der Live-Bord-Kurse (zwei Abendessen an Land sind auf Sie)
  • Ihr Kurs Lehrbuch(s)
  • Diplom und Logbuch
  • Natürlich Zertifizierung, wenn Sie den Test zu bestehen
  • Andere spezifisch für jeden Kurs Artikel
  • Exclusive Ein-Jahres-Abonnement Cruising World oder Sailing World Magazin

ERFAHREN SIE MEHR

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
E-Mail Sail@OffshoreSailing.com

 

Wie komme ich nach St Get. PetersburgSt. Petersburg, FL Location

Das Hampton Inn & Suites ist eine kurze Fahrt oder Taxifahrt vom Internationalen Flughafen Tampa (TPA) und St. Petersburg-Clearwater International Airport. Super Shuttle bietet ermäßigte direkten Service für Hampton Gäste aus einer Hand und alle Mietwagen Dienstleistungen sind an den Flughäfen zur Verfügung,en.

Adresse Information:

Das Hampton Inn and Suites
80 Beach Drive NE
St. Petersburg, FL 33701

Get Started:

Call: (888) 454-7015

Sailing Lessons in St. Petersburg, FL

Sailing School in St. Petersburg at The Hampton Inn & Suites

Offshore Sailing School on Tampa Bay is right across from the St. Petersburg Municipal Marina where our sailboats are berthed, and the Downtown St. Petersburg Hampton Inn & Suites where most of our students stay. The picturesque city of St. Petersburg sits on Tampa Bay and the Vinoy Basin where good winds and sunny skies make our sailing school in St. Petersburg great for sailing lessons and sailing vacations. Earn your bareboat cruising certification at this dynamic Florida destination, with quick access to interesting and picturesque anchorages. Click the course links below to learn more about sailing lessons in St. Petersburg, FL.

Learn to Sail in Five Glorious Days on Tampa Bay

If you are just starting out in sailing or looking for a brush up on your sailing skills, consider the fast-paced 2-day or 5-day Learn to Sail course, which provides half-day sailing lessons, allowing time to explore beautiful St. Petersburg Beach, top-notch museums within walking distance of the hotel, delightful shops and delectable dining.

Learn to Cruise and See the World Under Sail

If your ultimate goal is to own a cruising sailboat, sail with friends on theirs, or go bareboat charter cruising, the Fast Track to Cruising® Course is our most popular program and takes you from novice sailor to cruise-ready in 8 days. If you already know how to sail, then your next step is the 6-day Live Aboard Cruising Course on Tampa Bay. Your “home” while participating in these exciting sailboat cruising programs is a lively 47′ Jeanneau 479 monohull, or a fun 40′ Fountain Pajot Lucia 40 catamaran. Both have four cabins and lots of room for learning and relaxing as you sail from point to point in Tampa Bay and along the Gulf Coast of Florida. During your sailing lessons, you cruise to beautiful harbors, anchorages and fun marinas where you can sample the laid back world Floridians can’t stop talking about. Download Cruising Courses in St. Pete on the Gulf Coast of Florida to learn more about cruising destinations you might visit during your sailboat cruising week.

About the Downtown Hampton Inn & Suites

Unwind after your Tampa Bay sailing lessons at the Downtown Hampton Inn & Suites! The AAA-rated Hampton Inn & Suites St. Petersburg (a member of the Hilton Hotel group) is located next to the St. Petersburg Yacht Club in the historic downtown district. This conveniently-located, comfortable hotel features an art deco motif, with complimentary Wi-Fi throughout the hotel, a secluded swimming pool, and fitness room. All guests enjoy complimentary breakfast during their stay. Across the street from the hotel is the all-new St. Pete Pier, with 26 acres of walking/jogging paths, a variety of kids and family play areas (including a splash pad), fishing dock, several waterfront restaurants, a marketplace and picnic areas. Nearby is Tropicana Field, home to the Tampa Bay Rays.

Vibrant Art Scene and Sun Coast Beaches

American Style magazine highlighted St. Petersburg’s “vibrant” arts scene. Stroll down the cobblestone streets of Central Avenue or along the waterfront on Beach Drive and duck into one of the many cafes for dinner or a cocktail. The Museum of Fine Arts, Dale Chihuly Collection, Mahaffey Theatre, and Salvador Dali Museum are all within walking distance. A short drive away is St. Petersburg Beach – luring beach lovers to the Sun Coast. There’s no better place to go for St. Petersburg and Tampa Bay sailing lessons, then maybe add on a day or two to visit Busch Gardens and Disney World.

At the Hampton Inn & Suites in downtown St. Petersburg:

  • Flat screen TV and DVD player in each guest room
  • Complimentary, deluxe hot breakfasts
  • Complimentary Wi-Fi throughout hotel
  • Second-story terrace with heated swimming pool
  • Guest laundry facility
  • Fitness room
  • On-site Suite Shop
  • Coffeemaker, refrigerator and microwave in your room
  • Valet parking
  • Convenient downtown location directly across the street from marina and new Pier with many restaurants, bars, museums within walking distance

While other Florida sailing schools teach up to 6 people on a boat, Offshore Sailing School never teaches more than four per boat and instructor unless you opt for a Kids & Teens Learn Free or Buy the Boat program. Private Couple or Family Courses are also available. Please check the individual courses for more details. Rates vary by season. Please see the “What’s Included” tab for more details. If you’d rather not book online, contact us: 888-454-7015 or 239-454-1700; email Sail@OffshoreSailing.com.

Here is an overview of what’s included when you take an Offshore Sailing School course in St. Petersburg at The Hampton Inn & Suites. Please check the individual course pages for more details.

An overview of what’s included:

  • Your course tuition
  • Accommodations and taxes for shore-based courses
  • Complimentary daily breakfasts
  • Your cabin aboard for Live Aboard Cruising Courses
  • All breakfasts, lunches, snacks and three dinners aboard during live aboard courses (two dinners ashore are on you)
  • Your course textbook(s)
  • Diploma and logbook
  • Course certification when you pass the test
  • Other items specific to each course
  • Exclusive one-year subscription to Cruising World or Sailing World magazine

LEARN MORE

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Email Sail@OffshoreSailing.com

 

How to Get to St. PetersburgSt. Petersburg, FL Location

The Hampton Inn & Suites is a short drive or taxi ride from Tampa International Airport (TPA) and St. Petersburg-Clearwater International Airport. Super Shuttle offers discounted one-stop direct service for Hampton guests and all the rental car services are available at the airports.

Address Information:

The Hampton Inn and Suites
80 Beach Drive NE
St. Petersburg, FL 33701