Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Katamaran- oder Einrumpf-Auffrischungskurs OSS 114

Für erfahrene Segler, die ihre Einrumpf-Fähigkeiten auffrischen oder auf Katamarane umsteigen möchten

Diese Fortgeschrittenenkurs OSS 114 ist für Segler, die Kreuzfahrterfahrung auf Einrümpfen oder Katamaranen haben und Inhaber einer US Sailing Bareboat Cruising oder einer gleichwertigen Zertifizierung. Schnell und umfassend, US 114 ist für diejenigen gedacht, die es wollen:

  • Auffrischen der auf einem 40’-50’ Einrumpfboot erlernten Fähigkeiten
  • Übergang von einem Einrumpfboot zu einem Reisekatamaran
  • Erfrischen und verbessern Sie ihre Fähigkeiten an Bord eines Katamarans
  • Bereiten Sie sich auf das Chartern oder den Kauf eines eigenen großen Kreuzfahrtschiffes vor

Bereiten Sie sich auf Bareboat-Charter vor

Um an diesem Auffrischungskurs teilzunehmen, Sie müssen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen, um 40-50-Yachten mit Zuversicht zu segeln und zu manövrieren. Sie sollten auch mit dem Lesen und Navigieren von Diagrammen vertraut sein, Ankertypen und Umfang, unter anderen Fähigkeiten, die in Offshore Sailing School Live Aboard oder Bareboat Charter Cruising Kursen gelehrt werden.

21.5 Stundenlanger Unterricht in großen Booten

die OSS 114 Der Auffrischungskurs ist ein „Stay-Ashore“-Kurs, mit Unterkünften im Westin Cape Coral Resort, oder South Seas Island Resort, oder Pink Shell Beach Resort im Südwesten von Florida. Für 2.5 Tage, Sie werden in das Lernen an Bord einer Offshore-Segelschule 40’ oder größerer Yachten eintauchen – Montag und Dienstag 9 a.m. bis 5 p.m. and Wednesday 9 a.m. bis 2:30 p.m. Sie können am späten Nachmittag am Mittwoch nach Hause fahren oder eine zusätzliche Nacht hinzufügen und am nächsten Tag abreisen. Wenn Sie Reisepläne erstellen und diesen Auffrischungskurs mit einem Vertriebsmitarbeiter einer Offshore-Segelschule buchen, Ankunft sollte Sonntag sein, Abfahrt am späten Dienstag oder Mittwoch (mit extra Nacht).

Von US-Segel-zertifizierten Instruktoren unterrichtet

Die maximale Anzahl von Schülern, die in diesem OSS unterrichtet werden 114 Der Auffrischungskurs umfasst vier Teilnehmer pro Sitzung, pro Boot mit einem zertifizierten US-Segellehrer, der Erfahrung im Unterrichten von großen Einrümpfen und Katamaranen hat. Alle Teilnehmer des Kurses werden sich durch die Aufgaben und Fähigkeiten drehen, Diese wichtigen Fähigkeiten werden abgedeckt, um sich vollständig auf den Umgang mit großen Yachten ohne angeheuerte Crew vorzubereiten.

  • Kurze Einführung in den Kurs und die zu behandelnden Themen
  • Wetter in Bezug auf das Gebiet, in dem der Kurs stattfindet
  • Überprüfen Sie die Bootsteile und -vorgänge, um sich mit allen Aspekten des Bootes vertraut zu machen, einschließlich Sicherheit
  • Manövrieren unter Strom
  • Pivot dreht - einen Motor vorwärts, Rückwärtsfahren an Bord von Katamaranen
  • Verwendung eines Luvmotors beim Motorsegeln mit Großsegel
  • Standard Docking neben
  • Med-Moor dockt sowohl Bug als auch Heck an
  • Einen Liegeplatz aufnehmen und sichern
  • Verankerung - Einzelbogen, Doppelbox
  • Segeln und Manövrieren unter Segel und Kraft
  • Wogenden zu
  • Reffen bei schwerem Wetter
  • Crew-Overboard-Techniken

Buchen Sie jetzt Ihr Auffrischungskurspaket

Alle Teilnehmer müssen vor der Bestätigung des Kurses einen Segel-Lebenslauf ausfüllen - ein Beleg für die Erfahrung, Kenntnisse und Fähigkeiten, die auf einem Einrumpfboot oder Katamaran erlernt wurden. Folgendes ist im OSS enthalten 114 Kurspaket:

  • 21.5 Stunden Unterricht
  • Drei Nächte Unterkunft im Westin Cape Coral Resort , South Seas Island Resort, oder Pink Shell Beach Resort, inklusive Steuern und Resortgebühr
  • Katamaran-Ergänzungsbuch, wenn Sie sich an Bord eines Katamarans auffrischen
  • Lunchpakete jeden Tag
  • Kursdiplom
  • Test für die US Sailing Catamaran Endorsement-Zertifizierung, wenn der Schüler dies noch nicht hat

Space is limited! Für verfügbare Daten und Pauschalpreise, Rufen Sie noch heute an oder senden Sie eine E-Mail!

800-221-4326 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

Get Started:

Call: (888) 454-7015

Catamaran or Monohull Refresher Course OSS 114

For Experienced Sailors Desiring to Refresh Monohull Skills or Transition to Catamarans

This advanced course OSS 114 is for sailors who have cruising experience on monohulls or catamarans and hold US Sailing Bareboat Cruising or equivalent certification. Fast-paced and comprehensive, OSS 114 is designed for those who want to:

  • Refresh skills learned on a 40’-50’ monohull
  • Transition from a monohull to a cruising catamaran
  • Refresh and enhance their skills aboard a catamaran
  • Prepare for chartering or purchasing their own big cruising boat

Prepare for Bareboat Chartering

To participate in this Refresher Course, you must have the skills and ability to sail and maneuver 40’-50’ yachts with confidence. You should also be at ease with chart reading and navigation, anchor types and scope, among other skills that are taught in Offshore Sailing School Live Aboard or Bareboat Charter Cruising Courses.

21.5 Hours of Non-Stop Big Boat Instruction 

The OSS 114 Refresher Course is a “stay-ashore” course, with accommodations provided at the Westin Cape Coral Resort, or South Seas Island Resort, or Pink Shell Beach Resort in Southwest Florida. For 2.5 days, you will be immersed in learning  aboard an Offshore Sailing School 40’ or larger yachts– Monday and Tuesday 9 a.m. to 5 p.m. and Wednesday 9 a.m. to 2:30 p.m. You may depart for home late afternoon on Wednesday or add an extra night and leave the next day. When making travel plans and booking this Refresher Course with an Offshore Sailing School sales associate, arrival should be Sunday, departure late Tuesday or Wednesday (with extra night).

Taught by US Sailing-Certified Instructors

The maximum number of students taught in this OSS 114 Refresher Course is four students per session, per boat with a certified US Sailing instructor experienced in teaching on large monohulls and catamarans. All those participating in the course will rotate through the tasks and skills, covering these important skills to fully prepare for handling big yachts without hired crew.

  • Short introduction to the course and subjects to be covered
  • Weather as it relates to the area where the course takes place
  • Review boat parts and operations to provide familiarity with all aspects of the boat, including safety
  • Maneuvering under power
  • Pivot turns – forward one engine, reversing second aboard catamarans
  • Use of windward engine when power sailing with mainsail
  • Standard docking alongside
  • Med-moor docking both bow-in and stern-in
  • Picking up and securing a mooring
  • Anchoring – single bow, double box
  • Sailing and maneuvering under sail and power
  • Heaving-to
  • Reefing for heavy weather conditions
  • Crew overboard techniques

Book Your Refresher Course Package Now

All participants are required to complete a sailing resume before confirmation in the course – attesting to experience, knowledge and skills learned on a monohull or catamaran. Here’s what’s included in the OSS 114 course package:

  • 21.5 hours of instruction
  • Three nights’ accommodations at the Westin Cape Coral Resort , South Seas Island Resort, or Pink Shell Beach Resort, including tax and resort fee
  • Catamaran supplement book if you are taking refresher aboard catamaran
  • Box lunches each day
  • Course diploma
  • Test for US Sailing Catamaran Endorsement certification, if student doesn’t already have this

Space is limited! For available dates and package rates, call or email today!

800-221-4326 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com