Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Katamaran oder Monohull Close Quarters Manöverkurs OSS 115

Für erfahrene Segler, die ihre Docking- und Manövrierfähigkeiten verbessern möchten

Dieser Fortgeschrittenenkurs richtet sich an Segler mit Kreuzfahrterfahrung und US Sailing Bareboat Cruising oder einer gleichwertigen Zertifizierung. Der Nahkampf-Manöverkurs OSS 115 ist für diejenigen gedacht, die ihre Docking- und Manövrierfähigkeiten auf einer 40'-50'-Kreuzfahrtyacht oder einem Katamaran für zukünftiges Chartern oder Besitzen verbessern möchten.

Konzentration auf das Manövrieren auf engstem Raum unter Strom

Zu den Vorkenntnissen und Fähigkeiten sollte die Fähigkeit gehören, 40-50-Yachten sicher zu segeln und zu manövrieren. Diejenigen, die sich für diesen Close Quarters Manövering Course OSS anmelden 115 should be at ease with sailing a cruising boat in any weather conditions, mit Kartenlesen und Navigation, Ankertypen und Umfang, unter anderem, die im Offshore Sailing School Live Aboard Cruising Course auf Einrümpfen oder Katamaranen unterrichtet werden.

Für Katamaran-Segler, Close Quarters ist großartig in Kombination mit dem Katamaran-Auffrischungskurs, US 114

In diesem Kurs gibt es kein Segeln. Alle Anweisungen werden nur unter Strom ausgeführt, mit sich wiederholenden Übungen, um das ultimative Vertrauen in das Manövrieren eines großen Segels zu schaffen Yacht auf engstem Raum. Der Nahkampf-Manöverkurs OSS 115 ist ein "an Land bleiben" -Kurs, Das heißt, Sie üben auf dem Wasser unter Strom, und kehren Sie zu Ihrer Unterkunft im Westin Cape Coral Resort zurück, oder Pink Shell Beach Resort, oder South Seas Island Resort im Südwesten Floridas jede Nacht. Der gesamte Kurs ist abgedeckt in 21.5 Unterrichtsstunden an Bord einer Offshore-Segelschule 40’ oder einer größeren Segelyacht. Close Quarters-Anweisungen werden behandelt in 2.5 Tage - Donnerstag und Freitag 9 a.m. bis 5 p.m. und samstag 9 a.m. bis 2:30 p.m. Sie können am späten Nachmittag am Samstag nach Hause fahren oder bei der Buchung dieses Kurses eine zusätzliche Nacht hinzufügen und am nächsten Tag abreisen. Bei der Erstellung von Reiseplänen für diesen Kurs, Ankunft sollte Mittwoch sein, Abfahrt am späten Samstag oder Sonntag (mit extra Nacht).

Taught by Offshore Sailing School’s US Sailing-Certified Instructors

Die maximale Anzahl von Schülern, die in diesem Close Quarters Manövering Course OSS unterrichtet werden 115 ist vier pro Sitzung, pro Boot mit einem zertifizierten US-Segellehrer, der Erfahrung im Unterrichten von großen Einrümpfen und Katamaranen hat. Die Teilnehmer werden alle Aufgaben durchlaufen, diese wichtigen Fähigkeiten abdecken, um sich vollständig auf den Umgang mit großen Booten auf engem Raum ohne angeheuerte Crew vorzubereiten:

  • Kurze Einführung in den Kurs und die zu behandelnden Themen
  • Wetter in Bezug auf den Andockbereich, in dem der Kurs stattfindet
  • Tipps zur Fehlerbehebung bei Motorproblemen
  • Standard Docking neben
  • Einmotoriges Andocken
  • Med-Moor dockt sowohl Bug als auch Heck an
  • Verankerung auf engstem Raum zum Festmachen im Heck
  • Manövrieren in engen Räumen

Wenn du wirklich ein sein willst “Experte” beim Segeln und Manövrieren eines großen Katamarans auf eigene Faust, oder auf einem Bareboat Charter – Du möchtest vielleicht nimm OSS 114 und OSS 115 Rücken an Rücken, für fünf Tage völliges Eintauchen in den Umgang mit einer Segelkatze!

Der Platz ist auf vier Studenten pro Sitzung begrenzt, Sign Up NOW!

Rufen Sie sofort an, um die Paketkosten für diesen super umfassenden Kurs zu erfahren. There is a lot to cover and every day is full of instruction. Here is what is included in the Close Quarters Maneuvering Course OSS 115:

  • 21.5 Stunden Unterricht
  • Drei Nächte Unterkunft im Westin Cape Coral Resort, oder Pink Shell Beach Resort, oder South Seas Island Resort mit Steuern und Resortgebühr im Südwesten, Florida
  • Lunchpakete jeden Tag
  • Kursdiplom

Alle Teilnehmer müssen vor der Bestätigung des Kurses einen Segel-Lebenslauf ausfüllen - ein Beleg für die Erfahrung, Wissen und Können. Space is limited! Für verfügbare Daten und Bestätigung der Preise, Anruf . . .

800-221-4326 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

Get Started:

Call: (888) 454-7015

Catamaran or Monohull Close Quarters Maneuvering Course OSS 115

For Experienced Sailors Who Want to Improve Docking and Maneuvering Skills

This advanced course is for sailors who have cruising experience and hold US Sailing Bareboat Cruising or equivalent certification. The Close Quarters Maneuvering Course OSS 115 is designed for those who want to advance their docking and maneuvering skills on a 40’-50’ sail cruising monohull or catamaran yacht for future chartering or ownership.

Focusing on Maneuvering in Close Quarters Under Power

Prior knowledge and skills should include the ability to confidently sail and maneuver 40’-50’ yachts. Those who sign up for this Close Quarters Maneuvering Course OSS 115 should be at ease with sailing a cruising boat  in any weather conditions, with chart reading and navigation, anchor types and scope, among others that are taught in the Offshore Sailing School Live Aboard Cruising Course on monohulls or catamarans.

For Catamaran Sailors, Close Quarters is Great in Combination with Catamaran Refresher Course, OSS 114

There is no sailing in this course. All instruction is done only under power, with repetitive practice designed to build ultimate confidence in maneuvering a large sailing yacht in close quarters. The Close Quarters Maneuvering Course OSS 115 is a “stay-ashore” course, meaning you will practice on the water under power, and return to your accommodations at the Westin Cape Coral Resort, or Pink Shell Beach Resort, or South Seas Island Resort in Southwest Florida each night. The entire course is covered in 21.5 hours of instruction aboard an Offshore Sailing School 40’ or larger sailing yacht. Close Quarters instruction is covered in 2.5 days – Thursday and Friday 9 a.m. to 5 p.m. and Saturday 9 a.m. to 2:30 p.m. You may depart for home late afternoon on Saturday or add an extra night when booking this course and leave the next day. When making travel plans for this course, arrival should be Wednesday, departure late Saturday or Sunday (with extra night).

Taught by Offshore Sailing School’s US Sailing-Certified Instructors 

The maximum number of students taught in this Close Quarters Maneuvering Course OSS 115 is four per session, per boat with a certified US Sailing instructor experienced in teaching on large monohulls and catamarans. Participants will rotate through all the tasks, covering these important skills to fully prepare for handling big boats in close quarters without hired crew:

  • Short introduction to the course and subjects to be covered
  • Weather as it relates to the docking area where the course takes place
  • Trouble shooting tips for engine issues
  • Standard docking alongside
  • Single engine docking
  • Med-moor docking both bow-in and stern-in
  • Anchoring in close quarters for stern-in med mooring
  • Maneuvering in close quarters

If you really want to be an “expert” at sailing and maneuvering a big sail catamaran or monohull on your own, or on a bareboat charter – you may want to take OSS 114 and OSS 115 back to back, for five days of total immersion in handling a sailing cat!

Space is Limited to Four Students Per Session, Sign Up NOW!

Call right away for package costs for this super comprehensive course. There is a lot to cover and every day is full of instruction.  Here is what is included in the Close Quarters Maneuvering Course OSS 115:

  • 21.5 hours of instruction
  • Three nights’ accommodations at the Westin Cape Coral Resort, or Pink Shell Beach Resort, or South Seas Island Resort with tax and resort fee in Southwest, Florida
  • Box lunches each day
  • Course diploma

All participants are required to complete a sailing resume before confirmation in the course – attesting to experience, knowledge and skill. Space is limited! For available dates and confirmation of rates, call . . .

800-221-4326 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com