Richtlinien

Alle unsere Resort-Partner in Florida und den BVI sind geöffnet und alle unsere Kurse und Veranstaltungen laufen sicher. Die mit Ihrer Anzahlung für die Kursaktivität oder der vollständigen Zahlung unterzeichneten Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreiben unsere Stornierungsbedingungen. Wir halten an unseren Stornierungsbedingungen fest. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Bitte schließen Sie eine Reiseversicherung mit ab “aus irgendeinem Grund abbrechen” Deckung zu Ihrem Schutz (Im Folgenden finden Sie einige empfohlene Unternehmen). Wir können zwar nicht verlangen, dass Sie eine Reiseversicherung abschließen, Wir empfehlen Ihnen dringend, dies zu tun, und einige Reiseziele, an denen wir tätig sind, erfordern bestimmte medizinische Deckungen im Rahmen des Reiseversicherungsplans. Reiseanforderungen auf der ganzen Welt können sich ohne Vorankündigung ändern, jederzeit.

Absage der Offshore-Segelschule, Transfer- und Umplanungsrichtlinien

Wenn Sie Ihren Kurs oder Ihr Programm aus irgendeinem Grund stornieren, 91 Tage oder mehr ab Ihrem Startdatum, ein 15% Stornogebühr auf den gezahlten Gesamtbetrag wird einbehalten.

Wenn Sie Ihren Kurs verschieben möchten, Sie können dies tun einmal, 91 Tage oder mehr vor Ihrem ursprünglichen Kursstartdatum. A 10% Die Überweisungsgebühr wird basierend auf dem Gesamtwert des von Ihnen gebuchten Pakets berechnet, pro Person, und die Gelder, die Sie bezahlt haben, abzüglich der Datumsübertragungsgebühr, Es werden keine Ausnahmen gemacht. Wenn die Preise für ein neues angefordertes Datum höher sind als der ursprüngliche Paketkauf, zusätzliche Gebühren sind zum Zeitpunkt der Überweisung fällig. Jeglicher Rabatt, der auf das ursprüngliche Kursdatum angewendet wird, wird NICHT auf das neu beantragte Kursdatum angewendet. Der Transfer muss auf den gleichen Kurs wie bei der ursprünglichen Buchung erfolgen, within 12 Monate der ursprünglichen Daten, auf dem gleichen Bootstyp am gleichen Ort. Datumsübertragungen sind für eingegangene Anfragen nicht zulässig 90 Tage oder weniger vor dem Startdatum des Programms. Diese Umbuchungsrichtlinie kann sich ändern.

Hier sind spezifische Updates zu unseren Standorten:

Florida

Alle vier unserer Partnerresorts sind geöffnet, mit Mitarbeitern, die die CDC-Richtlinien befolgen. Wenn Sie planen, zu einem unserer Standorte zu fliegen, Klicken Sie auf diese Flughafen-Links, um herauszufinden, was Regionaler internationaler Flughafen Südwesten (RSW – Fort Myers) und Internationaler Flughafen Tampa (TPA – Tampa) tun, um Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

Für Florida Kurse und Programme, Weitere Informationen finden Sie unter Travel.state.gov: https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/ea/covid-19-information.html.

Britische Jungferninseln

The airport on Beef Island (EIS) und der Road Town Jetty (Fähre) sind für Besucher geöffnet. Jedoch, der direkteste und nahtlosste Einstiegspunkt bleibt direkt zum Terrance B.. Lettsome Internationaler Flughafen (EIS – Tortola / Rindfleischinsel). Offshore Sailing School, unsere Moorings / Sunsail Partner und Scrub Island Resort, Spa & Marina sind alle offen für Geschäfte. Die Offshore Sailing School ist nicht verantwortlich für Reiseverzögerungen, Es werden keine Ausnahmen gemacht. Die gesamte Testplanung und die damit verbundenen Kosten liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Reiseprotokolle in den BVI ändern sich häufig, und ohne große Vorankündigung. Currently:

Sehen Sie sich diesen Link der CDC bezüglich Flugreisen an https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html

Überprüfen Sie die offiziellen Regierungsseiten auf den neuesten Stand, genaue Informationen zu Reiseprotokollen und Anforderungen.

Diese oben genannten Websites werden von Tourismus- und Regierungsbeamten gepflegt und aktualisiert und sind die genaueste Informationsquelle, die wir derzeit empfehlen können. Hier erhalten wir unsere Informationen und obwohl wir dies so oft wie möglich überprüfen, Wir können den Inhalt nicht für Sie interpretieren. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um die veröffentlichten Hinweise und Regeln zu lesen. Sie können sich häufig ändern, ohne Benachrichtigung.

Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Reiseversicherung mit zu kaufen “STORNIEREN SIE AUS JEDEM GRUND” ABDECKUNG!

Hinweis: Es sind keine Datumsänderungen oder Rückerstattungen für Kursstornierungen oder -unterbrechungen zulässig, sobald Sie für Ihren Kurs im BVI oder in Florida ankommen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eine Reiseversicherung für Stornierungen und Unterbrechungen der Reise in diesen sich ständig ändernden Zeiten abzuschließen. Im Folgenden sind nur zwei Unternehmen aufgeführt, mit denen die Offshore Sailing School zusammengearbeitet hat.

  • Anzeigen der Redpoint-Reiseversicherungsoptionen hier. Um mehr zu erfahren und mit einem Redpoint-Vertreter zu sprechen, Anruf 415-481-0610.
  • Es werden keine Ausnahmen gemacht hier. Bitte verwenden Sie den Standortcode der Offshore Sailing School „09-0141 CF“, wenn Sie eine Travelex-Richtlinie wählen. Erfahren Sie mehr und sprechen Sie mit einem Travelex-Vertreter, Rufen Sie Travelex Customer Solutions unter an 800-228-9792.

Für Segel-Unterhaltung bequem von zu Hause aus, Steve und ich produzierten 70 kurz “hausgemachten” Videovignetten mit Steve und manchmal mir über unsere Segelerlebnisse auf der ganzen Welt. Diese #DocksideChatswithSteve sind auf unserer Facebook Seite und Youtube Kanal.

Komm und segel mit Offshore, and please . . . Bleib 'gesund,

Doris Colgate
Präsident und CEO
Offshore Sailing School, GmbH, Inc.

Policies

All of our resort destination partners in Florida and the BVI are open and all of our courses and events are running safely. Terms and Conditions signed with your course activity deposit or full payment outline our cancellation policies. We stand by our cancellation policies. No exceptions will be made. Please purchase Travel Insurance with “cancel for any reason” coverage for your protection (see below for some suggested companies). While we cannot demand that you purchase Travel Insurance, we strongly recommend that you do, and some destinations where we operate require certain medical coverages within the Travel Insurance plan. Travel requirements throughout the World may change without notice, at any time.

Offshore Sailing School’s Cancellation, Transfer and Rescheduling Policies

If you choose to cancel your course or program for any reason, 91 days or more from your start date, a 15% cancellation fee on the total amount paid will be retained.

If you choose to reschedule your Course, you may do so one time, 91 days or more before your original Course start date. A 10% date transfer fee will be charged based on the total value of the package you booked, per person, and the monies you paid, less the date transfer fee, will be applied to your new course start date which must be confirmed at the time of transfer request.  If rates for new date requested are higher than the original package purchase, additional fees are due at the time the transfer is made. Any discount applied to the original course date will NOT be applied to newly-requested course date. The transfer must be to the same course as original booking, within 12 months of the original dates, on the same boat type in the same location. Date transfers are not allowed for requests received 90 days or less prior to the program start date. This rescheduling policy is subject to change.

Here are specific updates regarding our locations:

Florida

All four of our partner resorts are open, with staffs following CDC Guidelines.  If you are planning to fly to one of our locations, click on these airport links to find out what Regional Southwest International Airport (RSW – Fort Myers) and Tampa International Airport (TPA – Tampa) are doing to protect customers and employees.

For Florida courses and programs, find more information at Travel.state.gov: https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/ea/covid-19-information.html.

British Virgin Islands

The airport on Beef Island (EIS) and the Road Town Jetty (ferry service) are open for visitors. However, the most direct and seamless entry point remains flying directly to the Terrance B. Lettsome International Airport (EIS – Tortola/Beef Island). Offshore Sailing School, our Moorings/Sunsail partners and Scrub Island Resort, Spa & Marina  are all open for business. Offshore Sailing School will not be responsible for any travel delays, nor ever-changing travel protocols in areas outside the United States. All test scheduling and related expense are the sole responsibility of the client. Travel Protocols in the BVI change frequently, and without much advance notice. Currently:

View this link from the CDC regarding air travel https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html 

Review Official Government Sites for most up-to-date, accurate information on travel protocols and requirements.

These sites above are maintained and updated by tourism and government officials and are the most accurate source of information we can recommend at this time. They are where we get our information and although we check as often as possible, we cannot interpret the content for you. Please take the time to review the advisories and rules that are posted. They may change frequently, without notification.

WE STRONGLY RECOMMEND YOU PURCHASE TRAVEL INSURANCE WITH “CANCEL FOR ANY REASON” COVERAGE!

Note: There are no date changes nor refunds allowed for course cancellations or interruptions once you arrive for your course in the BVI or Florida. This is why we so strongly recommend that you obtain Travel Insurance for cancellations and trip interruption during these ever-changing times. Below are just two companies with whom Offshore Sailing School has worked.

  • View Redpoint Travel Insurance options here. To learn more and speak with a Redpoint representative, call 415-481-0610.
  • View Travelex Travel Insurance policies here. Please use Offshore Sailing School’s location code “09-0141 CF” if you choose a Travelex policy. To learn more and speak with a Travelex representative, call Travelex Customer Solutions at 800-228-9792.

For sailing entertainment in the comfort of your own home, Steve and I produced 70 short “home-made” video vignettes with Steve and sometimes me talking about our sailing experiences all over the world. These #DocksideChatswithSteve are on our Facebook page and YouTube channel. 

Come sail away with Offshore, and please . . . stay well,

Doris Colgate
President and CEO
Offshore Sailing School, Ltd., Inc.