888.454.7015

Lernen Sie, Cruise

Stellen Sie sich an der Spitze eines schönen Segelboot, Charter in der Karibik, Griechische Inseln, Südpazifik, und Kroatien. Stellen Sie sich den Nervenkitzel des getrost unter Familie und Freunde auf eigene Faust oder Fahrtenkatamaran Segelboot. All the learn to cruise courses below are taught on 43’ to 50’ monohulls, und geben Sie die Fähigkeiten und Bareboat-Charter Cruising-Zertifizierung das Segelboot Kreuzfahrt Lebensstil mit Leichtigkeit zu umarmen!

Starten Sie jetzt Lernen!

888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

US 101/103/104 und OSS 114 - Überholspur zu Cruising®-KursenKreuzfahrt-Kurs

Wenn Sie noch nicht ein Matrose oder minimale Erfahrung, Fast Track to Cruising Courses® Beginnen Sie mit zwei Tagen Segelunterricht auf einem Colgate 26 während an Land zu bleiben in der Nacht, dann fünf oder sechs Tage entweder auf einem 43’ bis 50’ monohull (US 101/103/104) oder 40′ to 48′ Katamaran (US 101/103/104/114) - Lernen, wie man große Segelyachten zu handhaben. In most of our locations, you may also take the entire course while staying ashore. If you have basic skills and are comfortable steering and maneuvering sailboats at least 20’ in length, können Sie die ersten zwei Tage auf der Colgate überspringen 26 and enroll in one of following sailboat cruising course options, Alles gipfelt in der Erlangung der US Sailing Basic Cruising- und Bareboat Cruising-Zertifizierungen.

US 103/104 Grund Cruising und Charter Cruising Zertifizierungskurse

Diese beiden Kurse werden angeboten zusammen in einer Woche, Sie von den Grundlagen nehmen durch die Fähigkeiten der Kreuzfahrt benötigt eine große Cruising Yacht Skipper. Wenn Sie in einem Hotelzimmer zu schlafen an Land bevorzugen jede Nacht, betrachten wir eine der Bareboat Cruising Zertifizierungskurse in unserer Florida Katamaran Segelschule oder Einrumpf-Segelschule.

Vom Schiff aus Kreuzkurse bieten totale Immersion in der Kreuzfahrt Lebensstil. Sie schlafen auf dem Boot für Ihr Leben an Bord von Segelstunden, während Sie alle Aufgaben mit Ihren Klassenkameraden teilen, und lernen, während Sie jeden Tag zu verschiedenen Zielen segeln.

Navigation Kurse und Passage zu machen Kurse

Der nächste Schritt nach dem Erlernen des Segelns mit Segelbooten ist das Erlernen des Segelns weit weg vom Land. US 105/106 Fast Track zu Coastal Passage Herstellung Reise ist ein 8-Tage, die mit zwei Tagen der Küstennavigationsanweisungen beginnt, während an Land bleiben, dann 6 Tage die Nuancen längere Strecken segeln aber nicht zu weit weg vom Ufer zu lernen. Der letzte Schritt in dem Fast-Track-Programm ist US 107/108 Fast Track to Offshore Passage Herstellung – Ein 10-tägiges Programm, das mit vier Tagen Himmelsnavigation beginnt, während Sie an Land bleiben, dann Überschrift 6 Tage vor der Küste und aus Sicht des Landes.

 

 

 

Schließen Sie sich einer Colgate Segeln Adventures® Flottille Cruise

Die Offshore Sailing School organisiert Flottillenkreuzfahrten auf der ganzen Welt, Für unsere Absolventen und kompetenten Segler, die es lieben, unter Segeln zu erkunden. Diese stressfrei Segelurlaub Abenteuer Kreuzfahrten werden von unserem erfahrenen Team geführt - Nate und Heather Atwater. Es ist keine Erforschung des exotischen Ziels erforderlich. Melden Sie sich einfach, Pack deine Tasche, Treffen Sie Ihre Crewkollegen und die Atwaters für einen Flottillenkreuzfahrturlaub in fantastischen Häfen auf der ganzen Welt.

Internationale Proficiency Certificate (IPC) for Chartering Overseas

Wenn Sie chartern in Europa planen oder in anderen Bereichen im Ausland, Möglicherweise müssen Sie Ihre Zertifizierungsnachweise und ein internationales Befähigungszertifikat vorlegen. Ausgestellt von US Sailing gegen eine geringe Gebühr, U.S.. qualifizieren Sie sich, wenn sie über die US Sailing Bareboat Cruising-Zertifizierung verfügen. Weitere Informationen, Ansicht Details zu US Sailing Organisation Webseite hier oder besuchen https://www.ussailing.org und suchen IPC.

Sprechen Sie mit einem Segel Advisor

888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SEGELN – Schön für dich. Gut für die Welt!®

888.454.7015

Learn to Cruise

Picture yourself at the helm of a beautiful sailboat, chartering in the Caribbean, Greek Islands, South Pacific, and Croatia. Imagine the thrill of confidently taking family and friends out on your own cruising catamaran or monohull. All the learn to cruise courses below are taught on 43’ to 50’ monohulls, and give you the skills and bareboat charter cruising certification to embrace the sailboat cruising lifestyle with ease!

Start Learning Now!

888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

OSS 101/103/104 and OSS 114 – Fast Track to Cruising® CoursesCruising Course

If you are not yet a sailor or have minimal experience, Fast Track to Cruising Courses® start with two days of sailing lessons on a Colgate 26 while staying ashore at night, then five or six days either on a 43’ to 50’ monohull (OSS 101/103/104) or 40′ to 48′ catamaran (OSS 101/103/104/114)  – learning how to handle big sailing yachts. In most of our locations, you may also take the entire course while staying ashore. If you have basic skills and are comfortable steering and maneuvering sailboats at least 20’ in length, you can skip the first two days on the Colgate 26 and enroll in one of following sailboat cruising course options, all culminating in receiving US Sailing Basic Cruising and  Bareboat Cruising certifications.

OSS 103/104 Basic Cruising and Bareboat Charter Cruising Certification Courses

These two courses are offered together in one week, taking you from the basics of cruising through the skills needed to skipper a large cruising yacht. If you prefer to sleep ashore in a hotel room each night, consider one of the Bareboat Cruising Certification Courses at our Florida catamaran sailing school or monohull sailing school.

Live Aboard Cruising Courses provide total immersion in the cruising lifestyle. You sleep on the boat for your live aboard sailing lessons, while sharing all the tasks with your classmates, and learn while sailing to different destinations each day.

Navigation Courses and Passage  Making Courses

The next step after learning to cruise sailboats is learning to sail far from land. OSS 105/106 Fast Track to Coastal Passage Making is a an 8-day journey that starts with two days of Coastal Navigation instruction while staying ashore, then six days learning the nuances of sailing longer distances but not too far off shore. The final step in the Fast Track program is OSS 107/108 Fast Track to Offshore Passage Making – a 10-day program that starts with four days of Celestial Navigation while staying ashore, then six days heading off shore and out of sight of land.

 

 

 

Join a Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise

Offshore Sailing School organizes flotilla cruises all over the world, for our graduates and competent sailors who love to explore under sail. These hassle free sailing vacation adventure cruises are lead by our experienced team – Nate and Heather Atwater. No research of the exotic destination is necessary. Just sign up, pack your bag, meet your crew mates and the Atwaters for a flotilla cruise vacation in amazing ports all over the world.

International Proficiency Certificate (IPC) for Chartering Overseas

If you plan to charter in Europe or other areas overseas, you may be required to show your certification credentials and an International Proficiency Certificate. Issued by US Sailing for a nominal fee, U.S. qualify if they have US Sailing Bareboat Cruising Certification. For more information, view details on US Sailing organization’s website here or visit https://www.ussailing.org and search IPC.

Talk to a Sailing Advisor

888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SAILING – Good for You. Good for the World!®