888.454.7015

Lernen Sailboat Racing,,en,eine Vielzahl von fortgeschrittenen Techniken abdecken und mehr als nur gehen schnelle Segelkenntnisse bieten,,en,Diese Einführung in den Regattabooten, beginnt mit den 3-tägigen beschleunigten,,en,Dieser Kurs bietet mehr Praxis und Echtzeit-Regatta beginnt als Sie wahrscheinlich jemals Erfahrung in einem ganzen Jahr Rennsegelboote zurück nach Hause,,en

Go-Fast Segeltechniken

Unsere Segelboot Rennklassen sind wettbewerbsfähig und Spaß! In Offshore Sailing School Performance Sailing and Sailboat Racing Courses, Schnelle Segeltechniken und Segelbootsicherheit werden betont. Erfahren Sie, wie schneller segeln mit Offshore Sailing School.
Learn to Race!
888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

US 102 - Leistungssegelkurse in Florida

Das Segelboot-Rennklasse ist der nächste Schritt unserer,en Lernen Sie, Zertifizierungskurse Segeln. Leistungssegelkurse decken fortgeschrittenere Techniken ab und bieten mehr als nur schnelles Segeln. Ein Offshore Sailing School Performance Sailing Kurs erweitert und festigt auch Ihr Wissen und Ihr Selbstvertrauen. Auch wenn Ihr Ziel ist Kreuzfahrt, Sie werden diesen Kurs von unschätzbarem Wert in die Wiederherstellung Ihr Verständnis von Segel finden.

"Es war einer der schwierigsten und befriedigend Wochen! Wir kamen weg Gefühl, tief 'geerdet' in unserem Wissen über bessere Segeltechniken. Und Setzen des Spinnakers war eine Explosion. Eine fantastische Woche!"

Laura Briggs und Dave Brown - Camby, IN
Weitere Referenzen hier

 

US 102/109 - Fast Track® zum Segelbootrennen in Florida(39)_1.13_Mark-Rounding_700x465

Fast Track® zum Segelbootrennen bietet Ihnen alle Fähigkeiten, die Sie benötigen, um mehr Rennen in einem großartigen 10-tägigen Kurzurlaub zu gewinnen. Für Absolventen der Offshore Sailing Schule lernen Zertifizierungskurs Segeln oder diejenigen, die bis mittelgroße Boote klein segeln, this introduction to racing sailboats starts with the 3-day accelerated Performance-Segelkurs, und geht dann rechts in die 7-Tage- Performance Race Week. Sehen Sie sich diese Hinter den Kulissen Video von unserer 2019 Race Week Veranstaltung. Es war eine tolle Zeit!

"Fast Track zum Performance Race Week ist eine tolle Erfahrung, die die Lernkurve für diejenigen von uns, um Segeln zu lernen schnell wünschen, aber nicht genug, Segel Zeit während unserer normalen Leben so schnell tun, um zu beschleunigen können."

Jay Hermann - Denver, CO
Weitere Referenzen hier

US 109 - Performance-Race Week in Florida

Diese Segelrennstrecke war in der Vergangenheit eine fantastische Zusammenarbeit 20 Jahre zwischen Offshore Sailing School und North U - dem führenden Anbieter von Rennseminaren in den USA. Performance Race Week wird einmal pro Jahr statt, mit Nord U Regisseur, Bill Gladstone, Position bis eine beeindruckende Liste von Sachverständigen Renn Trainer. Sie und Ihre Crewkollegen verbringen jeden Tag damit, Taktiken zu lernen, Optimieren Sie Ihre Segel und Crew für effiziente Rennen auf allen Punkten des Segels, viele Starts üben, und hart drücken, um zur ersten Marke zu gelangen, und die Ziellinie bei einer Regatta am letzten Tag!

"Performance Race Week war ein phänomenaler Erfahrung. Klar ist, dass Offshore Sailing School und Bill Gladstone hat alles unternommen, um eine lohnende Erfahrung bieten. Unser Trainer war über die Maßen hilfsbereit - immer geduldig, Drücken jedem unserer Umschläge gleichzeitig. "

Jeffrey Fishman - Birmingham, MY
Weitere Referenzen hier

Angebot anfordern

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SEGELN – Schön für dich. Gut für die Welt!®

888.454.7015

Learn Sailboat Racing

Go-Fast Sailing Techniques

Our sailboat racing classes are both competitive and fun! In Offshore Sailing School Performance Sailing and Sailboat Racing Courses, go fast sailing techniques and sailboat safety are emphasized. Learn how to sail faster with Offshore Sailing School.
Learn to Race!
888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

OSS 102 – Performance Sailing Courses in Florida

This sailboat racing class is the next step up from our Learn to Sail Certification Courses. Performance Sailing Courses cover more advanced techniques and provide more than just go-fast sailing skills. An Offshore Sailing School Performance Sailing Course also expands and solidifies your knowledge and confidence level. Even if your ultimate goal is cruising, you’ll find this course invaluable in re-establishing your understanding of sailing.

“It was one of the most challenging and satisfying weeks! We came away feeling deeply ‘grounded’ in our knowledge of better sailing techniques. And setting the spinnaker was a blast. A fantastic week!”

Laura Briggs and Dave Brown – Camby, IN
Read more testimonials here 

 

OSS 102/109 – Fast Track® to Sailboat Racing in Florida(39)_1.13_Mark-rounding_700x465

Fast Track® to Sailboat Racing gives you all the skills you need to start winning more races in one terrific 10-day getaway. For graduates of Offshore Sailing School’s Learn to Sail Certification Course or those who sail small to mid-sized boats, this introduction to racing sailboats starts with the 3-day accelerated Performance Sailing Course, and then goes right into the 7-day Performance Race Week. Check out this Behind-the-Scenes video from our 2019 Race Week event. It was a blast!

“Fast Track to Performance Race Week is a great experience that can accelerate the learning curve for those of us who want to learn to sail fast but can’t get enough sailing time in during our normal lives to do so quickly.”

Jay Hermann – Denver, CO
Read more testimonials here 

OSS 109 – Performance Race Week in Florida

This sail racing course has been a fantastic collaboration for the past 20 years between Offshore Sailing School and North U – the premier racing seminar provider in the United States. Performance Race Week is held once each year, with North U director, Bill Gladstone, heading up an impressive roster of expert racing coaches. You and your crew mates spend each day learning tactics, tweaking your sails and crew for efficient racing on all points of sail, practicing many starts, and pushing hard to get to the first mark, and the finish line in a regatta on the last day!

“Performance Race Week was a phenomenal experience. It is clear that Offshore Sailing School and Bill Gladstone went above and beyond to provide a rewarding experience. Our coach was helpful beyond measure – always patient, pushing each of our envelopes at the same time.”

Jefrey Fishman – Birmingham, MI
Read more testimonials here 

Request a Quote

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SAILING – Good for You. Good for the World!®