UNSERE FLOTTE

Die besten Segelboote und Motorboote zum Lernen

Die Offshore Sailing School ist stolz darauf, die besten Segel- und Motorboote zum Lernen anzubieten. Steve Colgate hat die Parameter für den perfekten Einsteiger-Segelboottrainer geschrieben – die Colgate 26 – die an allen Offshore-Segelschulstandorten verwendet wird für used Segeln lernen, Performance Sailing, und Segelboot Rennunterricht. Die Fahrtenschiffen Sie lernen, auf ihre Leistungsmerkmale abgeholt, Leichtigkeit der Handhabung und Komfort. Die Arten von Segelbooten, die sich derzeit in unserer Flotte befinden, sind unten aufgeführt. Im Gegensatz zu vielen anderen Segelschulen, bei denen Sie zwei separate Kurse auf kleinen und mittleren Segelbooten belegen müssen Bareboat Cruising-Zertifizierung, Die Offshore Sailing School bietet Ihnen die Zertifizierung als Basic Cruising und Bareboat Cruising in einem einzigen Kurs für 40- bis 50-Zoll-Katamarane und 43′-51′ Einrumpfboote. Wenn Sie von unserem Abschluss Fast Track® zum Kreuzfahrtkurs Sie sind bereit, jede Kreuzfahrt Boot bis zu 50 segeln "zuversichtlich sind.

Die Typen und Größen der Segel- und Motoryachten, die in der Offshore-Segelschulflotte verfügbar sind, können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Colgate 26 Kielboot(2)_6.4_OurFleet_Colgate26_700x465

Die Colgate 26 ist die perfekte mittelständische Segelboot für die Ausbildung, Tag Segeln und Rennen. Entworfen von Steve Colgate und stellte fest, marine Architekten Jim Taylor, die Colgate 26 in debütierte 1997 und sofort im Pocket-Kreuzer-Abteilung mit dem begehrten Cruising World Boat of the Year Award. Die U.S.-. Naval Academy gekauft 12 mehr Colgate 26s in 2015 um ihre bestehende Flotte zu erweitern, now 42 ab 2020. The Coast Guard Academy and Maine Maritime maintain Colgate 26 fleets for training plebes and cadets. Die Colgate 26 hat die größte Cockpit jeder Deichselgesteuerte Trainingsboot, und einen separaten Bereich für den Lehrer zu stehen, mit Dual-Kontrollen Großschot. Es ist sehr sicher, wird nicht untergehen oder umkippen, hat ergonomische Sitz, und eine Vielzahl von hoch entwickelten Getriebe und Anpassungen, den Übergang auf größere Segel einfach. Die Colgate 26 wird an allen Standorten eingesetzt für Segeln lernen, Performance Sailing, und Team-Building-Segel-Events. Es ist auch zum Kauf erhältlich, Bitte besuchen Sie die Colgate 26 Website, wenn Sie interessiert sind oder Steve Colgate direkt anrufen 239-985-7505.

Leopard 40 Katamaran

Unser 4-Kabinen-Leopard 40 an seinem Zuhause am angekommen Westin Cape Coral Resort bei Marina Village im Juli 2019. Genannt Erbe, sie ist für Fast Track® zum Cruisen, und Vom Schiff aus Cruising Kurse, und besonders Katamaran Refresher Kliniken. Dieser 4-Kabinen-Leopard 40 hat ein innovatives Layout. Große Glasschiebetüren öffnen sich zum Achtercockpit, mit Panoramablick und angenehmem Wohnen im Innen- und Außenbereich. Gebaut von Robertson und Caine, Das Ruder verfügt über eine vollständige Palette von Raymarine-Elektronik. Das große Hardtop ist ein toller Sonnenschutz beim Lernen in Florida Sonne. Der Hauptsalon hat eine große nach vorne gerichtete Kombüse, gemütliches Sofa zum Essen und Faulenzen, Navigationsbereich und viel Stauraum. Keine andere Yacht in dieser Klasse von Segelkatamaranen bietet die Geschwindigkeit, Beweglichkeit, oder blaues Wasser Leistung dieses spektakulären Neben der Offshore Sailing School Flotte. Angetrieben von zwei Yanmar 29 PS-Motoren, Der Leopard 40 hat auch eine generatorbetriebene Klimaanlage im gesamten Innenraum. Wenn Sie lieber nehmen Sie Ihre Fast Track® to Catamaran Live an Bord eines Kreuzfahrtkurses in den British Virgin Islands, Wir bieten den gleichen Kurs bei schönen Scrub Island Resort, Marine & Spa in den British Virgin Islands mit der gleichen ultimative Segel-Ausbildung an Bord Moorings und Sunsail Katamaran (see below).

(4)_6.4_OurFleet_Jeanneau439_700x465

Jeanneau 439 Einrumpf

Die Jeanneau 439 ist schnell und macht spaß, mit einem großen Segelplan mit einem asymmetrischen Spinnaker, Doppellenkräder, großes Cockpit, und großzügige Innenaufteilung. Hier sind vier Kabinen und zwei Köpfe mit Duschen, in komfortablem Design mit edlem Holzdekor und hellen Dachhimmeln. Massivholz-Griffe erzeugen einen sicheren und seetüchtig Innen. Eine Navigationsstation mit der aktuellsten Raymarine-Navigationssuite ab Sommer 2021, ergänzt den Hauptsalon und die Kombüse. Der Deckplan macht das Segeln für Steuermann und Crew einfach. Die Hoch Aspekt rig trägt eine große Rolle furling Genua, Großsegel mit Handumdrehen reefing Asymmetrischer Spinnaker mit Pol. Das Cockpit verfügt über einen großen Klapptisch. Eine Achterplattform öffnet sich mit einer integrierten Badeleiter und schließt sich, um während der Fahrt Sicherheit zu bieten. Ein Generator oder Landstromanschluss sorgt für die Klimatisierung. Zwei Offshore 439 sind erhältlich für Florida Kreuzfahrtkurse Florida aus Captiva Island und Preise. Myers Beach.

Jeanneau 479 Einrumpf

Diese 47 Fußzeile ist eine Vierkabine, Vierkopf, klimatisierter Einrümpfer mit hervorragenden Fahreigenschaften und Segeln, die Ihnen das wahre Gefühl von Geschwindigkeit auf einer großen Kreuzfahrtyacht vermitteln. Es ist voll ausgestattet für alle Windverhältnisse, mit Lazy Jacks und einem Stack Pack, Rollfock, Bimini, Dodger, Tiefe, Geschwindigkeits- und Windmesser, Raymarine E95 Farbkartenplotter / GPS, Autopilot, AIS, Seefunk, Generator und mehr. Der Innenraum verfügt über eine voll ausgestattete Kombüse mit Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank. Der große Hauptsalon verfügt über einen komfortablen Sitzbereich zum Essen, große Navigationsstation und verfügt über einen Flachbildfernseher und Stereoanlage mit Bluetooth. Dieser große Einrümpfer ist derzeit erhältlich für Segelboot-Kreuzfahrtkurse in St. Petersburg, FL.

Leopard 45 Katamaran

The Leopard 45 Katamaran hat ein vorderes Cockpit, Erreichbar vom großen Salon mit Oberlicht, das viel Platz für Geselligkeit und Entspannung bietet. Im Britische Jungferninseln Der Leopard 45 Der Katamaran, auf dem Sie lernen, verfügt über vier geräumige Kabinen mit jeweils eigenem Bad (Toiletten) mit Duschen, und große Fenster für 360-Grad-Ansichten. Eine brandneue 3-Kabinen-Version des Leopard 45 mit einer erhöhten Lounge mit leichten und Lautsprechern, Rundum-Sitzplätze und eine Sonnenliege auf dem Oberdeck sind ab Ende Januar auch für Florida-Katamaran-Kreuzfahrtkurse verfügbar 2022 in St. Petersburg, FL. Bei beiden Modellen, der erhöhte Steuerstand, wo alle Segel Kontrollen führen, für eine einfache Handhabung, liefert ausgezeichnete Sicht mit reichlich Sitzgelegenheiten. Die Galeere hat einen großen Gefrierschrank, Kühlschrank, Herd und prep Bereiche. Große Schiebetüren öffnen sich zum Achterdeck mit einem weiteren Tisch für acht Personen, ein Grill, Badeplattform mit Außendusche, Schlauchboot Davits und Stufen bis zum Steuerstand. Es gibt zwei Vorpiekse von den vorderen Kabinen für die Lagerung auf dem 4-Kabinen-Leopard 45. Der 3-Kabinen-Leopard 45 hat eine Eigentümersuite, zwei private Doppelkabinen mit jeweils eigenem Bad, und eine Vorpiekkabine für private Instruktorbelegung. Ein Generator versorgt die Klimaanlage bei Bedarf mit Strom. Alle elektronischen Navigationshilfen sind an Bord, mit vielen zusätzlichen Funktionen. Dieser spaßige Katamaran ist erhältlich in der Britische Jungferninseln für Fast Track® zum Cruisen, und Vom Schiff aus Cruising Kurse und in St. Petersburg, FL für die gleichen Kurse. Hier ist ein Video um mehr über das Sunsail zu erfahren 454.

Liegeplatz 48.4 Einrumpf

The Moorings 48.4 hat vier Kabinen mit eigenem Bad, big main salons and lots of cockpit and deck space for all to enjoy. Diese lustigen und schnellen Boote sind einfach zu segeln, with dual helms and excellent visibility, alle Leinen führen nach hinten für eine einfache Handhabung. Designed by Berret-Racoupeau, and built by Beneteau, der Grundriss ist großzügig mit großen Bullaugen für viel Licht, und Generator gesteuerten, klimatisierter Innenraum im gesamten. Der Salon verfügt über ein u-förmiges Sofa mit Platz für bis zu acht; Flachbildfernseher und eine gut ausgestattete Kombüse zum einfachen Kochen an Bord. An Deck, ein elektronisch gesteuerter Heckspiegel verwandelt sich in eine Badeplattform mit einer Süßwasser-Après-Swim-Dusche. Der Großsegelbogen und ein zentrierter Mast sorgen für mehr Stabilität und Komfort bei einer Vielzahl von Bedingungen. Other features include the Raymarine Navigation system, electric windlass, electric winches, Bugstrahlruder und ein 80 hp Yanmar diesel engine. LOA ist 47'9”, beam 15’7”, draft 6’, mit 603 sq. ft. of sail area, 185 Liter Wasser und 52-Gallonen-Kapazität für Kraftstoff. Offshore Sailing Schule Fast Track® zum Cruisen, Vom Schiff aus Cruising und Bareboat Charter Cruising Kurse,en ist an Bord dieses Schiffs in der zur Verfügung stehenden Britische Jungferninseln.

Liegeplatz 433 PowerCat

Offshore Sailing School lehrt Fast Track® für Power Cruising Kurse zu Moorings 43.3 Macht Katzen in der Britische Jungferninseln, entworfen von Morrelli & Melvin Designs, von südafrikanischen Baumeister Robertson und Caine gebaut. Diese Drei-Kabinen-Yacht verfügt über einen großzügigen Innenraum mit Klimaanlage und einem frischen, durch und durch modernes Aussehen. Die gut ausgestattete Kombüse sitzt vorne im Salon; ein nach vorne gerichtetes Sofa und ein Tisch befinden sich achtern. Hinter dem Sofa, große Glasschiebetüren öffnen sich zum Achtercockpit, bietet einen Panoramablick und ein offenes Layout, das die Kommunikation zwischen allen an Bord zum Kinderspiel macht. Eine zusätzliche Zugangstür öffnet sich zum Vorschiff, ermöglicht eine durchgehende Belüftung. Mit Strom aus einem Bordgenerator (oder Landstrom, wenn verfügbar), Die Liegeplätze 43.3 verfügt über eine vollständige Palette an Elektronik, einschließlich eines hochmodernen Raymarine-Instrumentenpakets, Stereoanlage für den Innen- und Außenbereich mit Bluetooth- und USB-Konnektivität, Flachbild-TV/DVD-Player, Cruisair Klimaanlage und Lüftungsventilatoren im gesamten Gebäude. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine Eignersuite mit eigenem Bad, und zwei Kabinen mit gemeinsamem Bad auf der Backbordseite. Die geräumige Flybridge bietet eine 360-Grad-Sicht, reichlich Sitzgelegenheiten, Wet Bar und direkter Zugang zu einer vorgelagerten Sonnenliege. Der voll ausgestattete Steuerstand steuert den Yacht-Zwilling 320 PS Dieselmotoren. Für Studentengruppen, die eine größere Powerkatze auf a . reservieren möchten “Buy-the-Boot” Basis, Die Liegeplätze 51.4 mit vier Kabinen und vier privaten Bädern können je nach verfügbarem Platz angefragt werden.

 

Kommen Sie lernen Auf Unsere Flotte

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
E-Mail Sail@OffshoreSailing.com

OUR FLEET

The Best Sailboats and Powerboats to Learn On

Offshore Sailing School takes great pride in providing the very best sail and power boats to learn on. Steve Colgate wrote the parameters for the perfect entry-level sailboat trainer – the Colgate 26 – which is used at all Offshore Sailing School locations for Learn to Sail, Performance Sailing, and sailboat racing instruction. The cruising boats you learn on are picked for performance, ease of handling and comfort. The types of sailboats that are currently in our fleet are listed below. Unlike many other sailing schools that make you take two separate courses on small and medium sized sailboats to obtain Bareboat Cruising Certification, Offshore Sailing School gives you Basic Cruising and Bareboat Cruising Certification in a single course on 40’ to 50’ catamarans and 43′-51′ monohulls. When you graduate from our Fast Track® to Cruising Course you are ready to sail any cruising boat up to 50’ with confidence.

The types and sizes of sail and power cruising yachts available in the Offshore Sailing School fleet are subject to change without notice.

Colgate 26 Keelboat(2)_6.4_OurFleet_Colgate26_700x465

The Colgate 26 is the perfect mid-sized sailboat for training, day sailing and racing. Designed by Steve Colgate and noted marine architect Jim Taylor, the Colgate 26 debuted in 1997 and immediately won the coveted Cruising World Boat of the Year Award in the Pocket Cruiser Division. The U.S. Naval Academy bought 12 more Colgate 26s in 2015 to augment their existing fleet, now 42 as of 2020. The Coast Guard Academy and Maine Maritime maintain Colgate 26 fleets for training plebes and cadets. The Colgate 26 has the largest cockpit of any tiller-driven training boat, and a separate area for the instructor to stand, with dual mainsheet controls. It is very safe, will not sink or tip over, has ergonomic seating, and a host of sophisticated gear and adjustments, making the transition to larger sailboats easy. The Colgate 26 is used at all locations for Learn to Sail, Performance Sailing, and team building sailing events. It is also available for purchase, please visit the Colgate 26 website if you are interested or call Steve Colgate direct at 239-985-7505.

Leopard 40 Catamaran

Our 4-cabin Leopard 40 arrived at its home at the Westin Cape Coral Resort at Marina Village in July 2019. Named Legacy, she is available for Fast Track® to Cruising, and Live Aboard Cruising courses, and special Catamaran Refresher clinics. This 4-cabin Leopard 40 has an innovative layout. Large sliding glass doors open to the aft cockpit, providing panoramic views with pleasant indoor/outdoor living. Built by Robertson and Caine, the helm has a full suite of Raymarine electronics. The large hardtop is a great sunshield when learning in Florida sun. The main saloon has a large forward-facing galley, comfortable settee for dining and lounging, navigation area and lots of storage. No other yacht in this class of sailing catamarans boasts the speed, agility, or blue water performance of this spectacular addition to the Offshore Sailing School fleet. Powered by two Yanmar 29 hp engines, the Leopard 40 also has generator powered air conditioning throughout the interior. If you’d rather take your Fast Track® to Catamaran Live Aboard Cruising Course in the British Virgin Islands, we offer the same course at beautiful Scrub Island Resort, Marina & Spa in the British Virgin Islands with the same ultimate sail-training aboard Moorings and Sunsail catamarans (see below).

(4)_6.4_OurFleet_Jeanneau439_700x465

Jeanneau 439 Monohull

The Jeanneau 439 is fast and fun, with a big sail plan including an asymmetric spinnaker, twin steering wheels, large cockpit, and spacious interior layout. Below are four cabins and two heads with showers, in a comfortable design with rich wood finish and light headliners. Solid wood handholds create a safe and seaworthy interior. A navigation station with the most current Raymarine navigation suite as of summer 2021, compliments the main salon and galley. The deck plan makes sailing easy for helmsperson and crew. The high-aspect rig carries a large roller furling genoa, mainsail with jiffy reefing asymmetric spinnaker with pole. The cockpit has a large folding table. An aft platform opens with an integrated swim ladder and closes to provide security when underway. A generator or connection to shore power provides air-conditioning. Two Offshore 439s are available for Florida Cruising Courses out of Captiva Island and Ft. Myers Beach.

Jeanneau 479 Monohull

This 47 footer is a four-cabin, four-head, air-conditioned monohull with great handling characteristics and sails that give you the true sense of speed on a big cruising yacht. It comes fully equipped for all wind conditions, with lazy jacks and a stack pack, furling jib, bimini, dodger, depth, speed and wind gauges, Raymarine E95 color chart plotter/GPS, autopilot, AIS, marine radio, generator and more. The interior has a full equipped galley with oven, microwave and refrigerator. The large main salon has a comfortable seating area for dining, large navigation station and features a flat screen TV and stereo with Bluetooth. This large monohull is currently available for Sailboat Cruising Courses in St. Petersburg, FL.

Leopard 45 Catamaran

The Leopard 45 catamaran has a forward cockpit, accessible from the large saloon with overhead skylight providing lots of space for socializing and relaxing. In the British Virgin Islands the Leopard 45 catamaran you learn on has four spacious cabins each with ensuite heads (toilets) with showers, and large windows for 360-degree views.  A brand new 3-cabin version of the Leopard 45 with an elevated lounge with slights and speakers, wraparound seating and a sunbed on the top deck is also available for Florida catamaran cruising courses starting late January 2022 in St. Petersburg, FL.  On both models, the raised helm station, where all sail controls lead for easy handling, provides excellent visibility with ample seating. The galley has a large freezer, fridge, stove and prep areas. Large sliding doors open to the aft deck with another table that seats eight, a BBQ, swim platform with outdoor shower, dinghy davits and steps up to the steering station. There are two forepeaks off the forward cabins for storage on the 4-cabin Leopard 45. The 3-cabin Leopard 45 has an owners suite, two private double cabins each with private bathrooms, and a forepeak cabin for private instructor occupancy. A generator powers air-conditioning when needed. All electronic navigation aids are aboard, with plenty of additional features. This fun-to-sail catamaran is available in the British Virgin Islands for Fast Track® to Cruising, and Live Aboard Cruising Courses and in St. Petersburg, FL for the same courses. Here is a video to learn more about the Sunsail 454.

Moorings 48.4 Monohull

The Moorings 48.4 has four cabins with en-suite bathrooms, big main salons and lots of cockpit and deck space for all to enjoy. These fun and fast boats are easy to sail, with dual helms and excellent visibility, all lines lead aft for easy handling. Designed by Berret-Racoupeau, and built by Beneteau, the layout is spacious with large portholes for lots of light, and generator-controlled, air-conditioned interior throughout. The saloon includes a u-shaped settee that seats up to eight; flat screen TV and a well-appointed galley for easy cooking aboard. On deck, an electronically-controlled transom converts to a swim platform with a fresh water après swim shower. The mainsail arch and a centered mast allow for increased stability and comfort in a variety of conditions. Other features include the Raymarine Navigation system, electric windlass, electric winches, bow thruster and an 80 hp Yanmar diesel engine. LOA is 47’9”, beam 15’7”, draft 6’, with 603 sq. ft. of sail area, 185 gallons of water and 52-gallon capacity for fuel. Offshore Sailing School’s Fast Track® to Cruising, Live Aboard Cruising and Bareboat Charter Cruising Courses are available aboard this vessel in the British Virgin Islands.

Moorings 433 PowerCat

Offshore Sailing School teaches Fast Track® to Power Cruising courses on Moorings 43.3 power cats in the British Virgin Islands, designed by Morrelli & Melvin Designs, built by South African builder Robertson and Caine. This three cabin yacht features generous indoor living space complete with air-conditioning and a fresh, modern look throughout. The well-appointed galley sits forward in the saloon; a forward facing settee and table are located aft.  Behind the settee, large sliding glass doors open to the aft cockpit, providing panoramic views and an open layout that makes communication between all aboard a breeze. An additional access door opens to the foredeck, allowing increased ventilation throughout. With power from an on-board generator (or shore power when available), the Moorings 43.3 has a full range of electronics including a state-of-the-art Raymarine Instrument Package, indoor/outdoor stereo system with Bluetooth and USB connectivity, flat screen TV/DVD player, Cruisair air conditioning and ventilation fans throughout. There is an owner’s suite with private bath on the starboard side, and two cabins with a shared bath on the port side. The spacious flybridge has 360-degree visibility, ample seating, wet bar and direct access to a sunbathing platform located forward. The fully equipped helm station controls the yachts twin 320 hp diesel engines.  For student groups who wish to  reserve a larger power cat on a “buy-the-boat” basis, the Moorings 51.4 with four cabins and four private baths may be requested on a space available basis.

 

Come Learn On Our Fleet

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Email Sail@OffshoreSailing.com