888.454.7015

Karriere Segelschule Instructor Opportunities

Are you thinking about a sailing career? Would you like the gratification of turning sailing novices into adept sailors – ready to take the helm with confidence? Offshore Sailing School wächst ständig und oft hat Öffnungen an seinen Florida und Britische Jungferninseln Zweige für qualifizierte Frauen und Männer, die Kurse von Basic Keelboat zu Offshore Passage Herstellung lehren können. Außerdem, von Zeit zu Zeit, Filialmanagement Möglichkeiten für Segler mit erfahrenen Segelanweisung zur Verfügung stehen, Organisations- und Wartungs Credentials.

Bewertung der Ihre Fähigkeit, eine Segelschule Ausbilder für Offshore Segelschule zu werden

Wenn Sie gerne auf das Talent und Wissen zu segeln und haben ein Segellehrer zu werden, oder ein Manager - der beste Weg, um zu bestimmen, ob Arbeit für Offshore Segelschule die richtige Passform für Sie, ist ein Gespräch zu haben, mit unserem Chief Operations Manager, Bryce Jackson. Selbst wenn Sie Jahren Segeln, Racing und Cruising Erlebnis, Sie können nicht die Intensität und Nuancen der Lehre Anfänger vorstellen, bis Sie erfolgreich Segler zu sein,, zu, sind darauf trainiert, durch Offshore Segelschule zur Verfügung gestellt, die gleichen Segelboot und Motorboot Ausbildung in erleben.

BRYCE JACKSON,,en,Chief Operations Manager,,en,Bryce Jackson hat über,,en,Jahre Senior Experience Management komplexe Multi-Millionen-Dollar-Operationen der US-Aufsicht über,,en,Regierung und ausländische Sicherheits- und Risikomanagementverträge in konfliktgefährdeten Gebieten in Übersee,,en,Er entwickelte seine operativen Management- und Führungsfähigkeiten, während in der US-Portion,,en,Marine Corps aus,,en,in hoch spezialisierten Bereichen Anti-Terror beteiligt, während ein Mitglied der Flotte Anti-Terror-Security Team Unternehmen,,en,SCHNELL,,en,Co.,,en,und während der Eröffnung der US-Botschaft in Bagdad Verbindung,,en,Irak,,en,sowie andere Operationen im gesamten Nahen Osten,,en,Nordafrika und Afghanistan,,en,Nach dem von der US-Übergang,,en,Marine Corps in den privaten Sektor Bryce wurde von Global Strategies Group rekrutiert,,en,ein britisches Sicherheits- und Risikomanagement Unternehmen,,en
CHIEF OPERATIONS MANAGER

239-985-7531 (Direktwahl)
239-823-1360 (Zelle)
Bryce@OffshoreSailing.com

 

Lernen Sie die „rechte“ Weisen Segeln zu unterrichten

Amerikas #1 Segelschule wird von National Sailing Hall of Fame Honoree im Besitz und betrieben, Steve Colgate, and National Women’s Sailing Association founder, Doris Colgate. Ihr Team von US Sailing Certified Instructors, led by Chief Operations Manager, Bryce Jackson, are ready to help you become a sailing instructor. Um ein qualifizierter Ausbilder, Segel Lebenslauf müssen die ursprünglichen Anforderungen passen - die starke Segeln gehören, Kreuzen und (vorzugsweise) Rennerfahrung als Skipper und Crew, Coaching oder Lehrerfahrung (in den nicht-Segeln qualifiziert Welt zu), Persönlichkeit Qualitäten, die Geduld und Demut gehören, und eine Küstenwache-Lizenz oder die Segel Parameter erforderlich, um eine zu erhalten.

Die US Sailing Instructor Bewertung Zertifizierungsprogramm

Sobald Sie werden eingestellt, wenn Sie nicht bereits haben US Instructor Zertifizierungen Segeln, Sie werden auf der Überholspur gesetzt werden, um die 3-Tage umfassende US Sailing Grund Keelboat Instructor Zertifizierung Auswertung eingeben, wenn geplant. Bestehen diese Bewertung muss innerhalb eines Jahres nach Ihrem ersten Arbeits Zeitpunkt erreicht wird und ist eine Voraussetzung ein Segellehrer für Offshore Segelschule zu bleiben und die meisten der Top Segelschulen im Land.

Offshore Sailing School Engagement für Sie und Ihr Engagement für Offshore Sailing School

Wenn Sie auf einen Zeitraum von 18 Monaten als Vollzeitlehrer für Offshore Segelschule gemietet und sich verpflichten, die Gebühr für die US Sailing Grund Keelboat Instructor Certification Bewertung (startet um $410 pro Person und Evaluationsstufe) wird von Offshore Sailing School erstattet werden, wenn Sie in vollem Umfang eine Auswertung übergeben. Außerdem, Reisekosten werden erstattet zu verlagern bis zu $1,000.

Kontakt Bryce Jackson
Chief Operations Manager

Bryce@OffshoreSailing.com

888.454.7015

Career Sailing School Instructor Opportunities

Are you thinking about a sailing career? Offshore Sailing School is always growing and often has openings at its Florida and British Virgin Islands branches for qualified women and men who can teach courses from Basic Keelboat to Offshore Passage Making. In addition, from time to time, branch management opportunities become available for sailors with expert sailing instruction, organizational and maintenance credentials.

Evaluation of Your Ability to Become a Sailing School Instructor for Offshore Sailing School

If you love to sail and have the talent and knowledge to become a sailing instructor, or a manager, please have a conversation with our Chief Operations Manager, Bryce Jackson.

BRYCE JACKSON
CHIEF OPERATIONS MANAGER

239-985-7531 (direct line)
239-823-1360 (cell)
Bryce@OffshoreSailing.com

 

Learn the “Right” Way to Teach Sailing

America’s #1 Sailing School is owned and operated by National Sailing Hall of Fame Honoree, Steve Colgate, and National Women’s Sailing Association founder, Doris Colgate. Their team of US Sailing Certified Instructors, led by Chief Operations Manager, Bryce Jackson, are ready to help you become a sailing instructor. To be a qualified instructor, your sailing resume must fit the initial requirements – which include strong sailing, cruising and (preferably) racing experience as skipper and crew, coaching or teaching experience (in the non-sailing world qualifies too), personality qualities that include patience and humility, and a Coast Guard License or the sailing parameters required to obtain one.

The US Sailing Instructor Evaluation Certification Program

Once you are hired, if you do not already have US Sailing Instructor certifications, you will be placed in a 3-day comprehensive US Sailing Basic Keelboat Instructor Certification Evaluation as soon as possible. Passing this evaluation must be accomplished within a year of your initial employment date and is a pre-requisite to remain a sailing instructor for Offshore Sailing School.

Offshore Sailing School’s Commitment to You and Your Commitment to Offshore Sailing School

If you are hired and commit to an 18-month period as a full-time instructor for Offshore Sailing School, the fee for the US Sailing Basic Keelboat Instructor Certification Evaluation (starts at $410 per person per evaluation level) will be reimbursed by Offshore Sailing School when you fully pass an evaluation. In addition, travel costs to relocate will be reimbursed up to $1,000.