Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Offshore Sailing School Bücher

Alle Schüler in Offshore Segelschule oder powerboating Kurse Einschreibung erhalten Colgate und US Sailing Lehrbücher im Voraus, je nachdem, welche sie natürlich wählen. Sehen Sie sich die Bücher unten und einschreiben in einem unserer Kurse heute! Anruf 888-454-7015 oder Angebot anfordern.

Fast Track® zum Segeln

Einfach in farben lesen, Fast Track® to Sailing von Steve und Doris Colgate ist das Lehrbuch für Offshore Sailing Schule lernen, Zertifizierungskurse Segeln. Hervorragend geeignet für neue Seeleute, großen Beitrag für die Rücksendung Matrosen, Diese Segelanweisung Buch geht über die Grundlagen,,en,Kein anderes Segel Buch führt Sie von Anfang Manöver auf einem deichsel Antrieb keelboat große Cruising Boote mit Vertrauen so effizient wie dieses Buch zu Docking tut,,en,Diese Segelanweisung Buch enthält auch das Lernen Navigation Fähigkeiten und Routine Dieselmotor Wartung,,en,Das Segel Buch richtet sich Sorgen oft von Frauen zum Ausdruck gebracht,,en,Für Anfänger und erfahrene Hände - das umfassende Segelanweisung Buch von Steve Colgate ist ein gefeierter Grundierung auf Segel,,en,Dieses unvergleichliche Segel Buch ist für jeden, der ein abgerundetes zuversichtlich Seemann werden will,,en,Segeln Bücher,,en,Segeln Anleitungsbücher,,en, angefangen bei der Sprache des Segelns und wie sie sich auf Manöver an Bord, spezialisiert auf die Theorie und die Fähigkeiten, die Handhabung mittelgroße Segelboote zum Kinderspiel. Wir bieten diesen Kurs in zwei vollen Tagen oder fünfeinhalb Tagen, so können Sie Erholungsortannehmlichkeiten genießen, während im Urlaub lernen. Details zum US Sailing-Zertifizierungskurs anzeigen hier.

"Lassen Sie Amerikas erfahrensten Segellehrer zeigen, wie man Segeln sicher und effizient zu genießen und, am wichtigsten, haben eine Menge Spaß in den Prozess. Dies ist ein Buch für die ganze Crew!"

Gary Jobson, ESPN Blei Segel Analyst und Autor Gary Jobson Meisterschaft Segeln

Herausgeber: McGraw-Hill
ISBN: 978-0-07-161519-8
Copyright © 2009
Softcover, 120 Seiten

Fast Track to Cruising®

Fast Track to Cruising®, von Steve und Doris Colgate geschrieben, ist das Lehrbuch für Offshore Sailing School Fast Track to Cruising® Kurse, Vom Schiff aus Cruising und Charter Kurse. No other sailing book takes you from beginning maneuvers on a tiller-drive keelboat to docking big cruising boats with confidence as efficiently as this book does. This sailing instruction book also includes learning navigation skills and routine diesel engine maintenance, so dass Sie die Fähigkeiten und Informationen zum großen Boot Besitz und Bareboat Charter.

"Gemeinsam Steve und Doris Colgate unterrichte Anfänger bis zu über einem halben Jahrhundert segeln. In Fast Track to Cruising sie jedes Konzept und Vorgehensweise müssen Sie sich selbst aus Mangel-zu-sein, um einen Seemann, die kenntnisreich und kompetent ist, um das Ruder zu enthalten. - Mit Zuversicht und einem Lächeln "

Charles Mason, ehemaliger Chefredakteur, SAIL Magazine

Herausgeber: McGraw-Hill
ISBN: 978-0-07-140672-7
Copyright © 2005
Softcover, 246 Seiten

Performance Sailing und Racing

Performance Sailing und Racing ist von erfahrenen Rennfahrer Steve Colgate, der seine Weisheit auf Segelkontrolle Aktien, Segeltrimm, Bootshandling, Renntaktiken, und alle Faktoren, die Sie fahren Ihr Boot besser lassen, Sicherheit, intelligenter und schneller. Dies ist das Lehrbuch für Leistungssegelkurse. Es ist klar, bunte Fotos und Grafiken, veranschaulichen, was Sie wissen müssen, um eine versierte Leistung Seemann.

Herausgeber: International Marine / McGraw-Hill
Print ISBN 978-0-07-179346-9
E-Book ISBN 0-07-179345-3
Copyright © 2012
Softcover, 122 Seiten

SEGELN: A Woman Handbuch

Der Schlüssel zu zuversichtlich, komfortabel und in Steuer lernt, wie man ein Segelboot in jeder Situation umgehen. This popular sailing book addresses concerns often expressed by women, mit anekdotischen Kommentaren von Experten Frauen Segler. Vorausgesetzt, die Teilnehmer in allen Offshore Segelschule nur für Frauen Programme, Es ermöglicht Frauen, die segeln Lebensstil mit Zuversicht und Leichtigkeit zu umarmen.

"Doris nutzt ihre langjährige Erfahrung zu fördern, begeistern und zu erziehen Frauen in Segeln und ihnen zeigen, wie ihre inhärente weiblichen Eigenschaften sind die Segler brauchen. "

Patience Wales - Der ehemalige Editor, SAIL Magazine

Herausgeber: Ragged Mountain Press / McGraw-Hill
ISBN: 0-07-0067201
Copyright © 1999
Softcover, 174 Seiten

Grundlagen der Segel, Kreuzfahrt & Rennsport

For novices and experienced hands – this comprehensive sailing instruction book by Steve Colgate is an acclaimed primer on sailing, Kreuzfahrt, und Rennsport. Es stattet Sie mit allen Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um ein Experte Seemann zu werden, angefangen von den Grundlagen des Segelns Theorie zu dem, was Sie wissen müssen, um die Freiheit der Kreuzfahrt und die Aufregung der Renn genießen. Ein großer lesen, das Buch ist mit der realen Welt Tipps und Techniken über Jahre von Segel erworben verpackt, Rennsport, und Lehre Segeln. Wir bieten ein Fast Track zum Segeln™ Kurs, der ein Schüler von Anfänger bis Fortgeschrittene Segler nimmt, mit Navigationsfähigkeiten, in one week.

"Wenn die neuen Matrosen der Welt würde diesem Buch schreiben, die Wasserwege werden würde sicherer und angenehmer für uns alle. "

- Stuart H. Wanderer, Autor und internationalen Soling Klasse Wettbewerber

Herausgeber: W.W. Norton & Unternehmen
ISBN: 0-393-03811-4
Copyright © 1996, 1978
Gebundene Ausgabe, 384 Seiten

Steve Colgate auf Segel

Steve Colgate auf Segel deckt das, was, wie, warum und wann von Segel, Kreuzfahrt und Rennen. This incomparable sailing book is for anyone who wants to become a well-rounded confident sailor, abdeckt, warum ein Schiff fährt und was produziert Geschwindigkeit, wie und wann man einen Spinnaker fliegen, Boot Umgang unter Segel und Energie, Lesen und Verstehen Wind, Navigation, Renntaktiken, Sicherheit und medizinische Probleme an Bord. Wir bieten ein Fast Track zum Segeln™ Kurs, der ein Schüler von Anfänger bis Fortgeschrittene Segler nimmt, mit Navigationsfähigkeiten, in one week.

Herausgeber: W.W. Norton & Unternehmen
ISBN: 0-393-02903-4
Copyright © 1991
Gebundene Ausgabe, 342 Seiten

Colgate Grund Segeln

Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für unerfahrene Segler und alle, die ihre Segelkenntnisse rasch auffrischen will. Es ist das Lehrbuch für Offshore Sailing School Intro zu Segelkurse, Unternehmens Segel-Rennen Challenge® Programme, Sondersegel Veranstaltungen für Kinder, und andere nicht-Zertifizierungskurse.

Herausgeber: Offshore Sailing School, GmbH, Inc.
ISBN: 0-914747-02-9
Copyright © 1991, nachgedruckt 1995, 1999, 2004, 2006, 2008
Softcover, 136 Seiten

Steve Colgate auf Cruising

Dies ist die perfekte Grundierung für alle, erwägt eine Bareboat-Charter oder einfach nur interessiert Auffrischung auf Kreuzfahrt Kenntnisse und Fähigkeiten. Es behandelt die Grundlagen, von der Bereitstellung Ihres Bootes, um detaillierte Manöver für verschiedene Steg und eine Anlegestelle Techniken erforderlich und wird mit den in gesendet Bareboat Cruising Auffrischungskurse.

Herausgeber: Offshore Sailing School, GmbH, Inc.
ISBN: 0-914747-01-0
Copyright © 1990, Nachdruck 1995, 2005
Softcover, 153 Seiten

Grundkielboot

Grund Keelboat ist der erste Schritt in der US Sailing Series Zertifizierung und an alle gesendet diejenigen eingeschrieben Lernen Sie, Zertifizierungskurse Segeln zusammen mit dem Fast Track zum Segeln Buch skizzierte oben. US Sailing Grund Keelboat verabreicht Zertifizierungstests in der zu Segelkurse Lernen auf diesem Lehrbuch basiert, Bereitstellung eine starke Grundlage Segelkenntnisse für sicher zu bauen, zuversichtlich, Tag Segeln. In dieser vierten Ausgabe des Basic-Kielboot, neue Segler lernen die grundlegenden Fähigkeiten, um ein Boot zu 30 'sicher zu handhaben up.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 978-1-938915-06-2
Copyright © 2014
Softcover, 91 Seiten

Grund Cruising

Grund Cruising ist der zweite Schritt in der US Sailing Certification Series und Adressen zu lernen, Bootsfahrt auf einem kleinen bis mittelgroßen Kreuzfahrt Boot. Es ist eines von zwei Büchern zu jedermann geschickt, die eine Offshore Segelschule nimmt Vom Schiff aus Cruising oder Charter Cruising Kurs, und ist die Basis für die US-Segelgrund Cruising Zertifizierungsprüfung während dieser Kurse verabreicht. Dieses Lehrbuch beginnt mit einer Einführung in das Kreuzen und führt Sie durch die Fähigkeiten und Manöver, um sicher und bequem handhaben kleineren Fahrtenschiffen unter Segel und Energie.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 978-1-938915-02-4
Copyright © 2013
Softcover, 127 Seiten

Bareboat Cruising

Bareboat Cruising ist die dritte Ebene in der Zertifizierung Series US Segel und vermittelt Kenntnisse und Techniken für richtig und sicher Segelboote über 40’ Handling. Dieses Lehrbuch ist die zweite der beiden US-Segeln Kreuzfahrt Bücher für diejenigen, die in einem Offshore Sailing School einschreiben gesendet Vom Schiff aus Cruising oder Charter Cruising Kurs, und ist die Basis für die US-Segel Bareboat Cruising Zertifizierungsprüfung am Ende dieser Kurse verabreicht. Bareboat Cruising umfasst Kenntnisse und Techniken für die erfolgreiche Besitz und Segeln Ihre eigenen Cruising Yacht, oder die Anmietung eines großen monohull oder Katamaran (häufig Bareboat Cruising genannt) für Ferienausflüge.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 978-0-9741058-0-2
Copyright © 2019
Vierte Edition
Softcover, 120 Seiten

Coastal Navigation

Coastal Navigation ist der 4. Ebene in den USA Sailing Certification Series, und der Text für Offshore Segelschule Coastal Navigation Kurse. Es deckt Pilotierung mit traditionellen Mitteln - Charts, parallel Regeln, Teiler - damit haben Sie sehr gute Kenntnisse für die Sicherung von elektronischen Navigationshilfen Batterien und Strom an Bord nicht.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 0-9762261-6-2
Copyright © 2005
Softcover, 126 Seiten

Durchgangsherstellung

Dies ist das Lehrbuch für die fünften und sechste Ebene in der US Sailing Series Zertifizierung und an alle, die in einem eingeschrieben geschickt Offshore Segelschule Passage Herstellung Kurs. Dieses Buch über das Segeln lange Strecken in offenen Gewässern werden die Fähigkeiten und Kenntnisse für längere Segel benötigt entlang der Küsten und aus Sicht des Landes, Nachtsegeln, Stehen Uhren, Reisevorbereitung, Navigation, Wetter und Sicherheit auf See.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 978-1-882502-86-8
Copyright © 2000
Softcover, 160 Seiten

Rechts starten Powerboating!

Dies ist das Lehrbuch für die US-Powerboat-Zertifizierung, in Offshore Sailing School verwendet Fast Track® to Power Cruising-Kurse. Es deckt Außenbordmotoren und Innenbordmotoren, alle Systeme an Bord, Manövrieren in verschiedenen Wellen- und Wetterbedingungen und auf einer Ebene, Geschwindigkeitsänderungen, Wetter, Gezeiten und Strömungen, Navigationsregeln, Sicherheit, Notfallmaßnahmen, Docking und die Sicherung Ihres Bootes.

Herausgeber: USA Sailing Association
ISBN: 978-193891522-2
Copyright © 2013
Softcover, 166 Seiten

888.454.7015

Offshore Sailing School Books

All students enrolling in Offshore Sailing School sailing or powerboating courses receive Colgate and US Sailing textbooks in advance, depending which course they choose. See the books below and enroll in one of our courses today! Call 888-454-7015 or Request a Quote.

Fast Track to Sailing

Easy to read in full color, Fast Track to Sailing by Steve and Doris Colgate is the textbook for Offshore Sailing School’s Learn to Sail Certification Courses. Excellent for new sailors, great review for returning sailors, this sailing instruction book goes beyond the basics, starting with the language of sailing and how it applies to maneuvers aboard, to providing the theory and skills that make handling mid-sized sailboats a breeze. We offer this course in two full days or five-half days so you can enjoy resort amenities while learning on vacation. View US Sailing certification Course details here.

“Let America’s most experienced sailing instructors show you how to enjoy sailing safely and efficiently and, most importantly, have a lot of fun in the process. This is a book for the whole crew!”

Gary Jobson, ESPN’s lead sailing analyst and author of Gary Jobson’s Championship Sailing

Publisher: The McGraw-Hill Companies
ISBN: 978-0-07-161519-8
Copyright © 2009
Softcover, 120 pages

 

 

Fast Track to Cruising

Fast Track to Cruising, written by Steve and Doris Colgate, is the textbook for Offshore Sailing School Fast Track to Cruising® Courses, Live Aboard Cruising and Bareboat Charter Courses. No other sailing book takes you from beginning maneuvers on a tiller-drive keelboat to docking big cruising boats with confidence as efficiently as this book does. This sailing instruction book also includes learning navigation skills and routine diesel engine maintenance, giving you the skills and information for big boat ownership and bareboat chartering.

“Together Steve and Doris Colgate have been teaching beginners to sail for over half a century. In Fast Track to Cruising they have included every concept and procedure you need to get yourself from a want-to-be sailor to one who is knowledgeable and competent to take the helm – with confidence and a smile.”

Charles Mason, former Executive Editor, SAIL Magazine

Publisher: McGraw-Hill
ISBN: 978-0-07-140672-7
Copyright © 2005
Softcover, 246 pages

 

 

Performance Sailing and Racing

Performance Sailing and Racing is by veteran racer Steve Colgate, who shares his wisdom on sail control, sail trim, boat handling, racing tactics, and all the factors that let you sail your boat better, safer, smarter and faster. This is the textbook for Performance Sailing Courses. It’s clear, colorful photos and graphics, illustrate what you need to know to be a savvy performance sailor.

Publisher: International Marine/McGraw-Hill
Print ISBN 978-0-07-179346-9
eBook ISBN 0-07-179345-3
Copyright © 2012
Softcover, 122 pages

 

 

SAILING: A Woman’s Guide

The key to becoming confident, comfortable and in control is learning how to handle a sailboat in every situation. This popular sailing book addresses concerns often expressed by women, with anecdotal commentary from expert women sailors. Provided to participants in all Offshore Sailing School women-only programs, it empowers women to embrace the sailing lifestyle with confidence and ease.

“Doris uses her considerable experience to encourage, excite and educate women in sailing and to show them how their inherent female qualities are those sailors need.”

Patience Wales – Former Editor, SAIL Magazine

Publisher: Ragged Mountain Press / McGraw-Hill
ISBN: 0-07-0067201
Copyright © 1999
Softcover, 174 pages

 

 

Fundamentals of Sailing, Cruising & Racing

For novices and experienced hands – this comprehensive sailing instruction book by Steve Colgate is an acclaimed primer on sailing, cruising, and racing. It equips you with all the skills and knowledge needed to become an expert sailor, covering everything from the basics of sailing theory to what you need to know to enjoy the freedom of cruising and the excitement of racing. A great read, the book is packed with real world tips and techniques acquired over years of sailing, racing, and teaching sailing. We offer a Fast Track to Sailing™ Course that takes a student from beginner to advanced sailor, with navigation skills, in one week.

“If the new sailors of the world would read this book, the waterways would become safer and more enjoyable for all of us.”

– Stuart H. Walker, author and international Soling Class competitor

Publisher: W.W. Norton & Company
ISBN: 0-393-03811-4
Copyright © 1996, 1978
Hardcover, 384 pages

 

 

Steve Colgate on Sailing

Steve Colgate on Sailing covers the what, how, why and when of sailing, cruising and racing. This incomparable sailing book is for anyone who wants to become a well-rounded confident sailor, covering why a boat sails and what produces speed, how and when to fly a spinnaker, boat handling under sail and power, reading and understanding wind, navigation, racing tactics, safety and medical problems aboard. We offer a Fast Track to Sailing™ Course that takes a student from beginner to advanced sailor, with navigation skills, in one week.

Publisher: W.W. Norton & Company
ISBN: 0-393-02903-4
Copyright © 1991
Hardcover, 342 pages

 

 

Colgate’s Basic Sailing

This book is the perfect companion for novice sailors and anyone who wants to quickly refresh their sailing knowledge. It is the textbook for Offshore Sailing School Intro to Sailing Courses, Corporate Sail-Race Challenge® programs, special sailing events for children, and other non-certification courses.

Publisher: Offshore Sailing School, Ltd., Inc.
ISBN: 0-914747-02-9
Copyright © 1991, reprinted 1995, 1999, 2004, 2006, 2008
Softcover, 136 pages

 

 

Steve Colgate on Cruising

This is the perfect primer for anyone contemplating a bareboat charter or just interested in brushing up on cruising knowledge and skills. It covers the basics, from provisioning your boat to detailed maneuvers required for different docking and mooring techniques and is sent to those in Bareboat Cruising Refresher Courses.

Publisher: Offshore Sailing School, Ltd., Inc.
ISBN: 0-914747-01-0
Copyright © 1990, Reprinted 1995, 2005
Softcover, 153 pages

 

 

Basic Keelboat

Basic Keelboat is the first step in the US Sailing Certification Series and sent to all those enrolled in Learn to Sail Certification Courses along with the Fast Track to Sailing book outlined above. US Sailing Basic Keelboat certification tests administered in the Learn to Sail courses are based on this textbook,  providing a strong foundation to build sailing skills for safe, confident day sailing. In this fourth edition of Basic Keelboat, new sailors learn the basic skills to handle a boat up to 30’ safely.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 978-1-938915-06-2
Copyright © 2014
Softcover, 91 pages

 

 

Basic Cruising

Basic Cruising is the second step in the US Sailing Certification Series and addresses learning to cruise on a small to mid-sized cruising boat. It is one of two books sent to anyone who takes an Offshore Sailing School Live Aboard Cruising or Bareboat Charter Cruising Course, and is the basis for the US Sailing Basic Cruising certification test administered during those courses. This textbook starts with an introduction to cruising and takes you through skills and maneuvers to safely and comfortably handle smaller cruising boats under sail and power.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 978-1-938915-02-4
Copyright © 2013
Softcover, 127 pages

 

 

Bareboat Cruising

Bareboat Cruising is the third level in the US Sailing Certification Series and provides knowledge and techniques for properly and confidently handling sailboats over 40’. This textbook is the second of the two US Sailing cruising books sent to those who enroll in an Offshore Sailing School Live Aboard Cruising or Bareboat Charter Cruising Course, and is the basis for the US Sailing Bareboat Cruising certification test administered at the end of those courses. Bareboat Cruising covers knowledge and techniques for successfully owning and sailing your own cruising yacht, or renting a large monohull or catamaran (commonly called bareboat cruising) for a vacation getaway.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 978-0-9741058-0-2
Copyright © 2019
Fourth Edition
Softcover, 120 pages

Coastal Navigation

Coastal Navigation is the 4th level in the US Sailing Certification Series, and the text for Offshore Sailing School Coastal Navigation Courses. It covers piloting with traditional means – charts, parallel rules, dividers – giving you strong knowledge for backing up electronic navigation aids batteries and electricity aboard fails.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 0-9762261-6-2
Copyright © 2005
Softcover, 126 pages

 

 

Passage Making

This is the textbook for the fifth and sixth levels in the US Sailing Certification Series and is sent to all those enrolled in an Offshore Sailing School Passage Making Course. This book about sailing long distances in open waters covers the skills and knowledge needed for extended sailing along coasts and out of sight of land, night sailing, standing watches, voyage preparation, navigation, weather and safety at sea.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 978-1-882502-86-8
Copyright © 2000
Softcover, 160 pages

 

 

Start Powerboating Right!

This is the textbook for US Powerboat Certification, used in Offshore Sailing School’s Fast Track to Power Cruising Courses. It covers outboard motors and inboard engines, all systems aboard, maneuvering in various wave and weather conditions and on a plane, changing speeds, weather, tides and currents, navigation rules, safety, emergency procedures, docking and securing your boat.

Publisher: United States Sailing Association
ISBN: 978-193891522-2
Copyright © 2013
Softcover, 166 pages