Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Segeln lernen: Umfassen Sie die Segel Lifestyle

Von dem Skylines von Tampa Bay auf das smaragdgrüne Wasser des Golfs von Mexiko,,en,Alle beginnen Segelkurse werden von den besten Segellehrern unterrichtet Sie finden,,en, und die tropischen Passatwinde der grüne British Virgin Islands, Die Offshore Sailing School bietet eine Vielzahl von Learn to Sail-Ferien an fantastischen Orten. Ein Segelurlaub lernen in Florida und Britische Jungferninseln erfordert keine Vorkenntnisse. Alle Segelkurse für Anfänger werden von professionellen Segellehrern unterrichtet, mit nicht mehr als vier Segelschülern auf jedem Boot, es sei denn, Sie fragen nach einem privaten Familienkurs. Segelunterrichtspakete beinhalten Unterricht und Unterkunft, die je nach Saison variieren. We also have Segelkurse nur für Frauen nur that take you from beginner to confident cruising sailor!

Fangen Sie jetzt an zu lernen!

US 101 - Segeln lernen und US Segel Grund Keelboat-Zertifizierung erwerben

Diese umfassende 2-Tag oder 5-Tages-Kurse führen Sie durch die Mittelstufe in den Urlaub oder auf dem Weg von zu Hause. You can learn more hier. Klicken Sie auf Ihre Standortwahl unter Erholungsortannehmlichkeiten jetzt zu sehen,en!

US 101/103/104 - Fahren Sie auf der Überholspur Cruising®

Unsere beliebtesten Programm führt Sie von Couch auf dem Stuhl des Captains in sieben Tagen, mit Zuversicht, eine Charter-Kreuzfahrt zu beginnen oder Ihr eigenes Segelboot zu segeln. Du verdienst three US Sailing Certifications und gehen Sie mit Fähigkeiten und Kenntnissen nach Hause, um das Ruder von Kreuzfahrtschiffen bis zu 50 'zu übernehmen..

"Jeder, der sich für eine erstklassige suchen, unvergesslich, praktische Erfahrung sollte eine Offshore Sailing School Kurs teilnehmen! Unsere Lehrer waren Erstaunliche!! Sie waren unglaublich Patienten, ermutigend, kenntnisreich, positiv, hilfreich, professionelle und CALM! Wir waren beeindruckt von der Vielzahl von Lehrmethoden verwendet werden, um das Lernen Spaß machen und für uns beide interessant. Der Kurs hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. "

S&S Rutherford - Thames, Ontario

Weitere Referenzen hier

Werfen Sie einen Segelkurs

Noch nicht bereit für den kompletten Segelkurs? Bei einigen unserer Stellen Sie können einen Einführungsanfänger nehmen 2-Stunden-Segelkurs, und entdecken Sie, warum Segler haben so viel Spaß.

Lernen Sie Online Segeln

Diese Informationen geladene Online lernen Platz Segeln Spiegel Unterricht im Klassenzimmer in unserem 2-Tag lernen Zertifizierungskurs Segeln mit Videos, Diagramme, interaktive Übungen, und Tests. Tolle Vorbereitung für die Segelsitzungen auf dem Wasser.

SPRECHEN SIE MIT EINEM SEGELBERATER

888.454.7015

Learn to Sail: Embrace the Sailing Lifestyle

From the city skylines of Tampa Bay to the emerald waters of the Gulf of Mexico, and the tropical trade winds of the verdant British Virgin Islands, Offshore Sailing School provides a variety of Learn to Sail vacations in fantastic destinations. A learn to sail holiday in Florida and the British Virgin Islands requires no prior experience. All beginner sailing courses are taught by professional sailing instructors, with no more than four sailing students on each boat, unless you ask for a private family course. Sailing instruction packages include tuition and accommodations which vary by season. We also have sailing lessons just for women only that take you from beginner to confident cruising sailor!

Start Learning Now!

OSS 101 – Learn to Sail and Earn US Sailing Basic Keelboat Certification

These comprehensive 2-day or 5-day courses take you through the intermediate level on vacation or commuting from home. You can learn more here. Click on your location choice below to view resort amenities now!

 

OSS 101/103/104 – Get on the Fast Track to Cruising®

Our most popular program takes you from couch to the captain’s chair in seven days, with confidence to start charter cruising or sailing your own sailboat. You earn three US Sailing Certifications and go home with skills and knowledge to take the helm of cruising boats up to 50′.

“Anyone who is looking for a top-notch, unforgettable, hands-on experience should take an Offshore Sailing School course! Our instructors were Amazing!! They were incredibly patient, encouraging, knowledgeable, positive, helpful, professional and CALM! We were impressed with the variety of teaching techniques used to make learning fun and interesting for us both. The course exceeded our expectations in every way.”

 

S&S Rutherford – Thamesford, Ontario

Read more testimonials here

Take a Sailing Lesson

Not yet ready for the complete sailing course? At some of our locations you can take an introductory beginner 2-hour sailing lesson, and discover why sailors have so much fun.

Learn to Sail Online

This information-packed Online Learn to Sail Course mirrors classroom sessions in our 2-day Learn to Sail Certification course with videos, diagrams, interactive exercises, and tests. Great prep for the on-water sailing sessions.

Talk to a Sailing Advisor

Call 888-454-7015 or 239-454-1700

Email Sail@OffshoreSailing.com

SAILING – Good for You. Good for the World!®