888.454.7015

The Colgate Sailing Blog

März 13, 2020
Keine Kommentare

Offshore Sailing School Hinweis bezüglich Novel Corona (COVID-19) Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden weiterhin von größter Bedeutung sein,. Unser Resort-Partner haben alle bestätigten ihre erhöhte Reinigungs- und Desinfektionsverfahren im Resort Standorten und haben mehrere Hand sanitization Systeme auf Immobilien platziert. Wir sind auf die laufenden Sauberkeit verpflichtet

Februar 21, 2020
Keine Kommentare

Hallo Nicht Sailors oder bedeutend andere von Sailors! Ich verbrachte meine erste Nacht jemals auf einem Segelboot (tatsächlich ein 44-Fuß-Katamaran). Wir sind in St. Maarten (aka St. Martin) an Bord der Furiosa wie bei Offshore Segelschule Teil einer vier Boot-Flottille. Mein Ehemann, ein ziemlich erfahrener Seemann, schließlich überredete mich, ihn auf eine Begleit

September 12, 2019
Keine Kommentare

Das Meet and Greet Abendessen im La Barca Restaurant in Marina Agana trat Leg 1 unserer Colgate Sailing Adventures Kroatien Flottille aus, um einen Spaß Start. Das Essen, das Robert, der Eigentümer, vorbereitet für unsere Mannschaft war sehr frisch und lecker. Wir begannen mit Platten aus Käse und Feigen mit Honig aus, Capresesalat,

August 1, 2019
Keine Kommentare

Im Juni 29, 2019, Mallorca Führer Heather und Nate Atwater begrüßt 23 Segler für den Start unserer ersten jemals Flottille Kreuzfahrt in Spanien. Andrea Berndt, ein Multi-Zeit Colgate Sailing Adventures Flottille Cruise Teilnehmer mit ihrem Mann Mike, dieses Konto einer fröhlichen Kreuzfahrt in den Gewässern von Mallorca geschickt, Spain. Andrea ist in dieser

888.454.7015

The Colgate Sailing Blog

March 13, 2020
No Comments

Offshore Sailing School Statement Regarding Novel Coronavirus (COVID-19) The safety and health of our employees and clients continues to be of paramount importance. Our resort partners have all confirmed their increased cleaning and sanitization procedures at resort locations and have placed multiple hand sanitization systems available on property. We are committed to the ongoing cleanliness

February 21, 2020
No Comments

Hello Non-Sailors or significant others of Sailors! I spent my first night ever on a sailboat (actually a 44-foot catamaran). We are in St. Maarten (aka St. Martin) aboard the Furiosa as part of a four boat flotilla with Offshore Sailing School. My husband, a fairly seasoned sailor, finally talked me into accompanying him on one

September 12, 2019
No Comments

The Meet and Greet dinner at La Barca restaurant at Marina Agana kicked Leg 1 of our Colgate Sailing Adventures Croatia Flotilla off to a fun start. The food that Robert, the owner, prepared for our crew was exceptionally fresh and delicious. We started off with plates of cheese and fig with honey, caprese salad,

August 1, 2019
No Comments

On June 29, 2019, Mallorca leaders Heather and Nate Atwater greeted 23 sailors for the start of our first ever flotilla cruise in Spain. Andrea Berndt, a multi-time Colgate Sailing Adventures Flotilla Cruise participant with her husband Mike, sent this account of a joyful cruise in the waters of Mallorca, Spain. Andrea is in this