Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Segelschule auf Captiva Island, Florida

Captiva Island Sailing at South Seas Island Resort

South Seas Island Resort, eines der Top-Segelresorts, ist seitdem die Heimat der Offshore Sailing School auf Captiva Island 1975. Hier lernen Sie in einer umweltfreundlichen Umgebung, absorbieren die Wunder der Unterwasserwelt, inmitten intakter Natur. Liebevoll "Floridas Tahiti" genannt,„Dieser Rückzugsort in Florida ist der perfekte Urlaubsort für Singles, Familien und Paare - mit kilometerlangen Sandstränden, Golf von Mexiko Segeln, Seekühe Auftauchen im Hafen, Delphine spielen in Ihrem Gefolge, und spektakuläre Sonnenuntergänge über dem Golf von endlosen Horizont. Die Segelkurse in Florida beinhalten Segelkurse für Anfänger, Kreuzfahrt- und Bareboat-Charterunterricht, und Leistungssegelkurse. Klicken Sie oben auf die Schaltfläche Jetzt buchen, um die Preise und Verfügbarkeit für Kurse für Anfänger anzuzeigen. Wenn Sie Ihren gewünschten Kurs nicht aufgelistet sehen, Bitte Anrufen 888-454-7015 oder 239-454-1700 um mehr zu erfahren.

Ich wollte Sie wissen lassen, wie sehr ich meine Segel genießen zu lassen 3.2A_CaptivaIsland_Testimonial_Judy_Cox_465x700instruction and lessons in the Learn to Sail course on Captiva Island. Mein Lehrer war fantastisch mit viel Geduld und einem guten Sinn für Humor zu Boot. "

Judy Cox - New York, NY

Weitere Referenzen hier

 

Learn to Sail on Beautiful Captiva Island

Wählen Sie den fünftägigen Segelfahrplan und segeln Sie in halbtägigen Segelstunden in den unberührten Gewässern des Pine Island Sound. Diese belebende Insel Captiva, Das Segelkurs-Abenteuer in Florida bietet Ihnen mit der Zeit eine neue Fähigkeit, alles zu erkunden, was Captiva und Sanibel Island zu bieten haben. Wenn Sie wenig Zeit haben, können Sie das nehmen Lernen Sie Kurs Segeln in zwei actionreiche Tage, Segeln morgens und nachmittags jeden Tag am Samstag und Sonntag. In unserem neuen Anfänger bis Fortgeschrittene Fast Track® zum Segelkurs du lernst zu segeln, fortgeschrittene Segelfähigkeiten erwerben, und lernen Sie auch Segelbootnavigation. Wenn Ihr ultimatives Ziel darin besteht, große Segelboote zu chartern oder zu kaufen, unsere Fast Track zu Cruising® Course ist Ihre Eintrittskarte in eine Welt voller Segelabenteuer.

Shell übersäten Strände und atemberaubende Sonnenuntergänge

Rund um dieses Segelresort gibt es viele Geschäfte und eine lustige Auswahl an Inselrestaurants, alles zu Fuß erreichbar. Mit dem Golf von Mexiko im Westen und Pine Island Sound im Osten, Sie haben einen freien Blick auf Morgen Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge spektakulär. Bringen Sie Ihre Freunde und Familie in den Urlaub. Entdecken Sie, warum das South Seas Island Resort eines davon ist Conde Nast Traveler magazine’s “Top- 10 Resorts in the World for Families,” und Parents Magazine’s “Top- 10 Beach Resorts.”

More About South Seas Island Resort

Unterkünfte sind mit Hotelsuiten, 1-3 Zimmer-Villen, Strandhäuser und Eigentumswohnungen. Wenn Sie zu erkunden und Shop vor der Insel möchten Sie vielleicht ein Auto mieten. Um rund um den Ort und in Captiva Dorf erhalten, Golfwagen und Fahrräder können gemietet werden, und ein kostenloser Wagen fährt von einem Ende des Captiva Island Resorts zum anderen. Vor-und Nachsaison Sie eine kostenlose Übernachtung im Resort einen Aufenthalt von mindestens 4 Tage genießen. Wenn Sie sich für einen zweitägigen Kurs anmelden, Fügen Sie einen weiteren Tag hinzu, um das Ding Darling National Refuge zu erkunden, Bailey-Matthew Shell Museum, und Klinik für die Rehabilitation für Wildtiere (C.R.O.W.) auf Sanibel Island.

  • Vielzahl von Unterkünften in Hotelzimmern, Suiten, Villen, und Häuser mit Yachthafen, resort, oder Golf von Mexiko Ansichten
  • Küche oder Küchenzeile in allen, aber Hotelzimmer-Suiten
  • Kühlschrank und Kaffeemaschine im Hotelzimmer-Suiten
  • Harbourside Grill in Yachthafen und mehrere andere Restaurants im ganzen Resort
  • Doc Ford Rum Bar & Gitter am südlichen Ende oder Resort
  • Kurzer Fußweg zum Captiva Zentrum mit vielen Spaß Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
  • Kostenloser Trolley-Service im gesamten Resort und kostenloser Trolley vom Resort zum Captiva Village
  • Par 3 Executive Golfplatz
  • Hochmoderne Tennisplätze in der Blackwood Tennis Academy vor Ort
  • Meilen von Laufen und Fahrradwege
  • Fahrrad-und Golf-Cart Vermietung
  • Kayak und Paddle-Boarding Verleih
  • Resort Pool Complex featuring private cabanas and the Crooked Snook Tiki Bar with live music on weekends
  • 15 anderen Pools im gesamten Resort befindet
  • Breiten weißen Sandstrände und große Beschuss
  • Wellness- und Fitnesseinrichtungen, including a yoga studio
  • Naturzentrum
  • Das Sanibel Sea School
  • Familien Interactive Zentrum
  • Parasail Fahrten und Waverunners
  • Bootsverleih
  • Fischerei vor der Resort-Dock
  • Angelausflüge

Während andere Schulen unterrichten bis zu 6 Personen auf einem Boot, Die Offshore Sailing School unterrichtet nie mehr als vier pro Boot und Instruktor, es sei denn, Sie entscheiden sich für eineTweens & Teens lernen Kostenlos oder Kaufen Sie die privaten Segelstunden des Bootes. Preise variieren nach Saison. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte "Was ist enthalten?". Buchen Sie jetzt online oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: 888-454-7015 oder 239-454-1700; E-Mail- Sail@OffshoreSailing.com.
JETZT ONLINE BUCHEN

South Seas Island Resort verfügt über eine große Auswahl an Unterkünften, ranging from hotel rooms overlooking the marina to villas accommodating up to eight on the beach, Golfplatz und Tennisplätze. Bitte rufen Sie 888-454-7015 oder E-Mail Sail@OffshoreSailing.com um ein Angebot für den Kurs und Unterkunft, die Sie während Ihres gewünschten Reisezeitraum zu erhalten wünschen. Hier ist ein Überblick von dem, was ist enthalten, wenn Sie ein Offshore Sailing School Platz in South Seas Island Resort nehmen. Überprüfen Sie bitte die Einzelkurse für weitere Informationen.

Eine Übersicht über das, was ist enthalten:

  • Ihr Kursgebühr
  • Unterkünfte an Land und Steuern auf Unterkünfte für alle Ufer bleibt
  • Pro Person pro Nacht Resort-Gebühr und Steuer für landgestützte Kurse
  • Ihre Kabine an Bord für Live-Aboard Kreuzfahrt Kurse
  • Alle Frühstücke, Mittagessen, Snacks und drei Abendessen an Bord während der Live-Bord-Kurse (zwei Abendessen sind auf Sie)
  • Ihr Kurs Lehrbuch(s)
  • Diplom und Logbuch
  • Natürlich Zertifizierung, wenn Sie den Test zu bestehen
  • Andere spezifisch für jeden Kurs Artikel
  • Exclusive Ein-Jahres-Abonnement Cruising World oder Sailing World Magazin

Erfahren Sie Mehr

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
E-Mail Sail@OffshoreSailing.com

 

Wie kommt man zum South Seas Island Resort GetCaptiva Island, FL Karte

South Seas Island Resort liegt am nördlichen Ende von Captiva Island, durch einen Kurz verbunden
Brücke nach Sanibel Island - über 1-1/2 Autostunden vom internationalen Flughafen Southwest (RSW) in Ft. Myers und 3 Stunden von Tampa, Preise. Lauderdale und Miami Flughäfen. Taxi service is available at the RSW airport. Mietwagen sind an allen Flughäfen und auf der Anlage zur Verfügung. Wenn Sie es vorziehen zu fahren, Sie können eine Vielzahl von landschaftlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, wie Sie Ihren Weg auf der Golfküste von Florida.

Adresse Information:

South Seas Island Resort
5400 Plantation Road
Captiva Island, FL 33924

Get Started:

Call: (888) 454-7015

Sailing School on Captiva Island, Florida

Captiva Island Sailing at South Seas Island Resort 

South Seas Island Resort, one of the top sailing destination resorts, has been home to Offshore Sailing School on Captiva Island since 1975. Here you learn in an eco-friendly environment, absorbing the wonders of sea life, surrounded by pristine nature. Affectionately called “Florida’s Tahiti,” this Florida retreat is the perfect vacation getaway for singles, families and couples – with miles of sandy beaches, Gulf of Mexico sailing, manatees surfacing in the harbor, dolphins playing in your wake, and spectacular sunsets over the Gulf’s endless horizon. Florida sailing courses include beginner sailing lessons, cruising and bareboat charter lessons, and performance sailing courses. Click on the Book Now button above for beginner-level course pricing and availability. If you don’t see your desired course listed, please call 888-454-7015 or 239-454-1700 to learn more.

I wanted to let you know how much I enjoyed my sailing 3.2A_CaptivaIsland_Testimonial_Judy_Cox_465x700instruction and lessons in the Learn to Sail course on Captiva Island. My instructor was terrific with a great deal of patience and a good sense of humor to boot.” 

Judy Cox – New York, NY

Read more testimonials here

 

Learn to Sail on Beautiful Captiva Island

Choose the five-day Learn to Sail schedule and sail in the pristine waters of Pine Island Sound in half-day sailing lessons. This invigorating Captiva Island, Florida sailing course adventure gives you a new skill with time to explore all that Captiva and Sanibel Island have to offer. If you have limited time you can take the Learn to Sail Course in two action-packed days, sailing morning and afternoon each day on Saturday and Sunday. In our new beginner to advanced Fast Track® to Sailing Course you learn to sail, gain advanced sailing skills, and learn sailboat navigation too. If your ultimate goal is to charter or purchase big sailboats, our Fast Track to Cruising® Course is your ticket to a world of sailing adventures.

Shell-Strewn Beaches and Amazing Sunsets

Around this sailing resort are many shops and a fun selection of island eateries, all within walking distance. With the Gulf of Mexico to the west and Pine Island Sound to the east, you have a clear view of morning sunrises and spectacular evening sunsets. Bring your friends and family along on vacation. Discover why South Seas Island Resort is one of Conde Nast Traveler magazine’s “Top 10 Resorts in the World for Families,” and Parents Magazine’s “Top 10 Beach Resorts.”

More About South Seas Island Resort

Accommodations include hotel suites, one to three bedroom villas, beach homes and condominiums. If you want to explore and shop off the island you may want to rent a car. To get around the resort and into Captiva Village, golf carts and bicycles rentals are available, and a free trolley travels from one end of the Captiva Island resort to the other. Off-season you can enjoy a free night on resort stays of at least four days. If you are signing up for a two-day course, add another day to explore the Ding Darling National Refuge, Bailey-Matthew Shell Museum, and Clinic for the Rehabilitation for Wildlife (C.R.O.W.) on Sanibel Island.

  • Variety of accommodations in hotel rooms, suites, villas, and homes with marina, resort, or Gulf of Mexico views
  • Kitchens or kitchenettes in all but hotel room suites
  • Refrigerator and coffee maker in hotel room suites
  • Harbourside Grill in yacht harbor and several other eateries throughout resort
  • Doc Ford’s Rum Bar & Grille at south end or resort
  • Short walk to Captiva center with many fun dining and shopping experiences
  • Complimentary trolley service throughout resort and free trolley from resort to Captiva Village
  • Par-3 executive golf course
  • State-of-the-art tennis courts at the Blackwood Tennis Academy onsite
  • Miles of running and cycling paths
  • Bicycle and golf-cart rentals
  • Kayak and paddle boarding rentals
  • Resort Pool Complex featuring private cabanas and the Crooked Snook Tiki Bar with live music on weekends
  • 15 other swimming pools located throughout the resort
  • Broad white sand beaches and great shelling
  • Spa and fitness facilities, including a yoga studio
  • Nature center
  • The Sanibel Sea School
  • Family Interactive Center
  • Parasail rides and Waverunners
  • Boat rentals
  • Fishing off the resort dock
  • Fishing excursions

While other schools teach up to 6 people on a boat, Offshore Sailing School never teaches more than four per boat and instructor unless you opt for a ‘Tweens & Teens Learn Free or Buy the Boat private sailing lessons. Rates vary by season. Please see the “What’s Included” tab for more information. Book online now or contact us for more information: 888-454-7015 or 239-454-1700; email Sail@OffshoreSailing.com.
BOOK ONLINE NOW

South Seas Island Resort has a wide variety of accommodations, ranging from hotel rooms overlooking the marina to villas accommodating up to eight on the beach, golf course and tennis courts. Please call 888-454-7015 or email Sail@OffshoreSailing.com to get a quote for the course and accommodations you desire during your preferred travel time period. Here is an overview of what’s included when you take an Offshore Sailing School course at South Seas Island Resort. Please check the individual courses for more details.

An overview of what’s included:

  • Your course tuition
  • Accommodations ashore and taxes on accommodations for all shore stays
  • Per person per night resort fee and tax for shore-based courses
  • Your cabin aboard for Live Aboard Cruising Courses
  • All breakfasts, lunches, snacks and three dinners aboard during live aboard courses (two dinners are on you)
  • Your course textbook(s)
  • Diploma and logbook
  • Course certification when you pass the test
  • Other items specific to each course
  • Exclusive one-year subscription to Cruising World or Sailing World magazine

Learn More

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Email Sail@OffshoreSailing.com

 

How to Get to South Seas Island ResortCaptiva Island, FL Map

South Seas Island Resort is on the north end of Captiva Island, connected by a short
bridge to Sanibel Island – about 1-1/2 hours’ drive from Southwest International Airport (RSW) in Ft. Myers and 3 hours from Tampa, Ft. Lauderdale and Miami airports. Taxi service is available at the RSW airport. Rental cars are available at all airports and on the resort. If you prefer to drive, you can visit a host of scenic sites as you make your way down the Gulf Coast of Florida.

Address Information:

South Seas Island Resort
5400 Plantation Road
Captiva Island, FL 33924