Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

FAST TRACK® ZUR DURCHFÜHRUNG DES RENNKURSES - OSS 102/109

WERDEN SAILBOAT RACE-READY Segler 8 ACTION reiche Tage!

Wenn Sie an Segelbootrennen teilnehmen möchten, über gute Segelkenntnisse verfügen und Erfahrung als Skipper und Crew auf 22-Kielbooten haben′ oder mehr, aber wenig oder keine Rennerfahrung haben, Diese erweiterte Segelkurs ist für Sie.

UNSER 57. JAHR DER LEISTUNG RACE WEEK® UND FAST TRACK® RENNPROGRAMME!

Fast Track® Performance Racing findet jährlich in Verbindung mit unserem sehr beliebten Rennen statt Performance Race Week®. In den ersten drei Tagen dieser 8-tägigen actiongeladenen Lernerfahrung, Sie sind in eine modifizierte eingetaucht Performance-Segelkurs (US 102), der nächste Schritt von Offshore Sailing Schule Lernen Sie, Zertifizierungskurse Segeln (US 101). Diese Version von Performance Sailing konzentriert sich ausschließlich auf die Handhabung von Segelbooten, So holen Sie die maximale Geschwindigkeit aus Ihrem Boot, und lerne, ein siegreiches Segelboot-Rennteam zu sein.

Angebot anfordern
888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

LERNEN SIE SEGELBOOT-GESCHWINDIGKEITSTECHNIKENLeistungssegeln

Sie lernen, Segelregatten Taktiken und Techniken - Trimmen Segel und Rigg für Geschwindigkeit, Platzieren Sie und Ihre Mannschaft, wo Gewicht macht das Beste gut. Sie lernen die Kunst des Erziehens, Fliegen und Übergießen eines Spinnakers. Sie lernen, wie Sie Ihre Segel auf Geschwindigkeit trimmen, wie man sich einer Rennstrecke nähert und Spuren hinterlässt. Und ultimativ, Sie erwerben die Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich auf den Eintritt in das gefeierte Performance Race Week®-Programm von Offshore vorzubereiten.

„Fast Track to Performance Race Week ist eine großartige Erfahrung, die die Lernkurve für diejenigen von uns beschleunigen kann, die lernen möchten, schnell zu segeln, aber genug, Segel Zeit nicht erhalten während unserer normalen Leben, um die Erfahrungen zu sammeln, um so schnell zu tun. Bringen Sie Ihre Mannschaft, die Colgate segeln 26 und nach Hause mit einem neuen Satz von Fahrkünste und Segelfreunde aus der ganzen Welt. "

Jay Hermann - Denver, CO
Weitere Referenzen hier

Erforderlich Race Week Zusammenfassung

EIN SEGELBOOT-RENNKURS OHNE ANDERE!

 

Dieser Segelwettbewerbskurs – Fast Track® zur Performance Race Week® – Findet statt in 2023 bei South Seas Island Resort auf Captiva Island, FL. Los geht es mit dem 3-tägigen Performance Segelkurs am Freitag, Samstag und Sonntag (Januar 27-29, 2023) kurz vor Beginn unseres Jahres Performance Race Week® (US 109). Anreise Donnerstag Nachmittag planen, Januar 26, bereit, am Freitagmorgen in den Performance-Segelkurs einzusteigen, um drei ganze Tage Schnellsegelunterricht an Bord zu erhalten Colgate 26 Segelboote, Dann schließe dich der Performance Race Week® Gruppe bei der Meet and Greet Orientation Party am Sonntagabend an.

SEGELBOOT-RENNEN ANLEITUNG DEN GANZEN TAG JEDEN TAG — WAS FÜR EIN KRAFT!

Performance Race Week® beginnt am Sonntagabend mit einer Orientierung Party Crew Kollegen und Trainer zu treffen, die es Ihnen beibringen, wie schnell segeln. Es sei denn Sie eine Besatzung von vier buchen, wir weisen Sie einer Crew mit anderen, basierend auf eingereichten Lebensläufen. Von Montag bis Freitagmorgen fahren Sie Rennen und lernen nonstop – mit Ihrem Trainer an Bord, und besuchen Sie jeden Tag während des Mittagessens Seminare an Land. Zögern Sie nicht, Familie und Freunde mitzubringen, um diesen Winterurlaub zu teilen. Sie sind eingeladen, am Sonntag an der Performance Race Week® Willkommens-Orientierungsparty teilzunehmen, das Beach BBQ am Dienstag, und das Awards Dinner am Freitag für a $200 Gebühr pro Person. Das Resort verfügt über herrliche Strände, Schwimmbäder, Golfplatz, Angelpier, tolle Sehenswürdigkeiten in der Nähe und mehr, machen ihre Zeit genauso lohnend wie Ihre.

DER PLATZ IST BEGRENZT – RUF HEUTE AN!

Weitere Informationen finden Sie auf der Performance Race Week® Seite, und rufen Sie noch heute einen unserer freundlichen Vertriebsmitarbeiter an, um Preise und Unterkunftsmöglichkeiten zu erfahren. Alles, was auf der Performance Race Week®-Seite aufgeführt ist, ist PLUS Ihr 3-tägiger Performance-Segelkurs, Lehrbuch, das Leistungssegelkurs-Diplom, Logbuch und Aufkleber, Colgate Performance Sailing-Zertifizierung, und drei weitere Nächte in einer Unterkunft Ihrer Wahl im South Seas Island Resort, einschließlich Resortgebühren und Steuern! Wow!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SEGELN – Schön für dich. Gut für die Welt!®

Je nach Wetterlage und das Lerntempo all derer an Bord, Performance Sailing für den Fast Track® to Performance Rennkurs umfasst Folgendes:

  • Segeltrimm an allen Segelpunkten
  • Crew-Platzierung für Geschwindigkeit
  • Spinnaker-Set, Stichelei, begießen und Kontrolle
  • Segelform und Trimmung für leichte und schwere Luft
  • Achterstag, Cunningham und andere Anpassungen, die die Segelform und -kontrolle beeinflussen
  • Anfahr- und Rundungsmarken
  • Starttaktik und Timing

während OSS 109 Performance Race Week

  • Ab Taktik
  • Segelform
  • Stalling und Beschleunigung
  • Gegen den Wind und Windrichtung Taktik
  • Racing-Strategie
  • Abdecken und Bruchabdeckung
  • Wettfahrtregeln
  • Die richtige Segeltrimm auf allen Punkten des Segels
  • Bootsgeschwindigkeit und Tuning
  • Spinnaker Techniken
  • Finishing Taktik
  • Wetter und Winddreher
  • Abgerundet Marken
  • Teamwork und Crew Vorbereitung

Voraussetzung: You must haben die US Sailing Basic Keelboat-Zertifizierung (US 101) oder Segelfähigkeiten und -kenntnisse, die denen des Offshore Sailing School Learn to Sail-Kurses entsprechen, um an diesem Kurs teilzunehmen

Bescheinigung: Performance Sailing

Package Preise

Bitte rufen Sie 888-454-7015 oder E-Mail Sail@OffshoreSailing.com um sich nach Pauschalpreisen für die . zu erkundigen 2023 event. Für Nicht-Rennfahrer, die ein Zimmer oder eine Wohneinheit mit einem Rennfahrer teilen, wird ein geringer Aufpreis berechnet, und Gäste, die an den gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen. Die Kosten für Gäste, die nur an den gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, betragen $290 pro Person. Nicht enthalten sind andere Mahlzeiten, Reisen und sonstige Kosten Sie können entstehen, noch Reiseversicherung.

BOOK NOW!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700 Sail@OffshoreSailing.com

Folgendes ist in Ihrem 9-tägigen Fast Track® to Performance Racing-Paket enthalten:

  • Drei-Tage-Leistung Segelkurs Nachhilfe - 18 Stunden auf dem Wasser, 4.5 Stunden Unterricht ersten drei Tagen
  • Sechstägige Performance Race Week Unterricht – 24 Stunden auf dem Wasser, 6 Seminare, 2 Zusammenfassungen der Videobewertungen
  • 9 Übernachtungen im South Seas Island Resort inklusive Resortgebühren und Steuern
  • Steve Colgate Performance Sailing und Racing, von McGraw-Hill veröffentlicht
  • Leistungssegelzertifizierung
  • Logbuch (oder Seite für Logbuch Wenn Sie eine Rückkehr Offshore Sailing School grad sind)
  • Diplome für jeden Kurs
  • Lunchpakete jeden Tag der Performance Race Week® (Montag bis Freitag)
  • Zwei Après-Sail-Abendseminare mit Cash-Bar
  • Regatta am letzten Tag (Freitag) mit Trophäen ausgezeichnet Nach oben drei Bootsmannschaften
  • Gedenk Leistung Race Week Shirt, Hut und Wasserflasche
  • Meet-and-Greet-Party am Sonntagabend zum Start der Performance Race Week
  • Abendbuffet am Sunset Beach Mitte der Woche
  • Awards Dinner am Freitagabend mit Preisen für die drei besten Crews

Rabatte für vierköpfige Crews!

Wenn Sie regelmäßig mit anderen segeln und/oder Rennen fahren, Bringen Sie Ihre eigene vierköpfige Crew mit (du hast natürlich mit einbezogen) und genieße ein $300 pro Person Rabatt auf den vollen Paketpreis.

Über Zimmer und Villen: Wenn ein Nicht-Segler Ihr Zimmer teilt, wir müssen eine tägliche Resortgebühr für die zusätzliche Person erheben. Die Offshore Sailing School Sales Associate Sie Ihren Kurs buchen mit werden Sie mit zusätzlichen Kosten für einen Nicht-Segler helfen, einen privaten Raum anfordernden. Bitte lesen Sie die Performance Race Week® Seite für eine Beschreibung der Unterkünfte, und weitere Informationen zu helfen, Ihre Reise zu planen.

Ankunft Donnerstag
Kein Unterricht an diesem Tag

Freitag und Samstag - Days 1 und 2 Performance-Segelkurs
9:00-10:00 - Klassenzimmer-Sitzung an Land
10:00-1:00 - On-Wasser Anweisung
1:00-2:00 - Mittagspause an Land
2:00-5:00 - On-Wasser Anweisung
Sonntag - Tag 3 Performance-Segelkurs
9:00-10:00 - Klassenzimmer-Sitzung an Land
10:00-1:00 - On-Wasser Anweisung
1:00-2:00 - Mittagessen und Zertifizierungstest an Land
2:00-5:00 - Test-Segel ohne Lehrer an Bord
6:00-7:30 - Begrüßung und Orientierung für die Performance-Rennwoche

Montag Freitag

Bitte lesen Sie die Performance Race Week® Seite für diese Informationen.

Offshore Sailing School weiß, wir können nicht ohne große Mitarbeiter und Produkte gedeihen. Alle Absolventen werden gebeten, füllen Sie eine Auswertung am Ende des Kurses. Die folgenden Zeugnisse stammen aus dieser Bewertungen und die individuelle Korrespondenz mit Absolventen des Fast Track to Performance Racing Course. Viele freuen uns per Email oder Telefon mit Ihnen entsprechen. Wenn Sie möchten, dass wir Sie in Kontakt mit jemand unten setzen, Bitte Anrufen 888-454-7015 oder E-Mail Sail@OffshoreSailing.com.

Das sagen unsere Absolventen der Fast Track® to Performance Racing Course:

Die gedruckte Lehrplan sah toll aus, aber es war noch mehr Energie-verpackte, als ich erwartet. Ich ging mit mehr Wissen und Erfahrung als ich je erwartet. Dies war ein voller Erfolg.

Diana Augsburger – Kenmore, NY

Fast Track Performance-Rennwoche ist eine tolle Erfahrung, die die Lernkurve für diejenigen von uns, um Segeln zu lernen schnell wünschen beschleunigen, aber genug, Segel Zeit nicht erhalten während unserer normalen Leben, um die Erfahrungen zu sammeln, um so schnell zu tun. Bringen Sie Ihre Mannschaft, die Colgate segeln 26 und nach Hause mit einem neuen Satz von Fahrkünste und Segelfreunde aus der ganzen Welt.

Jay Hermann - Denver, CO

Das war eine großartige Lernerfahrung und liefert. Mit der gleichen Skipper (zu Hause) wir nie fertig besser als vierter, gestern haben wir eine zweite und 2 Premieren!

John Breyfogle - Countersville, AL

Ich habe viele Kurse besucht 37 Jahre als Navy Piloten und Fluglinienpilot. Der Kurs und insbesondere der Offshore Lehrer waren hervorragend.

Tom Corboy - Annapolis, MD

Wenn Sie lieben, schnell gehen und danach streben, besser zu werden, können Sie die Kombination von den eigenen vier Colgate nicht zu schlagen 26 und nehmen Sie die Leistung und Racing Klassen. Sie sind erstklassig Instruktoren.

Phil Weintraub - Hopewell Junction, NY

Performance Race Week war fantastisch. Was Sie in einer Woche lernen, ist wertvoller als alles, was Sie in Jahren des Segelns lernen werden.

Winter-Hawley - Manitowoc, WI

Ein großer Kundendienst Erfahrung von der Anmeldung bis Abschluss des Kurses. Die Qualität und die Investitionen in die Ausbildung Sie alle Ihre Mitarbeiter Shows bieten. Vielen Dank, dass meine Erfahrung und die Erfahrung von meinen Teamkollegen so wunderbar.

Noa Rea - Winnipeg, Kanada

Starten Sie jetzt Rennen!

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
E-Mail Sail@OffshoreSailing.com

Get Started:

Call: (888) 454-7015

FAST TRACK® TO PERFORMANCE RACING COURSE — OSS 102/109

BECOME A SAILBOAT RACE-READY SAILOR IN 8 ACTION-PACKED DAYS!

If you want to get into sailboat racing, have good sailing skills and experience skippering and crewing on keelboats of 22′ or more, but have little or no racing experience, this advanced sailing course is for you.

OUR 57TH YEAR OF PERFORMANCE RACE WEEK® AND FAST TRACK® RACING PROGRAMS!

Fast Track® Performance Racing is held annually in conjunction with our highly popular Performance Race Week®. In the first three days of this 8-day action-packed learning experience, you are immersed in a modified Performance Sailing Course (OSS 102), the next step up from Offshore Sailing School’s Learn to Sail Certification Courses (OSS 101). This version of Performance Sailing focuses solely on sailboat handling skills, how to get the most speed out of your boat, and learn to be a winning sailboat racing team.

Request a Quote
888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

LEARN SAILBOAT SPEED TECHNIQUESperformance sailing

You learn sailboat racing tactics and techniques – trimming sails and rig for speed, placing you and your crew where weight does the most good. You learn the art of raising, flying and dousing a spinnaker. You learn how to trim your sails for speed, how to approach and leave marks on a race course. And ultimately, you gain the skills and knowledge to prepare you for entry into Offshore’s acclaimed Performance Race Week® program.

“Fast Track to Performance Race Week is a great experience that can accelerate the learning curve for those of us who want to learn to sail fast, but can’t get enough sailing time in during our normal lives to gain the experience to do so quickly. Bring your crew to sail the Colgate 26 and return home with a new set of racing skills and sailing friends from around the world.”

Jay Hermann – Denver, CO
Read more testimonials here 

Required Race Week Resume

A SAILBOAT RACING COURSE UNLIKE NO OTHER!

 

This sailing competition course – Fast Track® to Performance Race Week® – takes place in 2023 at South Seas Island Resort on Captiva Island, FL. It starts with the 3-day Performance Sailing Course on Friday, Saturday and Sunday (January 27-29, 2023) just prior the start of our annual Performance Race Week® (OSS 109).  Plan to arrive Thursday afternoon, January 26, ready to jump into the Performance Sailing Course Friday morning for three full-days of fast-sailing instruction aboard Colgate 26 sailboats, then join the Performance Race Week® group at the Sunday evening Meet and Greet Orientation Party.

SAILBOAT RACE INSTRUCTION ALL DAY EVERY DAY — WHAT A BLAST!

Performance Race Week® starts Sunday evening with an orientation party to meet crew mates and coaches who are there to teach you how to sail fast. Unless you book a crew of four, we assign you to a crew with others, based on submitted Sailing Resumes. Monday through Friday morning you race and learn non-stop – with your coach onboard, and attend shore-based seminars during lunch each day.  Don’t hesitate to bring family and friends to share this winter getaway. They are invited to join you at the Performance Race Week® Welcome Orientation Party on Sunday, the Beach BBQ on Tuesday, and the Awards Dinner on Friday for a $200 per person fee.  The resort has gorgeous beaches, pools, golf course, fishing pier, great nearby attractions and more, making their time just as rewarding as yours.

SPACE IS LIMITED – CALL TODAY!

Check out more details on the Performance Race Week® page, and call one of our friendly sales associates today for rates and accommodation choices. Everything listed on the Performance Race Week® page is included PLUS your 3-day Performance Sailing Course, textbook, the Performance Sailing Course diploma, logbook and sticker, Colgate Performance Sailing certification, and three more nights in the accommodations of your choice at South Seas Island Resort, including resort fees and taxes!  Wow!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SAILING – Good for You. Good for the World!®

Depending on weather conditions and the learning pace of all those aboard, Performance Sailing for the Fast Track® to Performance Racing Course covers the following:

  • Sail trim on all points of sail
  • Crew placement for speed
  • Spinnaker set, jibe, douse and control
  • Sail shape and trim for light and heavy air
  • Backstay, Cunningham and other adjustments affecting sail shape and control
  • Approaching and rounding marks
  • Starting tactics and timing

During OSS 109 Performance Race Week

  • Starting tactics
  • Sail shape
  • Stalling and accelerating
  • Upwind and downwind tactics
  • Racing strategy
  • Covering and breaking cover
  • Racing rules
  • Proper sail trim on all points of sail
  • Boat speed and tuning
  • Spinnaker techniques
  • Finishing tactics
  • Weather and wind shifts
  • Rounding marks
  • Teamwork and crew preparation

Prerequisite: You must have US Sailing Basic Keelboat certification (OSS 101) or sailing skills and knowledge equivalent to the Offshore Sailing School Learn to Sail course to take this course

Certification: Performance Sailing

Package Rates

Please call 888-454-7015 or email Sail@OffshoreSailing.com to inquire about package rates for the 2023 event. There is a modest extra charge for non-racer guests sharing a room or unit with a racer, and guests attending the social events. The cost for guests attending the social events only is $290 per person. Not included are other meals, travel and miscellaneous expenses you may incur, nor Trip Insurance.

BOOK NOW!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700   Sail@OffshoreSailing.com

Here’s what’s included in your 9-day Fast Track® to Performance Racing package:

  • Three-day Performance Sailing Course tuition – 18 hours on the water, 4.5 hours of classroom first three days
  • Six-day Performance Race Week tuition – 24 hours on the water, 6 seminars, 2 video review recaps
  • 9 nights accommodations at South Seas Island Resort including resort fees and taxes
  • Steve Colgate’s Performance Sailing and Racing, published by McGraw-Hill
  • Performance Sailing Certification
  • Logbook (or page for logbook if you are a returning Offshore Sailing School grad)
  • Diplomas for each course
  • Box lunches each day of Performance Race Week® (Monday through Friday)
  • Two après sail evening seminars with cash bar
  • Regatta on last day (Friday) with trophies awarded to top three boat crews
  • Commemorative Performance Race Week shirt, hat and water bottle
  • Meet and Greet party Sunday evening at start of Performance Race Week
  • Sunset Beach buffet dinner mid-week
  • Awards Dinner Friday night with prizes for top three crews

Discounts for Crews of Four! 

If you regularly sail and/or race with others, bring your own crew of four (you included of course) and enjoy a $300 per person discount on the full package cost.

About Rooms and Villas: If a non-sailor shares your room, we must collect a daily resort fee for the extra person. The Offshore Sailing School sales associate you book your course with will help you with any additional costs for a non-sailor requesting a private room. Please see the Performance Race Week® page for a description of accommodations, and more information to help you plan your trip.

Arrive Thursday
No instruction that day

Friday and Saturday – Days 1 and 2 Performance Sailing Course
9:00-10:00 – Classroom session ashore
10:00-1:00 – On-water instruction
1:00-2:00 – Lunch break ashore
2:00-5:00 – On-water instruction
Sunday – Day 3 Performance Sailing Course
9:00-10:00 – Classroom session ashore
10:00-1:00 – On-water instruction
1:00-2:00 – Lunch and certification test ashore
2:00-5:00 – Test sail without the instructor aboard
6:00-7:30 – Welcome reception and orientation for Performance Race Week

Monday – Friday

Please see the Performance Race Week® page for this information.

Offshore Sailing School knows we cannot thrive without great employees and products. All graduates are asked to fill out an evaluation at the end of the course. The following testimonials come from those evaluations and individual correspondence with recent graduates of the Fast Track to Performance Racing Course. Many are happy to correspond by email or phone with you. If you would like us to put you in touch with anyone below, please call 888-454-7015 or email Sail@OffshoreSailing.com.

Here’s what our Fast Track® to Performance Racing Course graduates have to say:

The printed curriculum looked great but it was even more power-packed than I expected. I have walked away with more knowledge and experience than I ever expected. This was a total success.

Diana Augsburger – Kenmore, NY

Fast Track Performance Race Week is a great experience that can accelerate the learning curve for those of us who want to learn to sail fast, but can’t get enough sailing time in during our normal lives to gain the experience to do so quickly. Bring your crew to sail the Colgate 26 and return home with a new set of racing skills and sailing friends from around the world.

Jay Hermann – Denver, CO

This has been a great learning experience and it delivers. With the same skipper (back home) we never finished better than 4th, yesterday we got a second and 2 firsts!

John Breyfogle – Countersville, AL

I’ve attended many courses in 37 years as a Navy pilot and airline pilot. The course and particularly the Offshore instructor were outstanding.

Tom Corboy – Annapolis, MD

If you love to go fast and strive to be better, you can’t beat the combination of owning your own Colgate 26 and taking the Performance and Racing classes. They are top notch instructors.

Phil Weintraub – Hopewell Junction, NY

Performance Race Week was fantastic. What you learn in one week is more valuable than anything you’ll learn in years of sailing.

Winter Hawley – Manitowoc, WI

A great customer service experience from registration to course completion. The quality and investment in training you provide all of your staff shows. Thank you for making my experience and the experience of my team mates so wonderful.

Noa Rea – Winnipeg, Canada

START RACING NOW!

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Email Sail@OffshoreSailing.com