REDPOINT REISEVERSICHERUNG - AN OFFSHORE SEGELSCHUL PARTNER

Warum sollten Sie eine Reiseversicherung abschließen

Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden, Kreuzfahrt oder ein anderes Programm mit Offshore Sailing School Sie im Leben Tätigkeit investieren. Es ist wichtig, dass die Investitionen zu schützen, falls Sie etwas oder ein Mitglied Ihrer Familie passiert,, bevor Sie Ihre Reise beginnt, oder während Ihrer Reise. Was passiert, wenn etwas passiert, das macht es unmöglich für Sie in der Offshore Sailing School Aktivität zu reisen teilzunehmen oder partizipieren Sie gewählt haben? Eine aktuelle Zusammenfassung der Redpoint-Richtlinien für Schüler der Offshore Sailing School, bitte klicken hier.

SCHÜTZEN SIE IHR INVESTITION

Viele unserer Kunden denken, ihnen nichts passieren wird, aber die Realität ist, dass wir Stornierungen tun bekommen, um die oben genannten Gründe. Und, wenn auch sehr selten, über unsere 58 Jahre gab es drei Gelegenheiten (ja, nur drei) als die lokalen Behörden die lokalen Unternehmen aufforderten, wegen eines bevorstehenden Hurrikans zu schließen, und Fluggesellschaften aufhörte fliegen auf die Bereiche. In solchen Fällen, Reiseversicherung abgedeckt diejenigen, die ihre Gelder zu einem späteren Kurs oder Programm Datum nicht übertragen gewählt, die wir ohne Strafe natürlich erlaubt.

WARUM OFFSHORE SEGELSCHULE partnering MIT REDPOINT REISEVERSICHERUNG

Haben Sie die Offshore Sailing School Bedingungen sorgfältig & Bedingungen Vertrag? Wie Charter-Unternehmen, Kreuzfahrtlinien und viele andere Reiseunternehmen, Offshore Sailing School hat spezifische Stornierungsbedingungen, die volle Zahlung verlangen (60 Tage im Voraus für Kurse, und 120 Tage vor Beginn einer Colgate Sailing Adventures® Flottillenreise, mit Strafen ohne Rückerstattung führen mit der Zeit wird zu diesem Starttermin näher. unsere Eigentümer, Steve und Doris Colgate, persönlich hatte Probleme mit dem Haus Evakuierung von einer Reise erforderlich war,, lange und hart für die richtige Reiseversicherungsgesellschaft ausgesehen haben. Wir empfehlen Ihnen gerne die Redpoint Reiseversicherung, Dies bietet drei unten beschriebene Abdeckungsstufen.

KAUF REISEVERSICHERUNG HEUTE UND REISE KENNEN SIE GESCHÜTZT

Erfahrene Reisende wissen, dass Reiseversicherung Kauf für unbekannten Umständen ein Sicherheitsnetz bietet. Wenn Sie nicht bereits einen Träger haben Sie es vorziehen, mit zu arbeiten, bitte die Optionen, die von Redpoint Reiseversicherung betrachten und genießen Sie Ihre Reise zu wissen, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen. Klicken Sie auf Ihre Wahl der folgenden Logos, den Plan zu wählen, die am besten für Sie. Wenn Sie Fragen haben, visit Redpoints Website für Kunden der Offshore Sailing School, oder rufen Sie Redpoint an 24/7 bei +1 415-481-0610.

REDPOINT TRAVEL INSURANCE — AN OFFSHORE SAILING SCHOOL PARTNER

WHY YOU SHOULD PURCHASE TRAVEL INSURANCE

When you sign up for a course, cruise or other program with Offshore Sailing School you are investing in a lifetime activity. It is important to protect that investment in case something happens to you or a member of your family, before your trip starts or during your trip. What if something happens that makes it impossible for you to travel to participate or continue participating in the Offshore Sailing School activity you chose? For a current summary of Redpoint policies available to Offshore Sailing School students, please click here.

PROTECT YOUR INVESTMENT

Many of our clients think nothing will happen to them, but the reality is we do get cancellations for the very reasons mentioned above. And, though very rare, over our 58 years there have been three occasions (yes, just three) when local authorities asked local businesses to shut down because of a hurricane approaching, and airlines ceased flying to those areas. In such cases, travel insurance covered those who chose not to transfer their monies to a later course or program date, which we allowed without penalty of course.

WHY OFFSHORE SAILING SCHOOL IS PARTNERING WITH REDPOINT TRAVEL INSURANCE

Did you read carefully the Offshore Sailing School Terms & Conditions Contract? Like charter companies, cruise lines and many other travel organizations, Offshore Sailing School has specific cancellation policies that require full payment (60 days in advance for Courses, and 120 days in advance of the start of a Colgate Sailing Adventures® flotilla trip, with penalties leading up to no refund as time gets closer to that start date. Our owners, Steve and Doris Colgate, having personally had issues where evacuation home from a trip was required, have looked long and hard for the right travel insurance company. We are pleased to recommend Redpoint Travel Insurance, which offers three levels of coverage described below.

PURCHASE TRAVEL INSURANCE TODAY AND TRAVEL KNOWING YOU ARE PROTECTED

Seasoned travelers know that purchasing trip insurance provides a safety net for unknown circumstances. If you do not already have a carrier you prefer to work with, please consider the options provided by Redpoint Travel Insurance and enjoy your trip knowing that you made the right decision. Click on your choice of the logos below to choose the plan that works best for you. If you have questions, visit Redpoint’s website page for Offshore Sailing School customers, or call Redpoint 24/7 at +1 415-481-0610.