888.454.7015

FAST TRACK® ZUM SEGELN - ANFÄNGER DURCH ERWEITERTE SEGELUNTERRICHTEN

Ein spezielles Experiential Segelprogramm für neue Segler, die mehr wollen

November 1-7, 2020

Offshore Sailing School hat es wieder getan! Dieser Fast Track®, vollständiges Eintauchen, one-of-a-kind Segelschule Programm umfasst alles, was Sie SAIL daysailers kompetent und sicher wissen müssen. In sechs vollen Tagen des Erfahrungslernens erhalten Sie drei Fast Track®-Kurse, die Sie vom Anfänger bis zu fortgeschrittenen Segeltechniken mit detaillierten Navigations- und Kreuzfahrtfähigkeiten führen.

Gewinnen Sie zwei Zertifikate und ein kleines Boot Cruising-Zertifikat

Über die folgenden Links gelangen Sie zu den Kursen, die kombiniert werden, um das Fast Track® to Sailing-Programm zu erhalten. Egal, ob Sie gerade erst in Segeln oder Rückkehr Ihre Kenntnisse auffrischen, Dieses komplette Programm wird nur angeboten, in seiner Gesamtheit.

Sign Up Now!

888-415-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Fast Track® to Sailing gibt Ihnen ein umfassendes Verständnis dafür, wie Wind und Segel ein Segelboot antreiben und wie Sie mit vollem Vertrauen effizient segeln können. Sie lernen, wie ein Segelboot unterwegs zu machen, wo Sie sie haben wollen gehen; Sie lernen, wie Sie mit Komfort und Sicherheit an Bord umgehen; Sie lernen, wie Sie mechanische Probleme beheben und lösen können; und Sie lernen Navigationstechniken, während Sie die Regeln der Straße verstehen. Dieser Fast Track® to Sailing-Kurs bietet alles, was Sie wissen müssen, um einen mittelgroßen Daysailer beim Navigieren in den örtlichen Gewässern kompetent und sicher zu handhaben.

Erfahren Sie auf Preisgekrönte Segel

Ihre Lernplattform ist die schnelle, Hochleistungs Colgate 26 - ein preisgekröntes 26-Fuß-Segelboot entworfen von Offshore Sailing School Gründer, Steve Colgate. Diese Art von Schiff wird als bekannt “daysailer” - beliebt bei denen, die Qualität der Zeit Segeln mit Familie und Freunden in den Gewässern in der Nähe von zu Hause ohne viel Kosten im Boot Kauf und Wartung verbringen möchten. Die Colgate 26 ist eine großartige Lernplattform, weil es so reaktionsschnell und einfach zu segeln ist. Mit ausgefeilten Anpassungen gefunden normalerweise auf Rennsegelboote und Yachten konzipiert für das Kreuzen, die Colgate 26 ist nicht nur Spaß zu segeln, es ist ein großes Sprungbrett für größere Live-an Bord von Schiffen.

Lernen Sie mit Master Instructors

Ihre Fast Track® Instruktoren sind US Sailing zertifiziert, Master Segellehrer, die ihre Zeit widmen sicher zu machen lernen Sie nicht nur die hows, aber die whys von allem, was in diesem Kurs. Bis Ende dieser Woche sind Sie bereit, mittelgroßen keelboats zu handhaben (ein Begriff, erfahren Sie viel über) bei Wind und Seegang mit vollem Vertrauen.

44 Stunden Non-Stop Segeln Bildung in sechs Tagen

Fast Track® to Sailing ist der umfassendste Kielboot-Segelkurs, den Sie finden werden. Sie verbringen 44 Stunden Segel Lernen. Ihre Klassengröße ist bewusst klein - maximal vier Erwachsene pro Lehrer pro Boot. Da dieser sechstägigen, Eintauchen Erfahrung entfaltet sich, Sie werden staunen, wie viel Sie Segeln Wissen und Segel Fähigkeiten und Techniken beherrschen erstaunt sein - alles dokumentiert, wenn Sie die US-Segelgrund Keelboat passieren, Coastal Navigation Zertifizierungstests und Small Boat Cruising Übungen.

Jetzt anrufen!

888-415-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Segeln und Lernen auf einer Unparalleled Insel Get-Away

Fast Track® to Sailing-Kurse finden in den warmen Gewässern des Südwestens von Florida statt South Seas Island Resort auf fesselnd Captiva Island wo Sie bleiben an Land jede Nacht. Jeder Tag wird mit Segeln Fähigkeiten verpackt, in einer Umgebung, wo Delfine in Ihrem Gefolge spielen, wie Sie die Segel für die Geschwindigkeit trimmen, ospreys Nest auf Marker für die Navigation verwendet, und Seekühe Oberfläche neben wie Sie die Kunst der Docking-Master. Wenn Ihr Ziel ist es, schnell einen zuversichtlich werden, erfahrene Segler, zu gewinnen lebensverändernde Fähigkeiten ohne Ablenkungen, Diese Gelegenheit für Fast Track® to Sailing ist für SIE.

Das gesamte Fast Track® to Sailing-Kurspaket enthält:

  • Drei Kurse in sechs Tagen non-stop Lernabdeckung Grund Keelboat OSS 101, Coastal Navigation OSS 105, und Kleine Segelboot Cruising OSS 101Pro
  • Colgates’ Fast Track zum Segeln, US Segeln Grund Keelboat und Coastal Navigation Bücher
  • Sieben Nächte Unterkunft South Seas Island Resort, Sonntag bis Samstag, einschließlich Steuern und jede Nacht pro Person Resort-Gebühren
  • Sonntag Meet and Greet Party mit Erfrischungen
  • Samstag Abschluss-Party mit Erfrischungen
  • Zwei US Sailing Zertifizierungen: Grund Keelboat und Coastal Navigation
  • Small Boat Cruising-Zertifikat
  • Logbuch OSS aufzeichnen 101, US 101Pro, und OSS 105 Kurse abgeschlossen, und alle zukünftigen Kurse und Segelabenteuer
  • Signature Hut und andere Geschenke

All-Inclusive-Pauschalpreise ab $4,663 pro Person im Doppelzimmer, in einem Harbourzimmer in der Südsee gelegen Island Resort Yacht Harbor neben Offshore Sailing School Klassenzimmern und Boote. Einzelpaketpreis in einem Zimmer ist Harborside $5,628. Alles oben aufgeführt ist in diesen Preisen enthalten. Ein-und Zwei-Zimmer-Villen mit Küchen sind ebenfalls erhältlich. Es gibt mehrere Restaurants im Resort und viele in der Nähe, von Resort Wagen erreicht.

Also, worauf wartest Du?

Die Offshore Sailing School ist der Innovator und Eigentümer von Fast Track® Segel- und Motorbootkursen. Dieser neue Fast Track® to Sailing-Kurs bietet neuen Seglern und früheren Seglern, die es lieben, neue Fähigkeiten zu erlernen, ein aufregendes Erlebnis des Segellernens. Einfach 16 Flecken vorhanden sind, so zögern Sie nicht in der Anmeldung!

Buchen Sie jetzt!!

888-415-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SEGELN – Schön für dich. Gut für die Welt!®

888.454.7015

FAST TRACK® TO SAILING — BEGINNER THROUGH ADVANCED SAILING LESSONS

A Special Experiential Sailing Program for New Sailors Who Want More

November 1-7, 2020

Offshore Sailing School has done it again! This Fast Track®, total immersion, one-of-a-kind sailing school program covers all you need to know to competently and confidently saIl daysailers. In six full days of experiential learning you get three Fast Track® courses that take you from beginner through advanced sailing techniques with in depth navigation and cruising skills included.

Earn Two Certifications and a Small Boat Cruising Certificate

The links below take you to the courses that are combined to bring you the Fast Track® to Sailing program. Whether you are just getting into sailing or returning to refresh your skills, this complete program is offered only in its entirety.

Sign Up Now!

888-415-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Fast Track® to Sailing gives you full understanding of how wind and sails power a sailboat and how to sail efficiently with complete confidence. You learn how to make a sailboat go where you want it to go; you learn how to manage comfort and safety aboard; you learn how to troubleshoot and solve mechanical challenges; and you learn navigation techniques, while understanding the rules of the road. This Fast Track® to Sailing Course covers everything you need to know to competently and confidently handle a mid-sized daysailer while navigating local waters.

Learn on Award-Winning Sailboats

Your learning platform is the fast, high performance Colgate 26 – an award-winning 26-foot sailboat designed by Offshore Sailing School founder, Steve Colgate. This type of boat is known as a “daysailer” – popular with those who want to spend quality time sailing with family and friends in waters near home without a lot of cost in boat purchase and upkeep. The Colgate 26 is a great learning platform because it is so responsive and easy to sail. With sophisticated adjustments normally found on racing sailboats and yachts designed for cruising, the Colgate 26 is not only fun to sail, it’s a great stepping stone to larger live-aboard vessels.

Learn with Master Instructors

Your Fast Track® instructors are US Sailing-certified, master sailing teachers who dedicate their time to making sure you learn not just the hows, but the whys of everything covered in this course. By the end of this week you are ready to handle mid-size keelboats (a term you will learn much about) in any wind and sea conditions with complete confidence.

44 Hours of Non-Stop Sailing Education in Six Days

Fast Track® to Sailing is the most comprehensive Keelboat Sailing Course you’ll find. You spend 44 hours learning to sail. Your class size is purposely small – a maximum of four adults per instructor per boat. As this six-day, total immersion experience unfolds, you’ll be amazed at how much sailing knowledge and sailing skills and techniques you master – all documented when you pass the US Sailing Basic Keelboat, Coastal Navigation certification tests and Small Boat Cruising exercises.

Call Now!

888-415-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Sailing and Learning on an Unparalleled Island Get-Away

Fast Track® to Sailing lessons take place in the warm waters of Southwest Florida – at South Seas Island Resort on captivating Captiva Island where you stay ashore each night. Every day is packed with sailing skills, in an environment where dolphins play in your wake as you trim the sails for speed, ospreys nest on markers used for navigation, and manatees surface alongside as you master the art of docking. If your goal is to quickly become a confident, skilled sailor, to gain life-changing skills without distractions, this Fast Track® to Sailing opportunity is for YOU.

The Entire Fast Track® to Sailing Course Package Includes:

  • Three courses in six days of non-stop learning covering Basic Keelboat OSS 101, Coastal Navigation OSS 105, and Small Sailboat Cruising OSS 101Pro
  • Colgates’ Fast Track to Sailing, US Sailing Basic Keelboat and Coastal Navigation textbooks
  • Seven nights’ accommodations at South Seas Island Resort, Sunday through Saturday, including taxes and nightly per person resort fees
  • Sunday Meet and Greet party with refreshments
  • Saturday graduation party with refreshments
  • Two US Sailing certifications: Basic Keelboat and Coastal Navigation
  • Small Boat Cruising Certificate
  • Logbook to record OSS 101, OSS 101Pro, and OSS 105 courses completed, and all future courses and sailing adventures
  • Signature hat and other gifts

All-Inclusive package rates start at $4,663 per person double occupancy, in a Harbourside Room located in the South Seas Island Resort Yacht Harbor adjacent to Offshore Sailing School’s classrooms and boats. Single package rate in a Harbourside Room is $5,628. Everything listed above is included in these rates. One and two-bedroom villas with kitchens are also available. There are several restaurants at the resort and many nearby, reached by resort trolley.

So What Are You Waiting For? 

Offshore Sailing School is the innovator and owner of Fast Track® sailing and powerboat courses. This new Fast Track® to Sailing course provides an exciting experiential learn-to-sail experience for new sailors and past sailors who love to immerse themselves in gaining a new skill. Just 16 spots are available so don’t delay in signing up!

Book Now!

888-415-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

SAILING – Good for You. Good for the World!®