888.454.7015

Private Segel- und Kreuzfahrtstunden für Paare und Familien

Maximieren Sie die Natur im Freien mit unseren neuen privaten Segel- und Kreuzfahrtstunden von SAIL-WELL

Bootfahren und Segeln sind in stressigen Zeiten sehr beliebte Fluchtwege geworden. Quer durchs Land, Der Verkauf von Segelbooten und Motorbooten ist auf einem Allzeithoch. Es ist etwas ganz Besonderes, auf dem Wasser zu sein, Beherrschung der Segelfähigkeiten, um eine große Kreuzfahrtyacht sicher zu handhaben, unter freiem Himmel, vor allem, wenn es nur vom Wind angetrieben wird.

Erlernen Sie die Segelfähigkeiten von Großbooten in einer privaten Umgebung

Jetzt können Sie genau das mit Zuversicht tun, in einer privaten Umgebung mit einem dedizierten, Professioneller Segellehrer, dessen Zeit während dieser einzigartigen Gelegenheit für Segelstunden ausschließlich Ihnen gehört. Unsere Buy-the-Boat Private Cruising Lektionen Option ermöglicht Ihnen und einem geliebten Menschen oder Freund, oder deine Familie, ein Kreuzfahrt-Segelboot und einen Offshore-Segelschullehrer nur für sich selbst zu reservieren. Sie erhalten doppelt so viel Lernzeit am Ruder und als Crew. Einschreiben, Gehen Sie zur Standortseite Ihrer Wahl (Scrollen Sie nach unten für Optionen) oder klicken Sie auf diese Schaltfläche und jemand wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Enroll Now!

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

In einer Woche von der Couch zum Kapitänsstuhl

Diese Buy-the-Boat Private Fast Track®-Kreuzfahrtstunden bringen Sie zu Sonderpreisen von der „Couch zum Kapitänsstuhl“. Überholspur® zum Cruisen ist unser beliebtestes Segelunterrichtsprogramm, bei dem die Klassengruppe normalerweise aus bis zu vier Personen besteht, die sich kennen oder nicht kennen. In diesem privaten Buy-the-Boat-Segelkurs, Sie werden einen Erlebnisurlaub teilen, der Sie mit neu gewonnenem Vertrauen in die Natur umgibt, während Delfine in Ihrem Kielwasser spielen und Fischadler über Ihnen fliegen.

Zuerst lernst du die Grundlagen des Segelns, Then Step Aboard an Amazing Cruising Yacht

Ihre ersten zwei Tage verbringen Sie damit, die Grundlagen des Segelns auf einer lebhaften Seite zu lernen, offenes Cockpit Colgate 26 - speziell von unserem Gründer Steve Colgate entworfen, damit Sie schnell zu größeren Segelbooten gelangen können. Dann steigen Sie in eine Viererkabine 43′ Jeanneau 439 - oder eine Drei-Kabine 44′ Catalina Morgan 440 Kreuzfahrtjacht mit viel Platz für Sie und Ihren Instruktor.

Vom Start zum Ziel, Unser Lehrer war vorbereitet, einnehmend, Patient, und ermutigend. Das Resort war sehr schön, Jedes Detail war vorhanden, Mein Mann und ich haben beide in der Ausbildung gearbeitet, Wir wissen also, dass es großartig ist, das Material zu kennen, aber in der Lage sein, es zu lehren, ist ein wahres Geschenk. Ich kann nicht glauben, wie viel ich in einer Woche gelernt habe! Der Kurs ist totales Untertauchen - du lebst, und lerne es . . . wirklich die beste Art von Unterricht.

Susan (und Scott) Mitchell – Ocala, FL

Wenn Sie bereits grundlegende Segelerfahrung haben . . .

Wenn Sie bereits über die US Sailing Basic Keelboat-Zertifizierung verfügen und kompetente Segelboote bis zu 25 Zoll sind, oder gleichwertige Erfahrung haben, Sie können nur das Private Buy-the-Boat wählen Leben an Bord Kurs.

Höhepunkte meiner Reise: Das erste ist der Spaß, den ich am Colgate hatte 26 und das Selbstvertrauen, das ich beim Segeln eines kleinen Bootes bei starkem Wind und anständigen Wellen entwickelt habe.
Zweitens ist das Vertrauen und die Geduld meines Kreuzfahrtlehrers und wie ansteckend seine Einstellung zum Meer ist. Mehrmals übten wir Mann über Bord, um Müll aufzunehmen, der vom Boot eines anderen gefallen war. Seine Kombination, ein guter Verwalter unserer Ozeane zu sein und mich zu bitten, die Theorie in die Praxis umzusetzen, ist inspirierend. Drittens ist das Vertrauen, das ich gewonnen habe. Ich habe meine Catalina gesegelt 28 und J / 24 auf einem kleinen Indiana-See in den letzten zehn Jahren und ich war mir nicht sicher, was das Segeln auf dem Golf von Mexiko bringen würde; Mitte meiner Woche an der Offshore Sailing School wusste ich, dass ich der Aufgabe gewachsen war. Ich bin zuversichtlich, den großen Jeanneau zu segeln und anzudocken 439. Ich bin bereit für den nächsten Schritt in meiner Segelausbildung.
Es ist kein Zufall, dass meine drei herausragenden Erinnerungen an meine OSS-Erfahrung Vertrauen beinhalten. OSS entwickelt innerhalb seiner Schüler das Vertrauen in ihre Lehrer, Vertrauen in die Boote, und vor allem Vertrauen in ihre anderen Fähigkeiten. Vielen Dank an Sie und Ihr wunderbares Team.

Timothy J.. Braten – Miamisburg, OH

Also, worauf wartest Du?

Bring einen Freund mit, ein geliebter Mensch, oder deine Familie. Melden Sie sich noch heute für die Zeit Ihres Lebens an - in einer privaten Lernerfahrung, die Ihnen garantiert das Vertrauen gibt, das Segeln für immer zu genießen! An jedem der folgenden Orte gibt es nur ein Kreuzfahrtschiff, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, um ein Buy-the-Boat-Paket zu kaufen. Es gibt auch private Flugoptionen zum RSW-Flughafen in Fort Myers, Florida, oder EIS Flughafen auf Beef Island / Tortola auf den Britischen Jungferninseln für Ihre Überlegung. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste zur Verfügung.

Hier ist der neue Preis für unsere Neuer SAIL-WELL Private Cruising-Kurs Buy-the-Boat-Optionen:

  • Überholspur zum Cruisen für zwei Personen: $4,995 pro Person, zwei Studenten zusammen
  • Schneller Weg zum Cruisen für drei bis fünf gemeinsame Lernprozesse: $3,595 pro Person
  • Vom Schiff aus Cruising (nur noch) für zwei: $3,995 pro Person
  • Vom Schiff aus Cruising (nur noch) für drei bis fünf gemeinsam lernen: $2,595 pro Person

Der Fast Track to Cruising Kurs hat unsere weit übertroffen Erwartungen! We had a great time and learned a ton. Es war eine tolle Woche. Das beste Geld, das wir je ausgegeben haben! Cheyenne ist ein großartiger Lehrer. Sein ruhiges und unerschütterliches Auftreten hielt mich ruhig und konzentrierte sich auf die anstehende Aufgabe. Er ist sehr kompetent und bereit, dieses Wissen und diese Erfahrung zu teilen. Er ist auch ein toller Gastgeber!

Deanna McCollian – Darien, IL

Melden Sie sich für einen Privatkurs an, nur auf unserer Einrümpferflotte, nicht auf Strom oder Segelkatamarane. Um diese tollen Angebote zu nutzen (und wirklich sind sie), Ihr Kurs muss bis Dezember abgeschlossen sein 26, 2020. Mit diesen privaten Buy-the-Boat-Paketen können keine weiteren Rabatte oder Sonderangebote kombiniert werden. Erhalten Sie Ruhe und alles, was wir immer dabei haben:

  • Dein kompletter Kurs
  • Lehrbücher im Voraus zum Studium geschickt
  • Drei US-Segelzertifizierungen für Fast Track to Cruising – Grundkielboot, Grund Cruising und Bareboat Cruising
  • Zwei US-Segelzertifizierungen nur für Live-Kreuzfahrten – Grund Cruising und Bareboat Cruising
  • Kurszertifikat und Logbuch
  • Unterkunft in einem Partnerresort – 3 Nächte für Fast Track Kurse, 1 Nacht für Live-Kurse an Bord
  • Resortgebühren und Steuern, falls zutreffend
  • Alle Frühstücke, Mittagessen und drei Abendessen von Montagmittag bis Samstagmorgen

Wählen Sie einen dieser Standorte in Florida und melden Sie sich noch heute an

Sie können online buchen, indem Sie auf der Seite nach dem Ort Ihrer Wahl suchen. Wenn Sie lieber mit einem unserer kompetenten Segelberater sprechen möchten, Anruf 888-454-7015, 239-454-1700, oder E-Mail Sail@OffshoreSailing.com.

SEGELN – Schön für dich. Gut für die Welt!®

888.454.7015

Private Sailing and Cruising Lessons for Couples and Families

Maximize the Great Outdoors with Our New SAIL-WELL Private Sailing and Cruising Lessons

Boating and sailing have become very popular ways to get away during stressful times. Across the country, sailboat sales and powerboat sales are at an all-time high. There is something truly special about being out on the water, mastering the sailing skills to confidently handle a big cruising yacht, in the open air, especially when propelled by wind alone.

Learn Big Boat Sailing Skills in a Private Setting

Now you can do just that with confidence, in a private setting with a dedicated, professional sailing instructor whose time is solely yours throughout this unique sailing lessons opportunity. Our Buy-the-Boat Private Cruising Lessons option allows you and a loved one or friend, or your family, to reserve a cruising sailboat and Offshore Sailing School instructor just for yourselves. You get double the amount of learning time on the helm and as crew. To enroll, go to the location page of your choice (scroll down for options) or click on this button and someone will get right back to you.

Enroll Now!

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

From Couch to the Captain’s Chair in One Week

These Buy-the-Boat Private Fast Track® Cruising Lessons take you from the “couch to the captain’s chair” at special pricing. Fast Track® to Cruising is our most popular sailing lessons program where normally the class group is up to four who may or may not know each other. In this private Buy-the-Boat sailing lessons setting, you’ll share an experiential getaway that surrounds you with newly-gained confidence in the great outdoors, while dolphins play in your wake and ospreys fly overhead.

First You Learn Sailing Basics, Then Step Aboard an Amazing Cruising Yacht 

Your first two days are spent learning the basics of sailing on a lively, open cockpit Colgate 26 – specially designed by our founder Steve Colgate to allow you to advance quickly to larger sailboats quickly. Then you board a four cabin 43′ Jeanneau 439 – or a three-cabin 44′ Catalina Morgan 440 cruising yacht with plenty of space for you and your instructor.

From start to finish, our instructor was prepared, engaging, patient, and encouraging. The resort was lovely, every detail was in place,  My husband and I both worked in education, so we know that knowing the material is great, but being able to TEACH IT, is a true gift. I can’t believe how much I learned in a week! The course is total submersion – you live, and learn it . . . truly the best kind of instruction.

Susan (and Scott) Mitchell – Ocala, FL

If You Already Have Basic Sailing Experience . . .

If you already have US Sailing Basic Keelboat Certification and are competent sailing boats up to 25’, or have equivalent experience, you can choose just the Private Buy-the-Boat Live Aboard Course.

High points of my trip: First is the fun I had on the Colgate 26 and the confidence I developed sailing a small boat in strong winds and decent size waves.
Second is the confidence and patience of my cruising instructor and how his attitude for the sea is contagious. Several times we practiced man-overboard to pick up trash that had fallen off someone else’s boat. His combination of being good steward of our oceans and his asking me to put theory to practice are inspiring. Third is the confidence I gained. I’ve been sailing my Catalina 28 and J/24 on a small Indiana lake for the past decade and I wasn’t sure what sailing on the Gulf of Mexico would bring; by the middle of my week at Offshore Sailing School I knew I was up to the task. I am confident sailing and docking the large Jeanneau 439. I’m ready for the next step in my sailing education.
It is not a coincidence that my three standout memories from my OSS experience involve confidence. OSS develops within its students confidence in their instructors, confidence in the boats, and most importantly confidence in their other abilities. Thank you to you and your wonderful team.

Timothy J. Fry – Miamisburg, OH

So What Are You Waiting For?

Bring a friend, a loved one, or your family. Sign up today for the time of your life – in a private learning experience guaranteed to give you the confidence to enjoy sailing forever! There is just one cruising boat at each of the locations below, so first come first served to purchase a Buy-the-Boat package. There are also private flight options to RSW airport in Fort Myers, Florida, or EIS airport on Beef Island/Tortola in the British Virgin Islands for your consideration. We’re happy to provide a list.

Here’s the new value pricing for our New SAIL-WELL Private Cruising Course Buy-the Boat Options:

  • Fast Track to Cruising for Two: $4,995 per person, two students together
  • Fast Track to Cruising for Three to Five Learning Together: $3,595 per person
  • Live Aboard Cruising (only) for Two: $3,995 per person
  • Live Aboard Cruising (only) for Three to Five Learning Together: $2,595 per person

The Fast Track to Cruising course far exceeded our expectations! We had a great time and learned a ton. It was an amazing week. The best money we’ve every spent! Cheyenne is a great instructor. His calm and unflappable demeanor kept me calm and focused on the task at hand. He is very knowledgeable and willing to share that knowledge and experience. He’s also a great host!

Deanna McCollian – Darien, IL

Enroll in a private course, on our monohull fleet only, not on power or sail catamarans. To take advantage of these great deals (and truly they are), your course must be completed by December 26, 2020. No other discounts or special offers can be combined with these Private Buy-the-Boat packages. Receive peace-of-mind and everything we’ve always included:

  • Your complete course
  • Textbooks sent in advance to study
  • Three US Sailing Certifications for Fast Track to Cruising – Basic Keelboat, Basic Cruising and Bareboat Cruising
  • Two US Sailing Certifications for Live Aboard Cruising only – Basic Cruising and Bareboat Cruising
  • Course certificate and logbook
  • Accommodations at a partner resort – 3 nights for Fast Track courses, 1 night for Live Aboard Courses
  • Resort fees and taxes where applicable
  • All breakfasts, lunches and three dinners from Monday lunch through Saturday morning

Choose One of These Florida Locations and Sign Up Today

You can book online by going to the page for the location of your choice. If you’d rather speak to one of our knowledgeable sailing advisors, call 888-454-7015, 239-454-1700, or email Sail@OffshoreSailing.com.

SAILING – Good for You. Good for the World!®