Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

St. Martin Segelflottillenkreuzfahrt

Januar 22-29, 2022

Wunderschöne Verankerungen, Kurze Hopfen, Offene Wasserpassagen, Schöne Ausblicke

St. Martin ist eines der beliebtesten Segelziele in der Karibik, wo Sie kurze Strecken zu fabelhaften Buchten zum Schnorcheln und Schwimmen und längere Passagen im offenen Wasser erleben können Ihr Adrenalin loslegen. In diesem Winter Colgate Segeln Adventures® Karibik Segelurlaub bringt Sie zu den warmen Gewässern der Nordspitze der Leeward-Inseln in der Karibik, nur, wenn Sie beginnen einen langen kalten Winter voraus zu fühlen. Diese spaßige Colgate Sailing Adventures Flottille Cruise in den Leeward-Inseln umfasst alles von der Sonne geküsst Segeln zu unberührten Stränden, Designer-Shopping in malerischen Städten und lebendigen Häfen, helle Casinos und Nachtleben, Essen mit Französisch und Kreolisch Aromen fein.

Einfach 15 St. Martin Flotilla Cruise Cabins verfügbar

Sie möchten nicht warten, um sich für diesen unvergesslichen Winterurlaub in der Karibik anzumelden. With just 15 cabins available, Diese Kreuzfahrt ist garantiert schnell ausverkauft! unsere St. Martin Segelcharter beginnt am Samstag, Januar 22, 2022 bei 6 p.m. when our four spacious catamarans are available for boarding. Wenn du ankommst, suchen Sie nach Ihrer Karibik Segelurlaub Kreuzfahrt Führer, Nate and Heather Atwater wer Sie fröhlich bekommen eingewöhnt Insel-Zeit helfen, mon. In dieser Nacht alles für ein vergnügliche treffen sammeln und begrüßt Versammlung und am nächsten Tag nach der Navigation und Boot Check-outs, Sie setzt die Segel. Die Fahrt endet am Samstag, Januar 29 bei 11 a.m.
ERFORDERLICHE FLOTILLA-KREUZFAHRTEN WIEDERAUFNAHME

BUCHEN SIE JETZT IHRE KABINE!

Über das Segeln St.. Martin und Nachbarinseln

Die Kreuzfahrt beginnt in Marina Fort Luis in St. Martin, einfach zu erreichen über viele Direktflüge zu den großen Städten der Vereinigten Staaten und Kanada. Die Hälfte Holländer und halb Französisch, St. Martin / St. Maarten bietet die perfekte Kombination aus europäischer Raffinesse und entspanntem karibischen Charme. Einige Ihrer Stationen befinden sich auf abgelegenen, unberührten Inseln mit weißen Sandstränden und unberührten Ankerplätzen. Andere nehmen Sie an Orte wie St. Bart wo Jimmy Buffet begann seine erste Margaritaville (noch da) und sang „Cheeseburger in Paradise“ barfuß Segler. Nun ist die Heimat der Reichen und Berühmten, St. Bart bietet elegante Boutiquen, fabelhafte Restaurants, und eine Menge beeindruckender Megayachten.

Snorkeling, Beschuss, und mehr

Es gibt viele natürlichen Riffe in diesem Gebiet, vor allem rund um St. Kitts mit seiner Fülle von tropischen Fischen. Bild-Postkarte Anse de Colom hat eine hufeisenförmige Bucht, wo Sie in schimmerndem Wasser schwimmen und schnorcheln können. Alle St. Martin Nachbarinseln bieten Fern, unberührte Verankerungen, einsame Karibik Buchten und lebendige Riffe.

Für Segler, die gerne segeln

Im Januar findet diese Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt statt, Sie sollten die Tagestemperaturen um genießen 82 Grad F., Mitte der 70er Jahre in der Nacht, sehr wenig regen, und Winde Lungs 13 knotet aus dem Osten. Of course, Temperaturen und Winde können nicht garantiert werden, aber wir haben diese Reise für diejenigen empfehlen, die gerne und sind komfortabel auf offenen Gewässern, in denen Sie interessante Seegang erleben, und kann sogar ein oder zwei Wale sehen.

Buchten, Städte, Inseln, die Sie besuchen können

Here is a sampling of various points of interest on this cruise. Zwar gibt es keine Zeit getroffen werden können, um sie alle, wenn Sie für Ihre Treffen kommen und Greet sammeln auf Ihre erste Nacht in den Inseln, Ihre Kreuzfahrt Direktoren Heather und Nate Atwater wird Ihnen die geplante Reiseroute.
BUCHEN SIE JETZT IHRE KABINE!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Marina Fort Luis

Die vier Katamarane in unserer Flottillenflotte befinden sich 20 Minuten vom Flughafen entfernt an der Basis Moorings-Sunsail in Marina Fort Luis. Die Flottillyachten sind bereit zum Einsteigen in 6 p.m., also, wenn Sie dorthin zu gelangen früh, einige Zeit dauern, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rund um die Basis zu genießen. Wenn Sie am Ende der Kreuzfahrt zurückkehren, wenn Sie nicht hetzen, für ein Flugzeug aus, Gönnen Sie sich an Ihrem letzten Tag in dieser karibischen Oase einen Cocktail und ein Mittagessen mit frischen Meeresfrüchten.

Grand Case, St. Martin

Etwa anderthalb Stunden von der Moorings-Sunsail-Basis entfernt liegt ein hübsches kleines Dorf mit einer großen Bucht, kristallklarem Wasser und langer Strand. Hier können Sie ein Mittagessen oder ein französisch oder kreolisch inspiriertes Abendessen an Land genießen, mit einem Schluck lokalen Rum wie sehen Sie die erste von vielen herrlichen Sonnenuntergänge.

Tintamarre und Orient Bay, St. Martin

Auf dem Weg zum Orient Bay ist die kleine, einsame Insel Tintamarre - ein perfekter Ort für das Mittagessen an Bord und ein erfrischendes Bad. Then you’ll head to Orient Bay on the eastern coast of St. Martin. Geschützt durch ein Riff, die Bucht Zwei-Meile langen weißen Sandstrand bietet Tonnen von Wasser-Aktivitäten. An Land werden Sie lebendige Live-Musik finden oder Sie können die Nacht Nördlich von Orient Bay in ruhiger Friars Bay verbringen, mit großen Schnorcheln vor Palmen gesäumten Strand.

Gustavia und St. Barts

Genießen Sie sprightly Blauwassersegeln, wie Sie Gustavia auf St. Kopf. Barts’ Ostküste. Die Hauptstadt von St. Bart ist Gustavia, für seine roten Dächern Gebäude bekannt, zahlreiche historische Stätten, schicke Geschäfte, und wunderbar feines Französisch Restaurants zum Mittag- oder Abendessen. 17th Jahrhundert Forts den Hafen Bereich von Fort Karl im Norden in den Süden zum Leuchtturm und Kanonen von Fort Gustaf Auskleiden. Shell Beach, in der Nähe von Fort Gustaf, ist ein beliebtes Ziel für Muschelsammler. Ein guter Mittagessen / Badestopp kann bevor in Gustavia an schöner Ile Fourchue genossen werden.

Anse de Colombier

Norden von Gustavia ist Anse de Colom, Teil von St.. Bart Marine Reserve mit einem einsamen Strand und flachen Riffe ideal zum Schnorcheln mit Schildkröten, Rochen und Delfine.

Philipsburg, St. Martin

Philipsburg ist St. Martin beschäftigt niederländische Hauptstadt, eine lebendige Stadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten in Boutiquen und Designer emporiums entlang der Front Street - eine Meile lange Freude des Käufers gesäumt mit Palmen umge.

Road Bay, Anguilla

Eines der beliebtesten Verankerungen in den Inseln über dem Winde, Road Bay trifft alle Tasten. Es gibt einen schönen weißen Sandstrand gesäumt mit vielen Restaurants und Bars, in denen lokale Spezialitäten und Rum-Jazz-Musik zu leben. Vor der Küste von Anguilla ist Sandy Island, Spieß von weißen Sand, wo man frische Hummer probieren, Krebse oder Schnapper in einem Restaurant am Strand.

Crocus Bay, Anguilla

Fahrt auf die spektakuläre Anguilla Küste von Road Bay, bringt Sie in Crocus Bay, wo Sie weichen, weißen Sandstränden umgeben von üppigem Grün finden. Berühmt für unglaubliche Sonnenuntergang, Sie können den Tag Futter für Muscheln verbringen und dann den Kopf an Land für einen leckeren Rumpunsch, wie die Sonne über den Horizont versinkt. Halten Sie die Augen nach dem schwer fassbaren geschält, momentanes grün blinkt, wenn der Horizont ruhig aussieht. Auf der östlichen Seite der Bucht sind gut Schnorchel, gesäumt von Felsen und Höhlen. Sie könnten Feigenkaktus Cays stoppen, sechs Meilen nördlich von Road Bay, für das Mittagessen an Bord, Erkundung der weißen Sandstrand und Schnorcheln auf Korallenriffe mit bunten Fischen wimmelt.
BUCHEN SIE JETZT IHRE KABINE!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Die Colgate Sailing Adventures® St.. Martin Cruise Flottillenflotte

Die St. Die Martin-Flottillenflotte besteht aus zwei 40'- und zwei 45'-Katamaranen - alle mit vier geräumigen Kabinen, zwei oder vier Köpfe (bathrooms) mit Duschen, und Generator Klimaanlage im gesamten Hauptsaal angetrieben und Kabinen. Es gibt viel Platz für geselliges Beisammensein und Essen im Freien und im Freien. Große Achterncockpits mit großen Sitzbereichen zum Essen al fresco. Boots- und Besatzungszuweisungen werden vom Kreuzfahrtführer Nate Atwater vorgenommen (mit seinem Arm um Heather), gezeigt auf dem Foto auf einer Flottillenkreuzfahrt in Belize. Skipper und Navigatoren werden von Nate im Voraus ausgewählt, Besatzungslisten werden bei Ihrer Ankunft verteilt. Wenn Sie sich mit anderen anmelden und alle auf demselben Boot sitzen möchten, Bitte stellen Sie sicher, dies zeigt an, wenn Sie in Ihrem Lebenslauf senden.

Nicht enthalten in Ihre St. Martin Flottille Cruise Package:

  • Airfare and other travel
  • Ground transfers to and from base
  • Getränke und Abendessen oder andere Mahlzeiten gekauft an Land
  • Beverages you wish to have aboard while cruising (markets available in the marina), einschließlich Wasser, Bier, Wein, Spirituosen, Säfte
  • Mooring and docking fees
  • Park erlaubt, wenn eine
  • Sightseeing-Touren oder andere Kosten, die Sie entstehen können
  • Einwanderungsgebühren, wenn von einer Insel Land in einem anderen Eingabe (auf der 2020 Kreuzfahrt diese reichten von $2 pro Person $20 pro Boot jedes Mal)
  • Abfahrt Steuern (welches in 2020 wurden $35 aus St. Martins, sondern kann in Flugkosten werden)

Jedes Boot wird ein Kätzchen aufstellen, wenn alle an Bord sind, mit jedem Besatzungsmitglied, das etwa beiträgt $100 pro Person für Docking- und Liegeplatzgebühren zu starten, Einwanderungsgebühren, Park erlaubt, wenn eine, und Essen und Trinken Einkäufe, die Sie planen, als Mannschaft zu teilen.

If you’d like to come in a day early to relax and explore, Moorings listet drei Hotels, die in der Nähe der Marina sind: Fantastic Hotel, Center Hotel, Golfhotel. Viele weitere Hotels werden in der E-Book aufgeführt werden Sie erhalten, wenn Sie sich anmelden. Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren St Martin Catamaran Charters!
BUCHEN SIE JETZT IHRE KABINE!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Package Rates and Payment Terms

  • Single private cabin – $3,895 ($3,595 with grad discount if you qualify)
  • Double shared cabin per person – $3,295 ($2,995 with grad discount if you qualify)

Wenn Sie Bareboat Cruising-Zertifizierung verdient (US 104) von Offshore Sailing School, Sie haben Anspruch auf die Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt $300 grader Rabatt. Nur diejenigen in Ihrer Gruppe, die OSS haben 104 Bareboat Cruising Zertifizierung von US Sailing emittiert wurden, können den Genuss dieses Rabatts nehmen.

To guarantee your cabin, ein 30% Einzahlung des Gesamtpakets ist fällig, wenn Sie sich anmelden. Die mit dieser Anzahlung unterzeichneten Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreiben die Stornierungsbedingungen. Die endgültige oder vollständige Zahlung ist im September fällig 16, 2021, at which time no refunds are allowed. A $300 refundable damage deposit is also required at time final payment is made. Wir halten an unseren Stornierungsbedingungen fest, Es werden keine Ausnahmen gemacht. Bitte Schließen Sie zu Ihrem Schutz eine Reiseversicherung ab.

Eingeschlossen in Ihrer Pro Person St. Martin Flottille Cruise Package:

  • Private or shared cabin on one of the flotilla yachts, assigned in advance by the Atwaters
  • Alle Frühstücke, Mittagessen, snacks and three dinners aboard during the cruise
  • Willkommen Meet & Greet Party (heavy hors d’oeuvres or light dinner) erste Nacht der Reise
  • Gala Gruppe Abendessen an Land während der Fahrt oder am Ende der Kreuzfahrt
  • Gedenkfeier Colgate Sailing Adventures® St.. Martin Flotilla Cruise Shirt und Hut
  • Ice, full water and fuel tanks prior to departure
  • Kreuzfahrt Steuer
  • Damage waiver applied by charter company
  • Starterpaket von Mineralwasser zusätzlich zu Provisioning
  • Anleitung durch erfahrene Kreuzfahrtführer - Nate und Heather Atwater - mit der Flotte während der gesamten Kreuzfahrt
  • Umfassendes cruise E-Book von Offshore vorbereitet,,en,Ihnen helfen, Ihre Reise zu planen,,en,Sonstige Kosten Plan auf,,en,Flug und andere Reise,,en,Bodentransporte und von der Basis,,en,ca,,en,pro Person und Strecke,,en,Abendessen oder andere Mahlzeiten an Land,,en,Trinken Sie möchten an Bord haben, während der Fahrt auf,,en,Märkte in der Marina,,en,Parkgebühren und Einwanderungsgebühren, wenn von einem Inselstaat in einer anderen Eingabe,,en,Abbildung um,,en,Wenn Sie früh an einem Tag kommen würde gerne entspannen und erkunden,,en,Moorings empfiehlt zwei Hotels in Oyster Pond,,en,Captain Oliver Hotel,,en,Das Columbus Hotel,,en,Da die Mariner Travel Bücher Moorings so viele Menschen in ihre karibischen Basen,,en,Sie könnten wollen, dass sie zu Ihrem Flug buchen lassen,,en,Für Flüge rufen Bald Saysomvang,,en,Die Währung ist in der US,,en,Dollar oder Euro,,en, to help you plan your trip

Get Started:

Call: (888) 454-7015

St. Martin Sailing Flotilla Cruise

January 22-29, 2022

Gorgeous Anchorages, Short Hops, Open Water Passages, Beautiful Vistas

St. Martin is one of the most popular sailing destinations in the Caribbean where you can experience short hops to fabulous bays for snorkeling and swimming and longer passages in open water to get your adrenaline going. This winter Colgate Sailing Adventures® Caribbean sailing vacation takes you to the warm waters of the northern tip of the Caribbean’s Leeward Islands, just when you’re beginning to feel a long cold winter ahead. This fun-filled Colgate Sailing Adventures Flotilla Cruise in the Leeward Islands includes everything from sun-kissed sailing to unspoiled beaches, designer shopping in quaint towns and vibrant ports, bright casinos and nightlife, to fine dining with French and Creole flavors.

Just 15 St. Martin Flotilla Cruise Cabins Available

You don’t want to wait to sign up for this memorable winter Caribbean sailing vacation. With just 15 cabins available, this cruise is guaranteed to sell out fast! Our St. Martin sailing charter starts on Saturday, January 22, 2022 at 6 p.m. when our four spacious catamarans are available for boarding.  When you arrive, look for your Caribbean sailing vacation cruise leaders, Nate and Heather Atwater who will cheerfully help you get acclimated to island-time, mon. That night all will gather for a fun-filled meet and greet gathering and the next day after navigation and boat check-outs, you set sail. The cruise ends on Saturday, January 29 at 11 a.m.
REQUIRED FLOTILLA CRUISES RESUME

BOOK YOUR CABIN NOW!

About Sailing St. Martin and Neighboring Islands

The cruise starts in Marina Fort Luis in St. Martin, easy to get to via many direct flights from major cities the United States and Canada.  Half Dutch and half French, St Martin / St. Maarten offers the perfect combo of European sophistication and laid-back Caribbean charm. Some of your stops are on remote untouched islands with white sand beaches and pristine anchorages. Others take you to places like St. Barts where Jimmy Buffet started his first Margaritaville (still there) and sang “Cheeseburger in Paradise” to barefoot sailors. Now the home of the rich and famous, St. Barts boasts elegant boutiques, fabulous dining, and a slew of impressive mega-yachts.

Snorkeling, Shelling, and More

There are many natural reefs in this area, especially around St. Kitts with its abundance of tropical fish. Picture-postcard Anse de Colombier has a horseshoe-shaped bay where you can swim and snorkel in shimmering waters. All of St. Martin’s neighboring islands offer remote, unspoiled anchorages, secluded Caribbean coves and vibrant reefs.

For Sailors Who Love to Sail

In January when this Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise takes place, you should enjoy daytime temperatures around 82 degrees F., mid 70’s at night, very little rain, and winds averaging 13 knots out of the East. Of course, temperatures and winds can not be guaranteed, but we do recommend this cruise for those who enjoy and are comfortable on open waters where you can experience interesting sea conditions, and may even see a whale or two breach.

Bays, Towns, Islands You May Visit

Here is a sampling of  various points of interest on this cruise. While there may not be time to hit them all, when you arrive for your Meet and Greet gathering on your first night in the islands, your cruise directors Heather and Nate Atwater will give you the planned itinerary.
BOOK YOUR CABIN NOW!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Marina Fort Luis

The four catamarans in our flotilla fleet are located 20 minutes from the airport at the Moorings-Sunsail base in Marina Fort Luis. The flotilla yachts are ready for boarding at 6 p.m., so if you get there early, take some time to enjoy great restaurants and shopping around the base. When you return at the end of the cruise, if you’re not rushing out for a plane, indulge in a cocktail and fresh seafood lunch on your final day in this Caribbean haven.

Grand Case, St. Martin

About an hour and a half sail from the Moorings-Sunsail base is a lovely small village with a large bay, crystal clear water and long beach. Here you can enjoy lunch at or a French or Creole-inspired dinner ashore, with a sip of local rum as you watch the first of many glorious sunsets.

Tintamarre and Orient Bay, St. Martin

On the way to Orient Bay is the tiny, deserted island of Tintamarre – a perfect spot for lunch aboard and a refreshing swim.  Then you’ll head to Orient Bay on the eastern coast of St. Martin. Protected by a reef, the bay’s two-mile long white sand beach offers tons of water activities. Ashore you’ll find vibrant live music or you can spend the night Just north of Orient Bay in quiet Friar’s Bay, with great snorkeling off its palm-lined beach.

Gustavia and St. Barts

Enjoy sprightly blue water sailing as you head to Gustavia on St. Barts’ east coast. The capital of St. Barts is Gustavia, known for its red-roofed buildings, numerous historic sites, chic shops, and wonderful fine French restaurants for lunch or dinner. 17th century forts lining the harbor range from Fort Karl in the north to the lighthouse and cannons of Fort Gustaf in the south. Shell Beach, near Fort Gustaf, is a popular destination for seashell collectors. A good lunch/swim stop can be enjoyed at beautiful Ile Fourchue before heading into Gustavia.

Anse de Colombier

North from Gustavia is Anse de Colombier, part of St. Barts Marine Reserve with a secluded beach and shallow reefs perfect for snorkeling with turtles, rays and dolphins.

Philipsburg, St. Martin

Philipsburg is St. Martin’s busy Dutch capital, a bustling town with great shopping in boutiques and designer emporiums along Front Street – a mile-long shopper’s delight lined with swaying palm trees.

Road Bay, Anguilla

One of the most popular anchorages in the Leeward Islands, Road Bay hits all the buttons. There’s a beautiful white sand beach bordered with many restaurants and bars serving local fare and rum to live jazz music. Off the coast of Anguilla is Sandy Island, a spit of white sand where you can sample fresh lobster, crayfish or snapper at a beachside restaurant.

Crocus Bay, Anguilla

Cruising down the spectacular Anguilla coast from Road Bay, brings you to Crocus Bay where you’ll find soft white sandy beaches surrounded by lush greenery. Famous for incredible sunsets, you can spend the day foraging for seashells and then head ashore for a yummy rum punch as the sun sinks over the horizon. Keep your eyes peeled for the elusive, momentary green flash if the horizon looks calm.  On the east side of the bay is more good snorkeling, bordered by cliffs and caves. You might stop at Prickly Pear Cays, six miles north of Road Bay, for lunch aboard, exploring the white sand beach and more snorkeling on coral reefs teeming with colorful fish.
BOOK YOUR CABIN NOW!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

The Colgate Sailing Adventures® St. Martin Cruise Flotilla Fleet

The St. Martin flotilla fleet is comprised of two 40′ and two 45′ catamarans – all with four spacious cabins, two or four heads (bathrooms) with showers, and generator powered air conditioning throughout the main saloon and cabins. There’s plenty of space for socializing and dining inside and in the open air large aft cockpits with large seating areas for dining al fresco. Boat and crew assignments are made by cruise leader Nate Atwater (with his arm around Heather), shown in the photo on Belize flotilla cruise. Skippers and navigators are chosen by Nate in advance, crew lists are distributed when you arrive. If you are signing up with others and all want to be on the same boat, please make sure you indicate this when you send in your resume.

Not Included in Your St. Martin Flotilla Cruise Package:

  • Airfare and other travel
  • Ground transfers to and from base
  • Beverages and dinners or other meals purchased ashore
  • Beverages you wish to have aboard while cruising (markets available in the marina), including water, beer, wine, spirits, juices
  • Mooring and docking fees
  • Park permits if any
  • Sightseeing tours or other costs you may incur
  • Immigration charges when entering from one island country to another (on the 2020 cruise these ranged from $2 per person to $20 per boat each time)
  • Departure taxes (which in 2020 were $35 out of St. Martins, but may be included in air ticket costs)

Each boat will set up a kitty when all are aboard, with each crew member contributing about $100 per person to start for docking and mooring charges, immigration fees, park permits if any, and food and drink purchases you plan to share as a crew.

If you’d like to come in a day early to relax and explore, Moorings lists three hotels that are near the marina: Fantastic Hotel, Centre HotelGolfe Hotel. Many more hotels will be listed in the e-book you will receive when you sign up. Contact us with any questions about our St Martin catamaran charters!
BOOK YOUR CABIN NOW!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Package Rates and Payment Terms

  • Single private cabin – $3,895 ($3,595 with grad discount if you qualify)
  • Double shared cabin per person – $3,295 ($2,995 with grad discount if you qualify)

If you earned Bareboat Cruising Certification (OSS 104)  from Offshore Sailing School, you are eligible for the Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise $300 grad discount. Only those in your party who have OSS 104 Bareboat Cruising Certification issued by US Sailing may take advantage of this discount.

To guarantee your cabin, a 30% deposit of the total package is due when you sign up. Terms and Conditions signed with this deposit outline cancellation policies.  Final or full payment is due on September 16, 2021, at which time no refunds are allowed. A $300 refundable damage deposit is also required at time final payment is made. We stand by our cancellation policies, no exceptions are made. Please purchase Travel Insurance for your protection.

Included in Your Per Person St. Martin Flotilla Cruise Package:

  • Private or shared cabin on one of the flotilla yachts, assigned in advance by the Atwaters
  • All breakfasts, lunches, snacks and three dinners aboard during the cruise
  • Welcome meet and greet party (heavy hors d’oeuvres or light dinner) first night of trip
  • Gala group dinner ashore during the cruise or at end of cruise
  • Commemorative Colgate Sailing Adventures® St. Martin Flotilla Cruise shirt and hat
  • Ice, full water and fuel tanks prior to departure
  • Cruising tax
  • Damage waiver applied by charter company
  • Starter pack of bottled water in addition to provisioning
  • Guidance by expert cruise leaders – Nate and Heather Atwater – with the fleet throughout the cruise
  • Comprehensive cruise e-book prepared by Offshore, to help you plan your trip