888.454.7015

SPECIAL CATAMARAN ENDORSEMENT EXKLUSIV FÜR OFFSHORE SEGELN Schula

Wir hörten und machen es passieren! Nach vielen Anfragen für einen Kurs Katamaran Refresher Zertifizierung von Offshore Sailing School Absolventen, vor allem diejenigen, die einen Fast Track genommen haben auf einem Einrumpfboote Cruising® oder Charter Cruising Kurs, wir haben jetzt eine Lösung.

BAREBOAT CRUISING REFRESHER MIT OSS 114 CATAMARAN BAREBOAT CRUISING ENDORSEMENT

Dieser zweieinhalb Tage-Kurs ist nun zu ausgewählten Terminen auf unsere neue Leopard 40 Katamaran Erbe, auf der Basis Westin Cape Coral Resort at Marina Village im Südwesten von Florida. Der Katamaran Endorsement Kurs läuft von Montag bis Mittwoch, oder Donnerstag bis Samstag mit den ersten beiden Tagen an Bord von 9 am-05.00, und am dritten Tag von 9 am-2:30 pm. Ein boxed Mittagessen an Bord ist vorgesehen, an allen drei Tagen. Während dieser Auffrischung bleiben Sie natürlich an Land jede Nacht.

ÜBER DIE CATAMARAN Refreshing CURRICULUM

Dieser Kurs ist eine fähigkeitsbasierten Überprüfung, die ganz oder teilweise bedeckt, was gelehrt wird und in Offshore Sailing School gelernt Vom Schiff aus Cruising und Bareboat Charter Certification Kurse. Ihr Lehrer wird das Vertrauen und Qualifikationsniveau aller Absolventen im Laufe schnell beurteilen - im Gespräch, Beobachtung und Bedürfnisse oder Ziele angegeben. Mit maximal vier Studenten pro Auffrischungskurs, dies ist ein sehr individuelles Programm. Alle Schüler werden aufgefordert, ihr Logbuch zu bringen und die Lehrbücher erhalten in früheren Offshore Segelschule Kurse für unsere Refresher Katamaran Segelkurse Kreuzfahrt.

WER IST FACH DIESES REFRESHER Kurs zu nehmen

  • Jede Offshore Sailing School-Absolvent, der auf einem monohull US Segeln Bareboat Cruising Zertifizierung hält und will den Katamaran Endorsement verdienen; oder jede Offshore Sailing School-Absolvent, der auf einem Katamaran US Segeln Bareboat Cruising Zertifizierung hält und will ihre Kenntnisse auffrischen für eine Bareboat-Charter vorbereiten, oder Kauf eines Fahrtenkatamaran
  • Jede andere Segler mit US Segeln Bareboat Cruising-Zertifizierung verdient an einer anderen Schule, mit Vorlage eines Segels wieder zur Überprüfung und Genehmigung

Enroll Today!
888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

WANN KOMMT, WENN ABZUWEICHEN

Sessions beginnen jeden Morgen früh. Wenn Sie sich für den Montag bis Mittwoch Auffrischungs Zeitplan, Sie sollten nach dem für den Check-in bei The Westin jederzeit Sonntag in der Zeit ankommen 3 p.m. Check-out am Mittwoch, sollte an diesem Tag vor Beginn der Sitzung durchgeführt werden. Sie können so schnell für Zuhause abweichen, wie Sie auf dem Dock am Tarpon Point Marina zurückkehren. Wenn Sie sich für den Donnerstag bis Samstag Auffrischungs Zeitplan, Sie sollten nach dem in der Anlage für den Check-in jederzeit Mittwoch in der Zeit ankommen 3 p.m. und kann am Samstag abreisen, nachdem der Kurs endet am 2:30 p.m. Of course, wenn Sie möchten, dass einige zusätzliche Tage verbringen, um das Resort und warmen sonnigen Florida Wetter genießen, Wir freuen uns, zusätzliche Nächte für Sie buchen. Da Sie bleiben an Land in den Abendstunden (dies ist ein landgestützte Kurs), warum bringen nicht einen Freund oder Ihrer Familie alles zu genießen, die das Resort und die Gegend zu bieten hat, während Sie Segeln. Ein detailliertes Kursprogramm wird mit der Bestätigung gesendet werden. Sie sind aus dem Boot an 5 Uhr die ersten zwei Tage, so gibt es genügend Zeit, um auszukundschaften und lokale Küche genießen.

KOMMENDE TERMINE UND KURS PAKET KOSTEN

Termine in 2020 sind:

  • Mai 18 bis 20, 2020 (ankommen Mai 17)
  • Mai 21 bis 23, 2020 (ankommen Mai 20)

Kurspaket beginnt bei $2,160 pro Person im Doppelzimmer, oder $2,910 Einzelbelegung.

Die Preise beinhalten:

  • Der Katamaran Refresher Course mit US-. Segeln Katamaran Endorsement
  • Drei Nächte Unterkunft The Westin Cape Coral Resort, einschließlich Kurtaxe und Infrastruktur Gebühr
  • Box Mittagessen an allen drei Tagen

Alle anderen Mahlzeiten, Reisen und Nebensächlichkeiten sind extra. Zusätzliche Übernachtungen können für zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. zum Resort zu bekommen ist etwa eine halbe Stunde Taxi oder Uber / Lyft Fahrt vom Regional Southwest International Airport (RSW). Es stehen auch Taxis am Flughafen.

SPACE ist auf vier Studenten pro Kurs DATUM

Dieser Katamaran-Segeln Zertifizierung Auffrischungskurs ist nur zu bestimmten Zeiten des Jahres statt, so zögern Sie nicht Ihre Reservierung bei der Buchung.

Enroll Today!
888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

888.454.7015

SPECIAL CATAMARAN ENDORSEMENT EXCLUSIVELY FOR OFFSHORE SAILING SCHOOL GRADS

We listened and are making it happen! After many requests for a Catamaran Refresher Certification Course from Offshore Sailing School graduates, especially those who have taken a Fast Track to Cruising® or Bareboat Charter Cruising Course on a monohull, we now have a solution.

BAREBOAT CRUISING REFRESHER WITH OSS 114 CATAMARAN BAREBOAT CRUISING ENDORSEMENT

This two and a half day course is now available on select dates on our new Leopard 40 catamaran Legacy, based at the Westin Cape Coral Resort at Marina Village in Southwest Florida. The catamaran sailing endorsement course runs Monday to Wednesday, or Thursday to Saturday with the first two days aboard from 9 am-5 pm, and the third day from 9 am-2:30 pm. A boxed lunch aboard is provided all three days. During this refresher course you stay ashore each night.

ABOUT THE CATAMARAN REFRESHER COURSE CURRICULUM

This course is a skills-based review that covers all or part of what is taught and learned in Offshore Sailing School’s Live Aboard Cruising and Bareboat Charter Certification courses. Your instructor will rapidly assess the confidence and skill level of all graduates in the course – through conversation, observation and stated needs or goals. With a maximum of four students per refresher course, this is a highly individualized program. All students will be asked to bring their logbook and the textbooks received in previous Offshore Sailing School cruising courses for our refresher catamaran sailing classes.

WHO IS QUALIFIED TO TAKE THIS REFRESHER COURSE

  • Any Offshore Sailing School graduate who holds US Sailing Bareboat Cruising Certification on a monohull and wants to earn the Catamaran Endorsement; or any Offshore Sailing School graduate who holds US Sailing Bareboat Cruising Certification on a catamaran and wants to refresh their skills to prepare for a bareboat charter, or purchase of a cruising catamaran
  • Any other sailor with US Sailing Bareboat Cruising Certification earned at another school, with submission of a sailing resume for review and approval

Enroll Today!
888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

WHEN TO ARRIVE, WHEN TO DEPART

Sessions start early each morning. If you opt for the Monday through Wednesday refresher schedule, you should arrive Sunday in time for check-in at The Westin anytime after 3 p.m. Check-out on Wednesday should be done prior to the start of your session that day. You may depart for home as soon as you return to the dock at Tarpon Point Marina. If you opt for the Thursday through Saturday refresher schedule, you should arrive Wednesday in time for check-in at the resort any time after 3 p.m. and may depart on Saturday after the course ends at 2:30 p.m. Of course, if you’d like to spend some extra days enjoying the resort and warm sunny Florida weather, we are happy to book extra nights for you. Since you are staying ashore in the evenings (this is a shore-based course), why not bring a friend or your family to enjoy all that the resort and the area has to offer while you are out sailing. A detailed course schedule will be sent with your confirmation. You are off the boat at 5 pm the first two days, so there’s plenty of time to scout out and enjoy local cuisine.

UPCOMING DATES AND COURSE PACKAGE COSTS

Dates in 2020 are:

  • May 18 to 20, 2020 (arrive May 17)
  • May 21 to 23, 2020 (arrive May 20)

Course package starts at $2,160 per person double occupancy, or $2,910 single occupancy.

Rates include:

  • The Catamaran Refresher Course with U.S. Sailing Catamaran Endorsement
  • Three nights’ accommodations at The Westin Cape Coral Resort, including resort tax and amenity fee
  • Box lunch all three days

All other meals, travel and incidentals are extra. Additional nights may be available for additional cost. Getting to the resort is approximately a half-hour taxi or Uber/Lyft ride from Regional Southwest International Airport (RSW). There are also standing taxis at the airport.

SPACE IS LIMITED TO FOUR STUDENTS PER COURSE DATE

This catamaran sailing certification refresher course is only held certain times of the year, so don’t delay in booking your reservation.

Enroll Today!
888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com