888.454.7015

Wenn Sie darüber nachdenken, was Sie tun können, um unsere Welt zu helfen, einen besseren und sichereren Ort zum Leben, Kalifornien Art-Segeln-Lektionen werden Sie auf dem Weg zu wettbewerbsfähigen Segeln setzen, große Segelboot Abenteuer oder Position aus auf blaues Wasser Segelschule Passagen ohne Kohlendioxidemissionen Cruisen. Learn more about our wind sailing lessons below.

Was sind Kalifornien Art-Segeln Lessons?

Kalifornien Art-Segeln Schulen bieten Segelkurse in anspruchsvollen und ruhigen Bedingungen, saubere und umweltfreundliche Einstellungen, und auf Schiffen, die hinter keinem oder nur sehr wenig Kohlenstoff-Fußabdruck hinterlassen. Genau wie Offshore Segelschule hat an seinem Florida Segelschulen und British Virgin Islands Segeln Schulen zu. Segeln ist eine windgetriebene Aktivität. Während ein Motor von Hafen Beamten erforderlich sein kann, in und aus diesen geschlossenen Räumen zu bekommen, sobald ein Offshore Segelschule Schiff ist vorbei irgendeinem Hafen Einschränkungen, der Motor (wenn gibt es ein an Bord) heruntergefahren und Kalifornien Stil Segelunterricht beginnen.

Warum „California-Style“?

Wir haben lange Kaliforniens Antrieb zu sein in der Spitze der ökologisch günstiger Bedingungen bewunderten. Also, wenn wir darüber nachdenken, Kraftstoff spar, und freundlich zu unserer Umwelt, der Ausdruck „California-Style“ in dem Sinne kommt, wenn unser Wind Segelunterricht beschreiben. Hier ist der Grund:

  • Wenn Sie glauben, dass wir gute Verwalter unserer Umwelt sein müssen, und unsere Welt, Sie sollten in Kalifornien Stil Segelkurs bei Offshore Segelschule teilnehmen und lernen, allein unter Segeln Macht zu reisen.
  • Wenn Sie Träume auf einem blauen Wasser Segelschule Abenteuer auszuziehen, Sie sollten in Kalifornien Stil Segelkurse an Offshore Segelschule teilnehmen und lernen, wie man schließlich einen blauen Wasser Segelyacht Griff sicher, komfortabel und sicher.
  • Wenn Sie lieber auf dem Wasser heraus, mit dem Wind in den Haaren, und der ruhige Antrieb von Wind in den Segeln zu laute Motoren gegen - dann Kalifornien Stil Segelkurse an Offshore Segelschule sind auf jeden Fall für Sie!
  • Und wenn Sie einen Wettbewerbscharakter, wenn man so will um jeden Preis gewinnen, aber nicht, vor allem, wenn es darum geht, unsere Umwelt, dann ist Kalifornien Stil Segelboot-Laufen Unterricht im Offshore Sailing School absolut für Sie.

Haushalter Unser Klima für mehr als fünfzig Jahren!

Offshore Segelschule geht in die 55th Jahr der Herstellung glücklich, engagierte Segler. Mehr als 150,000 Erwachsene - Einzelpersonen, couples, Familien und ihre Kinder - jetzt ihre Freizeit auf Segel verbringen Segeln, Kreuzen und das Laufen, weil sie in einem der Offshore Sailing Schools’ California Stil Segelkurse Programme gelernt.

Worauf wartest du?

Lassen Sie Ihr Auto in der Garage. Legen Sie Ihre Segel auf dem eigenen Boot, oder eine gecharterte Yacht und spüren Sie die saubere Freiheit nur Windkraft bieten kann. Our wind sailing lessons can help you get that! Planen Sie einen komfortablen Fahrtenyacht statt einem großen Triebwagen zu kaufen und Kohlendioxid-Emissionen auf ein Minimum halten. Überqueren Sie die Startlinie auf einem glatten keelboat mit nur der Wind Dich vor der Flotte fahren. Beenden Sie diesen Tag der Wettbewerbssegelregatten, ohne Kohlenstoff-Fußabdruck, und nur das Geräusch von High Fives und Jaulen der Freude! Jetzt ist es das, was Offshore Sailing School California Art-Segeln Lessons liefert!

Angebot anfordern

888.454.7015

If you are thinking about what you can do to help keep our world a better and safer place to live, California Style Sailing Lessons will put you on the path to competitive sailing, big sailboat cruising adventures or heading off on blue water sailing school passages without carbon emissions. Learn more about our wind sailing lessons below.

What are California Style Sailing Lessons?

California Style Sailing Schools provide sailing lessons in challenging and calm conditions, clean and ecologically friendly settings, and on vessels that leave behind no or very little carbon footprint. Just like Offshore Sailing School does at its Florida Sailing Schools and British Virgin Islands Sailing Schools too. Sailing is a wind-driven activity. While an engine may be required by harbor officials to get in and out of those confined areas, as soon as an Offshore Sailing School vessel is past any harbor restrictions, the engine (if there is one aboard) is shut down and California Style Sailing Lessons commence.

Why “California-Style”?

We have long admired California’s drive to be in the forefront of ecologically favorable conditions. So when we think about conserving fuel, and being kind to our environment, the phrase “California-Style” comes to mind when describing our wind sailing lessons. Here’s why:

  • If you believe that we must be good stewards of our environment, and our world, you should participate in California Style Sailing lessons at Offshore Sailing School and learn to travel under sail power alone.
  • If you have dreams of taking off on a blue water sailing school adventure, you should participate in California Style sailing lessons at Offshore Sailing School and learn how to ultimately handle a blue water sailing yacht safely, comfortably and confidently.
  • If you’d rather be out on the water, with the wind in your hair, and the quiet propulsion of wind in your sails as opposed to noisy engines – then California style sailing lessons at Offshore Sailing School are definitely for you!
  • And if you have a competitive nature, if you like to win but not at all costs, especially when it comes to our environment, then California Style Sailboat Racing Lessons at Offshore Sailing School are absolutely for you.

Stewards of Our Climate for More than Fifty Years!

Offshore Sailing School is entering its 55th year of producing happy, dedicated sailing enthusiasts. More than 150,000 adults – individuals, couples, families and their children – now spend their free time on sailboats sailing, cruising and racing because they learned in one of Offshore Sailing Schools’ California style sailing lessons programs.

What are You Waiting for?

Leave your car in your garage. Set your sails on your own boat, or a chartered yacht and feel the clean freedom only wind power can provide. Our wind sailing lessons can help you get that! Plan to purchase a comfortable cruising yacht rather than a big motor coach and keep carbon emissions to a bare minimum. Cross the starting line on a sleek keelboat with just the wind driving you ahead of the fleet. Finish that day of competitive sailboat racing, with no carbon footprint, and only the noise of high fives and yelps of joy! Now that’s what Offshore Sailing School’s California Style Sailing Lessons Delivers!

Request a Quote