888.454.7015

Fast Track to Power Cruising Kurs Testimonials

Der Fast Track to Power Cruising Erfahrung war ausgezeichnet und sehr nützliche Informationen zur Verfügung gestellt, die ich nicht einmal nach Jahren des powerboating wusste. Ich werde eine Menge Dinge ändern habe ich mit meinem Boot zu tun.

Ed Herty – Mandeville, LA
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

Wir haben ein Boot durch unsere gesamte Beziehung haben. Ich fühle mich jetzt wie ich unser Boot Handhabung als auch fähig bin als Fontaine Pajot 37my wir gelernt, auf. Ich fühle mich wirklich gut über unser Boot sowie das Boot Andocken wir ausgebildet wurden, und Fahren es auch. Ich bin sehr bewusst Sicherheit jetzt mehr als zuvor.

Myra Herty – Mandeville, LA
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

Wir wussten nicht, was zu erwarten ist s haben wir für gesegelt und die Miete 10 Jahre. Der Kurs hat unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur, dass erfüllen wir unser Ziel, das Lernen über in SW Florida Kreuzfahrt, wir lernten viele wertvolle Boots Lektionen, die wir freuen uns, zu Hause fortzusetzen.

Steve Ludwig – Newport, RI
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

Ich fand diese Ausbildung als äußerst hilfreich in Wissen zu füllen, dass ich nicht wusste, ich brauchte. das Gefühl, ich werde sicherer und kompetentes nächstes Mal, wenn ich an Bord jeden Boot in der Zukunft. Unser Instruktor (Cheyenne) Ansatz Navigation zu lehren Sie das Diagramm mit war die beste Navigations Ausbildung, die ich erhalten habe, seit ich begonnen Bootfahren 10 vor jahren.

Zulekha Ludwig - Newport, RI
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

Ausgezeichnete Kurs – von keiner Erfahrung auf einem großen Motorboot und Schlauchboot zuversichtlich, in einer Woche das Gefühl war fantastisch. Ausbilder war wirklich ausgezeichnet – sehr geduldig, klare Anweisungen und gute Erklärungen mit vielen Verständnis für Anfänger.

Alan Dunlop – Plano, TX
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2018

 

Diese Reise und Ausbildung erfüllt alle meine Träume. Der BVI ist erstaunlich,. Die Anweisung von Patrick war außergewöhnlich. Wir hatten eine tolle Zeit und ich fühle mich bereit Charta Bareboat.

Damon Carnes – Madison, AL
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2018

 

Ich war in dieser für meinen Partner und wusste nicht, was zu erwarten ist. Das war alles neu für mich, da ich noch nie ein Boot gesegelt, aber ich war froh, dass ich und aus meiner Komfortzone immer ist immer gut, manchmal. Jetzt plane ich, weiter zu lernen, wie ich ein neues Interesse haben.

John Squires – Brooklyn, NY
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2019

 

 

Herausragende Erfahrung für alle. Capt. Putley war ausgezeichnet, und konzentrierte sich auf Eckpunkte alles einfach und verständlich zu machen,.

Harry Hink - Fairfax, VA

harry@hbservices.biz

Fast Track to Power Cruising-Kurs - Britische Jungferninseln – 2012

888.454.7015

Fast Track to Power Cruising Course Testimonials

The Fast Track to Power Cruising experience was excellent and provided very useful info which I did not know even after years of powerboating. I will change a lot of things I used to do with my boat.

Ed Herty – Mandeville, LA
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

We have had a boat through our entire relationship. I now feel like I am capable of handling our boat as well as the Fontaine Pajot 37my we learned on. I feel really good about docking our boat as well as the boat we were trained on, and driving it as well. I am very aware of safety now more so than before.

Myra Herty – Mandeville, LA
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

We did not know what to expect s we have been sailing and chartering for 10 years. The course exceeded our expectations. Not only did we meet our objective of learning about cruising in SW Florida, we learned many valuable boating lessons we are excited to continue at home.

Steve Ludwig – Newport, RI
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

I found this training to be extremely helpful to fill in knowledge that I didn’t know I needed. I will feel safer and more competent next time I am aboard any boat in the future. Our instructor’s (Cheyenne) approach to teaching navigation using the chart was the best navigational training that I have received since I started boating 10 years ago.

Zulekha Ludwig – Newport, RI
Fast Track to Power Cruising – Florida – 2019

 

Excellent course – from no experience to feeling confident on a large powerboat and dinghy in one week was fantastic. Instructor was really excellent – very patient, clear instructions and good explanations with lots of understanding of a beginner.

Alan Dunlop – Plano, TX
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2018

 

This trip and training fulfilled all of my dreams. The BVI is amazing. The instruction by Patrick was exceptional. We had a great time and I feel prepared to bareboat charter.

Damon Carnes – Madison, AL
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2018

 

I was in this for my partner and didn’t know what to expect. This was all new to me as I have never sailed a boat before, but I was glad I did and getting out of my comfort zone is always good sometimes. Now I plan to continue learning as I have a new interest.

John Squires – Brooklyn, NY
Fast Track to Power Cruising – British Virgin Islands – 2019

 

 

Outstanding experience for all. Capt. Putley was excellent and focused on key points to make everything easy and understandable.

Harry Hink – Fairfax, VA

harry@hbservices.biz

Fast Track to Power Cruising Course – British Virgin Islands – 2012