888.454.7015

Performance-Segelkurs & Performance Race Week Testimonials

6.18_Hermann_Jay_2014Performance Race Week ist eine tolle Erfahrung, die die Lernkurve für diejenigen von uns, um Segeln zu lernen schnell wünschen beschleunigen kann, aber nicht genug, Segelzeit erhalten während unserer normalen Leben, um die Erfahrungen zu sammeln, um so schnell zu tun. Bringen Sie Ihre Mannschaft, die Colgate segeln 26 und nach Hause mit einem neuen Satz von Fahrkünste und Segelfreunde aus der ganzen Welt. Performance Race Week ist eine gut organisierte, Safe Veranstaltung mit Weltklasse-Curriculum.

Jay Hermann - Denver, CO

Fast Track zum Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2014

6.18_Holmes_Robert_and_JanetHolmes_2014Performance Segelkurs war wunderbar. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen, die sehr hoch zu beginnen waren, aufgrund unserer ersten Erfahrungen mit "Learn to Sail” bei Offshore. Unser Lehrer Bart Lauden war sehr mitfühlend über unsere Segelerfahrung, er völlig verstanden unsere Komfortniveau und schob uns weit über. Er forderte, dass wir das Vertrauen der Colgate 26 und unsere eigene Segeleigenschaften. Wir hatten viel Wind und bekam sogar die Colgate oben auf Fläche, sehr aufregend. Unser Wunsch zu Beginn des Kurses war es, unser Wissen über die Segelkontrollen zu steigern und mehr Vertrauen bei stärkerem Wind zu gewinnen. Junge, haben wir erfahren,! Kurz gesagt wurden wir mit dem Kurs begeistert, wir waren durstig nach mehr Segelkenntnisse, und wir kam sofort mit einem umfassenden Verständnis der Boot Balance, Segelform, und Rutsche Flug. Unsere eigene 22 Fußzeile mit unseren neu gefundenen Wissen singen! Danke Bart und Offshore Sailing School.

Robert und Janet Holmes - Barrie Ontario

holmes7592@gmail.com

Performance-Segelkurs - Captiva Island, FL - 2014

6.18_van-of-Baars_Sissi_2014Brian war ein großer Lehrer! Er war geduldig, kenntnisreich und sehr angenehm. Ich landete mit viel Wissen und Selbstvertrauen!

Sissi van der Baars - Sanibel, FL

sissijanku@msn.com

Performance-Segelkurs - Captiva Island, FL - 2014

6.18_Briggs_Laura_2014Wir hätten keinen besseren Lehrer als Brian vorstellen. Er machte den Auszug aus dem Kursbuch Beton in der Klasse und auf dem Wasser. Bester Lehrer jeglicher Art wir je gesehen haben. Darüber hinaus war er geduldig und freundlich - scheint nie Reifen unserer wiederholten Fehlern. Er inspirierte uns auch weiterhin zu lernen. Es war eines der schwierigsten und befriedigend Wochen! Wir kamen weg Gefühl tief "geerdet" in unserem Wissen über bessere Segeltechniken. Und Setzen des Spinnakers war eine Explosion. Eine fantastische Woche!

Laura Briggs - Camby, IN

Performance-Segelkurs - Captiva Island, FL – 2014

PRW war eine phänomenale Erfahrung. Klar ist, dass OSS und Bill Gladstone taten einfach alles, um eine lohnende Erfahrung bieten. Unser Trainer Nick Turney, war über die Maßen hilfreich. Er war immer geduldig, das Drücken von jeder der Umschläge gleichzeitig. Ich kann nicht genug positive sagen.

Jeffrey Fishman - Birmingham, MY

Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2014

6.18_Fowler_Cece_on_left_2014Ich liebte Race Week. Unser Boot alle das Gefühl, als wenn wir mehr gelernt, als wir jemals davon geträumt, wir würden. Wir eroberten Ängste, hatte Fragen beantwortet und wurde selbstbewusster, taktisch versierte Segler. Persönlich, der Woche, so dass meine Erwartungen weit übertroffen; Ich werde es auf andere werden regelmäßig empfehlen. Vor allem dank der Captiva-Team, die selbstlos und nahtlos zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten,. Und wie für Brenton, Unsere Trainer, Linda Susan, Lisa und ich fühlten uns der glücklichste aller, aber dann im Gespräch mit anderen, die ich denke, die meisten alle hatten ähnliche Erfahrungen.

Cece Fowler (links) - Houston, TX

Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2012, 2013, 2014

Rennwoche war absolut das beste!!! Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte, zu kommen und würde gerne wieder nächstes Jahr wieder kommen. Nochmals vielen Dank für einen wundervollen und sehr lehrreich Woche. Ich kann nicht glauben, wie viel ich gelernt,!!! Und ich liebte meting alle anderen Teilnehmer und natürlich unser Trainer Annie, die die Besten der Besten war!

Kim Frisbie (auf der rechten Seite) - Nantucket, MA

Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2012 und 2014

Performance Race Week war ein sehr feiner, komplett, Erfahrung. Ich war ein Neuling Seemann. Der Lehrplan brachte meine Fähigkeiten sehr viel und der Trainerstab war geduldig und professionell. Die anderen Schüler lief das Spektrum von sehr versierter, nicht so. Die weiter fortgeschrittenen waren bereit uns zu helfen, Anfänger erheben unsere Spielstärke.

Earle "Chip" Bessey - Waterville, ME

Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2014

Ein großer Kundendienst Erfahrung von der Anmeldung bis Abschluss des Kurses. Die Qualität und die Investitionen in die Ausbildung Sie alle Ihre Mitarbeiter Shows bieten. Vielen Dank, dass meine Erfahrung und die Erfahrung von meinen Teamkollegen so wunderbar.

Nora Rea-Rubert - Winnipeg, MB, Kanada

Performance-Segelkurs - Ft. Myers Beach, FL - 2013

St. Petersburg war großartig! Die Restaurants hervorragend - viele Möglichkeiten. Das Hotel war in Ordnung. Jacek trafen uns jeden Tag im Hotel. Sein Unterrichtsstil konnten wir wirklich eine Menge lernen in 3 Tage! Jacek zeigte uns viele, viele Dinge, die Segel viel einfacher in der Zukunft machen wird. Sein Interesse für unser Lernen echt. Sein Engagement machte alles von unter der Spinnaker zu reinigen das Boot unvergesslich. Jacek war alles, was Sie jemals in einem Lehrer wollen: pünktlich, aufmerksam, all unsere Fragen beantwortet, höflich.

Peter und Julia Vagovic - Augusta, GA

707-733-6667

Performance-Segelkurs - St. Petersburg, FL - 2013

Ich könnte nicht vielleicht vermitteln, wie viel Spaß ich hatte in dieser Woche. Bill Gladstone ist einfach einer der noch am meisten sympathisch Kommandeur Lehrer könnte ich mir vorstellen. Lernkurve unseres Teams war erheblich, doch haben wir es geschafft, eine der Praxis Rennen vor der Regatta zu gewinnen, und wir haben mehrere fünften Platz beendet und ein Drittel. Sie konnte nicht aufhören das Lächeln aus unseren Gesichtern, wenn Sie versucht. Die ganze Woche über zu einem der denkwürdigsten in meinem Leben sein.

Tim Cordle - Winter Park, FL

Performance Race Week - Captiva Island, FL - 2012

Please leave this field empty.

Performance Sailing Course & Performance Race Week Testimonials

6.18_Hermann_Jay_2014Performance Race Week is a great experience that can accelerate the learning curve for those of us who want to learn to sail fast but can’t get enough sailing time in during our normal lives to gain the experience to do so quickly. Bring your crew to sail the Colgate 26 and return home with a new set of racing skills and sailing friends from around the world. Performance Race Week is a well-organized, safe event with world class curriculum.

Jay Hermann – Denver, CO

Fast Track to Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2014

6.18_Holmes_Robert_and_JanetHolmes_2014The Performance Sailing course was wonderful. It far exceeded our expectations, which were very high to begin with, due to our first experience with “Learn to Sail” at Offshore. Our instructor Bart Lauden was very compassionate about our sailing experience, he totally understood our comfort level and pushed us far beyond. He demanded that we trust the Colgate 26 and our own sailing abilities. We had great wind and even got the Colgate up on plane, very exciting. Our desire at the beginning of the course was to increase our knowledge of sail controls and to gain greater confidence in stronger winds. Boy, did we learn! In short we were elated with the course, we were thirsty for more sailing knowledge, and we came away with a comprehensive understanding of boat balance, sail shape, and chute flying. Our own 22 footer will sing with our new found knowledge! Thank you Bart and Offshore Sailing School.

Robert and Janet Holmes – Barrie Ontario

holmes7592@gmail.com

Performance Sailing Course – Captiva Island, FL – 2014

6.18_van-der-Baars_Sissi_2014Brian was a great instructor! He was patient, knowledgeable and very pleasant. I ended up with a lot of knowledge and self-confidence!

Sissi van der Baars – Sanibel, FL

sissijanku@msn.com

Performance Sailing Course – Captiva Island, FL – 2014

6.18_Briggs_Laura_2014We could not imagine a better instructor than Brian. He made all the abstract of the course book concrete in the class and on the water. Best instructor of any kind we’ve come across. In addition he was patient and kind – never seems to tire from our repeated mistakes. He also inspired us to continue to learn. It was one of the most challenging and satisfying weeks! We came away feeling deeply “grounded” in our knowledge of better sailing techniques. And setting the spinnaker was a blast. A fantastic week!

Laura Briggs – Camby, IN

Performance Sailing Course – Captiva Island, FL – 2014

PRW was a phenomenal experience. It is clear that OSS and Bill Gladstone went above and beyond to provide a rewarding experience. Our coach Nick Turney, was helpful beyond measure. He was always patient, pushing each of our envelopes at the same time. I can’t say enough positive.

Jefrey Fishman – Birmingham, MI

Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2014

6.18_Fowler_Cece_on_left_2014I loved Race Week. Our boat all felt as if we learned more than we ever dreamed we would. We conquered fears, had questions answered and became more confident, tactically savvy sailors. Personally, the week so far surpassed my expectations; I’ll be recommending it to other regularly. Thanks especially to the Captiva team who worked selflessly and seamlessly to make sure we had everything we needed. And as for Brenton, our coach, Linda Susan, Lisa and I felt we were the luckiest of all, but then in talking to others I think most everyone had similar experiences.

Cece Fowler (on left) – Houston, TX

Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2012, 2013, 2014

Race week was absolutely the BEST!!! I’m so glad I had the opportunity to come and would love to come back again next year. Many thanks again for a wonderful and really educational week. I can’t believe how much I learned!!! And I loved meting all the other participants and of course our coach Annie, who was the best of the best!

Kim Frisbie (on right) – Nantucket, MA

Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2012 and 2014

Performance Race Week was a very fine, complete, experience. I was a novice sailor. The curriculum brought my skills up a lot and the coaching staff was patient and professional. The other students ran the spectrum from very accomplished to not so. The more advanced were ready to help us beginners raise our skill level.

Earle “Chip” Bessey – Waterville, ME

Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2014

A great customer service experience from registration to course completion. The quality and investment in training you provide all of your staff shows. Thank you for making my experience and the experience of my team mates so wonderful.

Nora Rea-rubert – Winnipeg, MB, Canada

Performance Sailing Course – Ft. Myers Beach, FL – 2013

St. Petersburg was great! The restaurants superb – lots of choices. The hotel was fine. Jacek met us each day at the hotel. His teaching style allowed us to really learn a lot in 3 days! Jacek showed us many, many things that will make sailing much simpler in the future. His interest in our learning was genuine. His dedication made everything from flying the spinnaker to cleaning the boat memorable. Jacek was everything you’d ever want in a teacher: punctual, attentive, answered all of our questions, polite.

Peter and Julia Vagovic – Augusta, GA

707-733-6667

Performance Sailing Course – St. Petersburg, FL – 2013

I couldn’t possibly convey how much fun I had this week. Bill Gladstone is simply one of the most personable yet commanding teachers I could imagine. Our team’s learning curve was substantial, yet we managed to win one of the practice races prior to the regatta and we got several fifth place finishes and a third. You couldn’t wipe the smile off our faces if you tried. The entire week has to be one of the most memorable in my life.

Tim Cordle – Winter Park, FL

Performance Race Week – Captiva Island, FL – 2012

Content

Please leave this field empty.