888.454.7015

Charter Course Testimonials

6.15_Bisanz_Tom_2014Jacek ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er ist sehr professionell, kenntnisreich, Patient, respektvoll und Spaß. Er nimmt seinen Job ernst, ist sehr detailliert, gewissenhafte und gründliche. Er hat einen angenehmen Lieferung und ist einfach zu folgen. Colgate ist wirklich die besten der besten Segelschule. Alles ist erstklassig. Colgate bietet eine Value Proposition - ein hervorragendes Preis für den Preis bezahlt und Unterricht (und Lehr-Umfeld) erhalten. Die Bücher (Materialien), der Lehrer, Das Hotel Klassenzimmer, die Lage in St. Petersburg, FL und der CatalinaMorgan 44 'Segelboot waren alle erstklassig! Und auch das Geld und Zeit investiert.

Thomas Bisanz - Frisco, TX

Bareboat Cruising-Vorbereitungskurs - St. Petersburg, FL – 2014

Als pensionierter Lehrer mit 37 Jahre im Klassenzimmer, Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Garren ist ein erstklassiger Lehrer. Seine täglichen Ziele waren klar, und sein Klassenzimmer Unterricht wurden konzentriert, um diese Ziele zu erreichen. Sein Vortrag wurde gemessen und er kontinuierlich durch Befragung überprüft, kleines Quiz und praktische Szenarien, so dass wir das Material zu verstehen. Auf dem Wasser, er ruhig war, Patient, und immer ermutigend. Ich habe viel gelernt und kam sofort mit neuem Selbstbewusstsein. Meine Erfahrung war hervorragend. Sie haben eine große Sache geht hier haben. Weiter so. Qualität Instruktoren wie Garren sind Ihr Schlüssel zum anhaltenden Erfolg!

Rita Baker - Old Greenwich, CT

Frau723@aol.com

Bareboat Cruising-Vorbereitungskurs (Jetzt Charter Cruising) - Captiva Island, FL - 2014

Unsere gesamte Erfahrung im Segeln mit Offshore war erstklassig von Anfang bis Ende. Diana, Unsere Vertriebsmitarbeiter, war so gut informiert über die verschiedenen Optionen zur Verfügung und wurde sehr schnell Antwort auf alle unsere Fragen. Sofort machte sie einen hohen Standard für Offshore-. Unser Lehrer, Brian, war ebenso beeindruckend. Er hielt eine positive und zugänglich Haltung die ganze Zeit. Haben Sie Fragen wir hatten, er hatte die Antwort. Er war schnell mit positiver Verstärkung, uns zu informieren, dass wir etwas richtig machen, sondern auch schnell zu uns zu korrigieren, wenn er einen Fehler sah,. Wir hatten eine große Freude Treffen Lehrer Bob, die einen leben an Bord Katamaran Klasse unterrichtet wurde und sie waren in Captiva für die Nacht. Er gab uns eine Tour durch den Katamaran und verbrachte eine halbe Stunde bei uns die Beantwortung einer Reihe von Fragen,. Bob war so leidenschaftlich über, was er tat es auf jeden Fall gezeigt,. Wir nutzten Ihre 2-für-1-Angebot für diesen Kurs. Es war viel mehr als eine Werbung für uns. Ich absolvierte College vor zwei Jahren, und meine Abschlussgeschenk für mich war es, den Bareboat-Kurs teilnehmen. Ihre Promotion hat uns die Fähigkeit, meinen Traum wahr. Wir werden sicherlich daran erinnern, Offshore, wenn wir mehr Erfahrung sammeln wollen!

April Deines-Hubbard – Boise, Identifikation

Bareboat Cruising-Vorbereitungskurs (Jetzt Charter Cruising) - Captiva Island, FL - 2012

Please leave this field empty.

Bareboat Charter Course Testimonials

6.15_Bisanz_Tom_2014Jacek is an excellent instructor. He is very professional, knowledgeable, patient, respectful and fun. He takes his job seriously, is very detailed, conscientious and thorough. He has a pleasant delivery and is easy to follow. Colgate is truly the best of the best sailing school. Everything is first class. Colgate delivers a value proposition – an excellent value for the price paid and instruction (and instructional environment) received. The books (materials), the instructor, the hotel classroom, the location in St. Petersburg, FL and the CatalinaMorgan 44’ sailboat were all first class! And well worth the money and time spent.

Thomas Bisanz – Frisco, TX

Bareboat Cruising Preparation Course – St. Petersburg, FL – 2014

As a retired teacher with 37 years in the classroom, I can say with confidence that Garren is a first-rate instructor. His daily objectives were clear, and his classroom lessons were focused to meet these objectives. His delivery was measured and he continually checked through questioning, small quizzes and practical scenarios so that we understood the material. On the water, he was calm, patient, and always encouraging. I learned a lot and came away with renewed self-confidence. My overall experience was outstanding. You’ve got a great thing going here. Keep it up. Quality instructors like Garren are your key to continued success!

Rita Baker – Old Greenwich, CT

Frau723@aol.com

Bareboat Cruising Preparation Course (now Bareboat Charter Cruising) – Captiva Island, FL – 2014

Our entire sailing experience with Offshore was topnotch from start to finish. Diana, our sales associate, was so knowledgeable of all the different options available and was very quick responding to all our questions. Right away she set a high standard for Offshore. Our instructor, Brian, was equally impressive. He kept a positive and approachable attitude the entire time. Any questions we had, he had the answer. He was quick with positive reinforcement to let us know that we were doing something correctly, but also quick to correct us when he saw an error. We had great pleasure meeting instructor Bob, who was teaching a live aboard catamaran class and they were in Captiva for the night. He gave us a tour of the catamaran and spent a half hour with us answering a bunch of questions. Bob was so passionate about what he was doing it definitely showed. We took advantage of your 2-for-1 offer for this course. It was much more than a promotion for us. I graduated college two years ago and my graduation present to myself was to take the bareboat course. Your promotion gave us the ability to make my dream come true. We will certainly remember Offshore when we want to gain more experience!

April Deines-Hubbard – Boise, ID

Bareboat Cruising Preparation Course (now Bareboat Charter Cruising) – Captiva Island, FL – 2012

Content

Please leave this field empty.