888.454.7015

Wie wir unterrichten

Der beste Weg, Segeln zu lernen,,en,Pilot oder Ingenieur, und sie werden die bewährten Methoden für das Lernen parallel beschreiben, wie Sie bei Offshore Segelschule Segeln lernen,,en,Viele Segelschulen schneiden Ecken und decken nicht alles, was Sie wissen müssen, Segeln lernen,,en

Olympier, America 's Cup Segler und National Sailing Hall of Fame, Steve Colgate, ist das "Wissen" hinter allen Offshore Sailing School Kurse. Seine beste Praktiken für die Lehre Segeln, der Lehrplan er für jeden Kurs entwickelt, und Unterrichtshilfen und umfassend von den Colgates geschrieben Lehrbücher sind nur vier der vielen Gründe, warum Offshore Sailing School Amerikas ist #1 Segeln Hochschule®.

Eine fünfte und wichtigste Grund ist unsere eindrucks Segelschule Fakultät - Hoch qualifizierte (4)_6.0_HowWeTeach_Karen_Kevin_Marcilliat_700x465berufstätige Männer und Frauen, die für ihre Kenntnisse gelobt werden, Erfahrung, und lehrt Fähigkeiten - alles mit Leidenschaft für Ihren Erfolg gewidmet.

"Die Materialien uns gut vorbereitet für die auf dem Wasser Geschicklichkeit Gebäude. Wir empfehlen Offshore Segelschule für diejenigen, die professionelle Ausbildung und eine solide Grundlage von Wissen und Fähigkeiten für das Segeln und Seemannschaft will. "

Kevin und Karen Marcilliat - Mableton, GA

Weitere Referenzen hier

Die bewährte Art zu lernen

Fragen Sie einen College-Professor, pilot or engineer and they will describe the proven methods for learning parallel to how you learn sailing at Offshore Sailing School.

  • VISUAL - Umfassendes , einfach zu lesen Lehrbücher im Voraus geschickt, um zu studieren, plus eine Online Lernen Sie, natürlich, dass das Segeln lernen Kurs Lehrbuch, wenn Sie gerade erst anfangen, ergänzt Sail
  • AUDITIV – Classroom sessions that precede on-water training session to reinforce textbooks
  • TOUCH - Umfangreiche on-Wasser Anweisung, die Sie üben können hands-on, was Sie in den Lehrbüchern gelesen und studiert im Klassenzimmer

"Meine Frau und ich noch nie gesegelt. Wir bereiteten, bevor er mit der ausgezeichneten Lehrbuch und hatten eine wunderbare Woche auf Captiva Island, Florida. Wir haben viel gelernt und haben einen neuen Respekt für die Feinheiten des Segelns. Es war eine tolle Woche und wir freuen uns darauf, wieder auf dem Wasser. "

Dr. Michael Haglund - Duke University, Durham, NC

Weitere Referenzen hier

Lehrerinnen und Hochschulprofessoren loben unsere Lehrbücher, Lehrmethoden und Lehrpläne. So Käuferschutz! Many sailing schools cut corners and don’t cover all you need to know to learn sailing. Wenn sie "keinen Unterricht" rühmen Sie sind nicht auf einige der wichtigsten Aspekte des Lernens. Bei Offshore verstärken wir alles, was Sie auf dem Wasser mit Lehrbüchern im Voraus geschickt, um zu studieren tun, detaillierte Bereitstellung von Wissen in der Klasse, und dann praktische Übungen an Bord jeden Tag. In Phasen an Bord Kreuzfahrt Kurse, gibt es jeden Morgen eine Unterrichtseinheit an Bord, bevor Sie in See stechen.

"Ich bin ein Lehrer. Mein Mann und ich unser eigenes Test-Prep School und dachte, wir wussten, dass alles, was. Meine Lehrer an Offshore hat mich gelehrt, wie wichtig Geduld und Unabhängigkeit. Er führte aber nie verhätschelt. Das Ergebnis: Ich habe gelernt, mehr, als ich jemals hätte vorstellen. Mein Mann und ich haben die ganze Welt gereist und dies war mit Abstand eines der besten Abenteuer. Eine erstaunliche Urlaub, der mit einem erworbene Fähigkeit, die uns unser Leben lang dauern wird beendet. "

Ariana Khashoggi - Highland Park, NJ

Weitere Referenzen hier

& Nbsp;

Die Offshore Sailing School Garantie

Es gibt nicht viele Unternehmen, die es vorbei 50 Jahre, viel weniger andere Segelschulen. Gegründet 1964, Offshore Sailing School Mission ist Ihr Leben durch Segeln zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie zum absolut günstigsten Segel Ausbildung zu erhalten,en. Wenn Sie das Gefühl haben wir nicht leben bis zu Ihren Erwartungen, Sie können den Kurs wieder zu nehmen, Studiengebühren frei. Wenn Sie unser Fast Track zu Cruising Kurs wählen und Cruisen ist Ihr Ziel, Sie werden auf der ganzen Welt mit den Liegeplätzen und anderen Chartergesellschaften zu Charterboote über 40 'bereit sein,,en.

"Ich lebe in Colorado mit sehr wenig Segelerfahrung im Laufe der Jahre seit dem College. Als ich The Moorings über meine 'magere Erfahrung,'Sie weit mehr interessiert schien, dass ich die Offshore Sailing School Fast Track to Cruising Kurs absolviert hatte. Sie vertraten die Auffassung, dass mehr denn einem Logbuch voller Erfahrung. Ich wurde als qualifiziert zu Bareboat-Charter ein 43 'Beneteau. "

John Klebba - Lakewood, CO

Weitere Referenzen hier

Lernen der richtige Weg!

Anruf 888-454-7015 oder 239-454-1700
E-Mail Sail@OffshoreSailing.com

How We Teach

The Best Way to Learn

Olympian, America’s Cup sailor and National Sailing Hall of Fame inductee, Steve Colgate, is the “knowledge” behind all Offshore Sailing School courses. His best practices for teaching sailing, the curriculum he developed for every course, and teaching aides and comprehensive textbooks written by the Colgates are just four of the many reasons why Offshore Sailing School is America’s #1 Sailing School®.

A fifth and most important reason is our impressive sailing school faculty – highly skilled (4)_6.0_HowWeTeach_Karen_Kevin_Marcilliat_700x465professional men and women who are lauded for their knowledge, experience, and teaching abilities – all passionately dedicated to your success.

“The materials prepared us well for the on the water skill building. We highly recommend Offshore Sailing School for those who want professional instruction and a solid foundation of knowledge and skills for sailing and seamanship.”

Kevin and Karen Marcilliat – Mableton, GA

Read more testimonials here

The Proven Way to Learn

Ask any college professor, pilot or engineer and they will describe the proven methods for learning parallel to how you learn at Offshore Sailing School.

  • VISUAL – Comprehensive , easy-to-read textbooks sent in advance to study, plus an Online Learn to Sail Course that complements the Learn to Sail Course textbook if you are just starting out
  • AUDITORY – Classroom sessions that precede on-water training session to reinforce textbooks
  • TACTILE – Extensive on-water instruction that allows you to practice hands-on what you read in textbooks and studied in the classroom

“My wife and I had never sailed before. We prepared before coming with the excellent textbook and then had a wonderful week on Captiva Island, Florida. We learned a lot and have a newfound respect for the intricacies of sailing. It was a great week and we look forward to getting back on the water.”

Dr. Michael Haglund – Duke University, Durham, NC

Read more testimonials here

Teachers and college professors laud our textbooks, teaching methods and curricula. So buyers beware! Many sailing schools cut corners and don’t cover all you need to know. If they boast “no classroom instruction” you are missing out on some of the most crucial aspects of learning. At Offshore we reinforce everything you do on the water with textbooks sent in advance to study, in-depth delivery of knowledge in the classroom, and then hands-on training aboard each day. In live aboard cruising courses, there is a classroom session each morning aboard before you set sail.

“I am a teacher. My husband and I run our own Test Prep School and thought we knew everything. My teacher at Offshore taught me the importance of patience and independence. He guided but never coddled. The outcome: I learned more than I could ever have imagined. My husband and I have traveled the world and this was by far one of our best adventures. An amazing vacation that ended with an acquired skill that will last us our lifetime.”

Ariana Khashoggi – Highland Park, NJ

Read more testimonials here

 

The Offshore Sailing School Guarantee

There aren’t many companies that make it past 50 years, much less other sailing schools. Founded in 1964, Offshore Sailing School mission is to enhance your life through sailing and make sure you to receive the absolute best sailing education. If you feel we did not live up to your expectations, you may take the course over again, tuition free. If you choose our Fast Track to Cruising Course and cruising is your ultimate goal, you will be ready to charter boats over 40’ with The Moorings and other charter companies around the world.

“I live in Colorado with very little sailing experience over the years since college. When I told The Moorings about my ‘meager experience,’ they seemed far more interested that I had completed the Offshore Sailing School Fast Track to Cruising Course. They considered that more relevant than a logbook full of experience. I was deemed qualified to bareboat charter a 43’ Beneteau.”

John Klebba – Lakewood, CO

Read more testimonials here

Learn The Right Way!

Call 888-454-7015 or 239-454-1700
Email Sail@OffshoreSailing.com

Content