Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

Ein Thailand Segelabenteuer

Atemberaubende Landschaft, Einfache Passagen, Tropische Schönheit im Land des Lächelns

23. April - Mai 3, 2022

Im Herzen Südostasiens befindet sich ein fantastisches Kreuzfahrtziel - mit sanft geschwungenen Küsten, schroffe Kalksteininseln, bunte Meeresparks, and untouched sandy coves. This “first” for Colgate Sailing Adventures® flotilla cruises takes you to the island of Phuket, genannt die "Perle der Andamanensee". Die Andamanensee ist bekannt für wunderschöne Ankerplätze mit verlassenen, unberührten weißen Sandstränden, unentwickelte malerische Fischerdörfer, and amazing vistas seeped in ancient cultures. On this cruise, Sie können Temperaturen im Bereich von erwarten 77-95F, Wassertemperaturen um 86F, Winde im Allgemeinen NE 10-15 Knoten - ein großartiges Abenteuer, das „Das Land des Lächelns“ segelt.

Während dieser Kreuzfahrt segeln Sie in der Phang-nga-Bucht und in der Andamanensee, wo Sie in Buchten vor Anker gehen, die von weißen Sandstränden gesäumt sind, begrenzt von majestätischen Kalksteinfelsen. Korallenriffe mit einem Regenbogen von Farben bieten unglaubliches Schnorcheln und Tauchen. Meeresparks, die als Naturschutzgebiete reserviert sind, schützen eine Reihe tropischer Vögel und das Leben im Meer. Das Nachtleben in Phuket macht Spaß. Und dann ist da noch die thailändische Kultur und Küche, die Sie dazu bringt, immer wieder zurückzukehren.

Buchen Sie jetzt!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

So viele tolle Sehenswürdigkeiten auf einem Thailand-Segelabenteuer

Während dies eine 10-tägige Kreuzfahrt ist, Es ist unmöglich, alle unten aufgeführten Websites zu sehen. Sie werden hier bereitgestellt, um Ihnen einen Vorgeschmack auf Flottillenkreuzfahrten in Thailand zu geben. Ihre Kreuzfahrtleiter - Heather und Nate Atwater - werden mit dem Sunsail-Basismanager zusammenarbeiten, bevor alle anderen eintreffen, die beste Reiseroute zu finden, Das wird sicherlich eine erfreuliche Vielfalt an Websites für alle haben. Die Reiseroute, always subject to change, wird auf der Meet and Greet-Party vorgestellt, wenn sich alle versammeln.

Phuket

Diese Flottillenkreuzfahrt beginnt um 4 p.m. im April 23, 2022 und Ao Po Marina (15 Minuten vom Flughafen in Phuket entfernt), und endet bei 9 a.m. zurück im Yachthafen im Mai 3, 2022. Wir empfehlen Ihnen, einige Tage früher nach Thailand zu reisen, um sich von einem langen Flug zu erholen und die sanften Thailänder kennenzulernen. Bleib zuerst in Bangkok, dann fahren Sie nach Phuket. In beiden Städten, Das Einkaufen, Speise-, Museen, Theater, und historische Stätten sind faszinierend. Phuket hat zwei sehr unterschiedliche Charaktere - alt und historisch, modern und schick. Machen Sie eine Tour durch die antiken Stätten und buddhistischen Tempel, Besuchen Sie den FantaSea-Themenpark, um alles Thailändische zu feiern, einschließlich einer hervorragenden Kreuzfahrt. In Phuket Town einkaufen und speisen. Tanzen Sie die ganze Nacht in schicken Nachtclubs. Oder beobachten Sie einfach die Leute von einer entspannten Bar am Wasser aus. Phuket ist weltberühmt für seine Resorts, besonders die an der Westküste mit Blick auf die Andamanensee. Die Ao Po Marina verfügt über ein Fitnessstudio, Schwimmbad und Thai-Massagezentrum, wenn Sie nur dort abhängen möchten.

Die Phi Phi Inseln und die Tonsai Bucht

Phi Phi Don soll eine der drei schönsten Inseln der Welt sein, mit einigen der besten Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten an den umliegenden Riffen. Die Tonsai Bay, in der Sie ankern, hat einen der besten Strände in Südostasien. Strandrestaurants, Riegel, und Geschäfte befinden sich inmitten einer atemberaubenden Landschaft. In der Nähe liegt Phi Phi Le, auch ein schöner Ort zum Erkunden. Longtail-Ausflugsboote in der Tonsai Bay bringen Sie zu spektakulären Höhlen, Hongs (Übersetzung, "Räume") und felsige Buchten entlang der Ufer von Ph Phi Don und Phi Phi Le. Wenn es Vollmond ist, Ein wahrer Genuss ist die spektakuläre Vollmondparty in der Tonsai Bay.

Koh Lanta

Ein zweistündiges Segel von Tonsai Bay ist entspannt, ruhiger Ankerplatz mit traditionellen Dörfern. In Koh Lanta können Sie durch den Regenwald wandern, Genießen Sie ein köstliches Mittag- oder Abendessen in einem der lokalen Restaurants oder besuchen Sie die winzige Insel Ko Po zum Mittagessen zwischen erstaunlichen Felsformationen und schwankenden Palmen. Ein Mekka für Taucher, Mantas und Riesenwalhaie kreuzen durch klares Wasser. Kajakfahrer können die Kurven von Koh Lanta erkunden, Von Mangroven gesäumter Fluss.

Ko Racha Yai

Westlich über die Andamanensee ist ein beliebter Ort für Sportfischer und Taucher. Wenn Sie Angelausrüstung haben, können Sie einen Segelfisch fangen, Mahi Mahi oder Riese Trevally. Sie können die vielen Strände und Buchten erkunden, Oder werfen Sie einen Blick auf einen Unterwasserskulpturenpark mit riesigen Steinelefanten und anderer Kunst in Koh Racha Yai.

Koh Hong

Nördlich von Phuket und westlich der Provinz Krabi liegt der wunderschöne Nationalpark Ao Phang-nga, etabliert in 1981 - Mit vielen Höhlen, hoch aufragende Kalksteinspitzen, und üppige Mangrovenwälder. Lass den Haken hier fallen, und blicken Sie auf eine atemberaubende Kulisse aus großen und kleinen Bergen. Dann begeben Sie sich in den Park, um die Höhlen zu erkunden, swim, Schnorcheln und Beiboot durch den Koh Hong Tunnel in eine erstaunliche Lagune namens Hong.

Koh Roi und der benachbarte Koh Kudu Yai

Diese beiden Zwischenstopps bringen Sie über die Phang-nga-Bucht in ein tropisches Wunderland. Koh Roi hat einen interessanten Hong, durch den man laufen kann, und Koh Kudu Yai hat viele faszinierende Höhlen und Hongs, die man mit dem Beiboot erkunden kann. In der Abenddämmerung können Sie Tausende von Fruchtfledermäusen mit einer Flügelspannweite von drei Fuß in den Nachthimmel ragen sehen, Richtung Dschungel auf dem Festland.

Koh Hong Krabi

Eine der schönsten Gegenden dieser Reise ist ein Inselarchipel mit einer Vielzahl von Riffen. Schnorcheln ist in Koh Pak Bia fantastisch. Es gibt unberührte Strände, Tolle Orte, die man zu Fuß oder mit dem Beiboot erkunden kann. Koh Hong Krabi hat einen riesigen Hong mit steilen Klippen auf allen Seiten, und warmes Kristallwasser zum Schwimmen und Schnorcheln bei Flut. Auf dem Weg nach Koh Hong Krabi, Sie könnten für eine Longtail-Bootstour nach James Bond Island anhalten (ja, wo der Film gedreht wurde).

Rai Le Beach

Auf dem Festland von Südthailand befinden sich spektakuläre Strände der Andamanensee. Viele sind wegen der hoch aufragenden Klippen und Felsformationen auf der Straße nicht erreichbar, So entsteht ein abgelegener und abgeschiedener Ort, um an Land zu gehen. Am südlichen Ende der Bucht befindet sich ein fantastisches Riff voller Meereslebewesen und bunter Korallen. Es gibt mehr Höhlen und Felsformationen zu erkunden, und ein paar Restaurants an Land, in denen Sie bei einem kühlen Getränk im Schatten entspannen und thailändische Leckereien genießen können.

Koh Rang Yai und Ko Naka Noi

Wenn Sie näher an Phuket kommen, entlang der Ostküste, Koh Rang Yai und Ko Naka Noi sind gute Orte, um Ihre letzte Nacht an Bord zu verbringen. Auf dem Weg nach Ko Naka Noi gibt es unzählige malerische Buchten, Strände und Kleinstädte. In Koh Rang Yai können Sie schwimmen, snorkel, zu Fuß die Strände, Mieten Sie eine Hobie-Katze oder ein Paddleboard. Es gibt mehrere großartige Mittagslokale an Land, Fahrradverleih bei Koh Rang Yai, und ein herrlicher weißer Sandstrand auf der Westseite. Dort können Sie sogar Minigolf spielen.

Segel-Lebenslauf für alle Teilnehmer erforderlich

Ihre Kreuzfahrtleiter müssen einen vollständigen Lebenslauf für alle haben, die eine Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt buchen. Wenn Sie bereit sind zu buchen, bitte Drucke, Füllen Sie das Formular unter dem folgenden Link aus, senden Sie es per E-Mail und senden Sie es an Cheryl@OffshoreSailing.com.
SEGELWIEDERAUFNAHME FÜR FLOTILLA-KREUZFAHRTEN – Überarbeiteter Juni 2020
Buchen Sie Ihre Kabine

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Die Thailand Flottillen-Kreuzfahrtflotte

Für diese Kreuzfahrt sind vier Sunsail 404 gechartert. Diese Spaß zu segeln, Vielseitige Katamarane haben Schiebetüren, die einen einfachen Zugang vom großen Salon zum Bug und Heck ermöglichen und viel Platz bieten, um ihn mit Ihren Crewmitgliedern zu teilen. Eine Generator-Klimaanlage ist im gesamten Gebäude verfügbar. Vier privat, Geräumige Kabinen teilen sich zwei große Köpfe (bathrooms) und Duschräume. Es gibt zwei kleine Vorgipfelbereiche, in denen Sie Ihr Gepäck aufbewahren können. Gute Sicht für den Steuermann, Elektrische Winden und eine relativ große Segelfläche machen das Fahren dieser 404er zum Vergnügen. With just 11 verfügbare Kabinen zu verkaufen, Diese Kreuzfahrt wird sich schnell füllen!

About Your Thailand Flotilla Cruise Package

Diese 10 Tage, Exotische Flottillenkreuzfahrt für Offshore-Absolventen und Segler, die gerne segeln:

  • Private or shared cabin on one of the flotilla yachts, im Voraus von Ihren Kreuzfahrtführern zugewiesen
  • Starterpaket mit Proviant und Mineralwasser
  • Willkommen, Begrüßungsparty und Abendessen am ersten Abend der Reise
  • Gala Gruppe Abendessen an Land während der Fahrt oder am Ende der Kreuzfahrt
  • Gedenken Colgate Sailing Adventures® Thailand Flottille Kreuzfahrt Shirt und Hut
  • Wi-Fi an Bord Ihrer Yacht
  • Volle Kraftstoff- und Wassertanks bei der Abreise
  • Umfassendes E-Book von Offshore, to help you plan your trip
  • Anleitung durch erfahrene Kreuzfahrtführer - Nate und Heather Atwater – mit der Flotte während der gesamten Kreuzfahrt

Paketkosten für 2022 Thailand Flottillenkreuzfahrt

Für Absolventen der Offshore Sailing School mit US Sailing Bareboat Cruising-Zertifizierung:

  • $3995 pro Person für zwei Personen in einer Gemeinschaftskabine
  • $5995 für eine einzelne in einer privaten Kabine

Für diejenigen, die keine Bareboat Cruising-Zertifizierung für die Offshore-Segelschule besitzen, füge hinzu ein $300 Zuschlag: $4295 in der Gemeinschaftskabine, $6295 in einer privaten Kabine. Dies gilt auch für Personen, die nicht über die von der Offshore Sailing School bereitgestellte US Sailing Bareboat Cruising-Zertifizierung verfügen, selbst wenn Sie mit jemandem reisen, der dies tut.

Boat Kitty und Kaution

Auf Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrten, jedes Boot setzt ein Kätzchen bis zu geteilten Kosten während der Kreuzfahrt zu decken, in der Regel beginnend mit $100 pro Person. Im Voraus, Die Atwaters sorgen dafür, dass bei Ihrer Ankunft ein Starterpaket mit Proviant und Zubehör auf dem Boot ist, das wird ein paar Mahlzeiten abdecken. Sie werden Produkte werden zum Kauf an Bord in den lokalen Märkten zu verbrauchen als die Kreuzfahrt fortschreitet, und es gibt viele Orte zum Essen an Land auf dem Weg. Die $300 Kaution mit der letzten Zahlung erforderlich ist zurückerstattet, nachdem die Fahrt endet, wenn es keine Schäden oder Verluste zu einem der Schiffe in der Flotte gewesen. Wenn es eine Beurteilung durch den Vercharterer, alle auf dem Kreuzfahrtanteil dieser Kosten.

So melden Sie sich für diese Thailand-Kreuzfahrt an

Bitte rufen Sie Cheryl Jones (239-985-7530) Buchung Ihrer Kabine oder E-Mail cheryl@offshoresailing.com. Aber warten Sie nicht, da es nur sind 11 Kabinen auf dieser Thailand Bareboat Charter verfügbar! Ihr Segel-Lebenslauf muss Ihrer Anzahlung beigefügt sein. To reserve your cabin, ein 30% Einzahlung des Gesamtpakets ist fällig, wenn Sie sich anmelden. Die mit dieser Anzahlung unterzeichneten Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreiben die Stornierungsbedingungen. Endgültige oder vollständige Zahlung, plus a $300 Die erstattbare Kaution pro Person ist im Dezember fällig 17, 2021, at which time no refunds are allowed. Wir halten an unseren Stornierungsbedingungen fest, Es werden keine Ausnahmen gemacht. Bitte kaufen Reiseversicherung – erfahren sie mehr.

Buchen Sie jetzt!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Sail@OffshoreSailing.com

 

Weitere Informationen zu Thai Flotilla Cruise

Die offizielle Sprache in Thailand ist Thai und Englisch ist weit verbreitet. Die Standardzeitzone ist UTC / GMT + 7 Stunden. Währung ist der Baht. Ein US. Dollar (US Dollar) gleich herum 30 (THB) Stand März 2021. Sunsail empfiehlt, dass Sie mindestens Ausgaben planen 1,000 Baht pro Tag ($33), da Kreditkarten vielerorts nicht akzeptiert werden. Ein vollständiges Handbuch wird kurz nach Ihrer Anmeldung mit weiteren Informationen bereitgestellt, einschließlich was mitzubringen, Strom in Thailand, Reiseinformationen und Anforderungen (Visa nicht erforderlich für weniger als 30 Tag bleibt), andere Kosten, die Ihnen während der Kreuzfahrt entstehen können, Verwendung der Kreditkarte, and more.

So kommen Sie zu Ihrem Thailand Flottillensegelabenteuer

Thailands Hauptflughafen ist der Flughafen Bangkok Savarnabhumi, Dort verbinden Sie sich für Ihren Inlandsflug nach Phuket. Beide Flughäfen haben Wechselstuben, die einfachsten Orte, um Geld zu tauschen, sowie Geschäfte und Restaurants. Weil Sunsail so viele Flüge zu ihren Kreuzfahrtzielen bucht, Wir empfehlen Ihnen dringend, sich an die Reiseabteilung unter zu wenden 888 350 3568 für Hilfe bei der Organisation Ihrer Flüge. Übernachtungsmöglichkeiten in Phuket in der Nähe des Yachthafens, empfohlen von Sunsail, sind Supalai Resort und Chandara Resort. Ihre Kreuzfahrt Führer, Nate and Heather Atwater, will likely stay at one of these as they get everything ready for your arrival. Join them on this Colgate Sailing Adventures® “erste” im Land des Lächelns!

Buchen Sie jetzt!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Get Started:

Call: (888) 454-7015

A Thailand Sailing Adventure

Stunning Scenery, Easy Passages, Tropical Beauty in the Land of Smiles

April 23-May 3, 2022

In the heart of Southeast Asia is an amazing cruising destination – with gently curving coastlines, craggy limestone islands, colorful marine parks, and untouched sandy coves. This “first” for Colgate Sailing Adventures® flotilla cruises takes you to the island of Phuket, called the “Pearl of the Andaman Sea.” The Andaman Sea is known for beautiful anchorages with deserted pristine white sand beaches, undeveloped picturesque fishing villages, and amazing vistas seeped in ancient cultures.  On this cruise, you can expect temperatures ranging from 77-95F, water temperatures around 86F, winds generally NE 10-15 knots – a grand adventure sailing “The Land of Smiles.”

During this cruise you sail in Phang-nga Bay and the Andaman Sea where you drop anchor in bays lined with white sand beaches, bordered by majestic limestone cliffs. Coral reefs boasting a rainbow of colors provide incredible snorkeling and diving. Marine parks set aside as natural preserves protect an array of tropical birds and sea life. Nightlife in Phuket is good fun. And then there’s the Thai culture and cuisine that makes you want to return time and time again.

Book Now

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

So Many Amazing Sites to See on a Thailand Sailing Adventure

While this is a 10-day cruise, it will be impossible to see every one of the sites listed below. They are provided here to give you a taste of flotilla cruising in Thailand. Your cruise leaders – Heather and Nate Atwater – will work with the Sunsail base manager before everyone else arrives, to come up with the best itinerary, which will surely have a pleasing variety of sites for all. The itinerary, always subject to change, will be presented at the Meet and Greet party when all gather together.

Phuket

This flotilla cruise starts at 4 p.m. on April 23, 2022 at Ao Po Marina (15 minutes from the airport in Phuket), and ends at 9 a.m. back at the marina on May 3, 2022. We recommend that you head to Thailand a few days early to unwind from a long flight and get acquainted with the gentle Thai people. Stay first in Bangkok, then head to Phuket. In both cities, the shopping, dining, museums, theaters, and historic sites are fascinating. Phuket has two very distinct characters – old and historic, modern and chic. Take a tour of its ancient sites and Buddhist temples, head to FantaSea theme park for a celebration of everything Thai including superb cruise. Shop and dine in Phuket Town. Dance the night away in chic nightclubs. Or just people-watch from a laid-back waterfront bar. Phuket is world-famous for its resorts, particularly those on the west coast overlooking the Andaman Sea. The Ao Po Marina has a gym, swimming pool and Thai massage center if you just want to hang out there.

The Phi Phi Islands and Tonsai Bay

Phi Phi Don is said to be one of the three most beautiful islands in the world, with some of the best snorkeling and diving on surrounding reefs. Tonsai Bay where you anchor has one of the top beaches in Southeast Asia. Beachfront restaurants, bars, and shops are set among stunning scenery. Nearby is Phi Phi Le, also a beautiful place to explore. Longtail tour boats in Tonsai Bay will take you to spectacular caves, hongs (translation, “rooms”) and rocky inlets along the shores of Ph Phi Don and Phi Phi Le. If there is a full moon, a real treat is the spectacular full moon party in Tonsai Bay.

Koh Lanta

A two-hour sail from Tonsai Bay is a relaxed, quiet anchorage with traditional villages. In Koh Lanta you can hike through the rainforest, enjoy a delicious lunch or dinner in one of the local restaurants or head to the tiny islet of Ko Po for lunch among amazing rock formations and swaying palms. A mecca for divers, manta rays and giant whale sharks cruise through clear waters. Kayakers can enjoy exploring Koh Lanta’s winding, mangrove-lined river.

Ko Racha Yai

West across the Andaman Sea is a favorite spot for sport fishermen and divers. If you have fishing gear you might catch a sailfish, mahi mahi or giant trevally. You can explore the many beaches and coves, or perhaps get a glimpse of an underwater sculpture park with giant stone elephants and other art at Koh Racha Yai.

Koh Hong

North of Phuket and west of Krabi Province is beautiful Ao Phang-nga National Park, established in 1981 – with many caves, soaring limestone pinnacles, and lush mangrove forests. Drop the hook here, and gaze at a stunning backdrop of large and small mountains. Then head to the park to explore the caves, swim, snorkel and dinghy through the Koh Hong tunnel into an amazing lagoon called the Hong.

Koh Roi and Neighboring Koh Kudu Yai

These two stopover points take you across Phang-nga Bay to a tropical wonderland. Koh Roi has an interesting hong to walk through, and Koh Kudu Yai has many intriguing caves and hongs to explore by dinghy. At dusk you might see thousands of fruit bats with three-foot wingspans soar into the night sky, heading to jungles on the mainland.

Koh Hong Krabi

One of the most stunning areas on this trip is an archipelago of islands with a variety of reefs. Snorkeling is fantastic at Koh Pak Bia. There are pristine beaches, great places to explore by foot or dinghy. Koh Hong Krabi has an enormous hong with sheer cliffs on all sides, and warm crystal waters for swimming and snorkeling at high tide. On the way to Koh Hong Krabi, you might stop for a longtail boat tour to James Bond Island (yes, where the movie was shot).

Rai Le Beach

On the mainland of south Thailand are spectacular Andaman Sea beaches. Many are inaccessible by road because of the towering cliffs and rock formations, thus creating a remote and secluded place to step ashore. At the south end of the bay is a fantastic reef teeming with sea life and colorful coral. There are more caves and rock formations to explore, and a few restaurants ashore where you can relax in the shade with a cool drink and enjoy Thai taste treats.

Koh Rang Yai and Ko Naka Noi

As you get closer to Phuket, along the east coast, Koh Rang Yai and Ko Naka Noi are good spots to spend your last night aboard. En route to Ko Naka Noi are countless picturesque bays, beaches and small towns. In Koh Rang Yai you can swim, snorkel, walk the beaches, rent a Hobie cat or paddleboard. There are several great lunch spots ashore, bike rentals at Koh Rang Yai, and a magnificent white sand beach on the west side. You can even play miniature golf there.

Sailing Resume Required for All Participants

Your cruise leaders must have a completed resume for all who book a Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise. When you are ready to book, please print, fill out and email the form in the link below and send it to Cheryl@OffshoreSailing.com.
SAILING RESUME FOR FLOTILLA CRUISES – Revised June 2020
Book Your Cabin

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

The Thailand Flotilla Cruise Fleet

Four Sunsail 404s are chartered for this cruise. These fun to sail, versatile catamarans have sliding doors allowing easy access from the large saloon to bow and stern and lots of space to share with your crewmates. Generator powered air conditioning is available throughout. Four private, spacious cabins share two large heads (bathrooms) and shower spaces. There are two small forepeak areas good for luggage storage. Great visibility for the helmsman, electric winches and relatively large sail area combine to make cruising these 404s fun. With just 11 available cabins to sell, this cruise is going to fill fast!

About Your Thailand Flotilla Cruise Package 

This 10-day, exotic flotilla cruise for Offshore graduates and sailors who love to sail includes:

  • Private or shared cabin on one of the flotilla yachts, assigned in advance by your cruise leaders
  • Starter pack of provisions and bottled water
  • Welcome meet and greet party and dinner first night of trip
  • Gala group dinner ashore during the cruise or at end of cruise
  • Commemorative Colgate Sailing Adventures® Thailand Flotilla Cruise shirt and hat
  • Wi-Fi aboard your yacht
  • Full fuel and water tanks upon departure
  • Comprehensive e-book prepared by Offshore, to help you plan your trip
  • Guidance by expert cruise leaders – Nate and Heather Atwater – with the fleet throughout the cruise

Package Costs for 2022 Thailand Flotilla Cruise

For Offshore Sailing School Graduates with US Sailing Bareboat Cruising Certification:

  • $4995 per person for two people in a shared cabin
  • $5995 for a single in a private cabin

For those who do not hold Offshore Sailing School Bareboat Cruising Certification, add a $300 surcharge: $5295 in shared cabin, $6295 in single private cabin. This also applies to anyone who does not have US Sailing Bareboat Cruising Certification provided by Offshore Sailing School, even if traveling with someone who does.

Boat Kitty and Security Deposit

On Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruises, each boat sets up a kitty to cover shared costs during the cruise, usually starting with $100 per person. In advance, the Atwaters will arrange for a starter pack of provisions and supplies to be on the boat when you arrive, which will cover a couple of meals. You will be purchasing items to consume aboard in local markets as the cruise progresses, and there are many places to dine ashore along the way. The $300 refundable security deposit required with final payment is refundable after the cruise ends if there has been no damage or loss to any of the yachts in the fleet. If there is an assessment by the charter company, all on the cruise share in that cost.

How to Sign Up for This Thailand Cruise

Please call Cheryl Jones (239-985-7530) to book your cabin or email cheryl@offshoresailing.com. But don’t wait as there are only 11 cabins available on this Thailand bareboat charter! Your sailing resume must be included with your deposit. To reserve your cabin, a 30% deposit of the total package is due when you sign up. Terms and Conditions signed with this deposit outline cancellation policies. Final or full payment, plus a $300 refundable security deposit per person is due on December 17, 2021, at which time no refunds are allowed. We stand by our cancellation policies, no exceptions are made. Please purchase travel insurance – learn more.

Book Now

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Sail@OffshoreSailing.com

 

More Thai Flotilla Cruise Information

The official language in Thailand is Thai and English is widely spoken. Standard time zone is UTC/GMT + 7 hours. Currency is the Baht. One U.S. dollar (USD) equals around 30 (THB) as of March 2021. Sunsail recommends you plan on spending at least 1,000 Baht per day ($33), as credit cards are not accepted in many places. A complete handbook will be provided shortly after you sign up with more information, including what to bring, electricity in Thailand, travel information and requirements (visas not required for less than 30 day stays), other costs you may incur during the cruise, credit card use, and more.

How to Get to Your Thailand Flotilla sailing Adventure

Thailand’s principal airport is Bangkok Savarnabhumi Airport, where you will connect for your domestic flight to Phuket. Both airports have bureau de change, the easiest places to exchange money, plus shops and eateries. Because Sunsail books so many flights to their cruising destinations, we highly recommend you contact their travel department at 888 350 3568 for help in arranging your flights. Places to stay ashore in Phuket near the marina, recommended by Sunsail,  are Supalai Resort and Chandara Resort. Your cruise leaders, Nate and Heather Atwater, will likely stay at one of these as they get everything ready for your arrival.  Join them on this Colgate Sailing Adventures® “first” in the Land of Smiles!

Book Now

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com