888.454.7015

Offshore-Segelschule bietet kostenlose „Segel im Mai“ -Lektionen für Ersthelfer in Lee County an, Fla.

Gründer und Eigentümer der Offshore Sailing School, Steve und Doris Colgate, bieten im Mai mittwochs im Pink Shell Beach Resort und Marina am Fort Myers Beach kostenlose 2-stündige Segelkurse für Ersthelfer / Mitarbeiter an vorderster Front und ihre Familien mit bis zu fünf Personen an, Fla. „Wir schätzen alles, was unsere selbstlosen und mitfühlenden Mitarbeiter an vorderster Front getan haben und weiterhin tun, um uns in diesen schwierigsten Zeiten zu schützen. Sie verdienen unsere Dankbarkeit. Das Segeln mit der Familie bietet Spaß und Freiheit auf unseren wunderschönen Gewässern, Die einzigen Dinge, denen Sie wahrscheinlich begegnen, sind Vögel, Delfine, Seekühe und andere Meereslebewesen unter der ruhigen Kraft des Windes,Sagte der Präsident und CEO der Offshore Sailing School, Doris Colgate.

Kostenlose Segelstunden ($300 Wert für zwei Schüler in einer 2-stündigen Lektion) sind begrenzt und erfordern eine vorherige Reservierung, indem Sie Cheryl Jones unter anrufen 239-985-7530. Der Ersthelfer / Mitarbeiter an vorderster Front im Gesundheitswesen muss zum Zeitpunkt der Buchung eine Kopie seines Arbeitgeberausweises vorlegen, und jeder muss vor dem Einsteigen in das Colgate eine Verzichtserklärung unterzeichnen 26 Segelboot. Children age 7 und bis sind eingeladen, den Unterricht mit ihren Eltern in einer privaten Gruppe von bis zu fünf Personen zu genießen. Verfügbare Daten sind Mittwoch, Mai 13, 20 und 27, 2020, bei 9:00 vormittags, oder 11:30 a.m. oder 2:30 p.m. im Pink Shell Beach Resort Yachthafen direkt gegenüber dem Resorteingang bei 275 Estero Blvd., Fort Myers Beach. Der Ausbilder und die Teilnehmer müssen während des Unterrichts Gesichtsmasken tragen.

Das Unternehmen nimmt ab Montag langsam seine umfassenden Segel- und Powerboating-Kurse wieder auf, Mai 11 im Pink Shell Beach Resort auf Ft. Myers Beach (das öffnet Mai wieder 15), und nach Bedarf in den Yachthäfen des South Seas Island Resort auf Captiva Island, The Westin Cape Coral Resort at Marina Village in Cape Coral, und das Downtown Hampton Inn & Suites, in St. Petersburg, Fla. Einwohner des Südwestens von Florida erhalten telefonisch spezielle Treuepreise 239-454-1700. Das Unternehmen hat immer nur maximal vier Schüler oder eine fünfköpfige Familie an Bord seiner Colgate-Flotte unterrichtet 26 Segelboote, und 40'-50'-Kreuzfahrtjachten, Segel- und Kraftkatamarane. Die US Sailing-zertifizierten Instruktoren der Offshore Sailing School befolgen alle CDC-Richtlinien und das Klassenzimmer und die Flotte von Booten werden vor jedem Einsatz gründlich gereinigt und desinfiziert.

Steve und Doris Colgate verlegten ihren Firmensitz von New York nach South Fort Myers 1975 und betreiben jetzt vier Segelschulstandorte an der Golfküste Floridas und zwei weitere auf den Britischen Jungferninseln. Offshore Sailing School hat mehr als gelehrt 150,000 Erwachsene und Familien, wie man sicher und kompetent für die Vergangenheit segelt und Motorboot fährt 56 Jahre. Die Offshore Sailing School wurde von Steve Colgate, dem Segler des Olympischen und des America's Cup, gegründet 1964. Steve wurde in die National Sailing Hall of Fame aufgenommen 2015. Steve und seine Frau Doris Colgate haben viele Bücher über das Segeln geschrieben und gelten als die herausragenden Autoritäten für die Segelausbildung. Die Colgates schreiben ihre Memoiren, in denen sie veröffentlicht werden sollen 2021. Besuch www.OffshoreSailing.com zur Information.

888.454.7015

Offshore Sailing School Offers Free “Sail in May” Lessons for First Responders in Lee County, Fla. 

Offshore Sailing School’s founder and owners Steve and Doris Colgate, are offering free 2-hour sailing lessons for first responder/frontline healthcare workers and their families of up to five on Wednesdays in May from the Pink Shell Beach Resort and Marina on Fort Myers Beach, Fla. “We appreciate everything our selfless and compassionate frontline workers have done and continue to do to keep us safe in these most challenging times. They deserve our gratitude. Sailing with one’s family offers fun and freedom on our beautiful waters, where the only things you’re likely to encounter are birds, dolphins, manatees and other marine life while under the quiet power of wind,” said Offshore Sailing School’s President and CEO, Doris Colgate.

Free sailing lessons ($300 value for two students in a 2-hour lesson) are limited and require an advance reservation by calling Cheryl Jones at 239-985-7530. The first responder/frontline healthcare worker will need to provide a copy of their employer ID at time of booking and everyone will need to sign a Waiver before boarding the Colgate 26 sailboat. Children age 7 and up are invited to enjoy the lesson with their parents in a private group of up to five. Available dates are Wednesday, May 13, 20 and 27, 2020, at 9:00 a.m., or 11:30 a.m. or 2:30 p.m. at the Pink Shell Beach Resort marina located directly across from the resort entrance at 275 Estero Blvd., Fort Myers Beach. The instructor and participants are required to wear facemasks during the lesson.

The company is slowly resuming its comprehensive sailing and powerboating courses beginning Monday, May 11 at the Pink Shell Beach Resort on Ft. Myers Beach (which reopens May 15), and as-needed at the marinas at South Seas Island Resort on Captiva Island, The Westin Cape Coral Resort at Marina Village in Cape Coral, and the Downtown Hampton Inn & Suites, in St. Petersburg, Fla. Southwest Florida residents will receive special loyalty pricing by calling 239-454-1700. The company has always only taught a maximum of four students or a family of five together aboard its fleet of Colgate 26 sailboats, and 40’-50’ cruising yachts, sailing and power catamarans. Offshore Sailing School’s US Sailing-certified instructors will follow all CDC guidelines and its classroom and fleet of boats will continue to be thoroughly cleaned and sanitized before each use.

Steve and Doris Colgate relocated their company’s headquarters to South Fort Myers from New York in 1975 and now operate four sailing school locations on Florida’s Gulf Coast and two more in the British Virgin Islands. Offshore Sailing School has taught more than 150,000 adults and families how to sail and powerboat safely and competently for the past 56 years. Offshore Sailing School was founded by Olympic and America’s Cup sailor Steve Colgate in 1964. Steve was inducted into the National Sailing Hall of Fame in 2015. Steve and his wife Doris Colgate have written many books on sailing and are considered the preeminent authorities on sailing education. The Colgates are writing their memoires to be published in 2021. Visit www.OffshoreSailing.com for information.