888.454.7015

Offshore Sailing School Hinweis in Bezug auf
Novel Corona (COVID-19)

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden weiterhin von größter Bedeutung sein,. Unser Resort-Partner haben alle bestätigten ihre erhöhte Reinigungs- und Desinfektionsverfahren im Resort Standorten und haben mehrere Hand sanitization Systeme auf Immobilien platziert. Wir sind auf die laufenden Sauberkeit unserer Flotte von Booten verpflichtet, die nach jedem Gang gereinigt und desinfiziert werden. As always, Seife ist reichlich an Bord aller Boote, die wir verwalten, eigene und Charter für alle Kurse.

Für unsere Kunden:

Vorausgesetzt Reise weiter in den USA auftreten, Offshore Sailing School Standard Bedingungen & Bedingungen für diejenigen gelten, die bestätigten Kurse haben, Bedeutung, bis zu 61 Tage und mehr vor einem geplanten Kurs in Florida oder den British Virgin Islands, Sie können abbrechen und Sie erhalten die Höhe der Rückerstattung erhalten durch, basierend auf dem Datum der Stornierung. Für Kunden 61 Tage und mehr ab Kursbeginn, die ihr Geld-auf-Konto für zukünftigen Kurstermin zu halten wählen, der neue Kurs Datum muss innerhalb bestätigt und gestartet werden 12 Monate ab Datum Aufschub, und Sie werden nicht einmalig Datum Umbuchungsgebühren anfallen.

Für einen Kunden mit einem Kurs Startdatum innerhalb der nächsten 60 Tage, die betreffen oder nicht in der Lage zu reisen (durch Transport Verbote zu der Zeit), wir sind so dass Sie eine einmalige Übertragung auf einen anderen Termin beantragen, ohne Strafe. Ihre Kurskosten bisher bezahlt werden wegen statt weniger, jede Menge, die auf Offshore Sailing School unkündbaren ist, wie Gebühren einigen Resort Unterkunft, die nach Ort variieren, oder Bestimmungen innerhalb einer Woche bestellt natürlich Startdatum. Wir werden den ursprünglichen Betrag als Geld-on-Konto bezahlt halten, zu Ihrem neuen Kurstermin bewerben. Ihr neu geplant Kurs muss bestätigt und gestartet werden innerhalb 12 Monate Ihrer Verschiebung Datum. Ihr Kurspaket Transfer Antrag muss schriftlich Brief oder E-Mail und ist wirksam an dem Tag eingegangen. Sie erhalten einen neuen geänderten Bedingungen erhalten & Bedingungen Dokument und ein Geld-on-Konto Abkommen. Beide müssen sofort unterzeichnet und zurückgeschickt werden.

Diese temporäre Politik kann jederzeit rückgängig gemacht ändern oder werden.

Für unsere Mitarbeiter:

Wenn ein Mitarbeiter krank, bitten wir sie nach Hause, bis keine Symptome der Krankheit dissipate bleiben. Mitarbeiter, die Arbeit von zu Hause wegen Krankheit tun CDC-Richtlinien erforderlich sein, um den Arbeitsplatz zu Rückkehr folgen.

Ressourcen:

  • Finden Centers for Disease Control & Verhütung (CDC) in the U.S. Q & A hier.
  • Das Florida Department of Health arbeitet mit dem CDC dem aktuellen Ausbruch des COVID-19 genau zu überwachen. Die aktuellste COVID-19 Informationen gefunden werden können hier.
  • Link zur Vereinigung der Industrie- und Handelskammer Führungskräfte Ressourcen hier.

888.454.7015

Offshore Sailing School Statement Regarding
Novel Coronavirus (COVID-19)

The safety and health of our employees and clients continues to be of paramount importance. Our resort partners have all confirmed their increased cleaning and sanitization procedures at resort locations and have placed multiple hand sanitization systems available on property. We are committed to the ongoing cleanliness of our fleet of boats which are cleaned and sanitized following every course. As always, soap is plentiful aboard all boats we manage, own and charter for all courses.

For Our Clients:

Provided travel continues to occur within the U.S., Offshore Sailing School’s Standard Terms & Conditions will apply for those who have confirmed courses, meaning, up to 61 days and greater before a scheduled course in Florida or the British Virgin Islands, you may cancel and you will receive the level of refund due, based on the date of cancellation. For customers 61 days and greater from course start date who choose to keep their money-on-account for future course date, the new course date must be confirmed and started within 12 months from postponement date, and you will not incur one-time date change fees.

For a client with a course start date within the next 60 days, who is concerned with or unable to travel (due to transportation bans at the time), we are allowing you to request a one-time transfer to another date, with no penalty. Your course costs paid to date will be held on account less any amount that is non-cancellable to Offshore Sailing School, such as some resort accommodation charges which vary by resort, or provisions ordered within one week of course start date. We will keep the original amount paid as money-on-account, to apply toward your new course date. Your rescheduled course must be confirmed and started within 12 months of your postponement date. Your course package transfer request must be by written letter or email and is effective on the date received. You will receive a new Revised Terms & Conditions document and a Money-on-Account Agreement Form. Both must be signed and returned immediately.

This temporary policy may change or be rescinded at any time.

For Our Employees:

If an employee is sick, we request they stay home until any symptoms of illness dissipate. Employees who do work from home due to illness will be required to follow CDC Guidelines in order to return to the workplace.

Resources:

  • Find Centers for Disease Control & Prevention (CDC) in the U.S. Q & A here.
  • The Florida Department of Health is working with the CDC to closely monitor the current outbreak of COVID-19. The most current COVID-19 information may be found here.
  • Link to Association of Chamber of Commerce Executives resources here.