888.454.7015

2021 BRITISH VIRGIN ISLANDS FLOTILLA BAREBOAT CRUISE

PERFEKTES SEGELN IN KARIBISCHEN HANDELSWINDEN MIT COLGATE SAILING ADVENTURES®

November 6-13, 2021

Wie wir von Tagen unter Segeln auf kristallklarer See träumen, Die Anlaufstelle des Seemanns, die immer wieder in den Sinn kommt, sind die wunderschönen Britischen Jungferninseln. Einfach zu erreichen, Dies ist der einzige Ort auf der Welt, an dem jeder Tag unter Segeln wirklich ein Geschenk ist. Ruhige Ankerplätze winken, wo alles, was Sie hören, die sanften Geräusche von neugierigen Seevögeln sind, die vorbeifliegen. Sonnige Häfen mit Sandstränden werden von aquamarinfarbenem Wasser begrenzt, das sich in tiefblaues Meer mischt. Herrliche Restaurants säumen die Ufer. Unterhaltsame Restaurants und Bars befinden sich auf Hügeln und bieten einen atemberaubenden Blick auf unglaubliche Sonnenuntergänge.

WARME GEWÄSSER, Konstante Brise und einfache Navigation

Dies ist der perfekte Ort für Segler, um wegzukommen, ohne auf langen Flügen nach Übersee reisen zu müssen. Sie sind jederzeit in Sichtweite des Landes, erreichen, Laufen und Schlagen von einem Inselhafen zum nächsten. An den meisten Tagen halten Sie zum Mittagessen an und schnorcheln an bunten Riffen. Die Flotte kann an einem Freundschaftswettbewerb bei einem Rennen um die Inseln teilnehmen oder mit einem Tagessegel nach Anegada fahren. Für eine Bareboat-Charter-Kreuzfahrt auf den Britischen Jungferninseln ist keine formelle Lizenz erforderlich. Passatwinde dürften aus Nordosten kommen 15-20 Knoten, Die Tagestemperaturen schwanken Mitte der achtziger Jahre, und Wasser sind angenehme achtzig Grad.

SPASSKREUZFAHRT AUF 48-Zoll-MONOHULLEN

Auf dieser Kreuzfahrt können Sie auf Einrümpfen mit vier Kabinen und vier Köpfen und Moorings 48-Zoll-Einrümpfen segeln - ein seltener Genuss, da heutzutage so viele unserer Flottillenkreuzfahrten mit Colgate Sailing Adventures® auf Katamaranen durchgeführt werden. Die Handhabung dieser Boote macht Spaß, mit Doppelhelmen, Alle Linien führen zum Cockpit, electric winches, electric windlass, und Bugstrahlruder. Um die Umwelt zu schonen, Die meisten Verankerungen sind mit gut verteilten Festmacherkugeln gefüllt, Geben Sie alle Gedanken, während Sie im Wind schwingen, schwimmen Sie vom elektronisch gesteuerten Öffnungsspiegel des Bootes, Dann stoßen Sie während der Happy Hour im Cockpit unter einem Sternenhimmel auf einen weiteren schönen Tag unter Segeln an.

LIEGEN SIE AMBIANCE ZURÜCK UND TANZEN SIE ZUM INSELBEAT

An manchen Abenden trifft sich die Gruppe in einem ruhigen Ankerplatz, andere in einem lebhaften Reiseziel mit Inselmusik und Essen im Freien. Die Yachten werden mit Leckereien für Frühstück und Mittagessen versorgt, und drei Abendessen - eine schöne Kombination, die Gelegenheit bietet, an Land zu erkunden. Und, natürlich, Die unvermeidliche BYOB-Party „Dregs“ entsteht, wenn sich alle Crews auf einer der Flottillyachten mit einfallsreichen Vorspeisen treffen.

SEGELWIEDERAUFNAHME FÜR ALLE TEILNEHMER ERFORDERLICH

Ihre Kreuzfahrtleiter müssen einen vollständigen Lebenslauf für alle haben, die eine Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt buchen. Wenn Sie bereit sind zu buchen, bitte Drucke, Füllen Sie das Formular unter dem folgenden Link aus, senden Sie es per E-Mail und senden Sie es an Cheryl@OffshoreSailing.com.
SEGELWIEDERAUFNAHME FÜR FLOTILLA-KREUZFAHRTEN – Überarbeiteter Juni 2020

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

KREUZFAHRT-HIGHLIGHTS, DIE SIE BESUCHEN KÖNNEN

Die Kreuzfahrt beginnt in Road Town, Tortola, Hauptstadt der Britischen Jungferninseln, wo The Moorings sein Geschäft mit Bareboat-Charteryachten von vorne begann 50 vor jahren. Die Flottillengruppe Colgate Sailing Adventures® wird sich in der Moorings-Basis auf Wickhams Cay II treffen, Hier werden Sie von wunderschönen Yachten überrascht sein, die auf Charterpartys warten. Unsere vier Boote sind bereit zum Einsteigen 6 p.m., Planen Sie also, bis zum Nachmittag dort anzukommen, wenn Sie nicht ein oder zwei Tage früher kommen, um sich an Land zu entspannen. Der erste Stopp ist normalerweise ein kurzes Segel über den Sir Francis Channel. Hier sind einige Inselhighlights, die Sie besuchen können.

COOPER ISLAND

Nur gelegen 6 Seemeilen von der Basis entfernt liegt eine wunderschöne Insel mit einem geschützten Ankerplatz in der Manchioneel Bay. Der Cooper Island Beach Club - ein kleines Resort mit Restaurant, Zimmerbar, Café, Boutique, Die Loungebereiche im Freien sind der perfekte Ort, um Ihren ersten Sonnenuntergang auf der Insel zu beobachten.

JUNGFRAU GORDA

Keine Kreuzfahrt im BVI ist komplett ohne einen Stopp in den weltberühmten Bädern, eine natürliche Felsformation mit Tunneln, pools and caves. Es gibt einen Weg, der durch die riesigen Felsbrocken zur Devil's Bay führt. Ein schönes Restaurant oben blickt auf die massiven Felsen unten, mit Panoramablick auf die Inseln. In der Nähe befindet sich der Yachthafen Virgin Gorda mit mehreren Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Normalerweise genießt die Flotte ein anregendes Segel bis zur Leverick Bay in North Sound, Ein weiterer beliebter Ort für BVI-Segler.

ANEGADA-INSEL

Eine lange Kreuzfahrt von North Sound nach Anegada führt Sie zu einem dünn besiedelten Land 11 Meile lang, sehr flache Insel im Gegensatz zu allen anderen in der BVI-Kette. Umgeben von sandigen Ufern mit schwankenden Palmen, In seinem Inneren befinden sich Salzteiche voller Vögel, darunter eine Herde rosa karibischer Flamingos. die Atwaters, your cruise leaders, wird wahrscheinlich ein gemeinsames Abendessen an Land in einem von mehreren Restaurants im Freien arrangieren, die für Anegada-Hummer bekannt sind. Ob die Flotte hier ein oder zwei Tage verbringt, Sie werden spektakuläres Schnorcheln genießen und mit dem Taxi erkunden wollen, Fahrrad oder Roller.

GROSSER HAFEN

Im Norden und Westen von Tortola, Jost Van Dyke ist wegen seiner Attraktionen am Meer ein Muss. Foxy's in Great Harbour ist seit mehr als einem Jahr dort 48 Jahre, mit einer Menge Burgees von einem Seglerbesuch, der die Open-Air-Bar und das Restaurant schmückt, in denen die meisten Nächte eine Band spielt. Ein kurzer Sprung nach Westen ist White Bay, Hier finden Sie die Soggy Dollar Bar und einige andere unterhaltsame Orte, an denen Sie einen Snack genießen können, ein Inselgetränk (Hier wurde der berüchtigte Painkiller Cocktail erfunden), und natürlich ein Souvenir-T-Shirt kaufen.

TRELLIS BAY UND SCRUB ISLAND RESORT

Wenn es auf dieser Kreuzfahrt Vollmond gibt, Die Flotte möchte vielleicht an der Trellis Bay Full Moon Party mit Feuerbällen auf dem Wasser und Live-Unterhaltung teilnehmen. Auf der anderen Seite des Kanals befindet sich das Scrub Island Resort, Hier befindet sich die karibische Basis der Offshore Sailing School und das BVI-Schulungszentrum. Dieses Luxusresort verfügt über einen drei müden Pool mit Rutsche und Swim-up-Bars, zugänglich, wenn die Flotte dort eines Nachts anlegt.

NORMAN ISLAND

Die Bucht von Norman Island ist ein beliebter Ankerplatz mit vielen Festmacherbällen. Die meisten Yachties gehen zum Willie T für einen Drink und Snacks, Einige speisen im Pirate's Bight Restaurant. Im The Indians kann man wunderbar schnorcheln - eine interessante Gruppe von Felseninseln, bevor Sie zur Bucht kommen, und in den Höhlen auf Norman Island am Treasure Point, direkt vor dem Durchgang in die Bucht. Sie können in den Höhlen schwimmen oder mit dem Beiboot fahren und mit einer Unterwassertaschenlampe das Leben im Meer im flachen Wasser beobachten. Die Innenwände der Höhlen sind lila und rostorange.

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

BVI FLOTILLA PAKETKOSTEN UND DETAILS

Wenn Sie ein Offshore Sailing School Absolvent mit US Segeln Bareboat Cruising Zertifizierung sind (BCC), Sie bekommen ein $300 Rabatt auf Pauschalpreise. Der Rabatt gilt nur für Personen mit BCC-Zertifizierung, Also, wenn eine Person in einer Gruppe es hat und die andere nicht, Nur der Segler mit BCC erhält den Rabatt. Hier sind die Preise:

• Single in einer privaten Kabine: $3,895
• Zwei reisen zusammen und teilen sich eine Kabine: $3,295 pro Person
Sonderrabatt * für Personen mit BCC-Zertifizierung
• Single in einer privaten Kabine: $3,595
• Zwei reisen zusammen und teilen sich eine Kabine: $2,995

Was Ihr Paketpreis beinhaltet

• Ihre Einzel- oder Gemeinschaftskabine an Bord gemäß Ihrer Reservierung
• Bestimmungen für das Frühstück, Mittagessen, snacks and three dinners aboard during the cruise
• Gruppenfeier und Abendessen an Land
• Reisesteuern und Parkgenehmigungen
• Kreuzfahrthemd und Hut zum Gedenken
• WLAN-Zugang an Bord Ihrer Yacht
• Vollständiges Handbuch zur Planung Ihrer Reisen
• Kreuzfahrtführer mit der Gruppe während der gesamten Kreuzfahrt

Extras zum Planen

• Reisen Sie von und zu den Britischen Jungferninseln
• Transfer vom / zum Ankunfts- / Abfahrtspunkt zur Basis The Moorings
• Alle Mahlzeiten, die nicht im obigen Paket enthalten sind
• Zusätzliche Bestimmungen, Wein, Bier und andere Getränke, die Sie für die Kreuzfahrt kaufen können
• Anlege- und Andockgebühren (siehe Anmerkung zu “geteilte Katze” unten)
• Touren, Ausflüge, Taxen, Fahrrad, Roller oder andere Vermietungen
• Kajaks, Paddelbretter, Angelausrüstung, die Sie während der Kreuzfahrt haben möchten
• Alle anderen Kosten, die Ihnen möglicherweise entstehen

Geteilte Kitty: Auf allen Flottillenkreuzfahrten von Colgate Sailing Adventures®, Die Besatzungen auf jeder Yacht unterhalten ein Kätzchen für geteilte Kosten wie zusätzliches Essen, drinks, andere Lieferungen für das Boot, Liegeplatz- und Andockgebühren, Kajak- / Paddle-Board-Verleih auf Wunsch.

ANMELDUNG FÜR DIESE SPEKTAKULÄRE BVI FLOTILLA-KREUZFAHRT

Bitte rufen Sie Cheryl Jones (239-985-7530) Buchung Ihrer Kabine oder E-Mail cheryl@offshoresailing.com. Aber warten Sie nicht, da es nur sind 15 Kabinen auf dieser Bareboat-Charter der Britischen Jungferninseln verfügbar! 30% Einzahlung des Gesamtpakets ist fällig, wenn Sie sich anmelden. Segel Lebenslauf muss auch mit der Anzahlung enthalten sein. Die endgültige oder vollständige Zahlung ist fällig Juli 2, 2021, mit einem $300 Kaution. Keine Rückerstattungen werden nach dem Juli erlaubt 2, 2021. Bitte kaufen Reiseversicherung – erfahren sie mehr.

Buchen Sie jetzt!

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

WIE MAN ZU DEN BRITISH VIRGIN ISLANDS KOMMT

Sie können in Terrance B fliegen. Lettsome Internationaler Flughafen (EIS) auf Tortola über San Juan, Puerto Rico oder nehmen Sie einen Flug nach Cyril E.. King Internationaler Flughafen (STT) in St. Thomas, USVI und dann die Roadtown Fast Ferry in den Hafen von Roadtown. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen Moorings-Flugspezialisten zu wenden 866-649-2003 bevor Sie Ihre Flüge buchen.

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

MELDEN SIE SICH HEUTE AN - DIESE KREUZFAHRT IST SEHR BELIEBT!

Die Britischen Jungferninseln sind seit Monaten für den Tourismus gesperrt. Es besteht also ein großer Nachholbedarf, dort wieder mit dem Chartern zu beginnen. Die Offshore Sailing School hat das Glück, vier der wenigen verfügbaren Einrümpfer zu erhalten, da die meisten Boote jetzt Katamarane sind. Warten Sie nicht,! Betrachten Sie das Glück! So sieht eine Kreuzfahrt auf den Britischen Jungferninseln aus, wenn Sie bei gutem Wind und leichter See unterwegs sind, mit dem Wind, der dein Gesicht streichelt. Besser geht es nicht!

Get Started:

Call: (888) 454-7015

2021 BRITISH VIRGIN ISLANDS FLOTILLA BAREBOAT CRUISE

PERFECT SAILING IN CARIBBEAN TRADEWINDS WITH COLGATE SAILING ADVENTURES®

November 6-13, 2021

As we dream of days under sail on crystal clear seas, the sailor’s port of call that comes to mind over and over is the beautiful British Virgin Islands. Easy to get to, this is the one place in the world where every day under sail is truly a gift. Quiet anchorages beckon, where all you hear are the gentle sounds of inquisitive sea birds flying by. Sun-soaked harbors with sandy beaches are bordered by aquamarine waters that blend into deep blue seas. Delightful eateries dot the shores. Fun restaurants and bars can be found perched on hilltops with to-die-for views of incredible sunsets.

WARM WATERS, CONSTANT BREEZES AND EASY NAVIGATION

This is the perfect place for sailors to get away without having to travel overseas on long flights. You are in sight of land at all times, reaching, running and beating from one island harbor to the next. Most days you stop for lunch and snorkeling on colorful reefs. The fleet may join in friendly competition on a round-the-islands race or head to Anegada on a day-long sail. No formal license is required to sail in the British Virgin Islands on a bareboat charter cruise. Tradewinds are likely to be from the northeast at 15-20 knots, day-time temperatures hover in the mid eighties, and waters are a pleasant eighty degrees.

FUN CRUISING ON 48’ MONOHULLS

On this cruise you get to sail on four-cabin/four head Moorings 48’ monohulls – a rare treat since so many of our Colgate Sailing Adventures® flotilla cruises are on catamarans these days Handling these boats is fun, with dual helms, all lines leading to the cockpit, electric winches, electric windlass, and bow thrusters. To save the environment, most anchorages are filled with nicely spaced mooring balls, giving all piece of mind as you swing in the breeze, swim off the boat’s electronically controlled opening transom, then toast another fine day under sail during happy hour in the cockpit under a canopy of stars.

LAID BACK AMBIANCE AND DANCING TO THE ISLAND BEAT

Some evenings the group will rendezvous in a quiet anchorage, others in a lively destination with island music and dining in the open air. The yachts will be provisioned with goodies for breakfasts and lunches, and three dinners – a nice combo that allows opportunity to explore ashore. And, of course, the inevitable “dregs” BYOB party evolves as all the crews rendezvous on one of the flotilla yachts with inventive hors d’oeuvres.

SAILING RESUME REQUIRED FOR ALL PARTICIPANTS

Your cruise leaders must have a completed resume for all who book a Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise. When you are ready to book, please print, fill out and email the form in the link below and send it to Cheryl@OffshoreSailing.com.
SAILING RESUME FOR FLOTILLA CRUISES – Revised June 2020

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

CRUISE HIGHLIGHTS YOU MAY VISIT

The cruise starts in Road Town, Tortola, capital of the British Virgin Islands where The Moorings began its bareboat charter yacht business over 50 years ago. The Colgate Sailing Adventures® flotilla group will rendezvous at The Moorings base on Wickhams Cay II, where you will be astounded by gorgeous yachts waiting for charter parties to arrive. Our four boats are ready to board by 6 p.m., so plan to get there by mid-afternoon if you are not coming in a day or two early to relax ashore. First stop is usually a short sail across Sir Francis Channel. Here are some island highlights you may visit.

COOPER ISLAND

Located just 6 nautical miles from the base is a beautiful island with a protected anchorage at Manchioneel Bay. The Cooper Island Beach Club – a small resort with restaurant, rum bar, coffee shop, boutique, and outdoor lounge areas is the perfect place to watch your first island sunset.

VIRGIN GORDA

No cruise in the BVI is complete without a stop at the world-famous Baths, a natural rock formation with tunnels, pools and caves. There’s a path leading through the giant boulders to Devil’s Bay. A nice restaurant at the top looks out to the massive rocks below, with panoramic views of the islands. Nearby is Virgin Gorda Yacht Harbor which has several restaurants and a grocery. Usually the fleet enjoys a stimulating sail up to Leverick Bay in North Sound, another favorite spot for BVI sailors.

ANEGADA ISLAND

A long cruise to Anegada from North Sound takes you to a sparsely populated 11 mile long, very flat island unlike any of the others in the BVI chain. Surrounded by sandy shores with swaying palms, its interior is home to salt ponds teeming with birds including a flock of pink Caribbean flamingos. The Atwaters, your cruise leaders, will likely arrange a group dinner ashore at one of several outdoor eateries known for Anegada lobster. Whether the fleet spends one or two days here, you will want to enjoy spectacular snorkeling and explore by taxi, bicycle or scooter.

GREAT HARBOUR

To the north and west of Tortola, Jost Van Dyke is a must stop because of its seaside attractions. Foxy’s in Great Harbour has been there for more than 48 years, with a ton of burgees from visiting yachtsman decorating the open air bar and restaurant where a band plays most nights. A short hop to the west is White Bay, where you’ll find the Soggy Dollar Bar and several other fun places to grab a snack, an island drink (the infamous Painkiller Cocktail was invented here), and of course buy a souvenir t-shirt.

TRELLIS BAY AND SCRUB ISLAND RESORT

If there is a full moon on this cruise, the fleet might want to join the Trellis Bay Full Moon party featuring fire balls on the water and live entertainment. Across the channel is Scrub Island Resort, home to Offshore Sailing School’s Caribbean base and BVI training center. This luxury resort has a three-tired swimming pool with a slide and swim-up bars, accessible if the fleet docks there one night.

NORMAN ISLAND

The Bight at Norman Island is a popular anchorage with many mooring balls. Most yachties head to the Willie T for a drink and snacks, some dine at Pirate’s Bight Restaurant. There’s great snorkeling at The Indians – an interesting group of rocky islands before you get to The Bight, and at The Caves located on Norman Island at Treasure Point just outside the passage into The Bight. You can swim or dinghy into The Caves and with an underwater flashlight see teeming sea life in shallow water. The interior walls of the caves are purple and rusty orange.

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

BVI FLOTILLA PACKAGE COSTS AND DETAILS

If you are an Offshore Sailing School graduate with US Sailing Bareboat Cruising Certification (BCC), you get a $300 discount on package rates. The discount is only for those with BCC certification, so if one person in a party has it and the other doesn’t, only the sailor with BCC gets the discount. Here are the rates:

• Single in a private cabin: $3,895
• Two traveling together and sharing a cabin: $3,295 per person
Special Discount* for Those with BCC Certification
• Single in a private cabin: $3,595
• Two traveling together and sharing a cabin: $2,995

What Your Package Price Includes

• Your single or shared cabin aboard per your reservation
• Provisions for breakfasts, lunches, snacks and three dinners aboard during the cruise
• Group party and dinner ashore
• Cruising taxes and parks permits
• Commemorative cruise shirt and hat
• WiFi access aboard your yacht
• Complete handbook to help you plan your travels
• Cruise leaders with the group throughout the cruise

Extras to Plan On

• Travel to and from the British Virgin Islands
• Transfer from/to arrival/departure point to The Moorings base
• Any meals not included in package above
• Extra provisions, wine, beer and other beverages you may purchase for the cruise
• Mooring and docking fees (see note about “shared kitty” below)
• Tours, excursions, taxis, bicycle, scooter or other rentals
• Kayaks, paddle boards, fishing gear you may wish to have during the cruise
• Any other expenses you might incur

Shared Kitty: On all Colgate Sailing Adventures® flotilla cruises, the crews on each yacht maintain a kitty for shared costs such as extra food, drinks, other supplies for the boat, mooring and docking fees, kayak/paddle board rental if desired.

HOW TO SIGN UP FOR THIS SPECTACULAR BVI FLOTILLA CRUISE

Please call Cheryl Jones (239-985-7530) to book your cabin or email cheryl@offshoresailing.com. But don’t wait as there are only 15 cabins available on this British Virgin Islands bareboat charter! 30% deposit of the total package is due when you sign up. Your sailing resume must also be included with your deposit. The final or full payment is due July 2, 2021, with a $300 refundable security deposit. No refunds are allowed after July 2, 2021. Please purchase travel insurance – learn more.

Book Now

888-454-7015 ♦ 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

HOW TO GET TO THE BRITISH VIRGIN ISLANDS

You can fly into Terrance B. Lettsome International Airport (EIS) on Tortola via San Juan, Puerto Rico or take a flight to Cyril E. King International Airport (STT) in St. Thomas, USVI and then the Roadtown Fast Ferry into Roadtown Harbour. We recommend you contact a Moorings in-house flight specialist at 866-649-2003 before you book your flights.

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

SIGN UP TODAY – THIS CRUISE IS VERY POPULAR!

The British Virgin Islands has been off limits for tourism for months. So there is huge pent up demand to start chartering there again. Offshore Sailing School is lucky to get four of the few monohulls available, as most of the boats now are catamarans. Don’t wait! Consider happiness! That’s what a cruise in the British Virgin Islands is like as you reach along in good winds and light seas, with the wind caressing your face. It doesn’t get better than that!