888.454.7015

FREE Aviator-Stil Jacke mit Kauf eines Segelunterricht Geschenkgutschein – AUSVERKAUFT!

Offshore Sailing School brachte seine beliebteste Weihnachtsgeschenk für Segler zurück - eine sportliche Jacke, die Wärme auf dem Wasser bietet ein oder aus, and it was KOSTENLOS mit dem Kauf eines $500 Segeln Geschenkgutschein für zukünftigen Segelunterricht, solange der Vorrat dauerte! WE AUSVERKAUFT! Danke euch allen! Sie sind nach wie vor einen Urlaub Geschenkgutschein erwerben können, und wir werden unser Bestes tun, um es zu liefern vor Weihnachten, aber kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, es wird nicht nur die freie Jacke gehört..

Die Seemanns Geschenk, das nicht aufhört zu schenken!

die Freude Stellen Sie sich vor Sie sehen, wenn das Special liebte ein öffnet sich ein Feld, das diesen monogrammed Jacke und ein Segel Gutschein enthält er oder sie kann zu jedem Offshore Sailing School Programm verwenden - ob es sich um eine kurze Lektion, einer unserer vielen Segelzertifizierungskurse oder Leistungskurse, ein Team-Building-Event, oder sogar eine Colgate Sailing Adventures Flottille Chartertörn!

Über Our Very cool aussehende Navy Bomberjacke – AUSVERKAUFT!

Die Offshore Segelschule Piloten-Stil Jacke ist mit einem Rettungs Orange Polyesterfutter vollständig reversibel und ein 100% Nylon wasserabweisende äußere Hülle mit Messingreißverschlüssen und Leder Zuglaschen. Sein Poly-fiberfill Futter und Reißverschluss vorne geschlossen und Windabdeckleiste Hilfe halten Sie warm an windigen Tagen auf dem Wasser, und seine gerippte Strickkragen, Manschetten, und Bund bieten den perfekten, bequeme Passform. Ein Reißverschluss Gebrauchstasche und außerhalb Bleistifttasche auf dem linken Ärmel, zwei vordere Einschubtaschen, und zwei Inneneinschubtaschen bieten mehrere Speicheroptionen für ein Handy und andere wesentliche Zahnrad.

 

 

Um Platz Geschenkgutschein bestellen, rufen Sie an oder mailen Sie mir heute!
Beth Oliver
239-985-7516
BOliver@OffshoreSailing.com

888.454.7015

FREE Aviator-style Jacket with Purchase of a Sailing Lessons Gift Certificate – SOLD OUT!

Offshore Sailing School brought back its most popular Christmas gift for sailors – a sporty jacket that provides warmth on the water or off, and it was FREE with purchase of a $500 Sailing Gift Certificate for Future Sailing Lessons, while supplies lasted! WE SOLD OUT! Thank you all! You are still able to purchase a holiday Gift Certificate and we will do our best to deliver it before Christmas, but contact us asap, it just won’t include the free jacket..

The Sailor’s Gift That Keeps on Giving!

Imagine the delight you’ll see when that special loved one opens a box that contains this monogrammed jacket AND a sailing gift certificate he or she can use toward any Offshore Sailing School program – whether it’s a short lesson, one of our many sailing certification courses or power courses, a team building event, or even a Colgate Sailing Adventures flotilla charter cruise!

About Our Very Cool Looking Navy Bomber Jacket – SOLD OUT!

The Offshore Sailing School aviator-style jacket is fully reversible with a rescue orange polyester lining and a 100% nylon water repellent outer shell with brass zippers and leather pull tabs. Its poly-fiberfill lining and zippered front closure and storm flap help keep you warm on breezy days on the water, and its ribbed knit collar, cuffs, and waistband provide the perfect, comfortable fit. A zippered utility pocket and outside pencil pocket on the left sleeve, two front slash pockets, and two interior slash pockets offer multiple storage options for a cell phone and other essential gear.

 

 

To place your Gift Certificate order, please call or email me today!
Beth Oliver
239-985-7516
BOliver@OffshoreSailing.com