888.454.7015

Geben Sie Segelunterricht und Segeln America Am Valentinstag

VALENTINSTAG rückt näher!

Begeistern Sie Ihre Liebsten mit dieser unglaublichen Neu Segeln America Buch

Wenn Sie Kauf einer Offshore-Segelschule Geschenkzertifikat $500 oder mehr!

Segeln America ist eine lebendige Ansicht des Segelns in den Vereinigten Staaten von Onne van der Wal, ein preisgekrönter nautischer Fotograf und Autor, deren Fotografien haben die Cover alle großen Segel Magazin in den Vereinigten Staaten und im Ausland ziert. Ein erfahrener Yacht Rennfahrer selbst, Er gewann den Whitbread Round the World Race und noch Touren mit Teams sowohl als Seemann und Fotograf. Ein langjähriger Freund von Steve und Doris Colgate, Onne fuhr an Bord des Colgates’ 54′ Frers entworfen Spürhund in den späten 70er und 80er Jahren früh. "Ich liebe dieses Buch,", Sagt Steve. „Onne hat die einzigartige Fähigkeit, sich zu setzen in absolut perfekt Flecken einzigartige Bilder zu erfassen. Er ist ein wahrer Künstler.“

Über Segeln America

Die Einführung in dieses 308-seitiges Buch mit 200 Farbfotos, ist am Gary Jobson, ein America 's Cup-Sieger Taktiker. Gary hat zwanzig Bücher über Segeln Autor, brachte mehr als 1,200 TV-Shows für ESPN, derzeit ist Mitglied des Verwaltungsrats der World Sailing, und ist ein ehemaliger Präsident der US-Segeln. Veröffentlicht von Rizzoli New York, Segeln America Segeln dreht sich alles um - über Grand-Prix-Rennyachten, Cruising Boote und alles dazwischen - vom Schlauchboot Rennen um Newport, R. I., zu hohen Booten Tech maxi in Key West im Wettbewerb; vom ruhigen Cruisen Ausflüge rund um die Inseln von Hawaii zu hohen Breiten Expedition Segeln in den gefrorenen Gewässern von Alaska und Holz Schoner an den felsigen Küsten des Pazifischen Nordwesten erreicht.

eine Offshore Sailing School Gutschein bestellen und erhalten ein personalisiertes Kopie Segeln America ohne Aufpreis

ein persönlich signiertes Exemplar von diesem herrlichen Buch für die Liebe Ihres Lebens zu erhalten, kaufe ein $500 Offshore Sailing School Gutschein bis Ende des Tages, Freitag, Februar 14. Segeln America - im Wert von $120 Versand inklusive - wird direkt gesendet von Onne van der Wal Fotografie Galerie in Newport, Rhode Island. Die Gesamtkosten des Geschenkgutschein Sie kaufen können auf jeder dieser 5-Tage oder länger Offshore Segelschule Kurse verwendet werden:

Wenn Sie den Gutschein erwerben, werden Sie sicher, dass Sie uns den Namen der Person zu sagen, wer wird es empfangen und ob Sie es für ihn personifiziert wollen.

Bestellen Sie heute!

888-454-7015 oder 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

Bestellen: Kontakt Cheryl Jones (cheryl@offshoresailing.com) nicht später als 5 p.m. am Valentinstag - Februar 14, 2020.

Das Kleingedruckte:

  • Ein Buch pro Haushalt Kauf für $500 oder mehr
  • Geschenkgutschein mit kostenlosem Buch kann nur für Neuanmeldungen verwendet wird ab Montag, Januar 20, 2020 und kann nicht auf Kurs Käufe angewandt werden, die vor diesem Datum
  • Der Versand wird in den angrenzenden US-enthalten, hinzufügen $35 für die Schifffahrt kanadische Adressen oder außerhalb des US-. Festland
  • Geschenkgutschein kann nicht für andere Kurse oder Programme, die von Offshore Sailing School angeboten werden, mit Ausnahme der in den vorstehenden aufgeführt und kann nicht mit speziellen Rabattaktionen kombinierbar (außer der $100 Graduate Discount) einschließlich Teens und Tweens Sail Kostenlos
  • Geschenkgutschein von Offshore Sailing School per E-Mail oder per Post direkt werden; das Buch wird von Onne van der Wal Fotografie Galerie Drop verschifft direkt sein
  • Das Angebot endet am 5 p.m. Februar 14, 2020

Segeln - gut für Sie. Gut für die Welt!™

888.454.7015

Give Sailing Lessons and Sailing America on Valentine’s Day

VALENTINE’S DAY IS FAST APPROACHING!

Thrill Your Loved One with this Incredible New Sailing America Book

When You Purchase an Offshore Sailing School Gift Certificate of $500 or More!

Sailing America is a vivid view of sailing in the United States by Onne van der Wal, an award-winning nautical photographer and author whose photographs have graced the covers of every major sailing magazine in the United States and abroad. A seasoned yacht racer himself, he won the Whitbread Round the World Race and still tours with teams both as sailor and photographer. A longtime friend of Steve and Doris Colgate, Onne raced aboard the Colgates’ 54′ Frers designed Sleuth in the late ’70’s and early 80’s. “I love this book,” says Steve. “Onne has the unique ability to place himself in absolutely perfect spots to capture unique images. He is a true artist.”

About Sailing America

The introduction to this 308-page book with 200 color photographs, is by Gary Jobson, an America’s Cup-winning tactician. Gary has authored twenty books on sailing, produced more than 1,200 television shows for ESPN, currently serves on the board of World Sailing, and is a past president of US Sailing. Published by Rizzoli New York, Sailing America is all about sailing – about grand prix racing yachts, cruising boats and everything in between — from dinghy racing around Newport, R.I., to high tech maxi boats competing in Key West;  from peaceful cruising excursions around the islands of Hawaii to high latitude expedition sailing in the frozen waters of Alaska and wooden schooners reaching along the rocky coasts of the Pacific Northwest.

Order an Offshore Sailing School Gift Certificate and Receive a Personalized Copy of Sailing America at No Extra Charge

To receive a personally autographed copy of this gorgeous book for the love of your life, purchase a $500 Offshore Sailing School gift certificate by end of day, Friday, February 14.  Sailing America – valued at $120 including shipping – will be sent direct from Onne van der Wal Photography Gallery in Newport, Rhode Island. The total cost of the Gift Certificate you purchase may be used on any of these 5-day or longer Offshore Sailing School courses:

When you purchase the gift certificate, be sure to tell us the name of the person who will receive it and whether or not you want it personalized for him or her.

Order Today!

888-454-7015 or 239-454-1700
Sail@OffshoreSailing.com

To order: Contact Cheryl Jones (cheryl@offshoresailing.com) no later than 5 p.m. on Valentine’s Day – February 14, 2020.

The fine print:

  • One book per household purchase for $500 or more
  • Gift certificate with free book can only be used for new enrollments starting Monday, January 20, 2020 and cannot be applied to course purchases made prior to that date
  • Shipping is included in the contiguous U.S., add $35 for shipping to Canadian addresses or outside the U.S. mainland
  • Gift Certificate cannot be used for any other courses or programs offered by Offshore Sailing School, except those listed in the foregoing and cannot be combined with special discount promotions (except the $100 Graduate Discount) including Teens and Tweens Sail Free
  • Gift Certificate will be emailed or mailed direct from Offshore Sailing School; the book will be drop-shipped direct from Onne van der Wal Photography Gallery
  • Offer ends at 5 p.m. February 14, 2020

Sailing – Good for You. Good for the World!™