888.454.7015

Offshore Sailing Schule 2018 “Sommer sailabration” Contest Winner Announced

Jeff Monuszko gewinnt einen einwöchigen Charter mit Moorings

Als Offshore Sailing School Director of Marketing, Beth Oliver, rief Jeff ihm zu sagen, er war der Gewinner, sie verließ Mail eine Stimme sagen “Ich hoffe, dass Sie sich beim Segeln unterwegs sind irgendwo, aber rufen, wenn Sie eine Chance bekommen, weil wir Nachrichten haben für Sie,” und schickte eine E-Mail mit der gleichen Botschaft. Seine Botschaft zurück war, “Ich wünschte, ich war Segeln!”

Ein Wunsch wird wahr

2018 Sommer sailabration Wettbewerb Gewinnen Foto und Essay – von Jeff Monuszko auf Rechtsextremismus

Die “Sommer Saillabration” Wettbewerb Preis ist ein einwöchiger Charter auf einer Moorings-Yacht in dem British Virgin Islands. Jeff kennt die Gegend gut, wie er ist auch ein stolzer Besitzer eines der Moorings Charteryachten, ein 42.3 monohull genannt LUFF OUT LOUD. A 2014 Absolvent der Offshore Sailing School Fast Track to Cruising Course und 2015 Absolvent der Offshore des Performance-Segelkurs, 27 jährige Jeff Monuszko von Pompano Beach, Florida schlagen mehr als 30 Einträge, die zu den Wettbewerbsregeln reagiert, bietet eine 100 Wort Essay und Foto beschreiben:

Wie Segeln mit der Familie hat sich Ihr Leben verändert und was Segeln bedeutet für Sie.

 

Der Gewinner von Jeff Monuszko

Die Gaben der SEGELN

Ich habe die Welt aus einer ganz neuen Perspektive begonnen, um zu sehen. Ob es so einfach wie die Freundschaften, die ich durch die Segelgemeinschaft oder die Erweiterung von meinem Horizont durch die Reise und kulturellen Erfahrungen gemacht habe, dass Segeln mich gezogen haben in. Segeln hat Züge herausgebracht, Gefühle, und Fähigkeiten, die ich wusste nicht, ich hatte; sei es die Kraft und Stärke erforderlich, um einen Sturm oder die fokussierte Beharrlichkeit des Segelns in einem leichten Wind verwittern. Es stockt nie als der Ort, wo meine Familie und wir können unsere beschäftigt verstreuten Leben lassen, wieder vereinigen, Flucht, und genieße.

Jeff Monuszko Segeln mit seiner Mutter in 2014

Mit der Einreichung seiner Eintragung, Jeff schrieb, “Dieses Foto wurde im Juli genommen 28, 2017 nur ein paar kurze Wochen vor dem Hurrikan Irma dezimierten meinen Lieblingsort auf der Welt, die schön British Virgin Islands. Ich bin so glücklich, diesen magischen Ort mit meinem Cousins ​​geteilt haben, ihre Kinder, und ihre Eltern, bevor es für immer verändert. Sie sind seit Segeln als Familienurlaub ihrer eigenen umarmte und kann nicht warten auf die neue BVI zurückzukehren. Pure Joy II hat den Sturm überleben, aber erlitt eine erhebliche Menge an Schaden.”

Sie können ein Gewinner sein Too

Als Jeff seine Mutter gesagt gewann er den Wettbewerb, sie brach in Tränen der Freude. Jetzt, das ist, was Segeln dreht sich alles um! Ohne Zweifel wird es mehr Wettbewerbe in den nächsten Jahren voraus, so stellen Sie Ihre Websites auf einer Offshore Sailing School Kurs und in die Reihen derer, die für Spaß auf dem Wasser unter Segel leben!

Go Sailing Jetzt!

888-454-7015 ♦ Sail@OffshoreSailing.com

888.454.7015

Offshore Sailing School’s 2018 “Summer Sailabration” Contest Winner Announced

Jeff Monuszko Wins a Week-Long Charter with The Moorings

When Offshore Sailing School’s Director of Marketing, Beth Oliver, called Jeff to tell him he was the WINNER, she left a voice mail saying “I hope you’re out sailing somewhere, but call when you get a chance because we have news for you,”  and sent an email with the same message. His message back was, “I wish I was out sailing!”

A Wish Come True

2018 Summer Sailabration Contest Winning Photo and Essay – by Jeff Monuszko on Far Right

The “Summer Saillabration” contest prize is a week-long charter on a Moorings yacht in the British Virgin Islands. Jeff knows the area well, as he is also a proud owner of one of The Moorings charter yachts, a 42.3 monohull called LUFF OUT LOUD. A 2014 graduate of Offshore Sailing School’s Fast Track to Cruising Course and 2015 graduate of Offshore’s Performance Sailing Course, 27 year old Jeff Monuszko of Pompano Beach, Florida beat out more than 30 entries who responded to the contest rules, to provide a 100 word essay and photo describing:

How Sailing with Your Family Has Changed Your Life and What Sailing Means to You.

 

The Winning Entry by Jeff Monuszko

THE GIFTS OF SAILING

I have begun to see the world from a whole new perspective. Whether it be as simple as the friendships I’ve made through the sailing community or the broadening of my horizons through the travel and cultural experiences that sailing has pulled me into. Sailing has brought out traits, feelings, and skills I did not know I had; be it the strength and fortitude required to weather a storm or the focused persistence of sailing in a light wind. It never falters as the place where my family and I can leave our busy scattered lives, reunite, escape, and enjoy.

Jeff Monuszko Sailing with His Mom in 2014

In submitting his entry, Jeff wrote that “This photo was taken in July 28, 2017 just a few short weeks before Hurricane Irma decimated my favorite place on earth, the beautiful British Virgin Islands. I am fortunate enough to have shared this magical place with my cousins, their children, and their parents before it was changed forever. They have since embraced sailing as a family vacation of their own and cannot wait to return to the new BVI. Pure Joy II did survive the storm, but sustained a substantial amount of damage.”

You Can Be a Winner Too

When Jeff told his mother he won the contest, she broke into tears of joy. Now, that’s what sailing is all about! No doubt there will be more contests in the years ahead, so set your sites on an Offshore Sailing School course and join the ranks of those who live for fun on the water under sail!

Go Sailing Now!

888-454-7015 ♦ Sail@OffshoreSailing.com