888.454.7015

Wie sicher Steuern und Manövrieren ein Segelschiff

Wie in Close Quarters Manöver

Dieses Segelmanöver Video erklärt die richtigen Techniken für ein kreuzendes Boot manövrieren, wo man nicht viel Platz haben,,en,Hier sind einige hilfreiche Tipps, wie ein Segelboot nach hinten zu lenken,,en,Wie ein Segelboot Steer,,en,Segelmanöver,,en.

& Nbsp;

Möchten Sie mehr erfahren? In Offshore Sailing School Kreuzende Kurse Sie lernen, wie man einen großen Kreuzfahrt-Segelboot auf engem Raum, wenn Sie Ihren Motor richtig zu lenken. Dies ist wichtig, weil in beengten Verhältnissen, Sie müssen nicht viel Zeit oder Spielraum für Fehler zu machen. Lernen Sie mit Offshore Sailing School und gewinnen Sie das Vertrauen, um Kreuzfahrt Smart!

Wie Motor rückwärts

In diesem Tipp Offshore Sailing School Gründer, Steve Colgate, zeigt Ihnen den besten Weg, um rückwärts unter Strom zu steuern. Rückschritt, Lenkung ist das Gegenteil von dem, was Sie tun würden, für die Zukunft. Here are some helpful hints on how to steer a sailboat backwards:

  • Immer nach vorne, so kann sehen, was der Bogen tut
  • Straddle das Rad auf der einen Seite der Helmstation gespannt
  • Legen Sie Ihren Arm an der Oberseite des Rades
  • Schieben Sie das Rad von sich weg, wenn Sie das Heck weg von Ihnen verschoben werden soll
  • Ziehen Sie das Rad zu sich, wenn Sie das Heck in Richtung Sie kommen wollen

& Nbsp;

Möchten Sie mehr erfahren? Im Offshore Sailing School Lernen Sie Kurs Segeln Sie lernen, nach hinten zu lenken mit den Segeln allein, und wieder mit einem kleinen Außenbordmotor. In unserem Kreuzende Kurse Sie lernen, wie man einen großen Kreuzfahrt-Segelboot nach hinten, wenn Sie Ihren Motor richtig zu lenken. Das ist praktisch, wenn Sie in eine Rutsch sichern wollen. So lernen, wie man rückwärts zu lenken, den richtigen Weg für die totale Kontrolle.

Wie man ein Beiboot Tow

In diesem Video Steve Colgate zeigt Ihnen, wie man sicher zu schleppen ein Schlauchboot unter Segel oder Energie. Hier sind einige hilfreiche Tipps:

  • Halten Sie das Beiboot Maler zu kurz, um das Boot beim Manövrieren unter Strom gebunden, um zu verhindern, bekommen es in der Luftschraube
  • Wickeln Sie eine volle Umdrehung des Malers um die Stollengrund für eine bessere Kontrolle, wenn Sie das Beiboot zu erleichtern heraus wollen
  • Binden Sie die bitteren Ende des Malers an der Stütze mit einem Palstek als Backup-Sicherheit

& Nbsp;

Möchten Sie mehr erfahren? In unserem Kreuzende Kurse Sie lernen und üben, wie man das Schlauchboot unter Schlepptau richtig zu steuern. Dies kommt in besonders praktisch, wenn Sie sich darauf vorbereiten, zu verankern oder sich unterwegs. Nichts sieht schlimmer als ein Boot mit dem Maler um die Stütze gefangen installiert, mit der Möglichkeit einer gefährlichen Resultat in einem überfüllten Hafen, in der Nähe von Untiefen und andere Hindernisse. Bei Offshore Sailing School lernen Sie segeln Smart!

How to Safely Steer and Maneuver a Sailboat

How to Maneuver in Close Quarters

In this video, Kevin Wensley, Offshore Sailing School Director of Operations, explains the proper techniques for maneuvering a cruising boat where you don’t have a lot of room.

 

Want to learn more? In Offshore Sailing School Cruising Courses you learn how to properly steer a big cruising sailboat in tight quarters when using your engine. This is important because in crowded conditions, you don’t have a lot of time or leeway to make mistakes. Learn with Offshore Sailing School and gain the confidence to cruise smart!

How to Motor Backwards

In this tip Offshore Sailing School founder, Steve Colgate, shows you the best way to steer backwards under power. To go backwards, steering is the reverse of what you would do going forward. Here are some helpful hints:

  • Always face forward so can see what the bow is doing
  • Straddle the wheel on one side of the helm station looking forward
  • Put your arm on top of the wheel
  • Push the wheel away from you if you want the stern to move away from you
  • Pull the wheel towards you if you want the stern to come towards you

 

Want to learn more? In the Offshore Sailing School Learn to Sail Course you learn to steer backwards using your sails alone, and again with a small outboard engine. In our Cruising Courses you learn how to properly steer a big cruising sailboat backwards when using your engine. This comes in handy when you want to back into a slip. So learn how to steer backwards the right way for total control.

How to Tow a Dinghy

In this video Steve Colgate shows you how to safely tow a dinghy under sail or power. Here are some helpful hints:

  • Keep the dinghy painter tied up short to the boat when maneuvering under power, to prevent getting it tangled in the propeller
  • Wrap a full turn of the painter around the cleat base for better control when you want to ease the dinghy out
  • Tie the bitter end of the painter to the stanchion with a bowline as backup security

 

Want to learn more? In our Cruising Courses you learn and practice how to properly control the dinghy under tow. This comes in particularly handy when you are preparing to anchor or getting underway. Nothing looks worse than a boat stalled with the painter caught around the prop, with the possibility of a dangerous outcome in a crowded harbor, near shoals and other obstacles. At Offshore Sailing School you learn to sail smart!

Content