Richtlinien
Newsletter abonnieren
Zum Hauptinhalt springen
Suche

Das Meet and Greet Abendessen im La Barca Restaurant in Marina Agana trat Leg 1 unserer Colgate Sailing Adventures Kroatien Flottille aus, um einen Spaß Start. Das Essen, das Robert, der Eigentümer, vorbereitet für unsere Mannschaft war sehr frisch und lecker. Wir begannen mit Platten aus Käse und Feigen mit Honig aus, Capresesalat, und Carpaccio vom Rind unter anderem Vorspeisen. Als nächstes kam eine Platte mit frischen mediterranen Meeresfrüchten, knusprige Hähnchen mit Sauce, Ausschreibung Rinderfilet . . . und das Wasser und der Wein war reichlich, zu. okay, wir sind verdorben Tag immer ein!

von Heather Hild Atwater – Fahrtleiter Partner mit Nate Atwater

Getting Ready Segel setzen

Tag 1 - samstag, August 24, 2019
Vor dem Abendessen, die Skippers und Navigatoren nahmen an der Navigationseinheit im Sunsail Basis betrieben von Ivonka, wer hat einen netten Job. Nate und ich trafen uns mit Mirna, ein lokaler kroatisch und Mitarbeiter von der Moorings-Basis in Agana, Tage vor, die geholfen haben uns planen unsere Leg 1 Reiseroute im Detail, einschließlich Tag Stops und Restaurants. So, die Navigations Treffen wurde auf unsere Pläne zugeschnitten und wir waren die einzige Gruppe, die Teilnahme an, Das ist immer wieder schön. Im Voraus, Nate und ich reserviert alle Liegeplätze, dockage und Restaurantreservierungen, mit Hilfe von Mirna, deren Kroatisch ist besser als meine. Während des vorging, jeder bewegte an Bord ihrer Heimat für die nächste Woche und half, die reichlich Bestimmungen zum Verstauen.

Nach dem Meet & Greet Abendessen, wir warteten, dass Skipper Craig und Bonnie hören, unsere verspätete Ankunft, hatte sie sicher in ihre Boote aus, wie wir Transfers für sie vom Flughafen Split angeordnet. Dann war der erste Tag vollständig und Schlaf war willkommen.

“das Dock verlassen, ist die halbe Arbeit”

Tag 2 - Sonntag August 25, 2019
nach Yoga, Duschen, und Navigation, fahren wir aus dem Dock über 11 ist mit unserer Flotte von vier Sunsail 47s: Aita Birne Birne II die ich umbenannt Nutze den Tag denn das ist, was es bedeutet, in Tahiti. Würden Sie nicht? An Bord unserer Mannschaft war Skipper Nate, mich selber, Diana und Wayne. Carnot,die nach einem Französisch Physiker benannt, wurde von Mike Mahan und treuen Crew Barbara skippered, Laura Kay, Eric und Kelly Buth und Sally Faulkner. Natalija I von Craig Davis mit John und Stephanie Giegerich skippered wurde, Sara Turner und Don Stone and Kelly Kalleen als Crew. Und schlussendlich Mein Lochy Bay nach der Bucht in Schottland mit Skipper John Hodgson benannt, seine Frau Blythe, Mike und Cathy Gelinas, und Bonnie Urbanski als Crew.

Nach Last-Minute-Shopping, läuft über die Überprüfung, um sicherzustellen, haben wir alle die notwendige Ausrüstung, wir hatten eine glatte Abfahrt. Auf dem Weg aus der Bucht steuerten wir von einigen Schwimmer klar. Zuerst dachten wir, sie große Vögel waren, weil sie von der Küste in der Mitte der Bucht so weit weg waren . . . sie winkte uns, wie wir sie übergeben. Es war ein Hinweis darauf, was noch kommen sollte - viele Schwimmen!

Sobald der Wind zusammengearbeitet, wir setzen Segel, Prüfung der Segelbehandlung des Einrumpfboote mit einer leichten Luft gegen den Wind arbeiten und in der Regel das Rigging und Systeme lernen. Wir ließen den Haken bei unserer geplanten Mittagspause für ein Bad. Das Wasser war wunderbar - sauber, erfrischend, und ein tiefes Blau Mittelmeer. Nachdem wir hatten unsere füllen, wir abgeholt Anker und rollte unsere genoas, um Segel zu Trogir, eine alte Stadt am Meer komplett mit Schloss und Kathedralen. Wir nutzten unsere med Liegeplätzen Fähigkeiten, die waren sehr gut BTW. Dann alles, was wir in der charmanten Stadt Trogir leitet ein Cobble Labyrinth von Gängen durch alte Navigation, alte Architektur. Wir trafen uns im Restaurant Alta für eine wirklich gute Gruppe Mahlzeit. Wir hatten ein junges Duo von lokalen Kellner, die unsere Gruppe gut bedient und wir genossen ein wirklich feines Essen. Wir zogen uns auf unsere Boote um 11 pm.

Light Air Segeltaktik in Handy Kommen

Tag 3 - Montag August 26, 2019
Nach dem frühen Yoga und der 8 an Navigationssitzung an Bord Nutze den Tag, wir alle Docks und hatte ein schönes kleines Segel Krknjasi Bay auf der Ostseite von Drvenik Insel schob aus. nach Verankerung, wir alle geschwommen und geschnorchelt. Ich dachte, das Gelände unter Wasser so interessant war,. Es gab große Formationen aus Kalkstein, die in natürlich gebildet worden war, was ich erschien riesige Skulpturen zu sein. Wieder, das Wasser des Mittelmeers war eine willkommene Abkühlung. Nach dem Mittagessen nahmen wir unsere Anker und weiter in Milna Stadt zu unserem Nachtstopp Segeln auf. Es war ein wenig Verwirrung, weil das Dock Junge links zu Hause sein VHF an diesem Tag und war nirgends zu sehen war. So, die nächste Med Moor Praxis folgte. Imbiss Lektion, wenn die Unterstützung ein Boot, das Hilfe braucht andocken, etablieren erste Person, wer weiß, was sie tun, den Skipper und Crew zu lenken. Wir alle landeten Enten in einer Reihe Heck zum Dock in schöner Milna Stadt. Wir hatten eine kostenlose Nacht, so ging die meisten in die Stadt, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, einige waren für Pizza und Gelato. Unsere Crew an Bord gewählt, um zu kochen.

U-Boot-Tunnel für Mittagessen und „Geben Sie nicht auf die Mooring“ für Abendessen

Tag 4 - Dienstag August 27, 2019
Yoga heute Morgen war unter einem alten Koniferen, Pinus halepensis. Uns wurde gesagt, dass die ursprünglichen Bäume von den Römern nach Kroatien gebracht wurden. Da ich als Landschaftsarchitekt und Designer trainiert, Ich finde, dass die Geschichte wirklich erstaunlich! Nach unserer Navigationssitzung, wir sind im Gange, um 9 bin, und da es keinen Wind wir Kraft in Richtung unserer Mittagspause in Smrka Bay. Wir alle Anker und wir die kleine Bucht von Beiboot erkunden, die einen WWII U-Boot-Tunnel in das Gesicht der Felswand geschnitten hat. Es ist ein sehr malerisches Fleckchen, ideal zum Schwimmen und Schnorchel.

Nach dem Mittagessen holen wir den Anker und fahren Sie mit Soline Bay, vor Ablauf der 3 pm ein sehr beschäftigtes Liegeplatz zu finden. Nach der Sicherung der Boote auf dem, was wir gesagt wurden, waren 100 Kuna Liegeplätzen, wird uns gesagt, vom Besitzer des Restaurants bewegen, die wir lieben Herr genannt. Tacho. Wir hielten fest, als wir mit ihm verhandelte uns alle Aufenthalt zu lassen. Nach vielen Verhandlungen und dank John Hodgson an Land Reservierungen persönlich zu machen gegangen und bekommen die Besitzer wissen Dog , NAMENTLICH, dass gewann uns einige Gefallen und wir alle geschafft, einen Ankerplatz für die Nacht zu sichern.

Mein Lochy Bay hatte uns freundlicherweise alle für Cocktails an Bord ihres Bootes eingeladen. So, nach dem entspannt ein bisschen, wir alle dinghied über und genossen jede andere Firma, bevor das Wasser Taxi nehmen angekommen 16 von uns zu der Stadt Hvar. Es war eine schnelle und angenehme Reise von Soline Bay nach Stadt Hvar. Wir landeten und machten Pläne auf dem grünen Licht auf dem Kai zu treffen wieder auf 8 pm. Wir alle erkundeten Hvar: Mike gewandert auf die Burg auf der Spitze des Hügels, andere shopped, alkoholische Getränke genossen und die schönen alten Cobble Gehwege zwischen Steinbauten erkundet, mit Bögen blühenden Bougainvillea Stütz, und Topfpflanzen. Es war die Reise wert! Zurück zu den Booten, einige aßen in Paridissimo der Insel Restaurant, deren Verankerungen wir waren auf.

SAIL - LACHEN

Tag 5 - Mittwoch August 28, 2019
Nachdem Sie die Navigation Runden durch Beiboot, wir fallen Kaianlagen und fahren in Richtung Peljeski Kanal, Vergangenheit atemberaubende Landschaft, dann vorbei Korchula Stadt. Wir sehen alle Herren von Wasserfahrzeugen aus kleinen hölzernen Fischer Dories, Megayachten, schlanker Katamarane, Rennen Schaluppen mit Carbon Segel, kleine Segel Schaluppen mit Dacron Segel, klassischer Holz Segelyachten und mehr! Unser Mittagessen Haken war ein interessanter Ort, eine Insel mit einer Kette von kleineren Inseln, ideal für Schnorchel. Es gibt ein Restaurant, das erklärt, „Wir haben Ihnen nicht sagen, was zu trinken, Sie nicht, uns sagen, was Musik zu spielen.“Es stellte sich heraus Pop-Tanzmusik zu sein, nicht grauenhaft, meiner Meinung nach. Es gab eine Schaukel am Wasserrand und viele Besucher von Booten in der Nähe, ein ein interessanter Ort.

Nach dem Mittagessen fahren wir Loviste. Es war ein schönes Licht Luft Segel. Wir kommen früh genug sichert die drei anderen Liegeplätzen mit unserem schwimmenden Ananas und Getränke-Center, die ich in Agana beschafft, wie in früheren Urkunden geben ihr schwimmen Spielzeug in die nächste Charter. Sie kamen in sehr praktisch, nicht nur als Schwimmer Spielzeug, sondern auch als Sitz für unser Beiboot, lol. Wir hatten Gruppenreservierungen an diesem Abend im Restaurant Gradina. Ich schwamm wir an Land waren so nah. Der Besitzer serviert uns mit seiner bandagierten Hand, als er früher geschnitten hatte es Holz für den offenen Kamin hacken. Es war ein wirklich schönes Wasser Open-Air-Mahlzeit und ich denke, eine sehr gute Zeit hatten alle, Viel Gelächter!

Ro Mlijetski Kanal auf einer Light Air Day

Tag 6 - Donnerstag August 29, 2019
Navigation rundet wie üblich, und dann fahren wir nach Mljet bei leichtem Wind aus, Segeln auf und ab, bei Luka Polace Ankunft um 4:30 pm. Nach der Identifizierung Stella Maris, unsere Docking-Arrangements und Abendessen vor Ort, eins nach dem anderen med wir vor Anker und ein wenig vor dem Abendessen erkundeten. Wir hatten eine schöne Gruppe Abendessen nicht weit von unseren Booten auf einer Terrasse, die einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, Wir glücklichen!

schöne Mljet

Tag 7 - Freitag August 30, 2019
Den Tag, bevor ich für einen frühen Bus zur Fähre im Nationalpark angeordnet St zu sehen. Mary-Kloster. Wir hätten viel mehr Zeit hier sicher ausgegeben. Es war atemberaubend und die Kapelle mit einfachem architektonischen Design und schöner Glasmalerei, Gemälde und Schnitzereien für einen unvergesslichen Besuch gemacht. Die Gärten wurden auch gut gemacht. Wir haben auf der Fähre zurück, zum Bus, zu den Booten, verlassen von 11 ist und an die Basis und die ACI-Marina in Dubrovnik Hufe. Lassen Sie uns über Quetschen viel in einen Tag sprechen, nicht eine Woche zu erwähnen!! Deshalb ist es ein Colgate Offshore Sailing genannt wird Adventure Urlaub.

Der Ansatz nach Dubrovnik war visuell atemberaubend, wie offen die ganze Reise war. Wir reihen uns an der sehr beschäftigt ACI Marina Dock in Dubrovnik. Wir alle ein letztes Mal vor Anker med, das war ein bisschen schwierig Weben in und aus Linien von Booten in umgekehrter.

Letzter Nacht: Unser letztes Abendessen im Restaurant Vimbula

Nach einer leichten Verwechslung auf dem Teil des Restaurants (er macht keine E-Mail und seine Frau fälschlicherweise sagte ihm, es ist in der folgenden Nacht), wir machten das Beste daraus und nahmen unser Gruppenfoto mit unserer Orange Kreuzfahrt Shirts, während der Restaurant-Besitzer und das Personal für uns eilten eingerichtet bekommen. Die Sonne hinter uns einstellen und die malerischen Kapelle Glocken läuteten von einem nahe gelegenen Hügel. Ich glaube nicht, es wird noch besser als diese, ich dachte. Wir waren alle zu einem fabelhaften Riverside kulinarischen Erlebnis behandelt, wo wir zu dem Schluss, Dank John und Stephanie, dass unsere Hände für unsere gewählte Mahlzeit erhöht war total klug und so cool.

Gut gemacht alle! Hut ab vor den Skippers vor allem die durch Teamwork dies machte eine ganz besondere Flottille für alle!

Für weitere Informationen über Colgate Sailing Adventures Flottille Cruises, check out our Flottille Urlaub Seite auf dieser Website.