888.454.7015

Einer unserer neun Trainer 2019 war Andy Kreuz, ein ehemaliger Segellehrer für Offshore Segelschule. Andy ist livin’ der Traum mit seiner Frau und zwei Söhnen an Bord ihres Grand Soleil 39 Yahtzee in Alaska genannt. Andy teilte diese Blog-Post mit uns und es ist wirklich toll.

Coaching ein außerordentlich lohnend Leistung Race Week in 2019

Von Andy Kreuz

Ich bin froh zu berichten, dass ich eine Tonne Segeln getan in letzter Zeit, von denen keines war auf Yahtzee though. Wie viele Leser wissen,, meine Leidenschaft für das Segeln ist nicht nur mit meiner Familie in Cruisen. Ich liebe auch Segler zu unterrichten, wenn mein Zeitplan erlaubt und ich habe das Glück, vor kurzem als Bordrenn Trainer Rückkehr an Offshore Sailing School Performance Race Week mit Nord U. auf Captiva Island, Florida. Boy war es Spaß!

Lehre von meinem Heck Büro auf der Colgate 26

Lehre aus Mein Stern Office auf dem Colgate 26

Das grundlegende Format für Race Week, die jetzt in seinem 20. Jahr, ist, dass neun sehr erfahrene Renn Trainer vier Studenten jeweils an Bord neun Colgate 26s bekommen. Die Boote sind Setup außergewöhnlich gut für ein Design-Rennen und sind leicht zu lernen. Watch the prep video hier. Nach einer Begrüßungsparty am Sonntagabend, wir verbringen 8 Stunden jeden Tag von Montag bis Freitag die Ins-and-outs von Segelregatten Unterricht. Segeltrimm, Bootshandling, Rennstrategie und Taktik, beginnend, Spinnaker Arbeit und vieles mehr in einem langen Woche gefaltet. Dann, der Höhepunkt der Veranstaltung ist ein Samstag Regatta mit vier Rennen am Morgen und vier am Nachmittag. Die Segellehrer wechseln Boote für diese Endrunde und bieten wenig bis gar keine Unterstützung, das macht es Spaß, die Crew Herzog es um das Podium zu sehen - und prahlt.

Segellehrer wechseln Boote und beobachten Sie die Crews Herzog es

Zu Beginn des Race Week, Ich wusste, was meine Coaching-Aufgaben zu erwarten, weil ich hier gewesen war, bevor. Aber ich wusste nicht wirklich, was meine vier Studenten erwarten. Wer waren sie? Wo kommst du her? Was war ihre Segelerfahrung?

Zu meiner Überraschung, Ich lernte am Sonntagabend Meet-and-Greet Partei, die meine Schüler ein Teil einer Gruppe waren genannt Veterans Ocean Adventures (VOA). Mit Sitz in Miami, die Vision von VOA ist es, Möglichkeiten für behinderte Veteranen zu schaffen offenen Ozean Segeln zu erleben, ablandig kreuzen und Tauchen. Sie tun dies, indem sie mit Partnern in der Gemeinschaft einschließlich dem Miami VA und Miami Vet-Center zusammenarbeiten. Meine Jungs laufen zusammen auf Harbor 20ern und Catalina 27.5s in Miami, und deren Komfort miteinander und Segeln war leicht erkennbar.

Das Wetter für die Woche ist immer ein Faktor, und es hätte nicht besser sein können in diesem Jahr, mit typischer Brise im Bereich von 7 bis 15 Knoten. Im Laufe der Woche hatte ich eine absolut fantastische Zeit die Arbeit mit meinen Jungs auf jeden Auftrag von ihnen verlangt, Segelform und trimmen, das Boot schnell fahren gegen den Wind und nach unten, und die Vermittlung der verschiedenen Ansätze, um ein Rennen starten. Apropos, dass, Wir machten 77 beginnt in sechs Renntagen. Sie haben richtig gelesen - 77! Ich arbeitete auch viel mit ihnen auf ihre individuellen und Team die Stärken ausgebaut, und auf den Bereichen, die sie verbessern könnten und wie das Team konnte das Boot und die Rennstrecke während des Samstags Regatta behandeln.

Die Flotte wählt für einen der Woche bis 77 beginnt

Die Flotte Dials Für Einer der Woche 77 Starts

Wenn Renntag angekommen, Ich war davon überzeugt, dass meine Jungs waren bereit. Sie fuhren fort, während jeder Sitzung auf dem Wasser und ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit besser zu segeln waren etwas, was ich dachte, dass sie abgesehen von dem Rest. Ohne die gleichen Trainer auf den Booten, die vier Morgen Rennen begann als Anpassung für alle Teams, weil sie Entscheidungen über ihre eigenen machen musste. Nach zähen Oberflächen in den letzten beiden Rennen am Vormittag, Ich wusste, dass meine Mannschaft nach dem Mittagessen Schwingen kommen würde. Haben sie jemals - unter vierten, dritte, zweite und die erste über die letzten vier.

Segeln schnell in Richtung Ziel auf der letzten gegen den Wind Bein der Abschlussrennen Regatta, Ich beobachtete, wie meine Schüler triumphierend über die Linie in erster Linie segelten. Setzen sie den dritten Gesamtrang. Vom Heck eines anderen Bootes, Ich konnte nicht enthalten meine Aufregung. Mein Gesicht strahlte vor Stolz und ich habe eine Faust Pumpe und rufen Glückwunschschreiben an vier Segler, die einen langen Weg in einer Woche gekommen war,.

Meine Studenten Vergangenheit auf dem Weg zu einem ersten Platz segeln

Stolz Ansehen auf als meine Studenten Segel zu einem ersten Platz im letzten Rennen

Die Woche, though, weit mehr als nur sechs Tagen der Segelregatten war. Sure, Ich lehrte sie über den Rennsport und Segeln, aber was diese vier Herren haben mich gelehrt, über Elastizität und die Kraft der Positivität und Teamarbeit war viel größer. Sie zeigten, jede einzelne Person mit dem diesjährigen Rennwoche beteiligt, dass das Leben ist größer als wir, und sicherlich größer als Segel. Ich konnte nicht mit diesem VOA Team gesegelt stolzer sein.

Die Anmeldung ist jetzt offen für Offshore Segelschule der 20. Annual Performance Race Week mit Nord U auf Fort Myers Beach, Florida in 2020. Details anzeigen hier.

888.454.7015

One of our nine coaches in 2019 was Andy Cross, a former sailing instructor for Offshore Sailing School. Andy is livin’ the dream with his wife and two sons aboard their Grand Soleil 39 named Yahtzee in Alaska. Andy shared this blog post with us and it’s really great.

Coaching an exceptionally rewarding Performance Race Week in 2019

By Andy Cross

I’m happy to report that I’ve been doing a ton of sailing lately, none of which has been on Yahtzee though. As many readers are aware, my passion for sailing isn’t just in cruising with my family. I also love to teach sailors when my schedule allows and I was fortunate enough to recently return as an onboard racing coach at Offshore Sailing School’s Performance Race Week with North U. on Captiva Island, Florida. Boy was it fun!

Teaching from my stern office on the Colgate 26

Teaching from My Stern Office on the Colgate 26

The basic format for Race Week, which is now in its 20th year, is that nine highly-experienced racing coaches get four students each onboard nine Colgate 26s. The boats are setup exceptionally well for one design racing and are easy to learn on. Watch the  prep video here. After a welcome party on Sunday night, we spend eight hours each day Monday through Friday teaching the ins-and-outs of sailboat racing. Sail trim, boat handling, race strategy and tactics, starting, spinnaker work and much more are folded into an action-packed week. Then, the culmination of the event is a Saturday regatta with four races in the morning and four in the afternoon. The sailing instructors switch boats for this final competition and offer little to no assistance, which makes it fun to watch the crews duke it out for the podium — and bragging rights.

Sailing instructors switch boats and watch the crews duke it out

At the beginning of Race Week, I knew what to expect of my coaching tasks because I’d been here before. But I didn’t really know what to expect of my four students. Who were they? Where did they come from? What was their sailing experience?

To my pleasant surprise, I learned at the Sunday night meet-and-greet party that my students were part of a group called Veterans Ocean Adventures (VOA). Based in Miami, the vision of VOA is to create opportunities for disabled veterans to experience open ocean sailing, offshore cruising and scuba diving. They do this by collaborating with community partners including the Miami VA and Miami Vet Center. My guys race together on Harbor 20s and Catalina 27.5s in Miami, and their comfort with one another and sailing was readily apparent.

Weather for the week is always a factor, and it couldn’t have been any better this year, with typical breezes ranging from 7 to 15 knots. Throughout the week I had an absolutely fantastic time working with my guys on each job required of them, sail shape and trim, driving the boat fast upwind and down, and teaching the various approaches to starting a race. Speaking of that, we did 77 starts in six days of racing. You read that right — 77! I also worked with them a lot on reinforcing their individual and team strengths, and on the areas that they could improve and how the team could handle the boat and racecourse during the Saturday regatta.

The fleet dials up for one of the week’s 77 starts

The Fleet Dials Up for One of the Week’s 77 Starts

When race day arrived, I was confident that my guys were ready. They continued to sail better during each session on the water and their teamwork and communication skills were something I thought would set them apart from the rest. Without the same coaches on the boats, the four morning races began as an adjustment for all the teams because they had to make decisions on their own. After tough finishes in the morning’s last two races, I knew my crew would come out after lunch swinging. Did they ever — taking fourth, third, second and first over the final four.

Sailing fast towards the finish on the final upwind leg of the regatta’s closing race, I watched as my students sailed triumphantly across the line in first place. Putting them third overall. From the stern of another boat, I couldn’t contain my excitement. My face was beaming with pride and I gave a fist pump and shout of congratulations to four sailors who had come a long way in one week.

My students sail past en route to a 1st place finish

Proudly Watching On as My Students Sail to a 1st Place Finish in the Final Race

The week, though, was far more than just six days of sailboat racing. Sure, I taught them about racing and sailing, but what these four gentlemen taught me about resiliency and the power of positivity and teamwork was far greater. They showed every single person involved with this year’s race week that life is bigger than us, and certainly bigger than sailing. I couldn’t be prouder to have sailed with this VOA team.

Enrollment is now open for Offshore Sailing School’s 20th Annual Performance Race Week with North U on Fort Myers Beach, Florida in 2020. View details here.