Richtlinien
Newsletter abonnieren
Zum Hauptinhalt springen
Suche

Mein Freund Carolyn & Ich drehte mich 50 früher in diesem Jahr und beschlossen, dass Segelkurse in dem British Virgin Islands die Art und Weise waren zu feiern! Es war nicht schwer, zwei weitere Freunde zu finden, uns zu verbinden und obwohl wir jeweils unterschiedliche Ebenen der Erfahrung mit Segel hatten fanden wir den perfekten Kurs alle unsere Bedürfnisse mit Offshore Sailing School Fast Track zu Cruising Kurs zu treffen. Wir hatten das Glück, die Gelegenheit zu haben, unsere Woche des Unterrichts mit einer zweiten Woche der Bareboat-Vercharterung mit unseren Familien drehen unsere Feier in ein zweiwöchigen Abenteuer zu folgen! Sehen Sie ein Video rekapitulieren ihrer „Girls Gone Sailing“ Segel-Abenteuer der Frauen hier.

Alle Gründe, warum wir sein wollten “Captains” Ohne Sicherheitsnetz

Wir vier: Carolyn, Joanne, Joanna, und ich hatte alle gewesen auf mindestens einen Bareboat Charter-Urlaub vor, aber in der Vergangenheit die meisten von uns waren „nur für die Fahrt“ oder glücklich zu sein hilfreich Crew mit unseren Männern, Freund, oder Bruder als Skipper. Persönlich, Ich wusste, dass ich mein eigenes Boot Kapitän in der Lage sein wollte, und um meine Kenntnisse im Segeln auf die nächste Stufe zu nehmen ich etwas unabhängig von den anderen „Captains“ in meinem Leben zu tun hatte. Ich brauchte ein Szenario zu finden, wo ich ohne das „Sicherheitsnetz“ lernen konnte sie für mich zur Verfügung gestellt. Carolyn, auch ein Seemann, besitzt ein Boot mit ihrem Mann, sagte sie wollte mehr lernen, damit sie sich sicher genug sein könnten, ihr Boot auf ihrem eigenen manchmal zu nehmen. Joanne, die über langjährige’ Erfahrung als „Captain Wife“ war bereit, ihre eigenen Kenntnisse im Segeln in der Vorbereitung für Segeltörns mit ihrem Mann in den Ruhestand zu verbessern. Meine Schwägerin, Joanna, lernen, zu segeln war neu zu segeln und war erst vor auf einem Segelurlaub gewesen, aber sie bereit für die Herausforderung und wollte!

Mehr als nur eine Segelschule Abenteuer

Unsere Familien waren ein wenig neidisch, dass wir zu dem schönen BVI, ohne sie würden und innerhalb weniger Wochen von unserem Kurs buchen wir drei Charterboote für weitere acht Tage Kreuzfahrt unmittelbar nach unserer waren Buchung „Mädchen Woche.“ Die Jungs würden nach unten fliegen mit unseren Kindern und ein paar Freunde und treffen Sie uns bei The Moorings-Basis auf Tortola am selben Tag wir unseren Kurs beendet. Insgesamt würden wir eine Gruppe von 18!

Da die Reise während der kalten Wintermonate genähert, wir alle untersuchten unsere Lehrbücher und praktiziert unsere Knotenbinden, während wir die Tage zu unserer Flucht ins Paradies abgezählt. Die Fast Track to Cruising Course deckt eine Vielzahl von Informationen und Fähigkeiten in kurzer Zeit in der Vorbereitung so vor der Zeit wirklich wichtig war.

On March 1, 2019, nach einem sehr langen Reisetag kamen wir an schönem Scrub Island Resort späten Freitagabend, vor unserem Kurs begann am Samstagmorgen. Wir waren auf dem Dock mit einem Tablett mit Cocktails herzlich begrüßt und dann zu unserer luxuriösen Villa gezeigt, komplett mit unserem eigenen privaten Pool! Klasse begann am nächsten Morgen um 9.00 Uhr.

Erste zwei Tage in OSS 101 - Lernen im Sail

Wir verbrachten die ersten beiden Tage der Vollendung Lernen Sie Kurs Segeln Teil des Kurses mit ca. 12 andere Schüler während auf Scrub Island bleiben.(Anmerkung des Herausgebers: es gab drei gleichzeitige Kurse finden in der gleichen Woche unter, mit vier Studenten und einem Lehrer an Bord jeder der drei Colgate 26 Segelboote). Jeden Morgen wurde im Klassenzimmer verbracht und jeden Nachmittag segelten wir an Bord 26’ Colgates. Unser reichhaltiges Wissen Lehrer, Patrick, die Grundlagen im Unterricht abgedeckt und war auch unser Lehrer für den On-Wasser Teil des Kurses. Zum Glück hatten wir gut vorbereitet durch die Bücher im Voraus lesen. Wir waren erholt sich noch von unserer langen Reisetag und die Menge an Informationen bedeckt schnell, obwohl gründlich, war ein wenig überwältigend. Jeden Nachmittag übten wir alle Grundlagen, auf dem Wasser, und verbrachte Zeit Liegeplatz Bälle unter Segel Aufnehmen und Üben Mann über Bord Bohrer. Das war eine anstrengende, aber Spaß Erfahrung und eine gute Vorbereitung für die Live an Bord Teil zu kommen.

Und dann haben wir begonnen, OSS 103/104 - Lernen Cruise

Montagmorgen trafen wir unsere Leben an Bord Kurs Lehrer, Niederländer (Folkert), das OSS beginnen 103 Grund Cruising und OSS 104 Bareboat Cruising Teile des Kurses. Wir waren sehr aufgeregt an Bord der 50’ Moorings Yacht zu bewegen, unser Zuhause für die nächsten fünf Tage. Niederländisch ist Offshore Segelschule in der Karibik-Manager und Lead-Instruktor für die BVI Schule und wir waren so glücklich, ihn als unser Lehrer als seine unglaubliche Wissen zu haben, Geduld und die Fähigkeit hat unsere Erwartungen zu lehren. Wir schätzten wirklich seine Fähigkeit, seine Lehre zu jedem unserer eigenen Fähigkeiten anzupassen, Qualifikationsniveau und Erfahrung. Most importantly, er machte die Woche Spaß für uns alle, und obwohl wir hart gearbeitet, wir hatten wirklich eine tolle Woche des Segelns mit dem niederländischen!

Wir Alle Segeln und Lernen Eigentlich An Bord eines Fünfzig Footer zu erledigen

Die meisten Morgen haben wir Theorie und deckten die alle Wissenskomponenten für den Tag, dann würden wir die Segel am späten Vormittag mit unterschiedlichen Zielen jeden Tag zum Üben Fähigkeiten wie Anheften eingestellt, Halsen, Docking, Einhaken Liegeplätzen Kugeln, Verankerung usw.. All dies wurde während rund um den schönsten Inseln segeln getan, mit tollem, konsequente Winde und warmes karibisches Wetter. Wir wählten so viele gute Tipps bis für jeden Aspekt des Segelns sicher und effizient verwalten und wir haben eigentlich alles zu tun,, setzen, was wir in der Praxis gelernt. Für einen Anfänger war es eine enorme Menge zu lernen, aber Joanna fühlte sie kam sofort mit einer Fülle von Wissen und praktischen Fähigkeiten. Wir erleben eine großartige Mischung Kugeln des Aufnehmens von Liegeplätzen in stark frequentierten Bereichen Liegeplatz, in einsamen Buchten Verankerung, Besuch Strandbars und Restaurants in der Umgebung, sowie das Essen an Bord. Von dem Mittagessen in einem exklusiven Resort Getränke auf dem Willie T mit anderen Offshore Schülern und ihren Lehrern, Es war eine Woche mit einer Tonne von Lernen und Spaß verpackt!

Feier der Internationale Frauentag mit neuem Selbstvertrauen

Am Freitag Nachmittag, nachdem alle unsere schriftlichen Prüfungen vorbei, Wir waren für unsere „Probefahrt“ bereit, wo wir Holländer off in Road Town bei The Moorings-Basis fallen gelassen und fuhr auf die Bucht, Norman Island, für die Nacht auf unserem eigenen. Es war sehr aufregend Lage sein, dies zu tun, mit Vertrauen und weiß, dass wir ein gutes Team waren, die ganze Woche verbracht zu haben zusammen die Vorbereitung. Zufällig, wir haben unsere Praxis Segel auf Internationalen Tag der Frau, die wir mit Stolz mit Champagner gefeiert, wenn wir für die Nacht vor Anker wurden! Am nächsten Morgen kehrten wir in Road Town Dutch gerecht zu werden und wurden für den erfolgreichen Abschluss der US-Segelgrund Keelboat mit unseren Zertifikate vorgestellt, Grund Cruising, und Charter Cruising Kurse. Wir konnten nicht Dutch genug danken unseren Frauensegelabenteuer einen solchen Erfolg für die Herstellung und wir hatten noch eine Woche im Paradies alles weiterhin praktizieren wir gelernt hatten,.

Ready to offiziell Kapitän ein Charter-Boot

Unsere Familien und Freunde kamen später am selben Tag, und wir zogen auf unsere Charterboote an diesem Abend für die zweite Woche des Segelns vorzubereiten. Wir (die Mädchen) das Diagramm Einweisung besucht, entpackten Bestimmungen und bereit für den Boot-Check-outs, bereit für die Abreise von der Basis am nächsten Tag.

Ich war der offizielle Kapitän unseres Bootes zum ersten Mal und war so aufgeregt, weil ich sehr gut vorbereitet gefühlt, diese Verantwortung zu übernehmen, und ich wusste auch, dass ich eine sehr fähige Mannschaft hatte. Mit meiner Schwester-in-law, Joanna, an Bord der gleichen Boot war fantastisch, wie wir für eine Woche als Team arbeiten bereits hatten und wir freuten uns, die Jungs zu zeigen, was wir gelernt hatten,. Mein Mann saß glücklich zurück und lassen Sie mich die Verantwortung als Kapitän für die ganze Woche. Ich habe ihn wirklich nicht viel Wahl geben, die ein Beweis für mein neues Maß an Vertrauen war! Carolyn & Joanne nahm auch das Ruder und beteiligte sich aktiv an Segeln mit ihren Familien auf den anderen beiden Boote, und wir genossen in der Happy Hour treffen und einander grüßen mit einem Toast von „Captain, Kapitän, Kapitän, Kapitän!"

eine zweite Woche Mit Segeln fortzusetzen, nachdem der Kurs von unschätzbarem Wert war Abschluss und eine gute Möglichkeit, sich zu verfestigen, was wir gelernt hatten,. Die ganze Reise war unglaublich, und wir kamen aus dieser Erfahrung weg von unserem neuen Wissen ermächtigt, Fähigkeiten und das Vertrauen, bereit, neue Ziele zu setzen und Pläne für das nächste Segelabenteuer machen!

Sherry Pickett, Thornhill, Ontario, Kanada

Erfahren Sie mehr über den beliebten Fast Track an Bord Cruising Course to Live hier. Zeige Offshore Sailing School Absolvent Vorteile hier, einschließlich bis zu 15% Rabatt auf Ihrem ersten Charter mit Offshore Sailing School Partnern, The Moorings.