888.454.7015

Learn to Power wie ein Profi in Southwest Florida

Offshore Segelschule ist das Hinzufügen einer Power Cat seine Florida-Flotte

Starting November 19, 2019 Motoryacht-Enthusiasten können Motor-Katamarane in Florida segeln, indem sie unsere beliebten lernen Power Boat Courses im sonnigen Südwesten Floridas schön Marina Village. Bis jetzt, der Motorkatamaran Unterricht hat nur in dem British Virgin Islands verfügbar. Jetzt, Sie können einen schnellen Flug von den meisten großen Städten in Southwest International Airport in Ft buchen. Myers, Florida und starten Sie die Nuancen der Umgang mit einem Motor-Katamaran auf dem Wasser Lernen rund um den nahe gelegenen Inseln.

Über den Fontaine Pajot Katamaran Motor Yacht MY 37

Diese bemerkenswerte Yacht liefert den Raum, Stabilität und den Komfort einer Einrumpf 44’. Das zeitgenössische Design beinhaltet feines Detaillierung und Vorrichtungen mit expansiven Wohnbereichen, durch große Panoramafenster natürlich beleuchtet, mit weichem Umgebungslicht verstärkt im gesamten Gebäude.. Integrierte Cockpit-Zugang bietet eine Lenkstation unten und eine ausgezeichnete Fliegenbrücke mit einer geschützten Helmstation, große Sichtbarkeit, und eine schöne Gegend zum Sonnenbaden oder Entspannen, wenn jeder Unterricht Tages ist vorbei..

Hervorragende Stabilität und Kontrolle auf See

die MY 37 verfügt über ein erweiterte Rumpfdesign hervorragende Stabilität und eine ausgezeichnete Leistung auf See zu gewährleisten, mit beeindruckendem Kraftstoffverbrauch, dass es die ideale Yacht für langfristige Kreuzer machen. Dieser Spaß Macht Katze zu handhaben ist, angetrieben durch zwei 220 Volvo-Motoren, und trägt 158 Gallonen Kraftstoff. Specs für diese sehr populäre Cruising Katze ist 36,1′ LOL (Gesamtlänge), 16.7′ Strahl, und 2.6′ Draft. Die Yacht trägt 93 Gallonen Süßwasser.

Die hier gezeigten Fotos, in Frankreich genommen, sind ein Testmodell des Fontaine Pajot MY 37. die MY 37 Sie werden lernen, auf eine schöne weiße Yacht, das hat eine Eigner-Suite mit eigenem Bad und zwei Doppelkabinen mit einem gemeinsamen Bad. Maximale Anzahl der Schüler ist vier. Der Lehrer hat immer eine der Kabinen, die anderen beiden Kabinen können auf zwei Paare zugewiesen werden, zwei Singles, oder ein Paar und ein einzelnes.

Die neue MY 37 bei Tarpon Point Marina Basierend, Cape Coral

Einfach 30 Minuten vom Flughafen (RSW), Tarpon Point Marina in Cape Coral ist die Heimat des ausstehenden Westin Cape Coral Resort at Marina Village wo Sie Ihre erste Nacht vor dem Einsteigen in die yacht.The Katamaran Unterricht beginnt am Montagmorgen und endet Samstag verbringen bis zum Mittag. Sie werden von einem Hafen zum anderen bewegen, Verankerung in der gesamten Woche nach Anchorage, während Sie lernen die Motor-Katamaran zu segeln, während der Navigation mit einer Vielzahl von Elektronik an Bord. Am Freitag um die Mittagszeit, der Lehrer wird das Boot verlassen (oder bleiben an Bord als stiller Beobachter) und Sie und Ihre Mitschüler haben die einmalige Chance, eine 24-Stunden-Testfahrt auf eigene Faust zu genießen - Rückkehr in Tarpon Point Marina von Samstag Mittag.

Book Your Cabin Now!

888-454-7015 ♦ Info@OffshoreSailing.com

Über den Hersteller, Fountaine Pajot

Fontaine Pajot ist ein Hersteller zu Umweltverantwortung verpflichtet, Entwerfen „eco Cruisen“ Yachten. Ihr Schwerpunkt liegt auf Gewichtsoptimierung und Rumpfdesign, das mit dem geringsten Widerstand durch Meere schneidet, die hilft bei der Beibehaltung der Kraftstoffverbrauch niedrig. Sie gewährleisten auch ihre Macht Katamarane erneuerbare Energiequellen haben, die gemessen werden, wie Sonnenkollektoren und niedriger Verbrauch Zu. Das Unternehmen ist seit entwerfen und bauen Luxus-Katamarane und Motoryachten seit 1976. Als begeisterter Segler, ihr Team bringt einzigartige Know-how bei der Schaffung von High-Performance, seetüchtig, innovative und komfortablen Yachten in einem breiten Größenbereich. die MY 37 ist die perfekte Ausbildung Yacht für diejenigen, die mehr wollen, über das Leben an Bord Motor-Katamarane lernen.

888.454.7015

Learn to Power Like a Pro in Southwest Florida

Offshore Sailing School Is Adding a Power Cat to its Florida Fleet

Starting November 19, 2019 motor yacht enthusiasts can learn to sail power catamarans in Florida by taking our popular Power Boat Courses in sunny southwest Florida’s beautiful Marina Village. Until now, the Power Catamaran lessons have only been available in the British Virgin Islands. Now, you can book a quick flight from most major cities into Southwest International Airport in Ft. Myers, Florida and start learning the nuances of handling a power catamaran on the waters surrounding nearby islands.

About the Fontaine Pajot Catamaran Motor Yacht MY 37

This remarkable yacht delivers the space, stability and comfort  of a 44’ monohull. Its contemporary design incorporates fine detailing and fixtures with expansive living areas, naturally illuminated by large panoramic windows, enhanced with soft ambient lighting throughout.. Integrated cockpit access provides a steering station below and an excellent fly bridge with a protected helm station, great visibility, and a delightful area for sunbathing or relaxing when each day’s lessons are over..

Outstanding Stability and Control at Sea

The MY 37 has an advanced hull design to ensure outstanding stability and excellent performance at sea, with impressive fuel economy that makes it the ideal yacht for long-term cruisers. This fun to handle power cat is powered by two 220 Volvo engines, and carries 158 gallons of fuel. Specs for this very popular cruising cat are 36.1′ LOL (length overall), 16.7′ Beam, and 2.6′ Draft. The yacht carries 93 gallons of fresh water.

The photos shown here, taken in France, are of a test model of the Fontaine Pajot MY 37. The MY 37 you will learn on is a beautiful white yacht, which has an owner’s suite with bathroom and two double cabins sharing a bathroom. Maximum number of students is four. The instructor always has one of the cabins, the other two cabins can be assigned to two couples, two singles, or a couple and a single.

The New MY 37 is Based at Tarpon Point Marina, Cape Coral

Just 30 minutes from the airport (RSW), Tarpon Point Marina in Cape Coral is the home of the outstanding Westin Cape Coral Resort at Marina Village where you will spend your first night before boarding the yacht.The catamaran lessons start Monday morning and ends Saturday by noon. You will move from port to port, anchorage to anchorage throughout the week, while you learn to sail the power catamaran, while navigating with a multitude of electronics on board. On Friday around noon, the instructor will leave the boat (or stay aboard as a silent observer) and you and your classmates have the unique chance to enjoy a 24-hour test cruise on your own – returning to Tarpon Point Marina by Saturday noon.

Book Your Cabin Now!

888-454-7015 ♦ Info@OffshoreSailing.com

About the Manufacturer, Fontaine Pajot

Fontaine Pajot is a manufacturer committed to environmental responsibility, designing “eco cruising” yachts. Their emphasis is on weight optimization and hull design that cuts through seas with the least resistance, which helps in keeping fuel consumption low. They also ensure their power catamarans have renewable energy sources that are measured, such as solar panels and low consumption water makers. The company has been designing and building luxury catamarans and motor yachts since 1976. As keen sailors, their team brings unique expertise in creating high-performance, seaworthy, innovative and comfortable yachts in a broad size range. The MY 37 is the perfect training yacht for those who want to learn more about living aboard power catamarans.