Loslegen:

Anruf: (888) 454-7015

BRITISH VIRGIN ISLANDS POWER YACHT BAREBOAT FLOTILLA CHARTER

DAS ULTIMATIVE WINTER-KREUZFAHRT-ABENTEUER IM KARIBISCHEN PARADIES

Dezember 3-10, 2022

Diese aufregende Motoryacht-Flottillen-Charter ist eine wunderbare Möglichkeit, die unglaublichen Britischen Jungferninseln zu erkunden. Während der Schnee fällt im Norden Gefilden, Sie fahren in Gesellschaft durch ein Kaleidoskop von aquamarinblauen Gewässern, Anlegen in sonnigen Häfen mit unglaublichen weißen Sandstränden, Genießen Sie die Kameradschaft neuer Freunde unter der fürsorglichen Führung eines erfahrenen BVI-Gastgebers. Besser geht es nicht!

EINFACHE NAVIGATION, GESCHÜTZTE BUCHTEN, UNGLAUBLICHE AUSBLICKE ZUM ERKUNDEN

Bootfahren auf den Britischen Jungferninseln ist unglaublich entspannend, wenn Sie von einer Insel zur anderen fahren. Jeder Tag führt Sie zu besonderen Haltestellen, wo Sie Restaurants am Strand und auf den Hügeln mit hervorragender Aussicht finden, die alten Felsformationen von The Baths, und Korallenriffe mit einer erstaunlichen Vielfalt an Meereslebewesen. Kein Tag gleicht dem anderen. Sie können so viel tun, wie Sie möchten – schwimmen und schnorcheln Sie in warmen karibischen Gewässern vom Boot oder an Sandstränden, Entdecken Sie interessante Orte an Land – oder entspannen Sie mit einem guten Buch auf den geräumigen Decks Ihrer Moorings 514 Macht Katze.

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

EINE GEFÜHRTE KREUZFAHRT MIT INSEL-INSIDERN

Gastgeber dieser Kreuzfahrt ist Folkert „Dutch“ Jongkind – Offshore’s Caribbean Manager, wer bringt dich zu Lieblingsstopps, die du nicht alleine findest. Dutch lebt und arbeitet auf den Britischen Jungferninseln seit mehr als 10 Jahre, Unterrichten von Offshore Sailing School Segel- und Powerkursen für die meiste Zeit. Er kennt die Boote, die Inseln, die Gewässer besser als jeder andere und können es kaum erwarten, Sie an der Moorings-Basis in Road Town zu begrüßen, Tortola. Unsere Flottillenflotte ist am Samstag zum Einsteigen bereit, Dezember 3 am Mittag; und kehrt am Samstag zur Basis von The Moorings zurück, Dezember 10 von 10 a.m. die meiste Zeit geben, um einen Flug nach Hause zu bekommen. Ein vollständiges Handbuch wird kurz nach Ihrer Anmeldung gesendet, mit vielen Details zum Thema Reisen, the boats, die Inseln, Möglichkeiten, vor und nach der Kreuzfahrt an Land zu bleiben und vieles mehr.

Die Yachten SIE Fahrt auf

Diese Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt befindet sich auf vier maßgeschneiderten Liegeplätzen 514 Macht Katzen, angetrieben von zwei Yanmar 350 PS Dieselmotoren. Sie werden viel Zeit auf der innovativen Flybridge verbringen, sich am Ruder abwechseln, oder entspannen Sie auf der erhöhten Plattform mit U-förmigen Sitzgelegenheiten, plus eine Konsole mit Kühlschrank, Grill und Wet-Bar. Der geräumige, klimatisierte Innenraum darunter ist um einen Hauptsalon mit Panoramablick zentriert, viel Platz zum Essen und Faulenzen, eine voll ausgestattete Kombüse und Navigationsstation. Das große vordere Cockpit bietet viel Platz zum Sammeln. Die Unterbringung erfolgt in vier großen Kabinen mit eigenem Bad.

FÜR ALLE TEILNEHMER ERFORDERLICH:

Ihre Kreuzfahrtleiter müssen einen vollständigen Lebenslauf für alle haben, die eine Colgate Sailing Adventures® Flottillenkreuzfahrt buchen. Wenn Sie bereit sind zu buchen, bitte Drucke, Füllen Sie das Formular unter dem folgenden Link aus, senden Sie es per E-Mail und senden Sie es an Cheryl@OffshoreSailing.com. Wenn das Kreuzfahrtdatum näher rückt, Crews aus der Teilnehmerliste werden jedem Boot zugeteilt. Alle Teilnehmer müssen über Bootserfahrung verfügen, die mindestens der des Fast Track to Power Cruising-Kurses der Offshore Sailing School entspricht (US 112). Bitte verwenden Sie die unten stehende Schaltfläche "Lebenslauf" oder klicken Sie auf den obigen Link, um den Lebenslauf-Fragebogen auszufüllen, wenn Sie an dieser Kreuzfahrt teilnehmen möchten.
SEGELN UND BOOTSVERZEICHNIS FÜR FLOTILLA-KREUZFAHRTEN – Überarbeitet im Juni 2020

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

HÖHEPUNKTE DER BRITISCHEN VIRGIN ISLANDS

Die Reiseroute wird bei der Meet and Greet-Party am Ankunftstag besprochen, und bei täglichen morgendlichen Besprechungen mit dem Kreuzfahrtleiter überprüft. Obwohl es unmöglich wäre, all diese Orte in der vorgesehenen Zeit zu besuchen, Hier sind einige Highlights der Orte, die Sie besuchen können.

DIE BASIS DER ANLEGESTELLE AUF WICKHAMS CAY, STRAßE STADT, TORTOLA

Wickhams Cay ist der Sitz aller Motor- und Segelyachten von The Moorings und Sunsail. Es ist etwa eine halbe Stunde Fahrt vom lokalen Flughafen entfernt (Weitere Reiseinformationen finden Sie unten). Das Mariner Inn befindet sich an der Basis sowie ein großer Swimmingpool, mehrere Restaurants: Geschäfte für Proviant, Kleidung, Strandsachen, und Geschenke. Es ist ein geschäftiger Ort mit einem sehr großen Hafen; es macht Spaß bei einem kühlen Drink zu sitzen und den Vorbereitungen zuzusehen.

COOPER ISLAND

Sechs Seemeilen von der Basis von The Moorings entfernt liegt Manchineel Bay. An Land liegt der Cooper Island Beach Club – ein lebhaftes Resort mit Restaurant, Zimmerbar, Café, Boutique, und schöner Lounge-Bereich im Freien. Die Strandbar und Lounge sind nach Westen ausgerichtet, Dies macht dies zum perfekten Ort, um einen Cocktail zu genießen und einen atemberaubenden karibischen Sonnenuntergang zu beobachten?.

JUNGFRAU GORDA

Heimat der unberührten weltberühmten Bäder, in denen Sie Felsformationstunnel erkunden können, Pools und Höhlen ist ein Tagesankerplatz. Folgen Sie einem Pfad, der durch riesige Felsbrocken zur Devil's Bay und dem Top of the Baths Restaurant mit herrlichem Panoramablick führt. Der Yachthafen von Virgin Gorda in der Nähe bietet WLAN, Kraftstoff, Wasser, ice, Lebensmittel, und Restaurants mit Schlauchboot oder Taxi erreichbar. Die meisten Kreuzer fahren zu den hervorragenden Ankerplätzen von North Sound, Anlegen in Leverick Bay oder vor dem Bitter End. Dieses riesige ruhige Wassergebiet hat mehrere ausgezeichnete Restaurants mit Live-Unterhaltung.

ANEGADA

Dünn besiedelt und ländlich, diese Insel ist 11 Meilen lang, niedrig, und flach, anders als alle anderen. Jenseits der palmengesäumten Sandstrände, tolle Schnorchelriffe, und flippige Strandbars sind Salzteiche voller Vögel, darunter ein Schwarm rosa karibischer Flamingos nicht weit von den Ankerplätzen am westlichen Ende. Berühmt für lokalen Hummer, Ihr Kreuzfahrtleiter wird hier wahrscheinlich einen seiner Lieblingsorte für ein Gruppenessen auswählen. Sie können auch ein Auto mieten, Fahrräder und Roller oder mieten Sie ein Taxi zum Erkunden.

TRELLIS BAY, MARINA CAY UND SCRUB ISLAND

Während Sie von Insel zu Insel fahren, Sie können eine Nacht oder einen Tagesstopp in einem dieser Orte verbringen, da sie sich ungefähr in der gleichen Gegend befinden. Vor Beef Island liegt Trellis Bay, wo Sie Aragorns Atelier-Handwerkermarkt und andere Geschäfte mit Proviant und Eis finden, plus Frühstück und BBQ-Mittagessen. Trellis Bay Full Moon Partys bieten Feuerbälle auf dem Wasser und Live-Unterhaltung. Auf der anderen Seite des Kanals von Trellis Bay liegt Marina Cay mit Liegeplätzen, ein Mittagessen auf der Terrasse im Freien und Schnorcheln in der Nähe. Das Marriott Autograph Scrub Island Resort liegt auf der anderen Seite des Kanals von Beef Island und verfügt über einen komfortablen Yachthafen, ein fabelhafter zweistufiger Pool, und Restaurants.

GUANA-INSEL

Obwohl privat, Guana Island hat einen schönen Ankerplatz, und gutes Schnorcheln am Monkey Point. Sie können sich auch ein wenig bewegen, indem Sie den unberührten weißen Sandstrand bis zur Hochwassermarke erkunden, Dann kehren Sie zu Ihrer Yacht zurück, um einen spektakulären Sonnenuntergang und einen ruhigen Abend mit Cocktails und Abendessen an Bord zu genießen.

JOST VAN DYKE

Nördlich und westlich von Tortola liegt Jost Van Dyke, erhebt sich hoch über einem türkisfarbenen Meer. Mit einer Bevölkerung von etwas mehr als 200, Der Charakter der Insel ist ausgesprochen ländlich. Great Harbour ist die Heimat der berühmten Foxy’s Tamarind Bar & Restaurant und Foxys Boutique. Einen kurzen Spaziergang von Foxy's entfernt befindet sich das Cool Breeze Cafe, WLAN mit Frühstück und Mittagessen anbieten. Weiter unten am Strand befindet sich das Corsair's mit einer kompletten Speisekarte den ganzen Tag. Weiße Bucht, eine kurze Kreuzfahrt von Great Harbour, ist ein beliebter Tagesankerplatz mit einem schönen Strand und Schnorcheln am Riff, plus mehrere Open-Air-Restaurants und Bars am Strand, einschließlich der berühmten Soggy Dollar Bar.

NORMAN ISLAND

Dieser beliebte Ankerplatz befindet sich auf der Ostseite der Flanagan Passage mit St. John in den USA. Jungferninseln gleich gegenüber im Westen. Hügelig, szenisch, und beliebt, die Gewässer rund um Norman Island bieten großartige Möglichkeiten zum Schnorcheln. Bevor Sie in die Bucht fahren, um einen Liegeplatz zu holen, zwei Haltestellen sind ein Muss: Die Höhlen am Treasure Point, mit wimmelnden Meereslebewesen und lila und orangefarbenen Wänden; und Pelican Island und The Indians etwas außerhalb von The Bight für noch mehr unglaubliches Schnorcheln. An Land in The Bight gibt es mehrere lustige Restaurants.

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

DAS BVI POWER FLOTILLA CRUISE-PAKET

  • Single in a private cabin: $6,550
  • Zwei reisen zusammen und teilen sich eine Kabine: $5,850 pro Person

Ermäßigte Preise für Teilnehmer mit einer Zertifizierung für den Fast Track® to Power Cruising-Kurs

  • Single in a private cabin: $6,250
  • Zwei reisen zusammen und teilen sich eine Kabine: $5,550 pro Person nur für die Person, die diese Zertifizierung besitzt

Was Ihr Paketpreis beinhaltet

  • Private oder geteilte Doppelkabine auf einem Moorings 514PC
  • Split-Provisioning inklusive aller täglichen Frühstücke und Mittagessen, Snack und drei Abendessen
  • Meet and Greet Party und Abendessen am ersten Abend (cash bar)
  • Gruppenessen oder Party an einem anderen Abend während der Kreuzfahrt (cash bar)
  • Spezielles Gedenk-Polo und Hut
  • WLAN an Bord
  • Visar-Beitrag und Schadensverzicht
  • Fuel
  • Genehmigung für BVI-Nationalparks
  • Kreuzfahrtsteuer

Extras zum Planen

  • Liegeplatzkosten wo verfügbar
  • Reisen von und nach Heimathäfen und Tortola
  • Transfers zum und vom Flughafen Beef Island oder der Fährstation in Road Town
  • Zwei Abendessen an Land (nicht in der geteilten Provisionierung enthalten)
  • Alle anderen Mahlzeiten, Bar-Chits-Personen entscheiden sich, an Land zu haben
  • Alle Aktivitäten wie spezielle Schnorchel- und Tauchausflüge
  • Andere Sightseeing-Möglichkeiten
  • Getränke, die Einzelpersonen an Bord jedes Bootes haben möchten
  • Hotelaufenthalte vor oder nach der Kreuzfahrt

Geteilte Kitty: Auf allen Flottillenkreuzfahrten von Colgate Sailing Adventures®, Die Besatzungen auf jeder Yacht unterhalten ein Kätzchen für geteilte Kosten wie zusätzliches Essen, drinks, andere Lieferungen für das Boot, Liegeplatz- und Andockgebühren, Kajak- / Paddle-Board-Verleih auf Wunsch.

WIE KANN MAN SICH ANMELDEN

Bitte rufen Sie Cheryl Jones (239-985-7530) Buchung Ihrer Kabine oder E-Mail cheryl@offshoresailing.com. Aber warte nicht, denn es gibt nur noch 15 Hütten verfügbar auf diesem Bareboat-Charter für Motoryachten in Britische Jungferninseln! Payment Terms: Anzahlung von 30% des Gesamtpaketes ist bei Anmeldung fällig. Segel Lebenslauf muss auch mit der Anzahlung enthalten sein. Die letzte oder vollständige Zahlung ist im August fällig 5, 2022, mit einem $300 Kaution. No refunds are allowed after August 5, 2022.

Bitte kaufen Reiseversicherung! Wir werden keine Ausnahmen von den Rückerstattungsregeln in den Bedingungen machen & Bedingungen, die Sie unterschreiben müssen. Erfahren Sie mehr über Reiseversicherungsoptionen hier wenn Sie keine eigene Quelle haben.

Buchen Sie jetzt!!

888-454-7015 oder 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

WIE MAN ZU DEN BRITISH VIRGIN ISLANDS KOMMT

Der bevorzugte Weg, um zu dieser Kreuzfahrt zu gelangen, ist nach Terrance B . zu fliegen. Lettsome Internationaler Flughafen (EIS) auf Tortola über San Juan, Puerto Rico. Flüge nach Cyril E. King Internationaler Flughafen (STT) in St. Thomas, USVI, müssen Sie separat reservieren und eine Fähre nach Road Town Harbour nehmen, aber in letzter Zeit sind die Fährmöglichkeiten sehr begrenzt. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen Moorings-Flugspezialisten zu wenden 866-649-2003 um deine Flüge zu buchen.

Get Started:

Call: (888) 454-7015

BRITISH VIRGIN ISLANDS POWER YACHT BAREBOAT FLOTILLA CHARTER

THE ULTIMATE WINTER CRUISING ADVENTURE IN CARIBBEAN PARADISE

December 3-10, 2022

This exciting power yacht flotilla charter is a wonderful way to explore the incredible British Virgin Islands.  While snow falls in northern climes, you are boating-in-company through a kaleidoscope of aquamarine waters, mooring in sunny harbors with incredible sandy white beaches, enjoying the camaraderie of new friends under the caring leadership of an experienced BVI host.  It doesn’t get better than this!

EASY NAVIGATION, PROTECTED BAYS, INCREDIBLE VISTAS TO EXPLORE

Boating in the British Virgin Islands is incredibly relaxing as you cruise from one island to another. Each day takes you to special stops where you’ll find beachfront and hilltop eateries with outstanding views, the ancient rock formations of The Baths, and coral reefs displaying an amazing array of sea life. No two days are alike. You can do as much as you like – swim and snorkel in warm Caribbean waters off the boat or sandy beaches, explore interesting sites ashore – or lay back with a good book on the spacious decks of your Moorings 514 power cat.

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

A GUIDED CRUISE WITH  ISLAND INSIDERS

Hosting this cruise is Folkert “Dutch” Jongkind – Offshore’s Caribbean Manager, who will take you to favorite stops you won’t find on your own. Dutch has lived and worked in the British Virgin Islands for more than 10 years, teaching Offshore Sailing School sail and power courses for most of that time. He knows the boats, the islands, the waters better than anyone and can’t wait to greet you at the Moorings base in Road Town, Tortola. Our flotilla fleet is ready for boarding on Saturday, December 3 at noon; and returns to The Moorings base on Saturday, December 10 by 10 a.m. giving most time to get a flight out for home. A complete handbook is sent shortly after you sign up, with lots of details on travel, the boats, the islands, options to stay ashore before and after the cruise and a whole lot more.

THE YACHTS YOU CRUISE ON

This Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise is on four custom-designed Moorings 514 Power Cats, powered by twin Yanmar 350hp diesel engines. You’ll spend a lot of time on the innovative fly bridge, taking turns at the helm, or relaxing on its elevated platform with U-shaped seating, plus a console with refrigerator, grill and wet bar. The spacious air-conditioned interior below is centered around a main saloon with panoramic views, lots of space for dining and lounging, a fully outfitted galley and navigation station. The large forward cockpit has a big area to gather in. Accommodations are in four full-sized cabins with en-suite baths.

BOATING RESUME REQUIRED FOR ALL PARTICIPANTS

Your cruise leaders must have a completed resume for all who book a Colgate Sailing Adventures® Flotilla Cruise. When you are ready to book, please print, fill out and email the form in the link below and send it to Cheryl@OffshoreSailing.com. As the cruise date nears, crews from the list of participants are assigned to each boat.  All who participate must have boating experience at least equivalent to the Offshore Sailing School Fast Track to Power Cruising Course (OSS 112). Please use the resume button below or click on the link above to complete the resume questionnaire if you plan to join this cruise.
SAILING AND BOATING RESUME FOR FLOTILLA CRUISES – Revised June 2020

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

BRITISH VIRGIN ISLANDS HIGHLIGHTS

 The itinerary is discussed at the Meet and Greet party on arrival day, and reviewed at daily morning meetings with the cruise leader. Although it would be impossible to go all of these places in the time allotted, here are some highlights of places you may visit.

THE MOORINGS BASE ON WICKHAMS CAY, ROAD TOWN, TORTOLA

Wickhams Cay is where all The Moorings and Sunsail power and sail yachts are based.  It is about a half-hour ride from the local airport (see more travel information below). The Mariner Inn is located at the base as well as a large swimming pool, several restaurants: shops for provisions, clothing, beach stuff, and gifts. It’s a busy place with a very large harbor; fun to sit with a cool drink and watch all the preparations underway.

COOPER ISLAND

Six nautical miles from The Moorings base is Manchineel Bay. Ashore is Cooper Island Beach Club – a lively resort with restaurant, rum bar, coffee shop, boutique, and lovely outdoor lounge area. The beach bar and lounge face west, making this the perfect place for enjoying a cocktail while watching a stunning Caribbean sunset.

VIRGIN GORDA

Home of the pristine world-famous Baths where you can explore rock formation tunnels, pools and caves is off a day-only anchorage. Follow a pathway leading through giant boulders to Devil’s Bay and the Top of the Baths Restaurant with delightful panoramic views. Virgin Gorda Yacht Harbor nearby offers Wi-Fi, fuel, water, ice, groceries, and restaurants accessed by dinghy or taxi. Most cruisers head to North Sound’s excellent overnight anchorages, mooring in Leverick Bay or off the Bitter End. This huge calm water area has several excellent restaurants with live entertainment.

ANEGADA

Sparsely populated and rural, this island is 11 miles long, low, and flat, unlike any of the others. Beyond the palm-lined sandy shores, great snorkeling reefs, and funky beach bars are salt ponds teeming with birds including a flock of pink Caribbean flamingos not far from the anchorages on the western end. Famous for local lobsters, your cruise leader will likely choose one of his favorite spots here for a group dinner.  You can also rent cars, bicycles and scooters or hire a taxi to explore.

TRELLIS BAY, MARINA CAY AND SCRUB ISLAND

As you cruise from island to island, you may spend a night or a day-time stop at one these as they are roughly in the same area. Off Beef Island is Trellis Bay, where you’ll find Aragorn’s Studio artisan market and other stores offering provisions and ice, plus breakfast and BBQ lunch. Trellis Bay Full Moon parties feature fire balls on the water and live entertainment. Across the channel from Trellis Bay is Marina Cay with moorings, an outdoor patio lunch and nearby snorkeling. The Marriott Autograph Scrub Island Resort is across the channel from Beef Island and has a comfortable marina, a fabulous two-tier pool, and restaurants.

GUANA ISLAND

Though private, Guana Island has a nice anchorage, and good snorkeling at Monkey Point. You can also get a little exercise walking the pristine white sand beach up to the high-water mark, then head back to your yacht for a spectacular sunset and  quiet evening of cocktails and dinner aboard.

JOST VAN DYKE

To the north and west of Tortola is Jost Van Dyke, rising high above a turquoise sea. With a population of little more than 200, the island’s character is distinctly rural. Great Harbour is home to the famous Foxy’s Tamarind Bar & Restaurant and Foxy’s boutique. A short walk from Foxy’s is Cool Breeze Cafe, offering Wi-Fi with breakfast and lunch. Further down the beach is Corsair’s with a full menu throughout the day. White Bay, a short cruise from Great Harbour, is a popular day anchorage with a beautiful beach and snorkeling along the reef, plus several open-air restaurants and bars on the beach, including the famous Soggy Dollar Bar.

NORMAN ISLAND

This popular anchorage is on the east side of Flanagan Passage with St. John in the U.S. Virgin Islands just across from it to the west. Hilly, scenic, and popular, the waters around Norman Island provide great snorkeling.  Before heading into The Bight to pick up a moorings, two stops are a must: The Caves at Treasure Point, with teeming sea life and purple and orange hued walls; and Pelican Island and The Indians just outside The Bight for more incredible snorkeling. Ashore in The Bight are several fun restaurants.

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

THE BVI POWER FLOTILLA CRUISE PACKAGE

  • Single in a private cabin: $6,550
  • Two traveling together and sharing a cabin: $5,850 per person

Discounted Rates for Those with Fast Track® to Power Cruising Course Certification

  • Single in a private cabin: $6,250
  • Two traveling together and sharing a cabin: $5,550 per person for the person holding that certification only

What Your Package Price Includes 

  • Private or shared double cabin on a Moorings 514PC
  • Split provisioning including all daily breakfasts and lunches, snack and three dinners
  • Meet and greet party and dinner first night (cash bar)
  • Group dinner or party another night during the cruise (cash bar)
  • Special commemorative polo and hat
  • WiFi aboard
  • Visar contribution and damage waiver
  • Fuel
  • BVI National Parks Permit
  • Cruising Tax

Extras to Plan On

  • Mooring ball costs where available
  • Travel to and from home ports and Tortola
  • Transfers to and from Beef Island airport or ferry station in Road Town
  • Two dinners ashore (not included in split provisioning)
  • Any other meals, bar chits individuals choose to have ashore
  • Any activities like special snorkeling and scuba trips
  • Other sightseeing opportunities
  • Beverages individuals wish to have aboard each boat
  • Hotel stays prior to or after the cruise

Shared Kitty: On all Colgate Sailing Adventures® flotilla cruises, the crews on each yacht maintain a kitty for shared costs such as extra food, drinks, other supplies for the boat, mooring and docking fees, kayak/paddle board rental if desired.

HOW TO SIGN UP

Please call Cheryl Jones (239-985-7530) to book your cabin or email cheryl@offshoresailing.com. But don’t wait as there are only 15 cabins available on this British Virgin Islands power yacht bareboat charter! Payment Terms: Deposit of 30% of the total package is due when you sign up. Your sailing resume must also be included with your deposit. The final or full payment is due August 5, 2022, with a $300 refundable security deposit. No refunds are allowed after August 5, 2022.

Please purchase travel insurance! We will not make exceptions to the refund rules in the Terms & Conditions you must sign. Learn more about Travel Insurance options here if you do not have your own source.

Book Now!

888-454-7015 or 239-454-1700

Sail@OffshoreSailing.com

HOW TO GET TO THE BRITISH VIRGIN ISLANDS

The preferred way to get to this cruise is to fly into Terrance B. Lettsome International Airport (EIS) on Tortola via San Juan, Puerto Rico. Flights into Cyril E. King International Airport (STT) in St. Thomas, USVI, require reserving separately and taking a ferry into Road Town Harbour, but lately ferry options have become very limited. We recommend you contact a Moorings in-house flight specialist at 866-649-2003 to book your flights.