888.454.7015

BAHAMAS FLOTILLA FAHRT MIT COLGATE SEGELN Adventures®

EIN BILD-PERFECT PARADISE FLUCHT UNDER SAIL!

November 8-15, 2020

Unsere letzte Flottille Kreuzfahrt in dem schönen Abaco Islands der Bahamas war in 2016. Traurig, die Abacos wurden durch den Hurrikan Dorian die erste Septemberwoche am Boden zerstört 2019. Zu diesem Zeitpunkt halten wir daran, alle weiteren Reservierungen für diesen Standort aus, obwohl das Startdatum ist mehr als ein Jahr entfernt. Wir werden eine Mitteilung über diese Reise in angemessener Zeit, wenn wir mehr von The Moorings lernen, wo sie planen, ihre Bahamas Flotte zu positionieren. Wir verlassen die Fotos und Beschreibungen anstelle unten, aber bewusst sein, viel ist jetzt weg. Wenn Sie Hilfe möchten, Es gibt viele Organisationen Nahrung sammeln, Wasser, Zelte, und andere Lieferungen. In unserem Hauptsitz Bereich, einer unserer schönsten Bürger eingerichtet hat, ein GoFundMe Seite, und liefert zu den Inseln mit dem Boot nehmen, sobald das Wasser ist sicher genug, um quer. Ihre Hilfe sein geschätzt.

FABELHAFTES SEGELN ON CRYSTAL CLEAR WATERS

Nur ein kurzer Flug von der Ostküste von Florida ist Great Abaco auf dem Meer von Abaco, eingekreist durch eine Reihe von kleineren Inseln mit malerischen Kolonialstädten. Östlich von Florida und nördlich von Kuba, die Abacos bieten schöne Segeln in 5-20 nordöstliche Winde Knoten. Die Gewässer sind die erstaunlichsten Schatten von Türkis. schöne Riffe mit bunten Fischen in flachen Gewässern wimmelt bieten hervorragende Schnorcheln. Schöne Verankerungen mit Meilen von Sandstränden und malerischen Dörfern locken jeden Abend mit Orten, an Land zu erkunden und essen oder einfach nur an Bord unter dem Sternenhimmel, wie die Sonne entspannen.

JOIN NATE UND HEIDE ATWATER, Ihre Kreuzfahrt FÜHRER

Diejenigen von Ihnen, die segelten mit Nate and Heather Atwater auf vielen anderen Colgate Sailing Adventures Flottille Cruises, wissen, wie fürsorglich und organisiert diese beiden speziellen Segler. Lebensdauer Segler, die Atwaters wieder diese Reise führen und stellen Sie sicher, dass Sie alle Highlights sehen, einen Kader von Schweinen einschließlich einem der Strände schwimmen weg.

Erforderliche Flottille Cruises Zusammenfassung

Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

COOL BREEZES, Warmes Wasser und DAZZLING OCEAN SUNSETS

Hier sind einige der Inseln und Attraktionen Sie auf dieser Reise segeln. Jeden Tag auf unserer Abacos Bareboat-Charter führt Sie an einen neuen Ort zu erkunden - im Wasser Schnorcheln, auf dem Wasser mit dem Beiboot, an Land auf Strände und Pfade, die sich leisten erstaunliche Ansichten.

Man-O-War Cay

Diese ruhige Gemeinschaft von etwa 200 Bewohner ist für Bootsbauer berühmt, Leinwand Täschner, und enge malerische Straßen. Die ursprünglichen Siedler, die waren Bauern, angekommen in 1820, aber schnell wurde Holzhandwerker, Gebäude Schiffe wie die Abaco Jollen bekannt. das Dorf zu erkunden bringt Sie zu einzigartigen Geschäften und Casual Restaurants für ihre berühmten Muschel Krapfen und hausgemachte Kuchen. Die weißen Sandstrände an der Atlantikseite der historischen Insel sind absolut atemberaubend. Es wird kein Alkohol verkauft an Land, aber natürlich können Sie einen Sundowner an Bord Ihrer Yacht an den Tagen Ende genießen.

Guana Cay

Dünn besiedelt, diese malerische Insel verfügt über weitläufige weißen Sandstrände auf der atlantischen Seite und mehrere schöne Verankerungen, Bakers Bay einschließlich wo Sie vielleicht die Nacht vor Anker verbringen. Fishers Bay und Settlement Harbor, am südlichen Ende des cay, sind in der Nähe des Dorfes, das ein paar Läden hat, restaurants, und ein Tauchshop. In Abhängigkeit von dem durch die Atwaters festgelegten Zeitplan, Sie könnten einen Liegeplatz in diesen beiden Orten abholen, oder Dock auf der Südseite des Settlement Harbor.

Green Turtle Cay

New Plymouth auf Green Turtle Cay ist ein malerisches Dorf mit bunten Gebäuden, Weiß Picket Fences und engen malerischen Gassen. Eingelebt 1783 am Ende der amerikanischen Revolution, es wuchs in der zweitgrößten Stadt in den Bahamas durch 1800. Das Albert Lowe Museum ist ein schöner Stop über New Plymouth Geschichte zu lernen. Die Memorial Sculpture Gardens verfügt über Bronzebüsten von historisch berühmten bahamischen Zahlen, und Sie können alle über die Ökologie von Riffsysteme im Captain Roland Roberts House Environmental Center erfahren. Dies ist eine große Insel an einem seiner vielen typisch bahamischen Restaurants in New Plymouth oder The Bluff House and Green Turtle Club an Land speisen in White Sound.

treasure Cay

Entwickelt als Kurort in den 1950er Jahren, Diese Insel ist bekannt für seinen sichelförmigen weißen Sandstrand bekannt, wo man schwimmen genießen kann, Sonnenbaden und alle Arten von Wassersport. Es hat auch einen 18-Loch-Golfplatz und Tennisplätze. Ein Muss ist hier die Tipsy Seagull Bar für Getränke stoppen, und Sie können auch an dem Spinnaker Restaurant in der Nähe der Treasure Cay Marina speisen. Sie könnten Liegeplätzen abholen hier, Anker oder am Hafen andocken, wo Duschen und Bestimmungen zur Verfügung stehen.

Hope Town auf Elbow Cay

Eine Abacos Kreuzfahrt ist nicht komplett ohne eine Nacht in Hope Town auf Elbow Cay, wo Sie einen atemberaubenden Ausblick auf die Oberseite des Elbow Reef Leuchtturm klettern. Es gibt so viel zu sehen und zu tun. Das Wyannie Malone Museum ist für Hope Town Gründer benannt, Wyannie Malone, geflohenen ihrem Haus in South Carolina wegen der amerikanischen Revolution. Es gibt viele bunte Geschäfte und viele Restaurants. Moorings ist durch Vorreservierung in Hope Town Hafen verfügbar, Verankerungen sind nördlich des Hafens aus Eagle Rock , in White Sound und aus Tahiti Strand. Der Strand auf der atlantischen Seite ist ein schöner Spaziergang, und Sie können auch Golfwagen für weitere Exploration um diese faszinierende Insel mieten.

Little Harbor auf Great Abaco

Dieser schöne einsame Ankerplatz ist durch einen schmalen Spieß vom Atlantik getrennt, wo Sie einen verlassenen Leuchtturm finden. Bekannt für den späten Randolph Johnston, die etablierte hier eine Künstlerkolonie mit seiner Frau, Margot, in den 1950ern, Kunst gedeiht noch in diesem idyllischen Ort. Die natürliche Schönheit des Strandes mit seinen Höhlen ist ein Paradies für Fotografen. Petes Pub am Westufer des Hafens ist im Besitz von Pete Johnston, einer von und Margos Randolph Söhne, die betreibt eine Kunstgalerie in seinem Restaurant am Wasser und Bar. Eine in der Nähe Gießerei offen für die Scham ist, wo er lebensgroße Bronzestatuen von Meerestieren und anderen Objekten macht, sowie komplizierter Schmuck.

Die Yachten SIE Fahrt auf

Ihr Zuhause für die Woche ist eine der vier Liegeplätzen Katamarane für diese Kreuzfahrt reserviert - zwei Liegeplätzen 4500S und zwei Liegeplätzen 4800s. Alle vier Yachten haben vier Kabinen mit ensuite Köpfen (Badezimmer mit Dusche), geräumiges Hauptsalons, eine große Achtern, abgedeckter Speise und Liegebereich, wo das Cockpit befindet. Nach dem Schwimmen und Schnorcheln gibt es eine Frischwasserdusche am Heck. Kabinen unten und der Hauptsalon können klimatisiert werden, wenn der Generator läuft. Boot Zuweisungen werden von Nate und Heather gemacht werden, wenn jeder unterzeichnet besteht. Wenn Sie Freunde haben, möchten Sie mit auf dieser Reise segeln, stellen Sie sicher auf dem Lebenslauf angeben, dass Sie müssen ausgefüllt werden bei der Anmeldung.

MELDEN SIE SICH HEUTE FÜR EINEN SUPER FUN CRUISE IN DEN Abaco

  • Single in a private cabin: $3,895
  • Two people sharing a cabin: $3,295 pro Person

$300 Rabatt für Segler mit US Segeln Bareboat Cruising-Zertifizierung

  • Single in a private cabin: $3,595
  • Two people sharing a cabin: $2,995 pro Person

Wenn eine Person in einer Partei hat US Segel Bareboat Cruising-Zertifizierung und der andere nicht, die Person, ohne dass die Zertifizierung nicht bekommt den Rabatt und zahlt den regulären im ersten Absatz genannten Preis oben.

WIE MELDEN SIE SICH FÜR DIESES GANZ BESONDEREN ABACO BAHAMAS FLOTILLA CRUISE UP

Sie können sich online anmelden oder ein Segelberater Offshore Segelschule nennen, aber warten Sie nicht, da es nur sind 15 Kabinen auf diesem Bahamas Bareboat-Charter. 30% Einzahlung des Gesamtpakets ist fällig, wenn Sie sich anmelden. Die endgültige oder vollständige Zahlung ist fällig Juli 10, 2020, mit einem $300 Kaution. Keine Rückerstattungen werden nach dem Juli erlaubt 10, 2020.
Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Ihre Bahamas Flottille Cruise Packages Beinhaltet:

  • Eine einzelne private Kabine oder eine gemeinsame Kabine für Sie und Ihren Partner auf einem der reservierten Yachten
  • Alle Frühstücke, Mittagessen, Snacks und drei Abendessen an Bord
  • Get-vertraut Partei und Abendessen die erste Nacht
  • Fun-Gruppe Partei und Abendessen Mitte der Woche während der Kreuzfahrt
  • Cruising Steuern und Vollkaskoversicherung
  • Ice, water and fuel provided before setting sail
  • Signature Abacos Kreuzfahrt Hemd und Hut
  • Comprehensive confirmation guide electronically sent well in advance of trip
  • Nate und Heather Atwater mit Ihnen während der gesamten Reise, Segeln auf einem Begleitboot

Other Costs to Plan For:

  • Hin- und Rückreise von zu Hause nach Marsh Harbour und Moorings-Basis
  • Getränke, die Sie wollen an Bord während der Kreuzfahrt haben
  • Any meals, Getränke oder Bestimmungen während der Fahrt gekauft
  • Tours, Wassersport oder andere Mieten
  • Mooring Bälle und Docking-Gebühren geteilt durch alle an Bord

Auf Colgate Sailing Adventures Flottille Cruises, jedes Boot setzt ein Kätzchen bis zu geteilten Kosten während der Kreuzfahrt wie Getränke abdecken, Liegeplätze und Anlegegebühren, in der Regel beginnend mit $100 pro Person. Die $300 Kaution mit der letzten Zahlung erforderlich ist zurückerstattet, nachdem die Fahrt endet, wenn es keine Schäden oder Verluste zu einem der Schiffe in der Flotte gewesen. Wenn es eine Beurteilung durch den Vercharterer, alle auf dem Kreuzfahrtanteil dieser Kosten.

HOW TO GET nach Marsh Harbour

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu The Moorings-Basis in den Abacos zu erhalten. Fliegen Sie in Marsh Harbour International Airport und nehmen ein 10 Minuten mit dem Taxi an die Basis; Fliegen in Treasure Cay International Airport und nehmen ein 30 Minuten mit dem Taxi an die Basis; Fliegen in Nassau, nehmen die Bahamas Fast Ferry Dienstleistungen nach Marsh Harbour (einmal pro Woche); Charter ein privates Wasserflugzeug mit Tropic Ozean Airways von Süd-Florida und direkt an der Marina fliegen, wo die Yachten vertäut. Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Bahamas Bareboat-Charter, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren!

Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

888.454.7015

BAHAMAS FLOTILLA CRUISE WITH COLGATE SAILING ADVENTURES©

A PICTURE-PERFECT PARADISE GETAWAY UNDER SAIL!

November 8-15, 2020

Our last flotilla cruise in the beautiful Abaco Islands of the Bahamas was in 2016, so many years ago! It’s time to go again. If you didn’t do the Abaco Bahamas Cruise with Colgate Sailing Adventures then, don’t miss out this time around. If you did, you know how wonderful this chain of islands is to explore under sail, so perhaps you’ll join us again on this Bahamas bareboat charter.

Fabulous Sailing on Crystal Clear Waters

Just a short flight from the east coast of Florida is Great Abaco Island on the Sea of Abaco, circled by a number of smaller islands with picturesque colonial towns. East of Florida and north of Cuba, the Abacos provide lovely sailing in 5-20 knot north-easterly trade winds. The waters are the most amazing shade of turquoise. Beautiful reefs teeming with colorful fish in shallow waters provide superb snorkeling. Lovely anchorages with miles of sandy beaches and quaint villages beckon each evening with places to explore and dine ashore or just relax aboard under a canopy of stars as the sun sets.

JOIN NATE AND HEATHER ATWATER, YOUR CRUISE LEADERS

Those of you who have sailed with Nate and Heather Atwater on many other Colgate Sailing Adventures Flotilla Cruises, know how caring and organized these two special sailors are. Lifetime sailors, the Atwaters will again lead this cruise and make sure you see all the highlights, including a cadre of pigs swimming off one of the beaches.
Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

COOL BREEZES, WARM WATERS AND DAZZLING OCEAN SUNSETS

Here are some of the islands and attractions you will sail to on this trip. Each day under sail takes you to a new place to explore – in the water snorkeling, on the water by dinghy, ashore on beaches and paths that afford amazing views.

Man-O-War Cay

This quiet community of about 200 residents is famous for boat builders, canvas bag makers, and narrow picturesque roads. The original settlers, who were farmers, arrived in 1820, but quickly became wood craftsmen, building vessels known as the Abaco dinghies. Exploring the village takes you to unique shops and casual restaurants for their famous conch fritters and homemade pies. The white sand beaches on the Atlantic side of this historic island are absolutely stunning. No alcohol is sold ashore, but of course you can enjoy sundowners aboard your yachts at days end.

Great Guana Cay

Sparsely populated, this scenic island has expansive white-sand beaches on the Atlantic side and several lovely anchorages, including Bakers Bay where you might spend the night at anchor. Fishers Bay and Settlement Harbor, at the south end of the cay, are near the village which has a couple of stores, restaurants, and a dive shop. Depending on the schedule set by the Atwaters, you could pick up a mooring in either of these locations, or dock on the south side of Settlement Harbor.

Green Turtle Cay

New Plymouth on Green Turtle Cay is a quaint village with colorful buildings, white picket fences and narrow picturesque streets. Settled in 1783 at the end of the American Revolution, it grew into the second largest city in the Bahamas by 1800. The Albert Lowe Museum is a nice stop to learn about New Plymouth’s history. The Memorial Sculpture Gardens feature bronze busts of historically famous Bahamian figures, and you can learn all about the ecology of reef systems at the Captain Roland Roberts House Environmental Center. This is a great island for dining ashore at one of its many typically Bahamian restaurants in New Plymouth or The Bluff House and Green Turtle Club in White Sound.

Treasure Cay

Developed as a resort in the 1950s, this island is known for its crescent-shaped white-sand beach where you can enjoy swimming, sunbathing and all kinds of water-sports. It also has an 18-hole golf course and tennis courts. A must stop here is the Tipsy Seagull bar for drinks, and you can also dine at the Spinnaker Restaurant near the Treasure Cay Marina. You might pick up moorings here, anchor or dock at the marina where showers and provisions are available.

Hope Town on Elbow Cay

An Abacos cruise is not complete without a night at Hope Town on Elbow Cay, where you can climb to the top of the Elbow Reef Lighthouse for amazing views. There’s so much to see and do here. The Wyannie Malone Museum is named for Hope Town’s founder, Wyannie Malone, who fled her home in South Carolina because of the American Revolution. There are many eclectic shops and lots of restaurants. Moorings are available by advance reservation in Hope Town harbor, anchorages are north of the harbor off Eagle Rock , in White Sound and off Tahiti Beach. The beach on the Atlantic side is a nice walk, and you can also rent golf carts for more exploration around this fascinating island.

Little Harbour on Great Abaco

This beautiful secluded anchorage is separated from the Atlantic by a narrow spit where you will find an abandoned lighthouse. Known for the late Randolph Johnston, who established an art colony here with his wife, Margot, in the 1950s, arts still flourish in this idyllic place. The natural beauty of the beach with its caves are a photographer’s delight. Pete’s Pub on the west shore of the Harbor is owned by Pete Johnston, one of Randolph’s and Margo’s sons, who operates an art gallery in his waterfront restaurant and bar. A nearby foundry open to the pubic is where he makes life-sized bronze statues of marine creatures and other objects, as well as intricate jewelry.

THE YACHTS YOU CRUISE ON

Your home for the week is one of the four Moorings catamarans reserved for this cruise – two Moorings 4500s and two Moorings 4800s. All four yachts have four cabins with ensuite heads (bathrooms with showers), spacious main salons, a large aft, covered dining and lounging area where the cockpit is located. After swimming and snorkeling there’s a fresh-water shower on the stern. Cabins below and the main salon can be air-conditioned when running the generator. Boat assignments will be made by Nate and Heather when everyone is signed up. If you have friends you want to sail with on this trip, make sure you state that on the resume you must fill out when signing up.

SIGN UP TODAY FOR A SUPER FUN CRUISE IN THE ABACO ISLANDS

  • Single in a private cabin: $3,895
  • Two people sharing a cabin: $3,295 per person

$300 Discount for Sailors with US Sailing Bareboat Cruising Certification

  • Single in a private cabin: $3,595
  • Two people sharing a cabin: $2,995 per person

If one person in a party has US Sailing Bareboat Cruising Certification and the other doesn’t, the person without that certification does not get the discount and pays the regular price listed in the first paragraph above.

HOW TO SIGN UP FOR THIS VERY SPECIAL ABACO BAHAMAS FLOTILLA CRUISE

You can sign up online or call one of Offshore Sailing School’s sailing advisors, but don’t wait as there are only 15 cabins available on this Bahamas bareboat charter. 30% deposit of the total package is due when you sign up. The final or full payment is due July 10, 2020, with a $300 refundable security deposit. No refunds are allowed after July 10, 2020.
Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com

Your Bahamas Flotilla Cruise Packages Includes:

  • A single private cabin or a shared cabin for you and your mate on one of the reserved yachts
  • All breakfasts, lunches, snacks and three dinners aboard
  • Get-acquainted party and dinner the first night
  • Fun group party and dinner mid-week during the cruise
  • Cruising tax and damage waiver
  • Ice, water and fuel provided before setting sail
  • Signature Abacos cruise shirt and hat
  • Comprehensive confirmation guide electronically sent well in advance of trip
  • Nate and Heather Atwater with you throughout the trip, sailing on a lead boat

Other Costs to Plan For:

  • Roundtrip travel from home to Marsh Harbour and Moorings base
  • Beverages you wish to have aboard during the cruise
  • Any meals, beverages or provisions purchased during the cruise
  • Tours, watersports or other rentals
  • Mooring balls and docking fees shared by all aboard

On Colgate Sailing Adventures Flotilla Cruises, each boat sets up a kitty to cover shared costs during the cruise like beverages, moorings and docking fees, usually starting with $100 per person. The $300 refundable security deposit required with final payment is refundable after the cruise ends if there has been no damage or loss to any of the yachts in the fleet. If there is an assessment by the charter company, all on the cruise share in that cost.

HOW TO GET TO MARSH HARBOUR

There are several ways to get to The Moorings base in the Abacos. Fly into Marsh Harbour International Airport and take a 10 minute taxi to the base; fly into Treasure Cay International Airport and take a 30 minute taxi to the base; fly into Nassau, take the Bahamas Fast Ferry Services to Marsh Harbour (available once a week); charter a private seaplane with Tropic Ocean Airways from South Florida and fly directly to the marina where the yachts are berthed.

Book Your Cabin Now!

888-454-7015
Sail@OffshoreSailing.com