888.454.7015

Vom Schiff aus Cruising Course Testimonials

Ich habe alle US-Segelkurse mit Offshore Segelschule genommen. Es war ein tolles Abenteuer und Erlebnis. Lehrer sind fantastisch!! Viel Wissen und Erfahrung, wo man kann nicht überall in Bücher finden. Unser Lehrer war fantastisch!! Ich nahm vor Kurse und ich dachte, ich war ein brandneuer Student. Er erklärte, die Dinge, wo ich nicht voll begreifen und er hatte so viel Wissen wie es im Gespräch mit Jedi-Meister Yoda war!!

Sam Hahn (im grünen Hemd) - New York, NY

Catamaran Live Aboard Cruising – British Virgin Islands – May 2018

 

Wunderbare Erfahrung vom ersten Kontakt mit Will bis zum Abschluss natürlich mit Randon. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde diesen Kurs / Unternehmen anderen empfehlen. Katie war sehr echt und hilfsbereit - ging darüber hinaus. Ausbilder, sehr gut informiert, Profi, freundlich, Patient und leidenschaftlich über das Segeln. Ich würde zwar einen anderen Kurs von Randon. Sein Unterrichtsstil und Ansatz war praktisch und anwendbar.(Emily nahm den Kurs mit ihrem Dad.)

Emily Thomas - Grapevine, TX

Vom Schiff aus Kreuzkurs - Captiva Island, FL – May 2018

 

Meine Frau und ich habe Segeln 20 Jahre, und haben bareboated 6 mal. Dies war unsere erste formale Anweisung. GENIAL! Unser Lehrer wurde detailliert, Patienten und ermutigend. Wir haben eine lange Zeit segelten, aber er lehrte uns wirklich neue Fähigkeiten / Feinheiten des Segelns. Große Geduld. FANTASTISCH. Und Molly schrieb: My overall experience exceeded my expectations! Diana, unser Segelberater, sehr hilfreich war die Beantwortung unserer Fragen. Die Lehrbücher waren leicht zu verstehen. Die Catalina Morgan 44 ist ein geräumiges Segelboot. Kelly Davis ist der beste! Er ist professionell, zuversichtlich und kenntnis. Kelly war in der Lage Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen notwendig und unsere Aufmerksamkeit auf diese Konzepte konzentrieren, bis die Glühbirne ging! Er war sehr geduldig und immer ruhig.

David and Molly Barry – St. Louis, MO

Vom Schiff aus Kreuzkurs - St. Petersburg, FL – April 2018

 

Unser kreuzendes Boot war über Erwarten. Brandneu, schön, reinigen, geräumig, 4 Liegeplätze und 4 eigenes Bad mit Dusche! Jeanneau war sehr leicht zu segeln, sehr reaktions. Leicht zu lernen,. Motor sehr zugänglich jeden Tag zu überprüfen. Unser Lehrer war wunderbar!! Grosses Wissen, große Geduld!!!! Hat nicht müde Wieder erklären Konzepte. Große Erzieher, i.e. wenn Sie waren nicht ein Konzept bekommen würde er es auf eine andere Weise erklären, dass er persönlich dachte, würden Sie bekommen. Ein echtes Juwel von Lehrern.

Heather Brownell – Winnipeg, Kanada

Vom Schiff aus Kreuzkurs - Captiva Island, FL – April 2018

 

Ich hatte eine tolle Erfahrung! Kurs wurde verpackt noch entspannt. Genügend Zeit, um Fragen zu stellen und Praxis Fähigkeiten. Jack war der beste! Patient, kenntnisreich und lehrt gut.

Rommel Racelis – Ann Arbor, MY

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Cape Coral, FL - Juli 2018

 

 

 

Ausgezeichnete Lernerfahrung! Viele Informationen in kurzer Zeit verpackt. Es war eine erstaunliche Erfahrung auf unserem eigenen letzten Tag zu sein, Diagramm unseren Kurs, segeln und am Dock innerhalb von zehn Minuten von unserer geplanten Zeit ankommen. Holländer war ausgezeichnet. Er war sowohl Lehrer und Botschafter in den BVI. Er zeigte uns hervorragende Liegeplätze und Restaurants und hat uns gelehrt, wie man sie segeln. Eine Gewinnkombination.

Stephen Buie – Asheville, NC

Catamaran Live Aboard Cruising – British Virgin Islands – April 2018

 

 

 

 

 

Großer Segelkurs. Instructor Liz war gut informiert und in der Lage klare Anweisungen zu geben,; vertrauensvolle Studenten das Boot steuern. BVI ist ein großartiger Ort!

Mike Hennessy – Monument, CO

Live Aboard Cruising Course – British Virgin Islands – April 2018

 

 

 

Große Erfahrung! Viel gelernt . . . total zuversichtlich in meiner Fähigkeit, eine große Katze auf meinem eigenen jetzt zu handhaben. Jack weiß, klar seine Sachen. Er zeigt auch, viel Geduld mit unserem endlosen Strom von Fragen.

John DiToro – Cordillera, CO

Katamaran Live-Aboard Course - Cape Coral, FL – April 2018

Also participated in Colgate Sailing Adventures Belize Flotilla – May 2018

 

 

Antonio schrieb: Even though I’m not fluent in English, Ich fühlte komfortabel und viel gelernt. Der Cruising Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Cheyenne ist ein ausgezeichneter Lehrer mit einer starken Persönlichkeit, riesiges Wissen, und viel Geduld, He was balanced enough to manage the coexistence between the students and the instructor living together. Maria wrote: Unsere Erfahrung war sehr gut. Da Englisch ist nicht unsere Muttersprache, die Erfahrung war eine Herausforderung, aber lohnend am Ende. Wir waren auch mit dem Rest der Mannschaft zufrieden, bauten wir ein gutes Team zusammen. Unser Lehrer hat mich beeindruckt, er war sehr ruhig und geduldig, bewältigte meine Schwierigkeiten ohne Temperament zu verlieren; und er baute das Vertrauen mit der Crew.

Antonio and Maria Marta Caballero – Buenos Aires, Argentinien

Live Aboard Cruising Course – Captiva Island, FL - 2018

 

Stephen (in roten T-Shirt) wrote: Ich nahm an Cruise in der City Island Erfahren Sie in 1983. Es ist ein viel anders, und viel besser natürlich jetzt. die Lehrbücher (beide Colgate und US Saling) sind großartig. Nach 20 Jahre nicht-Segeln, Ich bin glücklich, zu Offshore zurückzukehren. Patrick ist erstaunlich kenntnis, Patient, und ein raconteur, so viel Spaß gemacht, um zu hören. Und es oben alle weg, er hat den Club Med mindset! Und Oleg schrieb: Great Course. Ich fühlte mich sicher, ich komme weg das Material von mir verlangt zu wissen,. Patrick ist ein wunderbarer Lehrer; nicht nur, dass er das Material erklären, aber er sorgte dafür, dass wir es praktisch auf dem Boot anwenden könnten.

Stephen und Oleg Mihans – Ann Arbor, MY

Stephen, Susan and Oleg Mihans in Live Aboard Cruising Course – Captiva Island, FL - Februar 2018

 

So viele Informationen in kurzer Zeit, herausragende Erfahrung!!! Dieser Kurs ist eine gute Möglichkeit, über das Segeln zu lernen, da der Student aus dem Büro entfernt und auf Segeln konzentrieren kann 24/7. Ich plane nehmen zusätzliche Kurse aufgrund der professionellen Instruktor Personal und Erfahrung. Patrick wurde immer unterrichtet und wahre Segel Erfahrungen zu geben, das war super. Er war sehr geduldig und immer gewährleistet wir das Material verstanden. Ich würde Patrick für alle künftigen Schüler empfehlen!!

Gregory Heines (auf im grauen Hemd links) - Stafford, VA

Katamaran Live-Aboard Course - Cape Coral, FL - 2018

 

6.14_Bloesch_Keith_and_Grady_Kara_2013Jacek war ein toller Lehrer. Er war immer "on" und zeigte ein enormes Maß an Professionalität und Geduld. Er hat im Grunde alles richtig. Alle 4 seiner Schüler waren aktuelle oder ehemalige Lehrer so unsere Standards und Erwartungen waren sehr hoch. Er weit übertroffen - "blies sie aus dem Wasser." Diana war sehr hilfsbereit und erklärten den Kurs auf einen Anfänger wie mich. Der größte Fehler meines Segelkarriere nahm meine Grundkielboot-Kurs in der New York City mit einer anderen Schule (Manhattan Segelschule) und nicht Offshore. Wir haben gelernt, sehr wenig und die meisten unserer Erfahrung kam von unseren Segelclubmitglieder (wir Hoboken Segelclub gehören). Für alle zukünftigen Segelkurse / Lernerfahrungen Ich werde Offshore ersten schalten. Fazit ist, dass aus meiner Erfahrung Offshore Felsen und ist der Harvard-, Princeton, Yale (nehmen Sie sich Ivy League Pick) der Segelschulen.

Keith Bloesch - Hoboken, NJ

Vom Schiff aus Kreuzkurs - St. Petersburg, FL - 2013

6.14_Matook_George_2013Jim war großartig. Meine Frau und ich habe viel gelernt. Ein paar von den harten Wettertage wurden körperlich und emotional belastend, aber es war jeden Cent wert. Das Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung, nachdem er das Boot hin und zurück am letzten Tag war der perfekte Abschluss der Woche. Seine Frau, Kimberly Votrubga-Matook schrieb: Jim war sehr geduldig und flexibel mit seinem Unterrichtsstrategien, so dass jeder Schüler profitiert und, vom Ende des Kurses, könnte Kreuzfahrt bareboat! Es war eine sehr lohnende Woche. Ich bin dankbar für die gesamte Erfahrung und ich freue mich darauf, meine neue Segelkenntnisse zu kreuzen und genießen Sie einen anderen Weg zu erkunden und erleben Sie die Welt.

George Matook - Framingham, MA

Vom Schiff aus Kreuzkurs - Captiva Island, FL - 2013

888.454.7015

Live Aboard Cruising Course Testimonials

I have taken all US Sailing courses with Offshore Sailing School. It’s been an awesome adventure and experience. Instructors are awesome!! Lots of knowledge and experience where you can’t find anywhere in books. Our instructor was awesome!! I took courses before and I thought I was a brand new student. He explained things where I don’t have full grasp and he had so much knowledge it was like talking to Jedi Master YODA!!

Sam Hahn (in green shirt) – New York, NY

Catamaran Live Aboard Cruising – British Virgin Islands – May 2018

 

Wonderful experience from initial contact with Will through completion of course with Randon. The course exceeded my expectations and I will recommend this course/company to others. Katie was very genuine and helpful – went above and beyond. Instructor, extremely knowledgeable, professional, friendly, patient and passionate about sailing. I would specifically take another course from Randon. His teaching style and approach were practical and applicable.(Emily took the course with her Dad.)

Emily Thomas – Grapevine, TX

Live Aboard Cruising Course – Captiva Island, FL – May 2018

 

My wife and I have been sailing 20 years, and have bareboated 6 times. This was our first formal instruction. AWESOME! Our instructor was detailed, patient and encouraging. We have sailed a long time, but he really taught us new skills/finer points of sailing. Great patience. FANTASTIC. And Molly wrote: My overall experience exceeded my expectations! Diana, our sailing advisor, was very helpful answering our questions. The textbooks were easy to understand. The Catalina Morgan 44 is a roomy sailboat. Kelly Davis is the best! He is professional, confident and knowledgeable. Kelly was able to identify areas that needed improvement and focus our attention on these concepts until the light bulb went off! He was extremely patient and always calm.

David and Molly Barry – St. Louis, MO

Live Aboard Cruising Course – St. Petersburg, FL – April 2018

 

Our cruising boat was beyond expectation. Brand new, beautiful, clean, spacious, 4 berths and 4 private bathroom with showers! Jeanneau was very easy to sail, very responsive. Easy to learn on. Engine very accessible to check every day. Our instructor was WONDERFUL!! Great knowledge, great patience!!!! Did not tire of re-explaining concepts. Great educator, i.e. if you were not getting a concept he would explain it in another way that he thought personally you would get. A real gem of instructor.

Heather Brownell – Winnipeg, Canada

Live Aboard Cruising Course – Captiva Island, FL – April 2018

 

I had a great experience! Course was packed yet relaxed. Plenty of time to ask questions and practice skills. Jack was the best! Patient, knowledgeable and teaches well.

Rommel Racelis – Ann Arbor, MI

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Cape Coral, FL – July 2018

 

 

 

Excellent learning experience! A lot of information packed into a short time. It was an amazing experience to be on our own the last day, chart our course, sail and arrive at the dock within ten minutes of our planned time. Dutch was excellent. He was both instructor and ambassador to the BVI. He showed us excellent mooring areas and restaurants and taught us how to sail to them. A winning combination.

Stephen Buie – Asheville, NC

Catamaran Live Aboard Cruising – British Virgin Islands – April 2018

 

 

 

 

 

Great sailing course. Instructor Liz was knowledgeable and able to give clear instructions; trusting students to control the boat. BVI is a great place!

Mike Hennessy – Monument, CO

Live Aboard Cruising Course – British Virgin Islands – April 2018

 

 

 

Great experience! Learned a lot . . . totally confident in my ability to handle a large cat on my own now. Jack clearly knows his stuff. He also demonstrates a lot of patience with our endless stream of questions.

John DiToro – Cordillera, CO

Catamaran Live Aboard Course – Cape Coral, FL – April 2018

Also participated in Colgate Sailing Adventures Belize Flotilla – May 2018

 

 

Antonio wrote: Even though I’m not fluent in English, I felt comfortable and learned a lot. The cruising course exceeded my expectations. Cheyenne is an excellent instructor with a strong personality, huge knowledge, and a lot of patience, He was balanced enough to manage the coexistence between the students and the instructor living together. Maria wrote: Our overall experience was very good. As English is not our mother tongue, the experience was challenging but rewarding in the end. We were also happy with the rest of the crew, we built a good team together. Our instructor impressed me, he was very calm and patient, coped with my difficulties without losing temper; and he built confidence with the crew.

Antonio and Maria Marta Caballero – Buenos Aires, Argentina

Live Aboard Cruising  Course – Captiva Island, FL – 2018

 

Stephen (in red shirt) wrote: I took Learn to Cruise at City Island in 1983. It is a much different, and much better course now. The textbooks (both Colgate and US Saling) are great. After 20 years of non-sailing, I am happy to return to Offshore. Patrick is amazingly knowledgeable, patient, and a raconteur, so fun to listen to. And to top it all off, he has the Club Med mindset! And Oleg wrote: Great Course. I felt confident I’d come away knowing the material required of me. Patrick is a wonderful instructor; not only did he explain the material, but he made sure that we could apply it practically on the boat.

Stephen and Oleg Mihans – Ann Arbor, MI

Stephen, Susan and Oleg Mihans in Live Aboard Cruising Course –  Captiva Island, FL – February 2018

 

So much information in a short period of time, outstanding experience!!! This course is a great way to learn about sailing since the student is away from the office and can focus on sailing 24/7. I plan on taking additional courses due to the professional instructor staff and experience. Patrick was always teaching and giving true sailing experiences which was great. He was very patient and always ensured we understood the material. I would highly recommend Patrick to any future student!!

Gregory Heines (on left in gray shirt) – Stafford, VA

Catamaran Live Aboard Course – Cape Coral, FL – 2018

 

6.14_Bloesch_Keith_and_Grady_Kara_2013Jacek was a terrific teacher. He was always “on” and displayed a tremendous amount of professionalism and patience. He basically did everything right. All 4 of his students were current or former teachers so our standards and expectations were very high. He far exceeded them – “blew them out of the water.” Diana was extremely helpful explaining the course to a novice like me. The biggest mistake of my sailing career was taking my Basic Keelboat Course in the New York City area with another school (Manhattan Sailing School) and not Offshore. We learned very little and most of our experience came from our fellow sailing club members (we belong to Hoboken Sailing Club). For any future sailing courses/learning experiences I will turn to Offshore first. Bottom line is that from my experience Offshore rocks and is the Harvard, Princeton, Yale (take your Ivy League pick) of sailing schools.

Keith Bloesch – Hoboken, NJ

Live Aboard Cruising Course – St. Petersburg, FL – 2013

6.14_Matook_George_2013Jim was great. My wife and I learned a lot. A couple of the hard weather days were physically and emotionally draining but it was totally worth it. The feeling of satisfaction and accomplishment after taking the boat out and back on the last day was the perfect end to the week. His wife, Kimberly Votrubga-Matook wrote: Jim was extremely patient and flexible with his teaching strategies so that each student benefitted and, by the end of the course, could bareboat cruise! It was a very rewarding week. I’m grateful for the entire experience and I look forward to using my new sailing knowledge to cruise and enjoy another way to explore and experience the world.

George Matook – Framingham, MA

Live Aboard Cruising Course – Captiva Island, FL – 2013