888.454.7015

Durchgangsherstellung & Navigation Course Testimonials

6.17_Flynn_Jane_and_Tom_2014Ausgezeichnete Programm und Einrichtungen. Meine Frau und ich genossen die gesamte Fast-Track zu Coastal Passage Herstellung Erfahrung. Es war herausfordernd und spannend, neue Segelkenntnisse durch praktische Erfahrungen im Klassenzimmer und auf dem Durchgang erwerben. Als erfahrener Segler, beobachtete meine Frau zu entwickeln ihre Segel Geschick und Zuversicht für eine große Ergebnis gemacht. Dank für das Helfen wir, um als Paar segeln. Wir freuen uns auf himmlischen Navigation und Offshore Passage Kurse in Zukunft. Seine Frau Jane schrieb: Mit Mark & Barts Hilfe, mein Selbstvertrauen gestiegen und ich jetzt fühlen sich sehr wohl mit meinem Segelkenntnisse. Ich habe mit meinen Freunden erzählte, dass die Erfahrung war einer der am meisten persönlich herausfordernd, spannende und erfüllende Bildungs ​​Erfahrungen meines Lebens. Jetzt bin ich in der Lage, meine Kenntnisse im Segeln sicher und kompetent zu üben und Liebe zum Segeln meines Mannes zu teilen. Für mich, es bringt, um ein zeitloses Zitat von Mark Twain dagegen, "In zwanzig Jahren werden Sie mehr enttäuscht sein über die Dinge, die Sie nicht als taten, durch die, die Sie getan hast. Also mach die Leinen. Segel weg von dem sicheren Hafen. Fangen Sie die Geschäftswinde in Ihren Segeln. Erkunden. Träumen. Entdecken Sie. "Offshore Sailing School hat mir die Fähigkeit und das Vertrauen zu tun, nur, dass angegebenen. Vielen Dank für eine wundervolle Erfahrung.

Thomas und Jane Flynn - Epworth, IA

Fast Track zu Coastal Passage machen Course - Captiva Island, FL - 2014

6.17_Mayo_Jacques_2013Sowohl Kevin und Mike waren ausgezeichnet Instruktoren. Sie ließen die Schüler versuchen viele neue Dinge von selbst, dass unser Vertrauen Niveau erhöht. Sie waren sehr geduldig und beruhigend. Wir hatten eine schwierige Passage von Miami nach Captiva über Key West bei schlechtem Wetter. Das Segeln war schwierig, und die Lernerfahrung war hervorragend.

Jacques Mayo - Lima, Peru

Fast Track zu Coastal Passage machen Course - 2013

Mark war unterstützend und begeistert. Er hat mir geholfen, vorhandene Fähigkeiten zu verbessern und hat mich gelehrt, neue Fähigkeiten. Das war eine fantastische Lernurlaubserlebnis, das mich mehr über Segeln und mir selbst beigebracht.

Robert McPherson - Jersey City, NJ

dprglue@gmail.com

Fast Track zu Coastal Passage machen Course - 2013

Great course. Mehr Arbeit als die anderen Kurse, die ich getroffen haben, aber lohnender zu. Die Lehrer waren sehr gut, sie den Kurs machen. Kenntnisse der Astronomie Jeff Warner ist ein riesiger Bonus, Zugabe enorm zu dem Wert des Kurses. Wissen Will Baird ist unübertroffen und seine lockere Unterricht vermittelt Informationen in einer angenehmen Art und Weise. Insgesamt, Dieser Kurs war eine tolle Erfahrung. Auch, Jeff und Will sah scharf und wurden professionell zu allen Zeiten gekleidet.

Thomas Grier - Dallas, TX

Fast Track to Offshore Passage machen Course – 2012

Please leave this field empty.


Passage Making & Navigation Course Testimonials

6.17_Flynn_Jane_and_Tom_2014Excellent program and facilities. My wife and I enjoyed the entire Fast Track to Coastal Passage Making experience. It was challenging and exciting to acquire new sailing skills through hands-on experience in the classroom and on the passage. As an experienced sailor, watching my wife develop her sailing skill and confidence made for a great outcome. Thanks for helping us to sail as a couple. Looking forward to Celestial Navigation and Offshore Passagemaking courses in future. His wife Jane wrote: With Mark & Bart’s assistance, my confidence soared and I now feel very comfortable with my sailing skills. I have shared with my friends that the experience was one of the most personally challenging, thrilling and fulfilling educational experiences of my life. Now I am able to confidently and competently practice my sailing skills and share my husband’s love of sailing. For me, it brings to mind a timeless quote by Mark Twain, “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” Offshore Sailing School has given me the skill and confidence to do just that. Thank you for a wonderful experience.

Thomas and Jane Flynn – Epworth, IA

Fast Track to Coastal Passage Making Course – Captiva Island, FL – 2014

6.17_Mayo_Jacques_2013Both Kevin and Mike were excellent instructors. They let the students try many new things by themselves that increased our confidence level. They were very patient and reassuring. We had a tough passage from Miami to Captiva via Key West in bad weather. The sailing was difficult, and the learning experience was outstanding.

Jacques Mayo – Lima, Peru

Fast Track to Coastal Passage Making Course – 2013

Mark was supportive and enthusiastic. He helped me to improve existing skills and taught me new skills. This was a fabulous learning vacation experience which taught me more about sailing and myself.

Robert McPherson – Jersey City, NJ

dprglue@gmail.com

Fast Track to Coastal Passage Making Course – 2013

Great course. More work than the other courses I have taken, but more rewarding too. The instructors were excellent, they make the course. Jeff Warner’s knowledge of astronomy is a huge bonus, adding tremendously to the value of the course. Will Baird’s knowledge is unsurpassed and his easy going instruction conveys information in an enjoyable way. Overall, this course was a great experience. Also, Jeff and Will looked sharp and were professionally dressed at all times.

Thomas Grier – Dallas, TX

Fast Track to Offshore Passage Making Course – 2012

Content

Please leave this field empty.