888.454.7015

 

Zweitägige Einführung in die Segelkurs

Marsha und ich liebe das Wasser und haben immer Interesse am Lernen zu segeln gewesen. Ihr Intro Kurs war perfekt für uns. Genau die richtige Menge von Unterricht und praktische Erfahrung, unser Interesse zu wecken und Vertrauen aufzubauen. Wir sind daran interessiert, die drei oder 5 Tage Lernen Sie jetzt Kurs segeln.

Rick und Marsha Poore - Leesport, PA

Zwei Tage Einführung in Segeln - St. Michaels, MD - 2013

COAST - Colgate Offshore Accelerated Sail Training

6.20_Travelle_Jacob_2014Jacek, Hände nach unten, hat die besten formale Lehrer die ich jemals in irgendetwas hatte sein. Die Höhe des Segel Wissen er besitzt, Fähigkeit zu lehren, sagte Wissen, und Geduld, Unterstützung, und Professionalität war nichts weniger als bemerkenswert. Für jemanden wie mich, leben in einem Haushalt die Erfahrung, die er half liefern machte mich das Geld verbrachte ich war mehr als wert!! Meine Erfahrung war fantastisch. Es war eine Herausforderung, noch sehr lohnend. Ich ging in die Fast Track to Cruising natürlich besorgt, und zu wissen, sehr wenig, und ging selbstbewusst und durstig nach mehr. Ich kann nicht warten, bis der Rest der Küste Programm!!

Jacob Travelle - Austin, TX

jacobuddha@yahoo.com

Fast Track to Cruising Course (1st Schritt des COAST) - St. Petersburg, FL - 2014

6.20_Hudson_Robb_LipariCPM-Turqshirt_2013Da ich noch nie wirklich vor dem Beginn meiner COAST Programm Trainings segelten, Ich kann jetzt habe ich das Wissen erworben sagen, Fähigkeiten und das Vertrauen sowohl Einrumpfboote und Katamarane segeln. Ich kann nur danken, die wunderbaren OFFSHORE Instruktoren, dass ich das Privileg, unter erfahren hatte. Die Qualität der Lehre habe ich erhalten hat weit über meine Erwartung gewesen.

Robb Hudson (in türkisfarbenen Hemd) - €. Mills, SC

Fast Track to Cruising-Kurs - Britische Jungferninseln 2013
Fast Track zu Coastal Passage machen Course – 2013

Two-Day Introduction to Sailing Course

Marsha and I love the water and have always been interested in learning to sail. Your intro course was perfect for us. Just the right amount of instruction and hands on experience to whet our interest and build confidence. We are interested in taking the three or five day Learn to Sail Course now.

Rick and Marsha Poore – Leesport, PA

Two Day Introduction to Sailing – St. Michaels, MD – 2013

COAST – Colgate Offshore Accelerated Sail Training

6.20_Travelle_Jacob_2014Jacek, hands down, has to be the best formal teacher I’ve ever had in anything. The amount of sailing knowledge he possesses, ability to teach said knowledge, and patience, support, and professionalism was nothing short of remarkable. For someone like myself, living on a budget the experience he helped deliver made me feel the money I spent was more than worth it!! My overall experience was fantastic. It was challenging, yet very rewarding. I went into the Fast Track to Cruising course apprehensive and knowing very little, and walked away confident and thirsty for more. I can’t wait for the rest of the COAST program!!

Jacob Travelle – Austin, TX

jacobuddha@yahoo.com

Fast Track to Cruising Course (1st step of COAST) – St. Petersburg, FL – 2014

6.20_Hudson_Robb_LipariCPM-turqshirt_2013Having never really sailed prior to beginning my COAST program training, I can now say I’ve acquired the knowledge, skills and confidence to sail both monohulls and catamarans. I can only thank the wonderful OFFSHORE instructors that I’ve had the privilege to learn under. The quality of instruction I’ve received has been far beyond my expectation.

Robb Hudson (in turquoise shirt) – Ft. Mills, SC

Fast Track to Cruising Course – British Virgin Islands 2013
Fast Track to Coastal Passage Making Course – 2013

Content