888.454.7015

Katamaran und Cruising Katamaran Navigation Course Testimonials

6.16_Uhlenhop_Lissa_and_Eric_2014Do war fantastisch! Seine Anweisung war klar, & präzise! Er schob die Nerven und ich fühlte mich wohl und zuversichtlich in meinem Segel! Selbst wenn in einem Gewitter alles erwischt wurde souverän und ruhig behandelt! Sie haben eine erstaunliche Lehrer in Garren! Möchten anderen Kurs wieder mit ihm zu nehmen! Wir hatten eine tolle 6 Tage auf unserem Katamaran an Bord leben natürlich! Würde empfehlen diesen Kurs! Wir haben so viel gelernt und hatten Spaß an der gleichen Zeit. Einfach genial.

Lissa Uhlenhop - Las Vegas, NV

lissauh@yahoo.com

Katamaran an Bord Live-Kreuzfahrt-Kurs - Ft. Myers Beach, FL - 2014

6.16_Crehore_Ann_Devant_2013Mark war ein erstaunlicher Lehrer. Er lehrte uns viele neue Fähigkeiten, forderte uns auf, sie auszuprobieren und war sehr geduldig, während wir geübt. Meine Ziele, mein Vertrauen zu erhöhen, wenn Segeln bei starkem Wind, führen Besatzung über Bord, Verankern und Andocken erfüllt waren. Als zusätzlichen Bonus, Ich habe neue Freunde. Barb und ich sind gerade von einer Bareboat-Charter auf einem Liegeplätze zurück 4600 in der BVI. Ich war der Kapitän, Barb war Co-Kapitän. Wir total beeindruckt unsere Ehemänner, wenn wir durchgeführt, ein "hieven-to", so dass wir den Haupt reffen konnte. Es gab einige große Segeln und viel Gelächter. Ich freue mich über das Vertrauen Mark gab mir den Befehl in einer so großen Katze.

Vor Crehore Ann - Charlotte, NC

Katamaran an Bord Live-Kreuzfahrt-Kurs - Ft. Myers Beach, FL - 2013

Genießen Sie den Link, um in unserem Blog dass ich während unserer Segelunterricht haben. Was die Wahl der Colgate Offshore Sailing School, Umsatz Job Beths nimmt sie in die Büros der anderen Arzt und einer der Dokumente ist ein begeisterter Segler. Er dringend empfohlen die Colgate Schule und sagte, wenn wir es tun, dann sollten wir es richtig machen! Vorher, Beth und ich bestanden die ASA 101 und 103 (ASA ist ein Segel Institution ähnlich US Sailing) Kurse von freier Mann und, während wir gerettet eine Menge Geld, indem Sie diesen Weg, wir wirklich nicht das Gefühl, dass wir die gründliche und professionelle Anleitung, die wir brauchten erhalten. Zu respektieren Das Meer und Mutter Natur sind, wenn nicht zu befürchten, so nahmen wir unsere Zertifizierungen sehr ernst und suchte die besten und gründlichsten (und professionelle) Klasse wir nehmen könnten. Sicher Colgate Kurs kostet ein wenig mehr Geld, aber es war mehr als gelohnt am Ende. Die Anweisung war hervorragend und die Klasse war erstklassig! Jetzt sind wir, zu, würde es sehr empfehlen und ermutigen alle, die in unsere Schritte folgen, um die Offshore Sailing School für Ihre Klassen verwenden.

 

Zum Schluss, die Offshore Sailing School war eine große Erfahrung, die eine ganz neue Welt von Möglichkeiten für uns zur Verfügung zu erkunden. Mir, war dies eine Investition in die Zukunft, und jetzt unsere Zukunft ist unbegrenzt! Wir können jetzt überall hin reisen in der Welt und ein Boot chartern, um neue Länder zu erkunden.

Stephen (und Beth) Leathers - Helena, AL

Katamaran an Bord Live-Kreuzfahrt-Kurs - Ft. Myers Beach, FL - 2013

6.16_Kinnison_Julie_2013Was für eine fantastische Lernerfahrung. Wir hatten regen, und unfreundlich Wetter. Wir hatten eine tolle Zeit und habe um mehr zu erfahren, als wenn wir typische Wetter gehabt. Brian war großartig, mit dem Wetter uns in Situationen zu bekommen und lernen, raus. Wieder, Wir hätten keine bessere Erfahrungen gemacht haben.

Robert und Julie Kinnison - Neapel, FL

239-398 -1161

Katamaran an Bord Live-Kreuzfahrt-Kurs - Ft. Myers Beach, FL - 2013

6.16_Stymelski_Paul_and_Becki_2013Wir haben wirklich, wirklich zu schätzen unsere Kursarbeit mit Brian. Uns gefiel das Programm. Brian ist außergewöhnlich, Patienten und so professionell. Wir hatten eine wunderbare Zeit zu lernen, mit Offshore-. Es war hervorragend - sehr gut!

Paul und Beck Stymelski - Florenz, ODER

Katamaran an Bord Live-Kreuzfahrt-Kurs - Ft. Myers Beach, FL - 2013

Ich fühle, dass die Ausbilder wirklich Offshore von anderen Segelorganisationen. Kevin war wunderbar; er war ein Erzieher, Kapitän und ausgezeichneter Gastgeber!!! Dies war meine Frau (Erin) und mein dritter Platz mit Offshore und sie einfach immer besser jedes Mal. Ich kann nicht bis zu unserem nächsten Lektion warten.

Andy Deak - Rocky River, OH

Lernen Sie Kurs Segeln - Ft. Myers Beach, FL
Vom Schiff aus Kreuzkurs - Britische Jungferninseln
Katamaran Live-Aboard Navigation Course - Ft. Myers Beach, FL - 2012

Please leave this field empty.

Catamaran Cruising and Catamaran Navigation Course Testimonials

6.16_Uhlenhop_Lissa_and_Eric_2014Garren was fantastic! His instruction was clear & concise! He eased my nerves and made me feel comfortable and confident in my sailing! Even when caught in a thunderstorm everything was handled confidently and calmly! You have an amazing instructor in Garren! Would take another course with him again! We had an amazing 6 days on our catamaran live aboard course! Would highly recommend this course! We learned so much and had fun at the same time. Simply amazing.

Lissa Uhlenhop – Las Vegas, NV

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Ft. Myers Beach, FL – 2014

6.16_Crehore_Ann_Devant_2013Mark was an amazing instructor. He taught us many new skills, challenged us to try them and was very patient while we practiced. My goals to increase my confidence when sailing in heavy winds, perform crew overboard, anchoring and docking were met. As an added bonus, I made new friends. Barb and I have just returned from a bareboat charter on a Moorings 4600 in the BVI. I was the captain, Barb was co-captain. We totally impressed our husbands when we performed a “heave-to” so we could reef the main. There was some great sailing and lots of laughter. I appreciate the confidence Mark gave me to be in command of such a large cat.

Ann Devant Crehore – Charlotte, NC

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Ft. Myers Beach, FL – 2013

Please enjoy the link to our blog that I did during our sailing lessons. As for choosing the Colgate Offshore Sailing School, Beth’s sales job takes her into different doctor’s offices and one of the docs is an avid sailor. He highly recommended the Colgate school and said if we were going to do it then we should do it right! Previously, Beth and I passed the ASA 101 and 103 (ASA is a sailing institution akin to US Sailing) courses from a freelance guy and, while we saved a bunch of money by going that route, we really didn’t feel as though we received the thorough and professional instruction that we needed. The ocean and Mother Nature are to be respected, if not feared, so we took our certifications very seriously and sought the best and most thorough (and professional) class we could take. Sure Colgate’s course costs a little more money but it was more than worth it in the end. The instruction was outstanding and the class was top notch! Now we, too, would highly recommend and encourage anyone wanting to follow in our footsteps to use the Offshore Sailing School for your classes.


In closing, the Offshore Sailing School was a tremendous experience that provided a whole new world of opportunities for us to explore. To me, this was an investment in the future and now our future is unlimited! We can now travel anywhere in the world and charter a boat to explore new lands.

Stephen (and Beth) Leathers – Helena, AL

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Ft. Myers Beach, FL – 2013

6.16_Kinnison_Julie_2013What a fantastic learning experience. We had rain, and unfriendly weather. We had a great time and got to learn more than if we would have had typical weather. Brian was great, using the weather to get us in situations and learning to get out. Again, we could not have had a better experience.

Robert and Julie Kinnison – Naples, FL

239-398 -1161

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Ft. Myers Beach, FL – 2013

6.16_Stymelski_Paul_and_Becki_2013We really, really appreciated our course work with Brian. We liked your program. Brian is exceptional, patient and so professional. We had a wonderful time learning with Offshore. It was outstanding – excellent!

Paul and Becki Stymelski – Florence, OR

Catamaran Live Aboard Cruising Course – Ft. Myers Beach, FL – 2013

I feel that the instructors really set Offshore apart from other sailing organizations. Kevin was wonderful; he was an educator, captain and excellent host!!! This was my wife (Erin) and my third course with Offshore and they just keep getting better each time. I can’t wait until our next lesson.

Andy Deak – Rocky River, OH

Learn to Sail Course – Ft. Myers Beach, FL
Live Aboard Cruising Course – British Virgin Islands
Catamaran Live Aboard Navigation Course – Ft. Myers Beach, FL – 2012


Please leave this field empty.